Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mit SS abgenommen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 23.09.07, 13:01  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dragon_fly
    habe noch 2 übrigebliebene Vitiligo Flecken (weißfleckenkrankheit) die mittlerweile schon besser geworden sind was mich auch sehr freut
Hallo Dragon_fly,
das ist wirklich toll, es ist ja auch so, dass die beim Abnehmen entstandene Aufarbeiten der Gift- und Schadstoffrückstände mit Schüßler beseitigt wird, und dadurch der Abnehmerfolg längerfristiger sein wird, als deine vorigen Versuche.
Vor allem ist es toll, dass du auch schon Veränderungen der Vitiligo-Flecken bemerkst.

Weiter so, und alles Gute
Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dragon_fly

Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 24.09.07, 13:20  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Danke Liz, Steff, Vreny und Gertraud,

Ich könnte mich in letzter Zeit echt stundenlang begeistert über die SS auslassen. Ich habe echt richtige Freude daran. Alle Hautärzte die ich aufgesucht habe, haben mir immer wieder gesagt es gibt nix gegen Vitiligo, jahrelang hab ich mich abgefunden und nix gemacht und irgendwie ärgert man sich dann schon ein wenig wenn man schon ewig mit den Flecken lebt in dem Glauben es hilft eh nix und dann findet man selber doch was. Naja besser spät als nie.

Eine Frage hätte ich noch an euch, ich habe auch weiße Flecken auf den vorderen Schneidezähnen, diese Flecken sind normalerweise aber nur sichtbar wenn ich erkältet bin. Warum das so ist weiß ich nicht. Jedenfalls hab ich gesehen das die Nummer 2 dafür helfen soll, nehme die Nummer 2 jetzt schon einige Zeit. Plötzlich fällt mir aber auf das die Flecken auch ohne Erkältung (jetzt immer) leicht sichtbar sind, außerdem fällt mir auf das meine Zähne einen gelblichen Ton bekommen haben *schock* hab ich normal nicht. Deutet das auf einen anderen Mangel vielleicht hin?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 24.09.07, 16:45  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo dragon_fly,
weiße Flecken auf den Zähnen gehören zur Nr. 2 und 21.
Bitte stelle andere Fragen das nächste Mal in einem eigenen Topic allgemeinen Teil des Forums.
Außerdem wäre es auch schön, wenn du deine Erfahrungen in einem ganz neuen Thema berichten könntest, ansonsten verliert er sich eben ganz hinten in Liz's Erfahrungsbericht.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.12.07, 14:19  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz, hallo Henna,

mit Begeisterung habe ich Eure Beträge über das Abnehmen mit SS gelesen. Ich bin da noch ganz am Anfang mit den Schüssis. Da ich sehr neugierig bin, würde ich gere wissen wie es mit dem Abnehmen weitergegangen ist. Vor allem meine delligen, wabbligen Oberarme stören mich sehr un ich muss/will endlich was dagegen tun. Auch alles Andere ist renovierungsbedürftig. Mit 54 J und mitten im Wechsel kommt halt so einiges daher. Aber als Stierfrau ist man ja viel zu eitel um sich da eine Blösse zu geben.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Bis bald mal
Irisa

nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.12.07, 14:34  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Irisa,
ich bin auch eine "STIERFRAU" und auch im "Wechsel".
Ja in unseren Beiträgen hast du ja schon alles Wissenswerte gefunden.
Abnehmen ist die eine Sache, das Gewicht halten, die andere und schwerere.
Momentan habe ich immer mal ein Kilo rauf, eins runter,-
je nachdem was es an "leckereien" so gab.
Sofort nach Weihnachten geht es dann wieder ans abnehmen.
Ich habe aber festgestellt, mit einem Kilo mehr so an Hals etc.
hat man wohl weniger Falten.
Man soll auch alles nicht so eng sehen.
Mit Hennas Mischung fühlt man sich rundherum gut .
Dazu noch Evocell gegen die Orangenhaut / Dellen!
Versuchs mal und schreib dann mal, wie es bei Dir wirkt.
Liebe Grüße Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
nach oben
Irisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.12.07, 14:48  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Liz,

Hast Du Evocell nur an den Armen verwendet oder für alle Dellen?

Liebe Grüsse
Irisa



nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.12.07, 15:15  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Irisa,
Schön, das wir jetzt auch ein Foto von dir sehen.
Siehst ja s:u:p:er aus.
ich habe die Evocell an Armen und Beinen benutzt.
Schau mal den Artikel:
" Sichtbare Beweise", da kannst du meine Beine und Arme sehen.
Liebe Grüße Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
nach oben
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.12.07, 15:36  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

hallo irisa,

wie liz schon geschrieben hat: schön, dass wir jetzt auch ein "gesicht" zu deinem namen haben. (und zwar ein gutaussehendes :-) )

unsre liz hatte, glaube ich, bisher die meisten erfolge zu verzeichnen,
mit der mischung und der evocell creme. aber sie hat ja auch eifrig "geschmiert" :-)
(ich war da etwas nachlässiger)

auf jeden fall wünsche ich dir VIEL erfolg!

lieben gruß
henna



nach oben
Irisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.12.07, 16:27  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Liz, liebe Henna,

danke für die "Blumen". Ihr seit auch beide ganz tolle Frauen.
Iche werde heute noch fleissig lesen und morgen einkaufen gehen.
Die vorher/nachher Fotos von Liz sind der absolute Wahnsinn.
Hast Du morgens und abends gecremt? Zusätzlich Massage?

Schön bei Euch zu sein

Irisa



nach oben
sigi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.12.07, 16:54  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ihr Lieben!

Eine weitere Stierfrau meldet sich, ihr habt recht, wir sind einerseits die totalen Genußmenschen, andererseits sehr eitel und wollten bestens aussehen.
Ich kann Liz Aussagen nur bestätigen, ich bin 45 Jahre, leide immer schon unter Orangenhaut, habe Unmengen an Geld für diverse Anti-Cellul.Mittelchen ausgegeben, jedoch die Evocell ist das bestwirksamste Produkt, welches ich jemals verwendet habe. Der Preis ist in Ordnung und die Wirkung stellt sich bei zweimaliger Anwendung am Tag sehr sehr rasch ein und die Haut fühlt sich toll an.
Das wollte ich einmal loswerden, für alle die noch Zweifel haben und denen es so ergangen ist wie mir, daß man überlegt ob diese Creme jetzt wirklich Erfolge zeigt.

Mit lieben Grüßen

Sigi

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber