Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ...
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 04.10.09, 21:52  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Gesehen habe ich das auch öfter, aber wie immer  --- wenn man's dann wieder sieht 

Ich finde, wir sollten jetzt mal sammeln und Susi, du machst dann 'nen schönen Post aus diesem geilen Vinnie .... bei Ron Perlman oder Alles rund um die Serie




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.10.09, 22:00  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

draußen riechts irgendwie nach   


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 04.10.09, 22:10  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

*loooooooool* bei  uns hat's noch 9 Grad 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.10.09, 22:14  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

hab erstmal schnell meine "Blümchen" reingeholt. (Tomate & Gummibaum. Betonung auf Baum. )

Hier solls wohl
9.4°C haben.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 05.10.09, 17:28  Betreff: Re: Szenenbilder Ratespiel 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Also man kann ja sagen, das Krümmel und ich fast gleich an Pet dran sind äh naja in der Nähe würd ich jetzt nicht sagen, aber Krümmel kommt ja aus Unna und ich aus Duisburg und die beiden Orte sind nich weit voneinander entfernt, also hätten wir fast die selbe Strecke zu Pet. Das Krümmel immer so schnell ist und immer so viel weiss liegt bestimmt an ihre Knobipillen.



  Mist .... ertappt 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 05.10.09, 17:54  Betreff: Re: Szenenbilder Ratespiel 2  drucken  weiterempfehlen

Wieso ertappt, wir wissen es doch alle, das du deine Pillen nimmst, das ist doch kein Geheimniss mehr. Oder hat Susi dir Vinnie fürs Spiel mal kurz ausgeliehen und er sagt dir immer alles schnell vor?

@ Susi ich glaube du musst besser auf Vinnie aufpassen und deine Sicherheitsmassnahmen verstärken.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 05.10.09, 18:50  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mädels. Bin nun Heut doch da Ich komm in die Arbeit und seh auf dem Plan....Susi ist nicht drin Da wurde der Plan geändert, und niemand war geistig und körperlich in der Lage,mich anzurufen Habs mit dem neuen Plan zur Kenntniss genommen und bin wieder Heim.Nach ner Stunde ruft Chef an!!!! Susi, alles wieder geändert. Sieht nun so aus, das ich nur noch Heut mitmachen kann.Morgen ist ja eh Pet nicht da, Mittwoch muss ich um 19Uhr ins Geschäft.,,Verkaufswettbewerb" Wir Verkäuferinnen sollen unserem Chef unter Beobachtung von 2 anderen Fillialleitern in einem vorbildlichen Verkaufsgespräch was verkaufenIch frag mich, was ich gelernt hab und was ich in den letzten 15Jahren gemacht hab Ist natürlich völlig freiwillig.........ich komm mir wie 13 vor.Zum Direx ins Büro Joh, und Do-Tag weis ich noch nicht, vielleicht klappts ( wenn ich durchfall, werd ich vielleicht entbehrlich)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.10.09, 18:58  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

ach was, du fällst doch nicht durch. 

(gott, das klingt ja echt wie inner Schule. *gg*)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 05.10.09, 19:58  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Na, das ist doch schön, dass du da bist

Das Vorhaben beim Chef hört sich ja echt wie in der Schule an .... ist aber die neue Mode bei der Führungsriege .... haben wir schon seit ein paar Jahren in der Firma diesen Quark .... man fragt sich echt, was man die ganze Zeit gemacht hat .... vorallem weil in der Regel die Mitarbeiter eh schlauer sind als der Chef .... das sagt ihm nur keiner




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 06.10.09, 13:36  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Hat einer schon den Film G-Force gesehen, muss ja lustig sein. Mir ist der Film eigentlich nur aufgefalen wegen der süssen Meerschweinchen.

Eins der Schweinchen Darvin hat sogar Änlichkeit mit "Amy"

Hier mal der Trailer dazu. http://www.youtube.com/watch?v=ykKhMwUJtiM





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ...
Seite 53 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj