Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mit SS abgenommen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.12.07, 17:16  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sigi
    Hallo, ihr Lieben!

    Eine weitere Stierfrau meldet sich, ihr habt recht, wir sind einerseits die totalen Genußmenschen, andererseits sehr eitel und wollten bestens aussehen.
    Ich kann Liz Aussagen nur bestätigen, ich bin 45 Jahre, leide immer schon unter Orangenhaut, habe Unmengen an Geld für diverse Anti-Cellul.Mittelchen ausgegeben, jedoch die Evocell ist das bestwirksamste Produkt, welches ich jemals verwendet habe. Der Preis ist in Ordnung und die Wirkung stellt sich bei zweimaliger Anwendung am Tag sehr sehr rasch ein und die Haut fühlt sich toll an.
    Das wollte ich einmal loswerden, für alle die noch Zweifel haben und denen es so ergangen ist wie mir, daß man überlegt ob diese Creme jetzt wirklich Erfolge zeigt.

    Mit lieben Grüßen

    Sigi

Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.12.07, 17:22  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

au weia, da hab ich irgendwie Mist gebaut.
Ich wollte etwas von Sigi zitieren (2malige Anwendung am Tag!!)
und da ist der ganze Beitrag hier erschienen. Tut mir leid!!!!!
Ja, man sollte wirklich mehrmals am Tag cremen wenn es geht.
Im Sommer ist das ja einfacher,- ohne Strümpfe und kurzärmlig,- aber wenn man sich wirklich Mühe gibt, dann kommt der Erfolg.
Wie sagt man so schön: "Von nichts kommt nichts"
und ich sage: " Viel bringt auch viel! - viele Schüssies und viel Evocell "
Momentan creme ich viel und oft mit Regidol-gelenkcreme meine Schulter.
Da sag ich wieder: Viel cremen 2-3lagig umnd das des öfteren am Tag,- das bringt den Erfolg.
Liebe Grüße Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
nach oben
Irisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.12.07, 15:42  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ all,

heute habe ich einen Grosseinkauf gemacht. Evocell und die Schüssis die ich für den Anfang brauche.
Jetzt kann es los gehen. Ich bin schon sehr gespannt, wie mein Körper darauf reagiert.
Da positives Denken mehr denn je angesagt ist, sage ich nur noch
"Schöner, schlanker Körper Du kannst kommen, ich bin bereit"

Liebe Grüsse aus Salzburg

Irisa



nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.12.07, 16:31  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Irisa, das hast du gut gemacht.
die Schüssies, die Evocell, und positives Denken - das lob ich mir.
wenn das nicht hilft, dann hilft nur beten((:-)
(wie Henna wegen ihrem Hüftgold!) (:-)
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg.
Vielleicht fotografierst du ja mal deine "Dellen" und dein Gewicht auf der Waage,bevor du anfängst.
..erst mal nur für dich und evtl irgendwann demnächst auch für uns.
Bin gespannt wie ein Pflitzebogen.....auf deine Erfahrungsberichte.

grüßli Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
nach oben
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 11.12.07, 18:18  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Irisa,
na da gibts dann vielleicht wieder mal neue Fotos - ggg

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.12.07, 20:11  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben,

mal sehen, wie mutig ich bin

Schönen Abend

Irisa



nach oben
Irisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.12.07, 10:09  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,

einigen Beiträgen habe ich entnommen, dass mehrere Personen unter Tränensäcken zu leiden haben bei der Einnahme von SS 10. Wie ist es Dir da gegangen, oder ist das nur eine Sache von zu wenig trinken?
Ich kann mir gut vorstellen, dass ich Euch mit meiner Fragerei schon auf die Nerven gehe. Tut echt leid - freuen mich dennoch auf eine Anwort.

Gruss
Irisa



nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.12.07, 14:11  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Irisa,
Du gehst uns nie auf die Nerven.
So ein Forum ist doch da damit man Fragen stellen kann
und Antworten bekommt. Und die gibt hier jeder gerne!
Wenn das jemanden nerven sollte, dann sollte er nicht in einem Forum mitschreiben.
Also, zu deiner Frage mit den Tränensäcken.
Mir ist bei mir nie ein Tränensack aufgefallen, und wenn einmal einer da gewesen sein sollte, dann bestimmt nicht von den Schüssies sondern von was anderem.((:-)
Ich trinke aber auch immer sehr viel stilles Wasser. mal mit einem Spritzer Apfelessig oder Zitrone damit es nicht so "wässrig" schmeckt.
Vielleicht neigt auch der ein oder andere zu Tränensäcken.
Es gibt genügend Leute mit Tränensäcken die noch nie was von Schüssler gehört haben.....
Hast du noch weitere Fragen, dann raus damit!

grüßli Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
nach oben
Bribö

Mitglied

Beiträge: 115
Ort: Geithain in Sachsen

New PostErstellt: 31.12.07, 16:17  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

ich bin auch dabei, Pfunde zu verlieren, es ist mir auch dank der Schüssis gelungen, aber im Moment scheift's. Und das nicht nur wegen der Feiertage. Ich habe jetzt nochmal gelesen und studiert und bin dabei immer wieder auf die Ernährungsumstellung von Liz gekommen. Ich esse auch nicht mehr wie sie, nur am Abend halt Kohlehydrate in Form von Roggenbrot. Ist das etwa mein entscheidender Fehler, dass ich meine Abendmahlzeit mit Kohlehydraten zu mir nehme? Bei Eiweißmahlzeiten habe ich immer ein Hungergefühl nach kurzer Zeit. Welche Erfahrungen habt ihr? Was esst ihr wann oder wenn? -))

Bei Liz ist ja der Erfolg unverkennbar. Ich wünsche euch allen auch im neuen Jahr viel Erfolg auf der Waage bei bester Gesundheit.

Liebe Grüße
Brigitte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.12.07, 17:49  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Brigitte,
wenn ich abnehmen will, dann lasse ich nach Möglichkeit immer abends die Kohlehydrate weg. Bei mir klappt das super dann.
Es gibt ja auch eine Diät, die heißt" schlank im Schlaf" oder so und da darf man abends auch keine Kohlehydrate mehr zu sich nehmen.
Du kannst Dich an Eiweiß am Abend richtig satt essen.
Selbst heute, am Silvester, werde ich mit satt essen an Scampi & Co mit Kräuterbutter, Dips,Wein etc.....aber KEIN Brot!
Versuchs mal und du wirst dir dann selbst dein Urteil bilden können.
Bevor ich das für mich als gut befand, habe ich die Erfolge bei anderen gesehen. den ganzen Tag über alles - nur abends NULL-Kohlehydrate.
Ich wünsch Dir viel Erfolg
Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber