male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Der "Was ihr gerade macht" Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ...
Autor Beitrag
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 18.05.08, 18:50  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lelis
    Wenn ich irgendwann nach dem Studium wieder gen Norden ziehe und mehr Fahrrad fahre als hier, besorg ich mir einen Helm. Hier fahre ich ja nur mal jeden zweiten Sonntag zu nem Job, weil da kein Bus hinfährt.

    Mehr hatte ich auch noch nichts als eben diesen schwereren Unfall... außer die Nahtoderfahrung von eben und als ich noch n Kind war, musste mein Kinn mal mit vier Stichen genäht werden,weil ich auf einer Ölspur ausgerutscht war... aber das war es wirklich. Eigentlich bin ich ein sicherer Fahrer. ^^ Das mit der Nase sieht man auch nicht.


ok, dafür lohnt sich ein helm kaufen nun nicht wirklich. aber ich schätze, nach heute wirst du besser aufpassen, auch wenn es nicht deine schuld war. die welt ist voller idioten, und die meisten fahren auto das war das wort zum sonntag


    Zitat: Lelis
    Ja und die Windeln... o.O Da gibt es sogar ganz viele unterschiedliche
    Modelle! Igitt! Ich meine, okay, offenbar leiden viele ältere Frauen an
    Darmenschwäche, aber als Fetisch sind die Dinger doch wirklich mal...
    ... pervers.

    Die Seite hat übrigens einen Job zu vergeben: "Weibliche Foto - Modelle gesucht (kein sex ) auch Anfängerinen"


wenn man sie braucht, kann man ja nichts dagegen machen. aber zum spaß tragen?! pervers, da hast du recht.
ob die gut zahlen?

hab die freie zeit wieder mit püppchen basteln verbracht der erste ist aidan, im zweiten sieht ihr, was ariel später im club tragen wird



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!



Dateianlagen:

aidan-casual.png (23 kByte, 150 x 290 Pixel)
speichern

ariel-01.png (25 kByte, 150 x 290 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 20.05.08, 14:50  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

durchatmen, weil ich die prüfung hinter mir habe der erste teil lief gut, der zweite lief zwar nicht so gut, aber ich hab da mehr gelernt als während der gesamten vorlesungen bestanden habe ich beide, also kann ich mich jetzt erstmal zurücklehnen jetzt will ich noch was zu essen kochen, obwohl, lust hab ich eigentlich keine...


____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!


[editiert: 20.05.08, 14:50 von Carcer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.05.08, 15:09  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

  Glückwunsch zum Bestehen!

Ich hab noch 3 Wochen Lernen vor mir, ehe ich hoffentlich ähnliches sagen kann.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 20.05.08, 15:23  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lelis
    Glückwunsch zum Bestehen!

    Ich hab noch 3 Wochen Lernen vor mir, ehe ich hoffentlich ähnliches sagen kann.


daaanke
wird schon schiefgehen



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 23.05.08, 09:49  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

yay, hab ne 2 bekommen, nicht schlecht 
jetzt frühstücke ich noch, und dann mache ich mich auf dem weg zur bücherei, weil ich übernächsten dienstag noch ein referat halten muss ich hasse das



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 23.05.08, 12:20  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ich sitze mit leerem und damit knurrendem Magen auf Arbeit und arbeite an einer Speisekarte eines Italieners. Geht es noch grausamer. *sabber* Mal sehen was ich nach der Arbeit mache, muss noch nach meiner Oma schauen - wenn ich Glück habe sind meine Tante und mein Cousin da. Drückt mir die Däumchen.



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 24.05.08, 07:15  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

ich mache mich für die arbeit fertig  so ein schöner tag, und ich muss ihn in einem geschlossenen raum verbringen  samstage sind echt fürn arsch  ich hoffe, ihr habt es besser 


____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.05.08, 11:54  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ich mach mich wieder ans Lernen. 

Morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten... Also... Wochenende habe ich auch nicht...



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 24.05.08, 22:59  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lelis
    Ich mach mich wieder ans Lernen.

    Morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten... Also... Wochenende habe ich auch nicht...


wir sind ein paar echt armer säue
ich gehe jetzt schlafen, ich bin echt müde



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.05.08, 20:20  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ich guck mir noch mal die ganzen Tuniere bei Dragon Ball an. Das ist so schön hohl und entspannend. 


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ...
Seite 29 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber