Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mit SS abgenommen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
rotkäppchen

Mitglied

Beiträge: 77
Ort: berlin

New PostErstellt: 23.05.08, 01:23  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

meine damen,

ich würde mich gerne dem kampf gegen die pfunde und die dellen anschließen.

die erfolgmeldung: seit 2 tagen habe ich meine heuschnupfenmischung um hennas abnehm- mischung ergänzt und bin so begeistert: kein heißhungert mehr auf kohlenhydrate, kein verlangen nach süßem. ich bin im supermarkt einfach so an allen versuchungen vorbeispaziert und abends auf halbem weg zum kühlschrank umgedreht, weil mir eigentlich nichts fehlte. und mit der nr.5 schaffe ich es endlich, meine nuss- sucht in den griff zu bekommen.

da ich seit dem herbst sehr geschlampt habe und mich mein heuschnupfen seit dezember sehr gebeutelt hat, habe ich unglaublich zugelegt. eigentlich habe ich letztes jahr 20 kg geschafft mit sport und ernährungsumstellung. leider sind mir die weihnachtsnaschereien, die in den geschäften schon im september auftauchen, sehr zum verhängnis geworden ( jaja, bin auch eine stierdame , die gerne mal nascht ;)). alles in allem, das gewicht ist wieder drauf und ich natürlich unglaublich frustriert.
insgesammt habe ich 30 kg übergewicht und diese würde ich diesmal ganz gerne schaffen bis zu meine 30 geburtstag- denn so gehts einfach nicht weiter!!! und ganz viele tuben von der dellensalbe werden auch gleich bestellt.

diesmal schaffe ich es mit den schüssis !!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.05.08, 05:43  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

na rotkäppchen>>dann mal RAN AN DEN SPECK!! :-)

ich bin z.zt. auch wieder eifrig dran>>auch mit "SCHMIEREN".

ich wünsche uns BEIDEN
VIEL ERFOLG :-))

gruß henna
nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.05.08, 06:46  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rotkäppchen +Henna,
ich wünsche euch ebenfalls viel Erfolg!!!
  1. beim Kampf gegen die Pfunde
  2. bei Kampf gegen die Dellen...
Liebes Rotkäppchen, da hast du dir ja echt was vorgenommen,
so viele Kilos abnehmen zu wollen.
Ich nehme immer so bis 5 kg ab, sonst fehlt mir wieder was ((:-))dafür esse ich viel zu gerne und zu gut...mit den passenden Getränken dazu, die ja auch wieder Hüftgold auflegen...
Mit den richtigen SS hast du aber echt gute Helferlein an deiner Seite.
Wenn du den Anfang dieses Berichtes gelesen hast, dann weiß du, das ich auch Stier und Genußmensch bin und ich war "eissüchtig".
Ich habe in diesem Jahr erst EIN EINZIGES EIS gegessen und das war bei einem Restaurantbesuch der Nachtisch.
Das schöne ist, wenn ich Eis esse, dann genieße ich es und dann ist es gut.
So ist es auch mit den anderen "Gelüsten".
ob salzig, sauer oder süß....
(in einem separaten Tread gibt es TIPPS für die "Sommerfigur")

Auf ein gutes Gelingen! und halte uns bitte auf dem laufenden was du mit welchen Schüssies erzielst.

Grüßli Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.
nach oben
rotkäppchen

Mitglied

Beiträge: 77
Ort: berlin

New PostErstellt: 23.05.08, 15:10  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

ha super, dann sind die sommer- spiele auch für mich eröffnet.

heute morgen auf der waage mußte ich feststllen, dass sich bereits ein kilo verabschiedet hat, nach nur zwei tagen. am anfang geht es recht schnell bei meinem gewicht.

wisst ihr, ich weiß, dass ich mir viel vorgenommen habe, aber als ich ne runde 100 kg auf der waage sah, bin ich fast hintenüber gekippt. und dass, obwohl ich doch schon vor kurzem ne 80 hatte. ich will ech mein leben sshöner und aktiver gestalten. das übergewicht macht mir einiges kapputt. ich habe schließlich noch ein paar jährchen vor mir, da möchte ich knackig sein ;))

die schüsis wirken so toll, dass ich wirklich keinen appetit habe auf unnötige kalorien. es ist so erstaunlich, da ich bis vor ein paar tagen mich überhaupt nicht beherrschen konnte mit dem essen. im moment sehen ich aber keine eistüten mehr vor meinem inneren auge herumfleigen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rotkäppchen

Mitglied

Beiträge: 77
Ort: berlin

New PostErstellt: 04.06.08, 21:45  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

so, liebe damen,
ein kleiner zwischenerfolg ist zu vermelden. gute zwei kilo haben sich verabschiedet. und dass obwohl ich es mir hab ziemlich gut gehen lassen.
ich war lange beruflich unterwegs, sodass ich etwas wenig auf mich achten konnte und nur essen konnte, was es gab. muß aber sagen, der anfang ist getan und es geht voran. leider habe ich 2-3 tage mit den schüssis pausiert, da ich wegen der extremen hitze eine abneigung entwickelt habe. udn ich merke sofort, wie mich die gelüste packen. ab sofort wird wieder fleißig gelutscht.

grüße. rotkäppchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.06.08, 22:00  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Bravo,Rotkäppchen!
Gratuliere dir zum erfolgreichen Start zur Beseitung des "Hüftgoldes!
Auf das die nächsten Kilos sich auch schnell verdünniesieren((:-))
Grüßli Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.
nach oben
rotkäppchen

Mitglied

Beiträge: 77
Ort: berlin

New PostErstellt: 05.06.08, 18:17  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

liebe liz,

danke fürs daumen drücken. es geht echt ziemlich gut im moment. heute morgen waren es wieder 500 gr weniger. das läßt hoffen...diesmal lasse ich nicht mehr locker

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.06.08, 18:27  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Bravo!
ja die Schüssies helfen schon gut, besonders gegen die "Gelüste".
Ich halte dir auch weiterhin feste die Daumen und bin mal gespannt, ob es evtl. nach einer erfolgreichen "Hüftgoldentfernung" einmal ein
Vorher-Nachher Foto von dir gibt.
Von Hennas Abspeckversuchen hört man auch nichts mehr!
Vielleicht hat sie wieder begonnen mit beten:....((:-))


<hr>Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!<br>Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.


[editiert: 05.06.08, 18:27 von LIZ]



Dateianlagen:

liebergottmachdieanderenfett.jpg (29 kByte, 400 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.06.08, 06:33  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

<<<<<<<Vielleicht hat sie wieder begonnen mit beten:....((:-))<<<<<<



stimmt liz>>>"SIE" legt sogar schon "nachtschichten" ein :-)))


spaß beiseite>>>2 kg sind bereits "unten">>und es wird (hoffentlich) weiter "abwärts" gehen!!!!!


KLASSE rotkäppchen>>dein erfolg!!
also dranbleiben, heißt die devise!!



gruß an BEIDE
henna
nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.06.08, 07:10  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Haha,liebe Renate, hast du doch nicht NUR gebetet((:-))
ein Bravo auch für dich!
... und halte weiter durch,bis DU mit DIR zufrieden bist.
Grüßli Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.



Dateianlagen:

Forum-Abnehmen_1.jpg (156 kByte, 640 x 451 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 11 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber