Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ...
Autor Beitrag
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 29.09.09, 14:37  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

@Susi, ja Seilbahn mag ich auch nicht so doll, das heisst jetzt aber nicht, das ich Höhenangst hab, dann könnte ich ja nicht nach Malle fliegen. Ich finde es nur immer so langweilig im Flieger, da würde ich mal lieber mit dem Auto hinfahren, is viel spannender und man sieht auch mehr, als nur Wolken aber das würden meine Eltern nicht mitmachen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 30.09.09, 19:12  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Hallo Beastys  Hab Heute eine Postkarte von Gayalein bekommen ( mit nem Löwen drauf  ) Ich soll euch schön grüßen, sie hat mal wieder PC Probleme . Festplatte ist hin, nix geht mehr. Sie wünscht uns allen viel Spass beim BatB Spiel. Hoffendlich wird das bald wieder gut mit ihrem PC Sie fehlt doch sehr....Gayaaaaaaaa, come back to us......you can`t go without......UPS, das is ja was anderes, sorry..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 30.09.09, 19:16  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

...sie hat sogar ne Karte mit original (Kater-) Krallenspuren verschickt... 
nach oben
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 30.09.09, 19:36  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ja wie jetzt Gaya?? Doch wieder da???? Wär ja primaPünktlich zum Spiel,hast bestimmt in der Compi losen Zeit alle BatB Bänder angesehn. Da kann ich ja nur verlieren  Welcome Back



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.09.09, 19:41  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

hi  *knuddel*

tja, ging doch schneller als gedacht. "Mein" Computerexperte hat überraschend ne Festplatte für mich gekauft und das Geld erstmal ausgelegt. Sonst hätts noch länger gedauert.

Zum Quiz hab ich ja schon was geschrieben.

Und nein, ich hab kein BatB geschaut. (Sondern stattdessen Moonlight. Wann gibts dazu nen Quiz? )



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.09.09, 20:57  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

man, was war das grade geil. Bei Heroes wurde wirklich im Griffith Park am Karussell gedreht. 

Kanns sein, dass der Tunnel gar nicht weit davon ist? Bei ein paar Kamera-Einstellungen sah das im Hintergrund fast wie der Weg zum Tunnel aus...

Auf jeden Fall kam mir alles seeehhrr bekannt vor.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 01.10.09, 12:44  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Bin heute Morgen bei der Fischausstellung gewesen, zum Glück war es noch nicht so voll. Leider waren diesmal nicht so viele Diskus da, die ausgestellt wurden.

Ja und einen Großeinkauf hab ich da dann auch gemacht, manches war viel billiger als bei Zoo Zajac, da hat sich der Einkauf mal gelohnt. Hatte mit viele Pflanzen, eine große Mangrovenwurzel, neues Filtermaterial.....und noch andere schöne Sachen gekauft.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.10.09, 16:56  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Soso, "Sonderangebote" ausnutzen, Hawke, na, was kann man bei diesem Wetter auch anderes machen *lol*

Gaya, schön, dass es mit der Technik jetzt schneller gegangen ist ... kannst ja heute dann richtig zu schlagen oder kommt wieder irgendwas anderes, was wichtiger ist als BatB --- Moonlight *sabber* - Quiz - kannst du haben: Welche Blutgruppe bevorzugt Mick??

Ich wünsche euch viel Spaß heute abend und lasst mir noch'n paar Pünktchen über - Susi ... den Sekt musste heute dann alleine trinken




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 01.10.09, 17:27  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

OK, ich denk dabei an dich   Da darf ich mich ja nicht wundern, wenn ich kein punkt mach



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 01.10.09, 19:47  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

@ Krümmel ja ich wusste auch nicht, das es auf der Ausstellung so billig ist. Besonders die Pflanzen, die waren so billig, da hab ich gleich zugeschlagen und 5 Stück aufeinmal gekauft. Für den Preis hätte man bei Zajac nur eine Pflanze bekommen. (Echinodorus). Bei Zajac kaufe ich auch keine Pflanzen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ...
Seite 51 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj