Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mit SS abgenommen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.06.08, 17:22  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

:-)))
nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.06.08, 17:39  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nist
    Hallo Liz,

    kann ich ein Autogramm haben?

    Mensch klasse, jetzt haben wir ja einen Star im Forum, da muß' ich mal gleich einen drauf trinken!
    Prost, auf Dich!!! Schluck, schluck, schluck !!!


    Also, paß' auf die Leute werden Dich verstärkt auf der Straße ansprechen, zieh' lieber eine dunkle Brille an (wie die Stars in Hollywood)!

    Ich gönn' Dir das von ganzen Herzen

    Nicole
Hallo Nicole und all die anderen FANS ((:-))
Autogrammwünsche nehm ich natürlich gerne entgegen.

(¯`•..•´¯)S:U:P:E:R(¯`•..•´¯).

Werde Autogrammkarten erstellen und per Pm auf Wunsch versenden((:-))

Ich werde auch einen Schluck aus einem grooooooßen Glas nehmen((:-))
nachdem ich der Redaktion doch noch einiges zu ihrem Bericht geschrieben habe.
Von den Tantiemen kann ich mir 1 Flasche Champus leisten((:-))

Freut mich aber sehr, das so viele das gut finden.
Ich drück euch alle.

@ Gertraud,
<<<Ihr beide seid hier wirklich die beiden Ulknudeln mit Anspruch auf Seriösität<<<<<
Ja, Henna und ich wir verstehen uns auch ohne Worte auch wenn wir es manchmal ein klein wenig übertreiben mit unseren Blödeleien...
Wir sind dennoch S:E:R:I:Ö:S
@ Quarz
Danke,danke, danke, aus Deinem Mund nehmen wir doch gerne Komplimente entgegen.

grüßli Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.
nach oben
rotkäppchen

Mitglied

Beiträge: 77
Ort: berlin

New PostErstellt: 11.06.08, 19:23  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

liz, dann muß ich mich auch schnell in der warteschlange einstellen, solange die autogramme unserer forum- prominenz kostenlos sind ;)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 11.06.08, 19:35  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hi Liz, mensch das ist ja mal was... vom Forum in die Zeitung und bald ins Kino mit dem Titel " Pfunds Purzerl der Liz Schüßler", bekommen wir eine Nebenrolle? grüßle



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.06.08, 19:39  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen zusammen, ihr seid alle soooooo goldig.
    Zitat: Eiweißtiger
    " Pfunds Purzerl der Liz Schüßler", bekommen wir eine Nebenrolle?
Ja klar, Eiweißtiger! Super Titel übrigends!
...dann werden wir alle zusammen auf die "Schüßler-pauke" hauen(:-)
und du bist der Regisseur!
hab euch alle lieb!
und hier ist ist auch schon meine Autogrammkarte zum Ausdrucken nach Wunsch (:-)

Ein "HOCH" auf die Schüssies!!!!
grüßli Liz


<hr>Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!<br>Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.


[editiert: 28.06.08, 10:34 von LIZ]
nach oben
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 11.06.08, 20:35  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz

Heute hat sich auf deiner Seite wiedermal alles übeschlagen.

Mit der Gratulation kann ich mich ja nur mehr hinten anstellen.
Mit Henna hast du die richtige für eure Ulkereien im Schlepptau und sorgt somit auch im gewissem Sinne für die Aufheiterung.

Wie ich auch gesehen habe hast du deinen 600er ins Forum gestellt, die Besucherliste auf deinen beiden Seiten sagt ja auch einiges darüber aus, wiesehr eigentlich diese Themen bei den Forumlesenden ankommen und welches Breite Interesse du damit geweckt hast.

Ich wünsche dir weiter viele Beiträge,

und mit deinen Worten gesagt "ein Hoch auf die Schüssis"

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.06.08, 20:47  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Danke lieber Helfried.
ich werde hier und heute ja wirklich verwöhnt.
(ich genieße es aber sehr(:-))
Henna könnte ich gar nicht mehr missen! Sie ist wie meine andere Hälfte!
(bessere geht hier leider nicht(:-) )
Grüßli Liz


<hr>Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!<br>Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.


[editiert: 11.06.08, 20:48 von LIZ]



Dateianlagen:

thankyouschrift071.gif (18 kByte, 100 x 75 Pixel)
speichern

nach oben
rotkäppchen

Mitglied

Beiträge: 77
Ort: berlin

New PostErstellt: 11.06.08, 21:43  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

super, die autogrammkrate hängt schon am kühlschrank- als motivation natürlich, nicht als abschreckung...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian

Mitglied

Beiträge: 253
Ort: Im grünen Herzen Österreichs


New PostErstellt: 11.06.08, 21:48  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,

danke für das schnelle Reagieren und anfertigen deiner Autogrammkarte. Ich hätte die jubelnde Menge ansonst nicht mehr in Zaum halten können. Sie wollten schon das Forum stürmen, so hab ich sie aber noch zurückhalten können.

:-)

Liebe Grüße
Christian



Dateianlagen:

jubelnde_menge.jpg (30 kByte, 300 x 179 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.06.08, 22:09  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

@ Rotkäppchen
>>"super, die autogrammkarte hängt schon am kühlschrank- als motivation natürlich, nicht als abschreckung..."<<
Das will ich auch hoffen.
@ Christian
>>"Ich hätte die jubelnde Menge ansonst nicht mehr in Zaum halten können. Sie wollten schon das Forum stürmen, so hab ich sie aber noch zurückhalten können."<<
da bin ich aber froh, sonst hätten sie alle mit mir zusammen vor Freude "in die Luft "springen können(:-)
Grüßli Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.



Dateianlagen:

hüpf.gif (45 kByte, 97 x 130 Pixel)
speichern

frauen im Forum.gif (10 kByte, 46 x 46 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 14 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber