male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Der "Was ihr gerade macht" Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.04.08, 13:40  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Fremdschämen!!! Bei Filmen passiert mir das ziemlich oft, aber bei Scanlation kann ich mich gar nicht daran erinnern, es schon mal getan zu haben. Jedenfalls nicht in diesem Ausmaß. Ich trau mich gar nicht mehr weiterlesen...

Eigentlich sollte ich lernen, aber ich mag nicht, also werde ich wohl doch weiter lesen. 


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 24.04.08, 14:24  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

ich war heute 3,5 stunden beim zahnarzt, wurde 2x nachgespritzt und dennoch tat es weh wie hölle. laut meiner zahnärztin hat der nerv einen mitbekommen und wird wohl früher oder später gezogen werden müssen. wir mussten die behandlung 3x abbrechen und ich hab wie espenlaup gezittert. normalweise hab ich kein problem mit zahnärzten. jetzt lässt die betäubung nach und der zahn schmerz mehr als vorher... ich bin begeistert. aber ich habe gerade mit der zahnärztin telefoniert und die meinte kann mehrer tage bis 2 wochen dauern ehe sich das einspielt, da der zahn bis dahin empfindlich sein wird. sollte ich heut abend aber vor schmerzen nicht schlafen können, soll ich morgen noch mal vorbei kommen.........was soll man sagen. jetzt sitze ich auf arbeit und fühl mich irgendwie gar nicht gut...



____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.04.08, 16:13  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Uhhh... das klingt wirklich nicht gut. Die hat dir keine Schmerztabletten verschrieben? ...omg und ich müsste auch dringend mal wieder zum Zahnarzt...

Ich überlebe gerade ob es eine gute Idee ist, wirklich den ganzen Liter Vanillejoghurt zu essen, der gestern abgelaufen ist und weg muss.


EDIT: Wah... jetzt tut mir auch mein ganzes Gebiss weh, weil ich die ganze Zeit dran denken muss.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 24.04.08, 18:33 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 24.04.08, 19:16  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

ich bin grad von der uni zurück, und habe keine lust, was zu machen. also schaue ich fern, und ärgere mich darüber, dass die die dreistigkeit hatten, nur 10 neue avatarfolgen zu senden! und jetzt läuft wieder die wiederholung, danach gibts sommerpause, und erst im herbst gibt es neue folgen!! ist ja zum kotzen...
und grade fliegt ne vespe vor meinem fenster rum, ich sollte es schliessen, sonst muss ich den rest des tages bei geschlossener tür im bad verbringen...
ich glaube, ich schaue mir jetzt mal kyou kara maou an ^^



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.05.08, 15:33  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

3 Maschinen Wäsche gewaschen? - Check ^^

Zimmer aufgeräumt und staubgesaugt? - Check ^^

Flur gesaugt? - Check ^^

Grünen Tee trinkfertig gemacht? - Check ^^
Und du hast ne eiserne Latte, hab ich Recht? - Muss ich nachsehn... Check. Nein! Falscher Film aber die oberen 4 Sachen stimmen.




____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 03.05.08, 15:34 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 04.05.08, 15:55  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

STURMFREI!!!  Naja kein Wunder bei dem Wetter und meinem stubenhockerischen Talent mich nicht davon beeindrucken zu lassen. 

Noch 8 Seiten, dann schließe ich endlich eine Geschichte ab. Wird auch Zeit.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 05.05.08, 14:57  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

lesen will, lesen will 



____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 09.05.08, 22:07  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

ich bin fürs wochenende bei einer freundin und passe auf ihre viecher auf, also habe ich grade die katzentoilette sauber gemacht. das ist definitiv keine meiner lieblingsbeschäftigungen. und heute nachmittag haben die kleinen mistkerle einen blumentopf umgeworfen, und die ganze erde durch die gegend verstreut...ka, wie die halben portionen es geschafft haben, aber ich musste es aufräumen. und jetzt sind sie putzmunter und rennen durch die gegend, und ich genieße die show




____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 10.05.08, 23:30  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich wollte ich nur noch ein paar Photos sortieren, die von meinem letzten Urlaub sind - hängen geblieben bin ich dann bei meinen allerersten Nachtaufnahmen und hab ein wenig daran herumgeschraubt. Ich bin ganz glücklich damit  >> New York Nights<<



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 11.05.08, 10:21  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

@angel: die fotos sind toll

ich mache das, was ich gestern auch den ganzen tag gemacht habe: auf der terasse in der sonne brutzeln und musik hören. was für ein herrliches wetter  ich schätze, später genehmige ich mir auch noch ein kühles bier




____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Seite 24 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber