Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
VP Kanister an Jet Loader

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.11.10, 11:09  Betreff: VP Kanister an Jet Loader  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo! Hat einer von euch Halterungen für die vp Kanister ?? Darf man überhaupt mit so viel Benzin rumfahren ??

[editiert: 22.11.10, 11:11 von Felix Kremer #86]
nach oben
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 22.11.10, 17:37  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

60 Liter darfst Du mitführen.

Sehr schöne Halter baut Dir Albert von Jetskizone.at individuell wie Du sie haben möchtest.

Ich frage mich nur gerade, ob die Halter nicht vom TÜV abgenommen sein müssen. Also insbesondere ob es überhaupt zulässig ist diese seitlich montiert am Trailerrahmen zu transportieren oder ob diese nicht eine bestimmte Position haben müssen (z.B. Wanne auf der Plattform, Aufprallschutz o.ä.).

@ KRÜGER - du als staat(t)lich geprüfter Schwerlastkranfahrer - sag mal was dazu.



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jetpilot77
Jet-Maniac


Beiträge: 276


New PostErstellt: 22.11.10, 17:49  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe diese Sache so gelöst einfach und passen genau 4 Kanister rein.

a ja dieser Trailer steht auch zum Verkauf!

mfg






Dateianlagen:

Trailer .jpg (610 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 22.11.10, 17:52  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Der Aufbau an einem Anhänger oder Trailer interessiert den TÜV nicht.

Dazu gehören auch Ersatzradbefestigung, Transportboxen usw

Andreas





Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.11.10, 18:00  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Als Privatperson darf man in DE 333 Liter befördern, habe ich schriftlich.



Dateianlagen:

Benzintransport.pdf (14 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 245-mal heruntergeladen.

nach oben
JET-JUNKIE
Jet-Maniac


Beiträge: 202


New PostErstellt: 22.11.10, 20:44  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Hi ich habe mir die VP Halter bei Piranha Racing in Belgien geholt, die bauen die Halter selber, Preis lag bei ca.39,- Euro die Verarbeitung vom Halter ist 1A
Bis jetzt hat sich noch kein Freund und Helfer beschwert das ich einen Kanister dran habe und die standen schon sehr oft neben mir, die denken das gehört zum Trailer.

http://www.piranha-racing.be/






[editiert: 22.11.10, 20:50 von JET-JUNKIE]



Dateianlagen:

Jetski VP Halter.jpg (590 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.11.10, 20:49  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Hey super passen da auch die eckigen rein ? Wo ist das auf der seite
nach oben
JET-JUNKIE
Jet-Maniac


Beiträge: 202


New PostErstellt: 22.11.10, 20:55  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Hi ich weiß nicht ob die auch für eckige Kanister Halter haben, ruf doch einfach mal an die haben die Halter zwar auf Lager aber nicht auf der Hompage eingestellt, die Jungs sprechen auch Deutsch und sind auch sehr nett und Hilfsbereit.



Piranha-Racing bvba

Kanaalweg 833980 Tessenderlo

Tel:+32(0)13-618 465

http://www.piranha-racing.be/

    Zitat: Felix
    Hey super passen da auch die eckigen rein ? Wo ist das auf der seite

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 22.11.10, 21:16  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Mh, wie ist es bei der 4er Lösung (die klasse aussieht) mit der zulässigen Stützlast ? Bei vollen Kanistern hast Du ja schon 80kg vorne dranhängen ?

Mit den 333 Litern würde ich aufpassen - die vereinfachte Regel (1000 Punkte Regel) besagt u.a. dass der Fahrer über eine Gefahrgutschulung verfügen muss - auch außerhalb des gewerblichen Bereiches !

Nur vorsicht - soviel ich weiss zählt auch der Inhalt der Ladung dazu - in diesem Fall also der vollgetankte Jet. Damit ist dann ja ganz schnell die 60 Liter Grenze erreicht.



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jetpilot77
Jet-Maniac


Beiträge: 276


New PostErstellt: 22.11.10, 21:39  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Hatte schon mal eine Kontrolle und die kanister in der Halterung waren kein Thema!!!

vielleicht kennt sich die Österreichische Polizei nicht so aus....;-)

denke mal dann müsste man ein Boot auch abpumpen bevor man es am Trailer nachhaus bringt und dort sind sicher mehr Liter im Tank.







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 22.11.10, 22:03  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Ich denke ist eh eine ziemlich theoretische Diskussion...

Selbe wie mit dem erden beim Betanken - theoretisch muss ein Wasserfahrzeug auf Trailer beim Tankvorgang geerdet werden um statische Entladungen zu vermeiden.

Praktisch ist wohl noch keiner hoch gegangen (wobei Christoph mit dem Ultra damit dann endlich mal ne richtige Flughöhe erreichen würde )



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.11.10, 22:49  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Hallo. Habe da eben angerufen, die haben die Halterungen nur für Runde Kanister.

Ich habe jetzt Kisten Angefragt bei einem Metallbetrieb, kosten sehen so aus

5,00 mm Alu 225 Euro pro Stück
3,00 mm Alu 150 "
3,00 mm Stahlblech verzinkt 110 Euro "

+ MwSt.

Eine Kiste für 2 Kanister. Benötige eben 2 Kisten....


[editiert: 23.11.10, 11:32 von Felix Kremer #86]
nach oben
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 23.11.10, 12:44  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

man kanns auch einfach lösen, ich hab die beiden Kanister vorne in der Box stehen, die Schläuche sieht man oben raus....



SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!



Dateianlagen:

CIMG6390-klein.jpg (146 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.11.10, 13:48  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Ja, aber beim JetLoader Standart hast du kein Platz für eine Box...

Habe mir aber soeben 2 Kisten aus 3,00mm Alu geordert. Dauert ca. eine Woche. Diebstahlschutz montiere ich dann selbst, und stelle die Bilder dann hier ein.


[editiert: 23.11.10, 13:54 von Felix Kremer #86]
nach oben
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 23.11.10, 14:09  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Simpler aber extrem effektiver Diebstahlschutz. Gibt es in verschiedenen Längen und kann man auch wunderbar die Jets am Trailer, Laternenpfahl oder sonst wo dran mit sichern.

Nennt sich Schlaufenkabel von Abus, ist kunststoff-Ummantelt und gibt es in Längen von 0,5 - 2m.

@Marc: Bekomme ich da nicht noch ne Leihgabe aus Monta zurück ?



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))


[editiert: 23.11.10, 14:10 von Christian D.]



Dateianlagen:

item_L_27303621_187198201.jpg (11 kByte, 327 x 350 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.11.10, 15:21  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Perfekt, somit währe das Diebstahlproblem schon gelöst. Danke
nach oben
JET-JUNKIE
Jet-Maniac


Beiträge: 202


New PostErstellt: 23.11.10, 19:32  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Das Schloss von Abus ist ja ganz nett aber mit einem kleinen Bolzenschneider dauert die Öffnung nicht länger als 10 Sekunden, ich habe mir so ein Schloss geholt da braucht mann was länger.

    Zitat: Felix
    Perfekt, somit währe das Diebstahlproblem schon gelöst. Danke



Dateianlagen:

schloss_bild.jpg (157 kByte, 810 x 514 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 23.11.10, 19:33  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JET-JUNKIE
    die Jungs sprechen auch Deutsch und sind auch sehr nett und Hilfsbereit.
Sorry,aber du kennst sie dann nicht wirklich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 23.11.10, 19:36  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Christian D.

    60 Liter darfst Du mitführen.

    Sehr schöne Halter baut Dir Albert von Jetskizone.at individuell wie Du sie haben möchtest.

    Ich frage mich nur gerade, ob die Halter nicht vom TÜV abgenommen sein müssen. Also insbesondere ob es überhaupt zulässig ist diese seitlich montiert am Trailerrahmen zu transportieren oder ob diese nicht eine bestimmte Position haben müssen (z.B. Wanne auf der Plattform, Aufprallschutz o.ä.).

    @ KRÜGER - du als staat(t)lich geprüfter Schwerlastkranfahrer - sag mal was dazu.

Danke und ja, ich Bau so etwas nach Wunsch auch, aber nicht um 39 Euro dafür gibt es gute Ideen dazu wie Oel,Sicherung, ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JET-JUNKIE
Jet-Maniac


Beiträge: 202


New PostErstellt: 23.11.10, 19:40  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Hi ich kann nur von mir sprechen und zu mir waren Sie sehr nett ich war da vor Ort bei denen in Belgien und ich habe mir da nur die Halter und Kanister geholt bin sonst treuer Kunde von WT-Funsport die hatten die Halter aber nicht deshalb habe ich mir die in Belgien geholt.


    Zitat: jsz
      Zitat: JET-JUNKIE
      die Jungs sprechen auch Deutsch und sind auch sehr nett und Hilfsbereit.
    Sorry,aber du kennst sie dann nicht wirklich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 23.11.10, 19:48  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Felix
    Hallo. Habe da eben angerufen, die haben die Halterungen nur für Runde Kanister.

    Ich habe jetzt Kisten Angefragt bei einem Metallbetrieb, kosten sehen so aus

    5,00 mm Alu 225 Euro pro Stück
    3,00 mm Alu 150 "
    3,00 mm Stahlblech verzinkt 110 Euro "

    + MwSt.

    Eine Kiste für 2 Kanister. Benötige eben 2 Kisten....
Sehr gut, deshalb bauen wir fuer die eckigen
Alu gut, Stahlblech nix gut
Warum rufst du im Metallbetrieb an wenn du mir sagst das du das bei dir in der Firma bei den Metallbauern machen kannst? Dir ist schon bekannt was ich mache, oder?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 23.11.10, 19:54  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Felix
    Ja, aber beim JetLoader Standart hast du kein Platz für eine Box...

    Habe mir aber soeben 2 Kisten aus 3,00mm Alu geordert. Dauert ca. eine Woche. Diebstahlschutz montiere ich dann selbst, und stelle die Bilder dann hier ein.


Alles klar, jetzt kenn ich mich auch aus.
Ideen und Bilder holen und dann selber machen . Gut zu erfahren.
In Ordung finde ich das nicht aber ich kann gut damit umgehen .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingomaniac
Jet-Maniac


Beiträge: 326


New PostErstellt: 23.11.10, 20:55  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

felix, hast du denn nichts vernünftiges gelernt:)? welche maße soll denn deine kiste haben. ich kann die dir ordentlich aus alu zusammenschweißen. 300euro fürn bissl alu^^du scheinst ja echt zuviel asche zu haben...

...wohne in Gernsheim.-schwarzer Piranha-Racing RXP und blauer Superjet (falls du dich erinnerst)

bei interesse pn...




[editiert: 23.11.10, 21:00 von Ingomaniac]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 23.11.10, 21:01  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Gut das ein ( hoffentlich ) bald Gefahrgutbeauftragter zur Stelle ist, der den scheiß gerade Lernt.

Kapitel 1 ADR

Unterabschnitt 1.1.3.3 Freistellung in Zusammenhang mit der Beförderung von Flüssigen Kraftstoffen

Die vorschriften des ADR gelten nicht für die Beförderung von:

a) In Behältern von Fahrzeugen, mit denen eine Beförderung durchgeführt wird, enthaltener Kraftstoff, der zu deren Betrieb einer ihrer einrichtungen dient. Der Kraftstoff darf in befestigten Kraftstoffbehältern, die direkt mit dem Fahrzeugmotor und/oder der Einrichtung verbunden sind und den entsprechenden gesetzlichen Vorschriften entsprechen, oder in tragbaren Kraftstoffbehältern wie Kanistern befördert werden.

Der gesamte Fassungsraum der befestigten Behälter darf 1500 Liter je Beförderungseinheit und der Fassungsraum eines auf dem Anhänger befestigten Behälters darf 500 Liter nicht überschreiten. Je Beförderungseinheit dürfen höchstens 60 Liter in Tragbaren Kraftstoffbehältern befördert werden. Diese Einschränkung gelten nicht für Fahrzeuge von Einsatzkräften.

b) Kraftstoff in Behältern von als Ladung beförderten Fahrzeugen oder anderen Beförderungsmitteln ( wie Boote ), wenn er für den Antrieb oder zum Betrieb einer ihrer Einrichtungen dient. Absperrhähne zwischen dem Motor oder der Einrichtung und dem Kraftstoffbehälter müssen während der Beförderung geschlossen sein, es sei denm, es ist von Bedeutung, dass die Einrichtung in Betrieb bleibt. Soweit erforderlich müssen die Fahrzeuge oder die anderen Beförderungsmittel aufrecht und gegen Umfallen gesichert verladen werden.





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ingomaniac
Jet-Maniac


Beiträge: 326


New PostErstellt: 23.11.10, 21:05  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: King-Bubu

    Der gesamte Fassungsraum der befestigten Behälter darf 1500 Liter je Beförderungseinheit .....

     

.....und was mache ich mit dem rest vom sonntag^^





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sas0r
Jet-Maniac


Beiträge: 514
Ort: Rhein-Main


New PostErstellt: 23.11.10, 22:28  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen


 "Ihr" ... habt Probleme :-)


Gruß





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 23.11.10, 23:29  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sas0r


     "Ihr" ... habt Probleme :-)


    Gruß


Irgendwie muss man ja das Wetter überbrücken

Und bevor die grosse Winterfrust-Anzikerei im Forum wieder losgeht besser so

@Christoph: Ne das Abus-Teil bolzt so schnell keiner. Ist ja keines von den 1,99 Dinger von Toom oder so. Klar, wer klauen will der klaut aber fürs erste reichen die Teile locker aus. Und angenehmer Nebenaspekt zur Kette - machen keine Kratzer auf Jet



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))


[editiert: 23.11.10, 23:31 von Christian D.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 23.11.10, 23:35  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Du könntest es aber sichern gegen Diebstahl und herausfallen mit einem Streich, mit einer Stange welche beides erfuellt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 23.11.10, 23:36  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

@ King Bubu
Es wird doch zwischen gewerblich und privat unterschieden?
Mir wurden fuer privat 240 ltr mitgeteilt. 60 find ich ein bisschen wenig.
Hast du die Adresse der Dt Seite mit Info bitte danke


[editiert: 23.11.10, 23:49 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.11.10, 00:23  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Ich bezahle dafür nichts !!!!!!!!!! Ja selbst machen wieso auch nicht ??? Wo sollte ich die den sonst kaufen ??? Aber wie gesagt ich bezahle nichts dafür ....

[editiert: 24.11.10, 00:29 von Felix Kremer #86]
nach oben
Racun
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: Schnaittach



New PostErstellt: 24.11.10, 08:37  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Wenn Ihr schon so genau auf die Gesetztestexte schaut, dann aber bitte im vollen Umfang.

In BRD dürft ihr schon mal keine VP´s mitführen weil die Zulassung fehlt.

Dann noch schön brav die BRD GGVSE durchackern und dann das ADR befolgen.

Hier ein Auszug von der Fassung 2009, § 1.1.3.1:

1.1.3.1 Freistellungen in Zusammenhang mit der Art der Beförderungsdurchführung

Die Vorschriften des ADR gelten nicht für:

a) Beförderungen gefährlicher Güter, die von Privatpersonen durchgeführt werden, sofern diese Güter

einzelhandelsgerecht abgepackt sind und für den persönlichen oder häuslichen Gebrauch oder für

Freizeit und Sport bestimmt sind, vorausgesetzt, es werden Maßnahmen getroffen, die unter normalen

Beförderungsbedingungen ein Freiwerden des Inhalts verhindern. Wenn diese Güter entzündbare

flüssige Stoffe sind, die in wiederbefüllbaren Behältern befördert werden, welche durch oder für Privatpersonen

befüllt werden, darf die Gesamtmenge 60 Liter je Behälter und 240 Liter je Beförderungseinheit

nicht überschreiten. Gefährliche Güter in Großpackmitteln (IBC), Großverpackungen oder Tanks

gelten nicht als einzelhandelsgerecht verpackt;

QUELLE: http://www.bmvbs.de/SharedDocs/DE/Artikel/UI/Gefahrgut/gefahrgut-recht-vorschriften-strasse.html?nn=35602





All Good things come to an end...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingomaniac
Jet-Maniac


Beiträge: 326


New PostErstellt: 24.11.10, 10:57  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Zitat Felix per PN 

"Kenne dich aber wieso reißt du dein Maul so auf ???   Du weist doch garnicht was ich bezahle nähmlich nix! Bei welchen Rennen bist du schon angetreten ? Piranha Racing ? Belgisches team soweit ich weiß .... Können ja mal ein Race machen wenn dz willst Wetter ist mir egal"

Hey Felix, ich reiße überhaupt nicht "mein Maul" auf. Das war ein Angebot von einem Forumskollegen dich, dass ich dir deine Halterungen schweiße/baue, wenn du das selbst nicht kannst! Fürn Selbstkostenpreis....Wenn du hier von 150Euro pro Kiste redest, nimmt jeder normale Mensch auch an dass du das bezahlst!

Aber mit so einer Reaktion brauchst du mir gar mehr kommen! Anscheinend hast du das irgendwie in den falschen Hals bekommen. Auf jedenfall ist deine Reaktion unter aller Kanone....bisschen peinlich wäre mir das an deiner Stelle, aber die gewissen Pietät scheint dir ja sowieso zu fehlen. Ohhh Mann, du benimmst dich wie ein 18järiger Vollprolet.....




[editiert: 24.11.10, 10:59 von Ingomaniac]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.11.10, 11:34  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

*lol* Achso, wenn du ein Problem mit mir hast, komm doch vorbei, wohne doch um die Ecke... Dann können wir das Live besprechen, ist doch immer besser als im Internet, meinst du nicht auch ?

Habe nix von einem Angebot gelesen...


Haaahhaaa jetzt wird es Lustig... also wann kommste vorbei ??? Sag mir das mal alle Live ins Gesicht !!!!!!!!! Dass ich ein Vollprolet bin und so...Bitteeeeeeee


[editiert: 24.11.10, 11:46 von Felix Kremer #86]
nach oben
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 24.11.10, 12:19  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

ich bin über den umgang miteinander sehr verwundert und schäme mich sehr dafür im moment hier zu sein. denn das ist nicht die art und weise in welcher wir miteinander umgehen sollten.
mit fehlen echt die worte !

Jetski - one World one Sport, Fun, Party, ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 24.11.10, 12:26  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Racun

    Wenn Ihr schon so genau auf die Gesetztestexte schaut, dann aber bitte im vollen Umfang.

    In BRD dürft ihr schon mal keine VP´s mitführen weil die Zulassung fehlt.

    Dann noch schön brav die BRD GGVSE durchackern und dann das ADR befolgen.

    Hier ein Auszug von der Fassung 2009, § 1.1.3.1:

    1.1.3.1 Freistellungen in Zusammenhang mit der Art der Beförderungsdurchführung

    Die Vorschriften des ADR gelten nicht für:

    a) Beförderungen gefährlicher Güter, die von Privatpersonen durchgeführt werden, sofern diese Güter

    einzelhandelsgerecht abgepackt sind und für den persönlichen oder häuslichen Gebrauch oder für

    Freizeit und Sport bestimmt sind, vorausgesetzt, es werden Maßnahmen getroffen, die unter normalen

    Beförderungsbedingungen ein Freiwerden des Inhalts verhindern. Wenn diese Güter entzündbare

    flüssige Stoffe sind, die in wiederbefüllbaren Behältern befördert werden, welche durch oder für Privatpersonen

    befüllt werden, darf die Gesamtmenge 60 Liter je Behälter und 240 Liter je Beförderungseinheit

    nicht überschreiten. Gefährliche Güter in Großpackmitteln (IBC), Großverpackungen oder Tanks

    gelten nicht als einzelhandelsgerecht verpackt;

    QUELLE: http://www.bmvbs.de/SharedDocs/DE/Artikel/UI/Gefahrgut/gefahrgut-recht-vorschriften-strasse.html?nn=35602





    All Good things come to an end...


@Racun
Hi, ich habe letzte Woche mit der WKO zuerst telefoniert und bin dann noch extra dort hingefahren. Mir ging es darum, ob in Falle eines Unfalles ich wirklich versichert wäre, also kein Haftungsausstieg der Versicherung, wenn mal was passieren sollte. 80 Liter Sprit, zu je 20 Liter pro Gebinde, mit den VP, dazu je 20 Liter in den Tanks der Skis, also nochmals 40 Liter. Nachdem die 80 Liter hinten auf der Hecktüre montiert sind, war das meine größte Sorge. Vorteil es ist am weitesten Weg vom Fahrerhaus (Sprinter mit Zwischenwand)
Kurzum, die meinten das sei alles iO und stelle kein Problem dar.

Deine Info ist prima, ich werde besser nochmals nachfragen, sicher ist sicher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.11.10, 12:41  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Ajo, ich lass mir halt nix an den Kopf werfen, Von wegen Bilder Klau usw, dass ich nix gescheites gelernt habe usw..... ( Verfahrensmechaniker ) , dass ich ein voll Prolet bin, da sagt keiner was dazu geh, aber mir ist das Scheiß egal, Im Internet haben alle ne große Fresse, wie gesagt, soll mir das Live sagen, wenn er ein Kerl ist.


Is doch normal, wenn mich einer abfuckt....gehts zurück, so einfach isses
nach oben
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 24.11.10, 12:44  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Felix
    Habe nix von einem Angebot gelesen...
    Zitat: Ingomaniac
    welche maße soll denn deine kiste haben. ich kann die dir ordentlich aus alu zusammenschweißen.
    bei interesse pn...


    Zitat: Christian D.
      Zitat: sas0r


       "Ihr" ... habt Probleme :-)


      Gruß


    Irgendwie muss man ja das Wetter überbrücken

    Und bevor die grosse Winterfrust-Anzikerei im Forum wieder losgeht besser so

Dumdidum...


____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.11.10, 12:46  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Sinnlose Diskussion hier wieder echt !!!!
nach oben
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 24.11.10, 13:07  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte zuerst etwas dazu sagen.

Aber es lohnt nicht, es ist doch immer das gleich.

Andreas





Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.11.10, 13:13  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

sowieso

Wenn sich 2 Streiten, hat sich kein 3...4...5......7... mit einzumischen normaler weise, aber hier ist eben alles ein bisschen anders...

Wie viele Seiten soll der Thread jetzt werden ?? 200 ?? Weil immer jeder was dazu zu sagen hat...
nach oben
Ingomaniac
Jet-Maniac


Beiträge: 326


New PostErstellt: 24.11.10, 13:33  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Albert hat es mal wieder vollkommen richtig auf den Kopf getroffen. Schade, welchen umgang man hier miteinander pflegt.

Felix, achte mal bisschen auf den Umgang mit anderen. Sonst fliegst du immer auf die Nase. Du merkst das ja hier.

Das mit "nix vernünftiges gelernt", war ein lustige Floskel, nix weiter. Ich hatte dir ein höfliches Angebot zum Kistenbau gemacht, mehr nicht. Deine Reaktion lässt darauf schließen, dass du das überhaupt nicht verstanden hast.

DU HAST DEN TOLLSTEN UND SCHNELLSTEN SKI DER WELT! ZEIG ES ALLEN AUF DEN WORLD FINALS....da musst du aber mit mehr kommen als nem Riva Kit:D

Ich will hier niemand beleidigen und mir tut es Leid wenn du das irgendwie falsch verstanden hast.

Ich will keine Rennen gegen dich fahren. Außerdem will ich keinen Streit und mit nem Jetkollegen schon gar nicht!

Viel Spaß mit deiner neuen Kiste^^




[editiert: 24.11.10, 13:33 von Ingomaniac]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.11.10, 13:36  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

  1. Habe ich es nicht als Angebot deinerseits gesehen.
  2. Habe ich sicher nicht den schnellsten Ski der Welt.
  3. Werde ich nicht bei den World Finals mitfahren, da ich dazu zu schlecht fahre.
  4. Habe ich damals für meine Ausbildung hart gekämpft, und wenn ich das so was lese ist es nicht schön. egal
  5. habe ich nicht nur Riva sondern auch R&D :-)
nach oben
Ingomaniac
Jet-Maniac


Beiträge: 326


New PostErstellt: 24.11.10, 14:33  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

1. Aufmerksamer lesen=weniger Stress und bringt Sympatien von anderen Forumsteilnehmern:). Hier will sicher niemand jemand blöd anmachen und man versucht sich hier zu helfen! Wer da anderer Auffassung ist, gehört nicht in ein solches Forum!

2.Könnte man aber meinen Wir können ja mal im Sommer ein Beschleunigungsrennen machen, aber ich glaube nicht dass meiner eine Chance gegen dich hat. Ist ein Rückgebauter von Piranha mit RXP-X Innenleben von Nico Russ Aber dafür hat meiner nicht mal 5000Euro gekostet^^

3.War nicht ernst gemeint...:)Trainier besser in Biebesheim auf dem Bojenkurs als in Gernsheim Rhein hoch und runter zu ballern.

4. Nochmal, du hast das komplett falsch verstanden. Ich hab keine Anspielung darauf gemacht. Das war ein lockerer Spruch, nicht mehr. Ich hab halt die "Bastler-Einstellung". So ne Alukiste kann man doch ganz leicht selbst professionell bauen ohne viel Geld dafür auszugeben.

5.umso besser^^

6. lass mal ein kaltes Bierchen im Sommer an der Rampe zischen und die Ärgernisse dabei begraben. Ich hab kein Bock auf rumgestresse bei unserem schönen Hobby! Ärger hat man unter der Woche genug.

7. bist du jetzt Mitglied im Jump? Mein Kollege hatte dich da glaub ich mal gesehen....

Gruß





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.11.10, 14:43  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Hey okay okay....

Ich bin im Jump seit ca. 4 Wochen ja.... Finde ich super da.

Okay, is doch gut, was hast du alles dran gemacht, oder hast du den X Motor mit 255PS und das Umfeld Original ?

Habe den FZ R momentan auseinander...folgende Dinge mache ich gerade

  1. R&D Sponsons
  2. Riva Wasserbox
  3. Rive Gleitplatte getrimmt mit Scheiben
  4. Solas Impeller
  5. Flow Rite Vents
  6. Kurbelwellenentlüftung geändert

Ja der FZR geht ganz gut, könnte mehr sein, wenn ich den wieder zusammen habe, mache ich ne Testfahrt, wird Januar sein..egal ob es schneit oder nicht :-)

closed course muss ich unbedingt üben, das ist mal amtlich, obwohl ich lieber Langstrecke fahre...

Drag Race können wir gerne machen

Bier trinke ich nicht sorry, aber zu einer kühlen Apfelsaftschorle sage ich nicht nein :-)
nach oben
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 24.11.10, 15:46  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kai Viebahn

    Dumdidum...

Kekse   



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 24.11.10, 19:40  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

@ Felix
Hast du jemals ein schlechtes Service von mir erhalten, habe ich mich nicht um deine Wünsche gekümmert, dich nach Möglichkeit immer sofort zurückgerufen, ... ? Habe ich die vielen SMS und Mails die nur eine Bestellung betroffen haben ignoriert? Ich denke NEIN

OK, damit hätten wir das mal geklärt

Von Bilderklau war hier nie die Rede !

Du wolltest Kanisterhalter, ja mach ich, was soll das werden, was hast du für Wünsche? Darüber sprachen wir. Ich hatte dir auch die Möglichkeit angeboten eine Sicherung einfach und simple zu machen. Du wolltest Fotos, habe ich dir geschickt.
Dann sag halt gleich, hast du Ideen ich möchte mir was bauen XY, selbermachen,
ICH BIN DER LETZTE DER ANDEREN NICHT HILFT

Dann wäre das sofort bei der ersten Minute klar gewesen!

Damit hätten wir das jetzt auch geklärt, so hoffe ich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.11.10, 20:03  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

...Habe aber gesagt, dass ich das bei uns in die Metallwerkstatt geben werde.
Missverständnisse eben...

egal jetzt.
nach oben
JET-JUNKIE
Jet-Maniac


Beiträge: 202


New PostErstellt: 24.11.10, 22:06  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

OH mann Ihr habt ja wirklich Probleme  nehm doch einfach die runden Halter von Piranha-Racing und das Problem ist gelöst und teuer sind die auch nicht.
Wie alt seit Ihr eigentlich

Ich finde das ist hier wirklich fehl am Platz.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 24.11.10, 23:01  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JET-JUNKIE
    OH mann Ihr habt ja wirklich Probleme  nehm doch einfach die runden Halter von Piranha-Racing und das Problem ist gelöst und teuer sind die auch nicht.
    Wie alt seit Ihr eigentlich

    Ich finde das ist hier wirklich fehl am Platz.








und wie geht das eckige in das runde
abgesehen davon sind die eckigen platzsparender
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mails
Jet-Verrückter


Beiträge: 105
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 25.11.10, 07:36  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Ich persönlich finde das extrem traurig!!!

Wir haben hier einen im Forum der immer mit hilfe bei fragen zur seite steht und einen super Service bietet und ihr empfehlt irgendwen aus Belgien?! Albert ist sicher auch mal der "rüpel" hier. aber wer mal was bei ihm bestellt hat weiss das er einen super service bietet.

selbst WENN er ein paar euro teuerer wäre ( was ich bei dem teil jetzt nicht weiss) dann würde ich trotzdem bei ihm bestellen weil ich weiss das ich villeicht bei der nächsten frage .... von ihm hilfe bekomme. ist einer von den Belgiern hier? schickt einer bilder von denen wenn ich was selber bauen will?

denkt mal drüber nach.





-Solang du weißt was ich mein,ist es doch scheiß egal was ich sag.
-Zeig mir deinen Klingelton und ich errate deinen Schulabschluss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 25.11.10, 12:53  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Du hast ja so recht!



Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 25.11.10, 16:47  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

RUHE HIER  und danke für die Blumen  UND ich bin kein RÜPEL  nur etwas aus der Fassung wenn ich Barcardi Cola trinke

nochmals zu den Fuel Jug Transporthaltern.
Abgesehen davon, das habe ich eh schon mal geschrieben, dass die eckigen leichter im Handling sind, zB. keine Luft zwischen den Kanister ist beim schlichten, ist es leichter für die eckigen einen Halter zu machen als für die runden.
Also wenn sich das jemand baut, ich mach mir meine eh weiterhin ;-) , dann gib acht, dass der Kanister nicht rausspringen kann aus dem Halter, dass er gesichtert werden kann sowohl gegen Diebstahl als auch verrutschen oder springen, mach ein Loch wenn der Halter sich mal mit Wasser füllen sollte, verwende keine Stahlseile oder Radlschlösser als Sicherung, 3er oder 5er Alublech, die Halterung am Trailer eingestellt werden kann, maximal 3 Kanister pro Halterung
Viel Spaß damit


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 25.11.10, 17:58  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jsz
    RUHE HIER  und danke für die Blumen  UND ich bin kein RÜPEL  nur etwas aus der Fassung wenn ich Barcardi Cola trinke


wobei der Rüpel beim Alberto auch bei einem Fass Bier, bei Whiskey wie auch Wodka durchaus mal leicht durchblinzeln könnte...





SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sas0r
Jet-Maniac


Beiträge: 514
Ort: Rhein-Main


New PostErstellt: 04.12.10, 08:55  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

sagmal..... der VP Kanister, wieviel Liter passen da rein ?


das sieht mehr wie 5 Gallonen aus, oder?


es gibt ja einen VP mit 5 Gallonen, finde ich zuwenig, ......


Gruß





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 04.12.10, 09:18  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

20 Liter ist die Skala, es geht jedoch mehr rein. An die 22-24 Liter wenn ich es richtig im Kopf habe. Die Menge ist perfekt für´s Handling.
Es gäbe auch ein Behälter mit 50 Liter, nicht von VP. Den aber zum tanken zu verwenden ist ein wenig umständlich im Handling.




[editiert: 04.12.10, 10:16 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.12.10, 14:01  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Gibt nix besseres ;-)
nach oben
sas0r
Jet-Maniac


Beiträge: 514
Ort: Rhein-Main


New PostErstellt: 04.12.10, 19:01  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

@jsz


kannst du den 50L auch anbieten? 


Gruß





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 04.12.10, 19:52  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Am besten schreibst mir eine Mail an [email protected]. Dann kann ich mich gerne drum kümmern und sende dir die Info zu. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Venom
Jet-Maniac


Beiträge: 207
Ort: Rhoihesse



New PostErstellt: 04.12.10, 21:22  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Ich hab momenten zwei 20l-Kanister vom Baumarkt. Das einzige was mich an den Dingern nervt, ist das ewig langsame Ausgießen. Da schwappt der Sprit immer nur so schwallweise raus, weil die Entlüftung nicht gescheit geht. Ist das bei den VP-Kanistern anders?


“I think the problem is that it’s French. It’s a surrendermonkey.” - Jeremy Clarkson


[editiert: 04.12.10, 21:22 von Venom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Haller
Jet-Profi


Beiträge: 75


New PostErstellt: 04.12.10, 21:30  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

@ venom
Ja das ist bei den VP- Kanistern besser, geht viel viel schneller und die Geschwindigkeit lässt sich sogar ein bisschen "regeln" durch weiter auf oder zudrehn der Lüftung


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 04.12.10, 21:30  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Venom
    Ich hab momenten zwei 20l-Kanister vom Baumarkt. Das einzige was mich an den Dingern nervt, ist das ewig langsame Ausgießen. Da schwappt der Sprit immer nur so schwallweise raus, weil die Entlüftung nicht gescheit geht. Ist das bei den VP-Kanistern anders?


    “I think the problem is that it’s French. It’s a surrendermonkey.” - Jeremy Clarkson


Ja, das ist bestimmt anders, denn du hast auch ein Entlüftungsventil. Zum einen gehts schneller, es geht nix daneben. du kannst den richtig halten, ... kurzum es funktioniert einwandfrei.
Wenn du Fragen hast, du kannst mich jederzeit anrufen.

Weil ich eben noch den Beitrag vom Felix sehe: Bau dir ggf ein Kugelventil in den Füllschlauch ein.


[editiert: 04.12.10, 21:32 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Racun
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: Schnaittach



New PostErstellt: 05.12.10, 19:52  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Die 20l Markierung auf den VP´s stimmt so wie so nicht!

Nur so ganz nebenbei, falls einer umfüllt und nach der Markierung ein Gemisch mixt.......





All Good things come to an end...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 06.12.10, 19:21  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Klar die Dinger sind teuer ab echt gut. Vor allem geht wenigstens nicht dauernd das Gewinde, wie an den Bauhaus-Plaste-Kanistern, kaputt und versaut das Auto.

Und bei dem was wir im Jahr teilweise in die Jets reinstecken machen par Euro mehr ja wahrlich auch nichts mehr aus.

Bin mit 2 dabei



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dr.frickel
Jet-Profi


Beiträge: 71



New PostErstellt: 09.12.10, 12:50  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Ausreichend 20ltr. Blechkanister und so was:

http://www.kartshop-bonn.de/shpSR.php?A=309&p1=492&p2=505

Rückenschonend, schnell getankt und kein gesudel mit dem Sprit...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 29.01.16, 08:14  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Moin,

Ein Arbeitskolege von mir sucht eine Halterung für einen runden VP Kanister für den Trailer.

Hat jemand was anzubieten ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 30.01.16, 18:27  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Anbieter im Forum mal gesehen, SUFU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roy #1
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Wolfsburg/Niedersachsen



New PostErstellt: 29.03.18, 12:23  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Hole diesen alten Beitrag nochmal hoch.

Ich bin auf der Suche, nach diesen eckigen Halter für die VP Racing Kanister.
Hat wer sowas abzugeben oder weiss wo ich es her bekommen kann?
Selbst bauen kann ich nicht.



Hier könnte ihre Werbung stehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design