wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
wilde.klaenge
256 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
wilde.klaenge Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: 666 30 10 04 in Wien
Ist A.K. wieder dabei?
matthias harteklaenge.de 12.10.04, 12:51
No new posts Bandinfos auf Harteklaenge.de
Ich möchte die Bandinfos ein wenig umgestallten wund wollte von euch wissen was ihr davon haltet. Zum einen wollte ich die Sektion Gallery rausnehmen, da man die Bilder auch in der Hauptgallery anschauen kann und zum 2. wäre es einfacher zu aktualiseren, wenn sich die bandinfos zur jeder Band auf einem Infoblatt befinden oder? Sagt mal was ihr davon haltet ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 12.10.04, 12:50
No new posts Ardor
von amboss-mag.de [i]Metamorphose = Gestaltwandel Vom äußerlichen Gestaltwandel ist Ardor weit entfernt. Er wird sich bei seinem Aussehen auch hüten. Musikalisch ist der mittelalterliche Spielmann allerdings sehr wandlungsfähig. Er spielt bei Corvus Corax und versucht mit Cornix Maledictum diese Band zu kopieren. Mit seinem aktuellen Solo Werk kopiert er nun auch dessen elektronischen, sehr erfolgreichen Ableger Tanzwut. Und das macht er nicht nur musikalisch, nein auch gesanglich. Er wird sicherlich irgendwo Erfolg haben, aber derart billig kann Musik auch in unserem Bereich nicht funktionieren. Textlich Mittelmaß, jede Nuance einer Melodie irgendwo geklaut. Zwar bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube auch markante Prosa sind neben Billig Text-Versatzstücken gestohlen. Es tut mir Leid, aber wenn sich einer der Melodie derart verfehlt einem Chorus wie in "Flieg mit mir" unterwirft, der muß schon ziemlich arg bestimmte Drogen vermissen. Wer diese CD gut findet, hat sie ihm geklaut. Musikalisch und gesanglich (er sollte noch mal in einer ruhigen Stunde des Teufels Gesang genauer studieren, wenn er so klingen will) Mittelmaß. Dass man sich für die aktuelle Single den Billy Idol Klassiker "White Wedding" aussucht und ihn mit einem brachialen Dudelsack neu interpretiert, hätte eine witzige Angelegenheit werden können. Aber selbst hier scheitert Ardor gnadenlos. Kleiner Hinweis: Ich bin mir fast vollkommen sicher, dass diese CD fast überall abgefeiert werden wird. Aus diesem Grunde sollten sich Mittelalter-Konsumterroristen nicht von meiner Kritik abschrecken lassen. (andreas)[/i] ... ist die CD wirklich so schlecht? hab sie noch nicht gehört aber der Bericht fällt ja alles andere als Gut aus :confused: ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 12.10.04, 12:43
No new posts Re: DER HAMMER!!
is lustig :D ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 11.10.04, 11:02
No new posts Re: Samsas Traum 08 10 04 Wien
schön kann morgen auch endlich wieder alles online stellen (Review,Konzibilder) ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 10.10.04, 07:58
No new posts Re: Schandmaul 26.10 in Darmstadt
Aus welchem Grund? ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 06.10.04, 11:16
No new posts Re: Die Rammstein-Transen
wei GEIL!!!! :D :D :D ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 05.10.04, 16:31
No new posts Re: Schandmaul 26.10 in Darmstadt
ich net :( ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 05.10.04, 16:27
No new posts Re: Rammstein Reise Reise!
Was mir noch spontan einfällt WARUM SIND DIE KONZERTTE ERST IM DEZEMBER?! ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 27.09.04, 20:42
No new posts Rammstein heute im Radio
Rammstein werden heute bei Fritz interviewt. Berliner und Brandenburger sollten also gegen 20 Uhr mal das Radio anmachen. ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 27.09.04, 18:04
No new posts Re: Rammstein Reise Reise!
Nach den ersten paar mal hören find ich es geil besonders Moskau, Keine Lust und Stein um Stein. Werd aber erst in den nächsten Tagen in der Lage sein eine Kritik abzugeben. ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 27.09.04, 17:58
No new posts Re: Der "Was hört ihr gerade" Thread
zum 4. mal Reise Reise und gerade moskau GEIL besonders die russische Sängerin ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 27.09.04, 17:47
No new posts Re: Nigthwish News???!!!
aber muss liscom recht geben so richtig passen tut es nicht zu harteklaenge.de ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 26.09.04, 18:14
No new posts Re: Rammstein Reise Reise!
i know leider . ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 26.09.04, 18:12
No new posts Re: WAT IS AN "MEIN TEIL" WIEDERLICH.
ich schon sont wäre es ja kein Rammstein Song? :D auch wenn ich es nicht pervers oder schlimm finde. ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 26.09.04, 18:11
No new posts Re: Und wie gefällt sie euch?
ne es geht um die Seite glaub ich ;) um deine Frage zubeantworten nein kann man leider nicht. ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 26.09.04, 17:58
No new posts Re: Ardor "_Metamorph_"
Dann kommt es ja mit Reise Reise raus. :) ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 20.09.04, 21:50
No new posts Re: WAT IS AN "MEIN TEIL" WIEDERLICH.
Man kommt mal wieder runter ´das Forum ist nicht dafür da den anderen fertig zumachen ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 11.09.04, 08:50
No new posts Re: Cornix Maledictum
Natürlich meine ich Corvus ;) hab warscheinlich vergessen das das der CoMa Thread is. Prinz Eisenherz hört sich gut an mal schauen ob ich da bin ;) fahr ja 5 mal die Woche dran vorbei ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 08.09.04, 22:42
No new posts Re: Cornix Maledictum
Riefenstahl cooler Bandname. Ich bin warscheinlich im Dezember in Berlin dabei umd am 2. 12 geh ich zu Tanzwut ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 08.09.04, 14:17
No new posts Re: Letzte Instanz - die verlorenen Schafe
Um genauer zuwerden nen Freund hat mir gesagt das es Robert von den" The Inchtabokatables " sehr warscheinlich werden soll. Der ihn persönlich kennt. ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 01.09.04, 19:48
No new posts Re: Brennen oder nicht-brennen - was ist noch erlaubt?
ich glaube man darf auch nichts gebranntes verschenken aber da kann ich mich au irren, mir ist es ziemlich egal ich brenne eh nie Musik ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 01.09.04, 17:29
No new posts Re: RAMMSTEIN Video-Premiere und Tourdaten!!!!
Da kommen ja auch noch die Portokosten dazu :D ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 31.08.04, 21:47
No new posts Re: Letzte Instanz - die verlorenen Schafe
Is schon raus wer der neue Sänger sein soll? Ich hab mal gehört es soll ein Robert aus Potsdam oder Umgebung sein ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 30.08.04, 19:49
No new posts Re: Update stop
ab morgen hab ich warscheinlich wieder nen Bildbearbeitungsprogramm. :D (schon mal danke im Voraus´@ Baltasar) ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 30.08.04, 15:50
No new posts Re: Update stop
Das ich am letzten wochende mein Rechner platt machen musste war schon bitter genug, das ich aber gestern herausfinden musste das ich nicht mal nen Bildbearbeitungsprogramm auf CD habe bringt mich zur Weißglut :mad: :mad: also Bilder wird es in den nächsten Tagen leider nicht geben ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 29.08.04, 17:32
No new posts Re: Der "Was hört ihr gerade" Thread
hör gerade Díe Liebe Gottes zum wach werden ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 29.08.04, 06:57
No new posts Re: Der "Was hört ihr gerade" Thread
Letzte Instanz - Das Spiel ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 28.08.04, 18:39
No new posts Re: Rammstein Reise Reise!
das würd ich in Kauf nehmen ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 27.08.04, 23:05
No new posts Re: RAMMSTEIN Video-Premiere und Tourdaten!!!!
Das war gerade im Rammstein Newsletter zulesen: [i]Aufgrund der enormen Nachfrage wird es am 18.12.2004 ein zusätzliches Konzert (das Dritte!) in Berlin geben. Der Ticket Vorverkauf beginnt heute exklusiv im TicketShop unter www.rammsteinshop.de/tickets und über die bekannte Ticket-Hotline 01802- 323 008. Der Versand der Tickets erfolgt eine Woche nach Abbuchung vom Konto. Über den Tag der Verschickung wird per E-Mail informiert. [/i] ... warscheinlich 3 ausverkaufte Konzerte an 3 hintereinander folgenden Tagen in einer Stadt das ist ja Weldrekord ;) :D :eek: ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 27.08.04, 18:44
 
 
40 von 256 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos