Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zum Tod von Catherine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 22.05.05, 18:16  Betreff: Zum Tod von Catherine  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Verfasst am: Sa Apr 30, 2005 3:31 pm von Eden:

Wie fandet ihr eigentlich die Lösung, daß
Catherine sterben mußte? Also ich war damals gerade mal elf Jahre alt,
als ich das zum ersten Mal gesehen habe, und habe Rotz und Wasser
geheult. Ich konnte mich stundenlang nicht beruhigen und auch kaum
schlafen. Es war für mich der schlimmste Filmtod, den ich jemals
gesehen habe. Selbst heute weine ich noch, wenn ich die Folgen sehe.





Wie erging es euch?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 22.05.05, 18:17  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Verfasst am: Sa Apr 30, 2005 8:22 pm von Gaya Lupin:

ausgerechnet die Folge, wo sie stirbt hab ich
nie gesehen (oder nie ganz?)... war aber natürlich auch total traurig
darüber. das war irgendwie das Ende vom romantischen BatB, danach wars
ja ne Action-Serie.

(wobei ich nichtmal nur bei Cathys Tod heulen muß, sondern mir
noch heute die Tränen kullern, wenn ich bloß die BatB-Musik höre...) icon_sad.gif





mich macht das aber auch aus andern gründen traurig. 2 Jahre vor BatB
ist meine Mutter gestorben und als dann in der Serie Cathy starb, kam
ich mir fast wie Jacob vor...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 22.05.05, 18:18  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2005 1:40 pm von Eden:

Stimmt, es ist noch schlimmer, wenn man die Folge mit einem persönlichen Erlebnis in Verbindung bringt. Aber ich fand es für mich als den schrecklichsten Fernsehmoment in einer Serie.  Fand die Folge danach ("Erinnerung" noch einen Tick schlimmer. Besonders die Worte, die zu hören sind, als Catherine beerdigt wird.

Kennst du diese Folge?




[editiert: 27.11.08, 16:45 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 22.05.05, 18:19  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen










BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2005 8:20 pm von Gaya Lupin:

also ich weiß noch, die erste Szene, die ich von
der 3. Staffel sah, war wie Vincent die tote Cathy in ihr Bett legt.
weiß aber komischerweise sonst nicht mehr viel. habe leider nur ne
handvoll Folgen auf Video. von der 3. nur Der Komet des Bettlers, Ruf
des Herzens, Eine Nacht ohne Hoffnung & Heimkehr des Kindes &
noch 2-3 auf MC... an die andern Folgen kann ich mich fast nicht mehr
erinnern... icon_sad.gif





würde dir ja gern mehr dazu sagen, aber das mache ich nicht mehr in einem öffentlichen board. icon_sad.gif





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 22.05.05, 18:20  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2005 8:20 pm von Gaya Lupin:

also ich weiß noch, die erste Szene, die ich von
der 3. Staffel sah, war wie Vincent die tote Cathy in ihr Bett legt.
weiß aber komischerweise sonst nicht mehr viel. habe leider nur ne
handvoll Folgen auf Video. von der 3. nur Der Komet des Bettlers, Ruf
des Herzens, Eine Nacht ohne Hoffnung & Heimkehr des Kindes &
noch 2-3 auf MC... an die andern Folgen kann ich mich fast nicht mehr
erinnern... icon_sad.gif





würde dir ja gern mehr dazu sagen, aber das mache ich nicht mehr in einem öffentlichen board.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cathy
Tunnelmitglied


Beiträge: 19
Ort: schwarzenbek


New PostErstellt: 22.05.05, 18:25  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

also,ich hab auch rotz und wasser geheult!!!

das war soooooooooo schrecklich traurig...





wer nur ein einziges leben rettet,
rettet die ganze welt!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 22.05.05, 19:00  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich auch. War der schlimmste Serientod für mich. Heule immer noch, wenn ich mir die Folge anschaue.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cathy
Tunnelmitglied


Beiträge: 19
Ort: schwarzenbek


New PostErstellt: 24.05.05, 14:53  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

geht mir nicht anders...





wer nur ein einziges leben rettet,
rettet die ganze welt!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 30.05.05, 12:03  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Hat mich als Kind damals schon sehr getroffen. Aber heute eigentlich auch noch, besonders, wenn ich nicht gut drauf bin, könnte ich bei der Szene immer wieder heulen.


[editiert: 27.11.08, 16:46 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 30.05.05, 21:39  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Also ich fand, neben der schmerzlichen Abschiedsszene zwischen Vincent und Catherine lustig animation grusskarte, eine der schrecklichsten Momente die Geburt des kleinen Jacob. D.h. genau den Moment als Cathy bittet das Baby wenigstens einmal sehen zu dürfen bevor man es ihr wegnimmt lustig animation grusskartelustig animation grusskartelustig animation grusskarte Diese Szene beschäftigt mich heute noch ungemein und kribbelt mir schon ewig als Fanfic in den Fingern lustig animation grusskarte

***
Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de

[editiert: 30.05.05, 22:58 von Kathrin]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 31.05.05, 12:21  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Na dann mal ran an den Computer und die Fanfiction schreiben. Bin schon gespannt, was dabei rauskommt.
Ja, ich fand die Szene auch ganz schrecklich. Und wegen dieser Szene kann ich Gabriel ja auch gar nicht ausstehen, auch wenn er in manchen Szenen gar nicht mal so übel war. Aber daß er sie nicht wenigstens hat, das Kind einmal anschauen lassen, ist wirklich nicht die feine englische Art. Er hätte ihr doch wenigstens ihren letzten Wunsch erfüllen können. Und dann lügt Gabriel Vincent später noch vor, daß sie ihn angeblich halten konnte solange es ging, wenn man das so formulieren kann. Dem hätt ich am liebsten an die Kehle springen können. Sie hat das Kind ja nicht mal gesehen, oder doch? Ich glaube, sie durfte es ganz kurz sehen, aber nicht halten.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 31.05.05, 14:45  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

na toll, jetzt kribbelts mich doch auch wieder.  (aber wie schon erwähnt, die story steht hier schon, nur nicht unter batb  )

aber ich sollte hier echt nimmer reinschauen. *snüff* also das mit Cathys letztem Wunsch wußte ich, das mit Gabriel ("Und dann lügt Gabriel Vincent später noch vor, daß sie ihn angeblich halten konnte solange es ging, wenn man das so formulieren kann." hatte ich gesehen, aber bisher nie mitgekommen, was nun wahr oder lüge war.








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 31.05.05, 17:04  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Wahr ist, daß er ihr das Kind nur kurz gezeigt hat, halten durfte sie es aber nicht. Danach ist Gabriel mit dem Kind verschwunden, weil Vincent auf dem Weg zu ihrer Rettung war. Dann sollte der Arzt ihr gleich die Morphiumspritze geben. Das war wirklich das Allerletzte. Könnte mich immer darüber aufregen, wie man doch nur so skrupellos sein kann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cathy
Tunnelmitglied


Beiträge: 19
Ort: schwarzenbek


New PostErstellt: 04.06.05, 17:26  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

ich hab mich auch tierisch aufgeregt! so was von ....ggggrrrrrrrrr

echt gemein und grausam,was sie mit catherine gemacht haben.skrupellos ist wohl doch der richtige ausdruck!!!!!





wer nur ein einziges leben rettet,
rettet die ganze welt!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 04.06.05, 19:01  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Gabriel war für mich ein Mensch ( oder war er überhaupt ein Mensch?), der keinerlei Gefühl hatte.


[editiert: 27.11.08, 16:48 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.06.05, 19:43  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

da ist sie wieder, die frage ^^

ich für meinen Teil finde, Vincent ist viel mehr ein Mensch als Gabriel

mir kam grade der Gedanke: wäre Linda nicht ausgestiegen & Cathy somit nicht gestorben, Gabriel wäre (zumindest für ein paar folgen) ein genialer Gegner gewesen, wie er im Hintergrund seine Fäden spinnt, oder? (ich mein, der hat mit seinen Machenschaften doch nicht erst zur Zeit der 3. staffel begonnen...)








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cathy
Tunnelmitglied


Beiträge: 19
Ort: schwarzenbek


New PostErstellt: 04.06.05, 20:24  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

auf jeden fall ist vincent mehr mensch als gabriel!!!!! der ist gemein und....weiß auch nicht!hhmm,meint ihr echt,das gabriel schon vor der dritten staffel angefangen hat irgendwas zu inszenieren???? keine ahnung...





wer nur ein einziges leben rettet,
rettet die ganze welt!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 05.06.05, 13:41  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Vor der dritten Staffel glaube ich wurde nichts inzeniert, denn Catherine ist ja nur an Gabriel geraten, weil Joe das Notizbuch von einem Freund bekommen hat und dann einem Anschlag zum Opfer fiel. Ich denke, sonst wäre Joe der Gejagte gewesen. Es sollte aber so kommen.
Dennoch finde ich, daß die Folge ab "Der Dämon der Tiefe" bis "Wenn Liebende fallen Teil 2", inhaltlich fest zusammengehören. "Der Dämon der Tiefe" war eigentlich der Anfang vom Ende, oder?
Wie seht ihr eigentlich die Sache?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.06.05, 16:31  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

ich meinte das mit Gabriel nicht in der Serie. da tauchte er ja erst zur 3. Staffel auf. ich meinte damit, daß er ja schon vorher (wenns die Rolle schon vorher gegeben hätte) böse war. und seine Drogengeschäfte hat er ja wohl auch nicht erst nach Cathys Tod begonnen, nur weils erst da erwähnt wurde.

find ihn eben noch immer genial als Gegner








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 06.06.05, 11:43  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Als Gegner ist er genial, das stimmt. Aber auch sehr schwer zu besiegen. Ich habe kaum in einem Film gesehen, daß ein einzelner Mensch so viel Macht hat in der heutigen Zeit. Wie kann das nur so weit kommen? Er hat Elliotts Existenz zerstört, ohne mit der Wimper zu zucken, er hat die Hälfte der Polizei unterwandert. Er hat schon so viele Morde auf dem Gewissen.
Ich denke durch Joes Bekannten ist die Sache erst ans Tageslicht gekommen, wegen dem Tagebuch. Wäre sie da nicht rangekommen, hätten die ihre Geschäfte hinterrücks weiter geführt und niemand hätte etwas bemerkt. Oder es wäre irgendwann aufgeflogen, wenn es zu spät gewesen wäre, und dann hätten sowohl Catherine als auch Joe daran glauben müssen. Oder nicht?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.06.05, 17:18  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

kann dazu nicht viel sagen, das mit dem Tagebuch, etc. - du weißt schon, wieso

aber was mich mal interessieren würde: wenns in der 3. anders gekommen wär (Cathy nicht getötet worden, etc.) - wäre Vincent dann trotzdem auf Gabriel gestoßen?  ich mein die Sache mit den Drogen, bzw. Drogenlabor. das hatte er ja wegen dem Ex-Tunnelkind (sorry, weiß nicht, wie der sich schreibt) zerstört, da wußte er ja noch nicht, daß das Gabriel gehörte... und wären die beiden dann trotz andrer Umstände wohl so aneinander geraten? 

ach manno, schade, daß da nicht mal zumindest noch nen Film gedreht wird... gäb doch bestimmt noch interessante Ideen für ne Fortsetzung (egal ob mit oder ohne einbeziehen der 3. Staffel)








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 06.06.05, 18:59  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Du hast recht. Vincent hat das Drogenlabor wegen Rolley (ich glaube so wird er geschrieben) zerstört. Der Junge tauchte übrigends auch in der Folge "Verschenkte Begabung" auf, falls du die kennst.
Ich denke, Vincent wäre so trotzdem auf Gabriel gestoßen, aber es hätte nicht solche Ausmaße angenommen, weil Gabriel ja dann nicht wüßte, daß es Vincent überhaupt gibt, verstehst du, was ich meine. Das wäre dann wahrscheinlichnur dabei geblieben, daß ein Fremder Gabriels Drogenlabor zerstört hat.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.06.05, 20:41  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

mag sein. aber bei der Folge wars ja so, daß der eine Typ doch glaub grad mit Gabriel telefoniert hatte, als Vincent das Labor zerstörte. und das Vincent nicht "nur ein Fremder" war, war gut zu hören   ...und Gabriel würd ich schon als ehrgeizig bezeichnen. vllt würde er sich ja auf die Suche machen und auch Erfolg haben.

wie war das nochmal mit ner virtuellen Staffel?








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 07.06.05, 17:47  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Ja, dieser Horner (hieß er glaube ich) hat mit Gabriel gerade telefoniert, als Vincent das Labor zerstört hat. Gabriel ist schon ergeizig, das stimmt schon, aber nur auf Gebieten, die ihm etwas nützen und die anderen Leuten schaden. Ich kann manchmal solche Leute nicht verstehen, die sich noch am Schaden anderer erfreuen können. Aber solche Leute gibt es leider immer wieder. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.07.05, 18:36  Betreff: zufälle gibts...  drucken  weiterempfehlen

oh man, ich schmeiß mich weg... weiß grad nicht, ob ich weinen oder lachen soll. seit Jahren, seit ich anfing, meine Circusstories zu schreiben, hatte ich eine bestimmte "Programmnummer" im Kopf. hab vor (gehabt) sie in ner Story hier zu posten... und nun merk ich, daß sie nicht nur mit dem Inhalt einer bestimmten BatB-Folge zu tun hat, (die mit dem Beitrag hier zu tun hat) sondern auch noch genauso heißt... aber haargenau... dabei kannte ich die Folge überhaupt nicht, und auch nicht deren Titel...   *lol*




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.07.05, 21:18  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: cathy

    hhmm,meint ihr echt,das gabriel schon vor der dritten staffel angefangen hat irgendwas zu inszenieren???? keine ahnung...

lang hats gedauert, aber nun hab ich die antwort: JA!  ^^ (die Antwort findet sich ausgerechnet in ner Folge, von der ich bisher dachte, ich würde sie in- & auswendig kennen... *peinlich* )




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 18.07.05, 22:02  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

So?

Welche Folge war das denn?

Ich bin nämlich davon überzeugt, dass die Macher in den ersten beiden Staffeln gar nicht an eine Figur wie Gabriel gedacht haben.








____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.07.05, 22:13  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

nein, sie haben da natürlich noch nicht dran gedacht, aber rückblickend in der 3. ^^




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 18.07.05, 22:16  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Rückblickend?

Also sozusagen "Hey, da war doch mal so ne Stelle, die könnten wir für Gabriel benutzen und so seinen Charakter erklären"?

Welche Folge war das denn nun?

*steht immer noch aufm Schlauch*








____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.07.05, 22:27  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

ok, es war Gabriels Gesandter. bin da über einen Satz gestolpert, an den ich mich gar nimmer erinnert hab. Gabriel sagt Snow, dass er Jahre in Moreno investiert hat...

wenn ich das richtig versteh, heißt das doch, Gab hat demnach bereits praktisch zu Beginn von BatB seine Fäden gesponnen... (natürlich nicht zu der Zeit erwähnt, weil da ja noch keiner an die Figur dachte  )




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.05.06, 16:02  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Oh weh ...ich kann Euch da echt nachfühlen, vielleicht nicht in dem Fall, was Cathys Tod angeht, weil ...ich keinen blassen Schimmer mehr hab, ob ich diese Folge jemals gesehen hab ...wenn ja, ging sie mir sicherlich auch sehr nahe ...ich finds überhaupt nicht schlimm, wenn man weint, weil man einen Film oder eine Szene aus ihm so traurig findet. Ich hab damals bei Artax Tod in der unendlichen Geschichte auch geflennt, Gänsehaut bekommen, als Thomas J., der Freund der kleinen Vada aus: "My Girl" starb und sie so schrecklich darunter litt ...ich glaub, es gibt einige Filme, die zum Heulen schön oder todtraurig sind. Ich hab hier zwar nicht alle Beiträge gelesen, aber es ging da um ein Baby, ...ist folgendes Bild zufällig aus dieser Folge? 



die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)



Dateianlagen:

vince mit baby.bmp (388 kByte, 280 x 473 Pixel)
speichern

nach oben
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 16.05.06, 07:16  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Das Bild muß aus der letzten Folge "Das Vermächtnis" sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 16.05.06, 19:52  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

ja, müßte es. aber da irgendwie schon goldig das kleine...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 20.09.06, 20:46  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Vincent war ja schon immer der Beschützer der unterirdischen Gemeinde. Aber ich finde schon, daß er sehr, daran zu knabbern hatte, daß er Catherine nicht helfen konnte, in dem Augenblick, wo sie ihn am meisten brauchte.   

Ich denke, daß nicht nur seine Gefühlswelt zusammengebrochen ist, sondern allgemein sein ganzer Beschützerinstinkt. Er hatte später immer irgendwie Bedenken, zu versagen. Und gibt eher auf, als daß er es zu Catherines Lebzeiten je getan hätte.

Wie seht ihr das?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.01.07, 01:13  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

ich habe mir jetzt doch mal die "Robin of Sherwood"-Folge angetan, in der Robin Hood stirbt. und mir ist wieder klar geworden: den Filmtod find ich weitaus trauriger und furchtbarer, als Cathys. zumindest mittlerweile find ichs gar nimmer "soo" schlimm, das Cathy starb. das mit Diana hätt irgendwie auch gut werden können. total furchtbar wärs für mich gewesen, wenn Vince am Ende das zeitliche gesegnet hätte. (und Gabriel womöglich als Sieger dagestanden hätte)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 20.01.07, 18:47  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    ich habe mir jetzt doch mal die "Robin of Sherwood"-Folge angetan, in der Robin Hood stirbt. und mir ist wieder klar geworden: den Filmtod find ich weitaus trauriger und furchtbarer, als Cathys. zumindest mittlerweile find ichs gar nimmer "soo" schlimm, das Cathy starb. das mit Diana hätt irgendwie auch gut werden können. total furchtbar wärs für mich gewesen, wenn Vince am Ende das zeitliche gesegnet hätte. (und Gabriel womöglich als Sieger dagestanden hätte)

Ohh, Gott, alles - nur das nicht!!!!!! Ich hätte wohl die Woche durchgeweint...!!!!




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.01.07, 19:09  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

eben.

so traurig Cathys Tod ist, hätte meiner Meinung nach die Serie gut mit Diana weitergehen können. (*g* wie oft hab ich das jetzt in letzter Zeit erwähnt?) Vinnies Tod wär viel, viel schlimmer gewesen. (zumal die Serie dann auf jeden Fall zuende gewesen wär, außer vllt durch ein kleines "Hintertürchen" doch nicht.)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 20.01.07, 19:56  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Catherines Tod fand ich als Kind sehr schlimm. Ich habe, als ich die Folge das erste Mal gesehen habe, nur geweint. Ich fand's furchtbar schrecklich, aber heutzutage hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn die Serie mit Diana weiter gegangen wäre.

Und "Die Schöne und das Biest" ohne Vincent hätte auf jeden Fall das Aus für die Serie bedeutet.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.01.07, 20:01  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

das mein ich ja. damals fand ichs furchtbar, aber heute nimmer so.

(*g* "Hintertürchen": Vinnies Sohn, vllt hätts damit weitergehen können  nur son Gedanke... den ich einfach nicht wegbekomm, und da is das winterfest nicht ganz unschuldig)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 31.01.07, 23:30  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    das mein ich ja. damals fand ichs furchtbar, aber heute nimmer so.

    (*g* "Hintertürchen": Vinnies Sohn, vllt hätts damit weitergehen können  nur son Gedanke... den ich einfach nicht wegbekomm, und da is das winterfest nicht ganz unschuldig)

Okay, wäre sicherlich gegangen - hätte mich aber wohl nicht mehr erreicht (bin halt' mehr der Vinnie-Fan, gelt)! 




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 30.04.07, 23:19  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Mir geht der Tod immer wieder nahe..weil nicht für mich alles zusammenbricht, sondern auch bei Vincent. Er ist am Ende - für mich ist beides gleich schlimm (sein oder ihr Tod). Beide gehören zusammen und beide wurden getrennt. Das tut mir heute genauso weh...und nicht weniger als damals!


____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 22.10.08, 05:20  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    ok, es war Gabriels Gesandter. bin da über einen Satz gestolpert, an den ich mich gar nimmer erinnert hab. Gabriel sagt Snow, dass er Jahre in Moreno investiert hat...

    wenn ich das richtig versteh, heißt das doch, Gab hat demnach bereits praktisch zu Beginn von BatB seine Fäden gesponnen... (natürlich nicht zu der Zeit erwähnt, weil da ja noch keiner an die Figur dachte )



ja nein. ich dachte mir auch grad sowas wo ich deine zeilen lese.
aber mir erschließt sich ehr grad was anderes.
burch und cathi hatten doch immer diesen max avery "gefürchtet".
und snow sagt zu vinc, nachdem er den namen gabriel erwähnt und von vinc gefragt wird, ist das sein name, da sagt er jedenfalls glaub ich zu ihm, "das ist einer seiner vielen..."
vielleicht wars ja die ganze zeit max avary = gabriel???

wer weiß.
denn mir kam der kerl eingendlich ziemlich schnell in die serie reingeworfen vor.

-----------

ihr tot ist traurig... aber ich hab auch bei andere sachen geweint, supermans abschied, my girl ...
für mich konnts net weitergehn ohne cathi. war krass. hätte man nie wirklich ersetzen können.
leider kann ich mich an damals gar nich mehr erinnern. also mir wars nur ganz bruchstückhaft in erinnerung. einma die folge mit elli und erik wo ellie da klauen gelehrt werden soll...
und das sie auf einma nen baby ham soll. aber an mehr konnt ich mich irgendwie nie erinnern leider.



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 22.10.08, 05:25 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.10.08, 17:02  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lunalunaris

    ja nein. ich dachte mir auch grad sowas wo ich deine zeilen lese.
    aber mir erschließt sich ehr grad was anderes.
    burch und cathi hatten doch immer diesen max avery "gefürchtet".
    und snow sagt zu vinc, nachdem er den namen gabriel erwähnt und von vinc gefragt wird, ist das sein name, da sagt er jedenfalls glaub ich zu ihm, "das ist einer seiner vielen..."

jep, das wär auch ne Idee. Ich weiß gar nimmer, wie genau das dann mit Max Avery weiterging. Vielleicht könnte man das echt so zurecht "spinnen".

Wie gesagt, hätte es die Figur "Gabriel" schon von Anfang an im geheimen gegeben, hätte er mit Sicherheit bereits von Anfang an Moreno gekauft gehabt. Aber die 3. staffel wurde ja von wem anders geschrieben, also wer weiß. (Vielleicht hatte Ron Koslow aber ja doch schon von Beginn an wen wie Gabriel im Hinterkopf, nur vielleicht da noch mit anderm Namen, oder so.)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 22.10.08, 18:15  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal, daß Gabriel schon sehr lange seine Macht ausgespielt hat, um die Menschen zu kaufen, zu manipulieren und sie zu beherrschen. Daß Joe und Catherine durch das Notizbuch hinter diese Machenschaften gekommen sind, war dann doch eher Zufall. Sonst hätten sie vielleicht heute noch keine Ahnung, was um sie herum geschieht. Immerhin hatte Gabriel ja schon die halbe Staatsanwaltschaft und Polizei gekauft.


[editiert: 22.10.08, 19:02 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 22.10.08, 21:27  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

ja genau. und dieses leute kaufen geht ja nich von heut auf morgen, sondern dauert seine zeit wie du schon sagtest.

und dieser avery is ja schon von anfang an nen "feind" von burch gewesen ^^

deshalb kam ich auf so ne idee ^^ aber is vielleicht nur hingespinnst ^^
und erfahren werden wirs auch nie +ggg*



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 25.02.10, 15:41  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

*edit*
hab jetzt mal die (offtopic-) posts von BatB lustiges Video hierher gepackt. 
Gaya


    Zitat: schneeeule
    Da stimme ich Dir zu. Mit Deiner FF könnten sie anfangen.

    Ich
    finde es immer wieder schade, dass es nicht weiter ging mit der
    Geschichte








na ja, ohne linda hat das einfach nicht mehr funktioniert. mit jo anderson haben sie sich keinen gefallen getan. man hätte das so einfädeln sollen wie in uschis geschichte. also, ich meine, mit ner schauspielerin, die linda/cathy ein wenig in der sanftheit ähnlich ist und nachdem diana den mord aufgeklärt hatte und jacob endlich zu hause war. *grübl.  mit n bissel mehr ausdauer hätte das klappen können. aber da hatte uschi ihre story noch nicht fertig. lausiges timing! nu is ron zu alt für die vincent-rolle. und der ist ja nun (zum glück?) einmalig. für den n nachfolger zu finden dürfte extrem schwierig sein.

oder man müsste sowas wie "next generation" draus machen, mit vince als patriarch und jacob als seinen nachfolger.


[editiert: 28.02.10, 14:36 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.02.10, 17:45  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

und Diana & Joe als Helfer oben... 


____________________


[editiert: 28.02.10, 14:23 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 25.02.10, 21:18  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mal eine FF gelesen, wo Catherine ein paar Jahre später wieder auftaucht, hat im Koma gelegen eine Zeit usw. Da wär bestimmt ein Neueinstieg in die ursprüngliche Geschichte möglich gewesen. Aber Linda wollte ja nicht mehr, sehr schade.
Ich weiß nicht ob es hier hergehört, aber ich habe mich immer gefragt, warum Vincent Catherine in ihr Apartement geschleppt hat und nicht auf dem kürzesten Weg zu Vater. Vielleicht hätte der ja noch was machen können.








[editiert: 28.02.10, 14:26 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Night Walker
Tunnelstammgast


Beiträge: 20


New PostErstellt: 26.02.10, 00:00  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Also ich glaube, Vincent hat einfach ihren Tod akzeptiert. Wenn jemand an einer Überdosis Morphium stirbt, kann man nicht mehr sehr viel machen.

Ich glaube, er hat sie in ihre Wohnung gebracht, weil er keine andere Wahl hatte. Es haben immer noch zuviele (z.B. Joe) nach ihr gesucht. Hätte er sie mit in die Unterwelt genommen, hätte er diese damit auch wieder in Gefahr gebracht.

Vincent mußte der ganzen Suche ein Ende setzen. Auch - um seine eigene Welt zu schützen, denn es gab ja für alle anderen, die gesucht haben, schon gefährlich genug Hinweise auf ihn und seine unterirdische Welt.

Damit, daß er dafür gesorgt hat, daß sie in "ihrer" Welt wieder aufgefunden wurde, hat er die Suche nach ihm und den seinen entschärft.

Ich glaube auch, daß er Catherine lieber "mit nach Hause" genommen hätte, aber er wußte, daß dann die Suche nach ihr nie ein Ende genommen hätte und seine Welt immer weiter in Gefahr gewesen wäre.

Ach ja... und was mir immer wieder durch den Kopf geht:

Wenn Linda in der Serie nicht mehr weiter spielen wollte, weil sie schwanger wurde, warum hat eigentlich nie jemand ihre Zwillingsschwester gefragt?




[editiert: 28.02.10, 14:26 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 26.02.10, 01:19  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte grad nochmal was ergoogeln, was die überdosis Morphium angeht, da findet man nur noch Seiten zu Jackos Tod... *hmpf* öhm ja...

Mal davon abgesehen, dass ich das sowieso stellenweise ein wenig unlogisch fand: sie wäre (innerhalb der Serienlogik) nimmer zu retten gewesen.

Das mit ihrer Schwester hab ich mir auch schon überlegt. Wäre ja auch ne Möglichkeit gewesen. *lol*



____________________


[editiert: 28.02.10, 14:08 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 26.02.10, 10:41  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Ob sich Linda manchmal heimlich geärgert hat, dass sie in der Serie nicht mehr mitspielen wollte?

Bei Dr. Quinn wurde die Schwangerschaft von Jane Seymour in die Serie mit eingebaut und danach ging es mit Kind weiter. Das wäre bei BatB auch möglich gewesen, wenn Linda gewollt hätte.

Gestern dachte ich mal kurz, dass Vincent in Colorado Springs bei Dr. Quinn war. Siehe unten ...






[editiert: 28.02.10, 14:00 von Gaya]



Dateianlagen:

Vincent in CS.jpg (22 kByte, 352 x 288 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 26.02.10, 13:03  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

aber Dr. Quinn ging ganz schön den Bach runter durch die (eingebaute) Schwangerschaft. Da hab ich mir fast eher gewünscht, sie hätten die Serie da beendet oder unterbrochen. Wobei der Film dann danach gar nicht mal soo schecht war. 


____________________


[editiert: 28.02.10, 14:04 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 26.02.10, 17:36  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

eulchen, dass ist ja merkwürdig  - ich konnte heut nacht mal wieder vor zahnschmerzen nicht schlafen und da hab ich in dem buch gelesen, dass ich beim malwettbewerb gewonnen hatte. darin wurde dieses thema auch kurz angesprochen und ich musste dann die halbe nacht darüber nachdenken. 

[editiert: 28.02.10, 14:06 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.02.10, 18:51  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen






So - auch mal wieder was nachgelesen hat  - herrje, ist das schlimm, wenn man mal ein paar Tage nicht reinschaut *lol*

1. BatB rockt - das haben wir doch schon immer gewusst

2. Vinnie bei Dr. Quinn *rolf* - jau, Eulchen .... das wär's gewesen - Hank war ja mit seiner Mähne zumindest auf dem besten Wege dahin.

3. Lindas Zwillingsschwester ... hmmm, ich weiß nicht - gemerkt/gewusst hätten wir es alle, ob das die Lösung gewesen wäre ... ich glaube nicht - es wäre halt auch nicht Cathy gewesen . Da wäre mir persönlich doch eine langsame Geschichte zwischen Vincent und Diana lieber gewesen ... aber Ron und Jo Anderson konnten halt irgendwie garnicht zusammen - beim Spielen hat man das zwar nicht bemerkt - finde ich - aber hinter den Kulissen hat's wohl immer geknistert.
Dieser Umstand und die Tatsache, dass die Fans leider auch nicht so auf Diana flogen und ja auch irgendwie andere "Schreiberlinge" am Werk waren .... ich denke, die Summe hat's halt gemacht und die beiden letzten Folgen hätte es für mich auch garnicht mehr geben müssen; denen sieht man echt an, dass sie nur zum "Auffüllen" der Staffel gedacht waren.

Eine Möglichkeit, Cathy wieder einzubauen, hätte es sicherlich gegeben ... wenn es gewollt worden wäre. Das Vincent Cathy nach Hause und nicht nach unten gebracht hat ... ich denke auch, das Wissen sie verloren zu haben und die Gefahr noch mehr zu verlieren, wenn sie nicht gefunden wird, ließen eigentlich nur diese Lösung zu. Zudem gab es ja noch das Baby ... hätten alle weiter nach Cathy gesucht, wären sicherlich auch Vincents Chancen schlechter gewesen, nach seinem Sohn zu suchen.

Bei den Fanfics gibt es ja auch verschiedene Stories - die mit und ohne Cathy - und die haben alle irgendwie ihren Reiz. Ich habe mir ja auch mal eine besorgt, die verlegt wurde - daran spalten sich ja noch immer die Fan-Blocks - aber wie dem auch sei .... Cathy hat überlebt und das ist sehr *schmelz immer noch dahin, wenn ich an Milch denke* sehr schön erzählt worden ... hachja!
Aber auch die Geschichte von SouthofOz mit dem alten Vinnie ... *schnief* ... das hat auch das gewisse Etwas!

Ich glaube, das ist auch endloses Diskussionsthema




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 28.02.10, 14:05 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 28.02.10, 13:16  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

ein kurzes Hallöchen von mir,

also Lindas Zwillingsschwester von Linda zu unterscheiden, finde ich leicht.
Ich hab euch hier mal 2 Fotos wo beiden nebeneinander drauf sind.

Ich finde zwar schon, dass sie sich ähneln...............doch würde ich Linda jeder Zeit erkennen.

Ihr Gesicht ist doch ein wenig anders..............findet ihr nicht?

Frage: Welche ist Linda? die rechte oder die linke auf den Fotos?

Liebe Grüße Pet






[editiert: 28.02.10, 14:01 von Gaya]



Dateianlagen:

l_ec43826c8ed85150088a69b96bcd9957.jpg (12 kByte, 300 x 237 Pixel)
speichern

l_64b72b42043aa35066bf1d4f102a3a72.jpg (11 kByte, 223 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 28.02.10, 14:59  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

von uns aus gesehen: links steht leslie und rechts steht linda, auf beiden bildern. ich finde zwar, dass sich die beiden ähnlich sehen, aber mehr wie schwestern und nicht wie zwillinge. also, ich hätte einen austausch unter garantie bemerkt.

ich hab mich schon manchmal gefragt, ob linda ein schlechtes gewissen hat, weil durch ihr ausscheiden alles zerbröselt ist. versteht mich nicht falsch - ich mag sie sehr, aber für mich ist sie "schuld". es wäre so einiges möglich gewesen mit dem dicken bäuchlein und auch nach der geburt. aber sie wollte unbedingt nach der geburt nur noch für die familie da sein. verständlich, aber für ihre kollegen und uns traurig. ich glaube nicht, dass das publikum irgendeine andere als "cathy" akzeptiert hätte. sie wär einfach nicht ersetzbar gewesen und so war ein absolutes ende nicht zu vermeiden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 28.02.10, 19:04  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Ja Linda ist wirklich leicht zu erkennen, ich sag auch das sie rechts steht.

Leslie hatte ja auch in Terminator 2 mitgespielt, aber da ist der Unterschied ja nicht so aufgefallen, das wurde dann bestimmt mit dem PC bearbeitet.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 28.02.10, 20:49  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Ich würde auch sagen dass Linda rechts steht. Aber auf dem oberen Bild ist die Ähnlichkeit doch verblüffend. Die Frisur ist anders, aber das Lächeln der Schwestern ist sehr ähnlich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj