male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Der "Was ihr gerade macht" Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Autor Beitrag
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 17.05.08, 23:13  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lelis


    Billige Rache: Ariel verwandelt:


den hatte ich ja gar nicht gesehen hab mir noch gar nicht überlegt, wie ariel wohl unter oder im wasser aussehen könnte. aber ein fischschwanz?! also bitte 

ich bin hundemüde, aber anstatt schlafen zu gehen, schaue ich mir "genial daneben" an. die sendung ist echt der brüller. die haben antworten auf lager, mein lieber schwan



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.05.08, 23:24  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Es gab auch noch einen Haischwanz.

Ähm, ich bin auch ziemlich müde, weil ich heute morgen so früh aufgestanden bin um zu lernen (war fleißig jaha...) aber die Nacht nur 5 Stunden geschlafen habe. Aber anstatt daraus zu lernen und schlafen zu gehen, sitze ich hier vor meinem Laptop und lese abwechselnd ne Scanlation, schreibe an einer Geschichte oder gucke im Internet rum, wie jetzt...

Eigentlich sollte ich was essen... Habe ich heute über den Tag irgendwie verplant. ^^ Aber ich bin zu faul aufzustehen und mir ein Brot zu schmieren... Na ja, aber bevor ich verhungere werde ich das wohl jetzt noch einschieben.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.05.08, 16:46  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

Was mache ich?

LEBEN!! Das war knapp, ich bin grad mit dem Fahrrad nen Berg runter gekullert, war schon am Bremsen, als die Fußgängerampel dann grün wurde, dachte ich: Yay! Besser nicht bremsen, dann schaffe ich es noch. Nur dummerweise war ich somit zu schnell für den LKW, der da einbiegen wollte. OMFG! Dessen Reifen haben nur noch gequietscht und ich konnte gar net bremsen sondern bin grad noch so vor ihm vorbei gezischt. Dabei fahren da Sonntags doch so gut wie nie Fahrzeuge! Ich hab nicht angehalten, um zu gucken, ob der Typ noch gelebt hat, offensichtlich, denn sein Motor ging dann wieder weiter. Ich meine, ich stand unter Schock und er wohl auch. Fuck! War das knapp! Scheiße! Heute ist echt nicht mein Tag! Bei der Arbeit hatte ich auch was verschludert, immerhin war das nicht schlimm... Trotzdem! Scheißtag!



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 18.05.08, 16:52  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Muhaaa Lelis was machst du denn? Fahrrad fahren ist nach Sport das gefährlichste im Leben!!!



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 18.05.08, 17:08  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

man, lelis, das hätte ins auge gehen können  zum glück bist du mit dem schrecken davon gekommen.

ich hab grad vier stunden lernen hinter mir, und noch vier vor mir...ich hab so dermaßen die schnauze voll im moment muntere ich mich noch mit einer tafel schokolade auf, und schaue ein wenig fern, bevor ich mich wieder ans lernen mache



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.05.08, 17:23  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Radfahren ist echt gefährlich...

Bei meinem letzten Unfall hatte ich sogar eine Amnesie, weil ich damals mit dem Kopf zuerst aufgekommen bin (mit der Nase, knacks). Da war auch ein Berg dran schuld und die Typen, die mir in nem Affenzahl entgegen gekommen sind, auch auf dem Fahrrad, so dass ich nicht ausweichen konnte. Krasse Erfahrung, das erste woran ich mich wieder erinnere, war dass ich im Wald stand, die Typen auf mich eingeredet haben und ich nicht mehr wusste, wo ich wohne und wie die Telefonnummer meiner Eltern lautete (immerhin konnte ich mich an meinen Namen erinnern und wenig später fiel mir auch ein, dass meine Eltern ja auch so heißen und noch ein wenig später ist mir auch eingefallen, dass ich gar nicht mehr bei ihnen wohne...)



Ich sollte das mit dem Fahrradfahren lassen, aber wer weiß, was ich anstellen würde, wenn ich Auto fahre? Wobei es nie meiner Schuld war, immerhin hatte ich grün und wozu lernt man den Schulterblick... Okay, lernt man den Schulterblick beim LKW fahren?





____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 18.05.08, 17:25 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 18.05.08, 17:27  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Man sollte dir so eine Laufkugel geben wie ein Hamster sie hat - da kannste anecken ohne das dir was zustößt. Sieht zwar nicht sexy aus, aber ist sicher.



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.05.08, 17:38  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Hm, weiß nicht. 


Ähm... ich habe gerade mal recherchiert für ein Detail in einer Geschichte von mir, eigentlich völlig blödsinnig, ich wollte nur wissen, ob es eine spezielle Bezeichnung für "Stoff"-Windeln, also solche Waschbaren, wie sie umweltbewusste Eltern benutzen, gibt... Ähm... und da bin ich auf SO ETWAS gestoßen:



WTF?



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 18.05.08, 17:43  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

wie viele unfälle dieser art hattest du denn bis jetzt schon, lelis? eine gebrochene nase und eine amnesie sind schon eine ecke heftiger. ich will doch sehr hoffen, dass du wenigstens ein helm trägst.

also, auf was leute so stehen...die meisten freuen sich ja, ihren windeln zu entwachsen. und die meisten wollen auch nicht wieder in windeln rein. dachte ich



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!


[editiert: 18.05.08, 17:46 von Carcer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.05.08, 18:01  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich irgendwann nach dem Studium wieder gen Norden ziehe und mehr Fahrrad fahre als hier, besorg ich mir einen Helm. Hier fahre ich ja nur mal jeden zweiten Sonntag zu nem Job, weil da kein Bus hinfährt.

Mehr hatte ich auch noch nichts als eben diesen schwereren Unfall... außer die Nahtoderfahrung von eben und als ich noch n Kind war, musste mein Kinn mal mit vier Stichen genäht werden,weil ich auf einer Ölspur ausgerutscht war... aber das war es wirklich. Eigentlich bin ich ein sicherer Fahrer. ^^ Das mit der Nase sieht man auch nicht.

Ja und die Windeln... o.O Da gibt es sogar ganz viele unterschiedliche Modelle! Igitt! Ich meine, okay, offenbar leiden viele ältere Frauen an Darmenschwäche, aber als Fetisch sind die Dinger doch wirklich mal... ... pervers.

Die Seite hat übrigens einen Job zu vergeben: "Weibliche Foto - Modelle gesucht (kein sex ) auch Anfängerinen"



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 18.05.08, 18:03 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Seite 28 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber