male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Der "Was ihr gerade macht" Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Autor Beitrag
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 14.05.08, 08:36  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

hier ist noch eine, die ist ganz süß. ich such mal weiter, ob ich was finde, womit wir alle was basteln können. damit wäre auch klar, was ich jetzt mache

hier ist noch einer, aber ich finde, die jungs sehen aus wie transen, no offence
noch was
der ist auch ok
aber das topt alles



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!


[editiert: 14.05.08, 09:59 von Carcer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.05.08, 11:27  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Den ersten Link, find ich ganz gut, wobei ich die tektek avas noch immer cooler finde, weil man ne größere Auswahl hat. Und sie sind so knuffig. ^^

Muhaha... Levi guckt ja geil böse.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 14.05.08, 11:31 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 14.05.08, 12:17  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

mhm, ich mag keinen der links. ok der erste gefiel mir auch am besten, aber da kann man irgendwie keine haare ändern, oder aber ich bin zu blöd dazu. kann auch sein^^

ich will noch mal gucken, ob ich einen verwandelten levi hinbekomme, wobei der ja aussieht wie skin nehme ich an. hab ja auch schwarze haare...

und joa, muss ja böse gucken^^ das blöde war nur, das sein name um einen buchstaben zu lang ist und ich ihn deshlab levi und nicht leviathan nennen musste. leviatha wär ja mal richtig blöd gekommen^^ kling so nach HP und ner zauberformel...federn fliegen lassen oder so *g*



____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 14.05.08, 12:28  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

tut mir leid, lelis, ich war nur grade in bastellaune


 



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 14.05.08, 12:37  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Meiner kommt heute Abend - hab hier auf Arbeit Probleme mit dem Posten *seufz* Aber dann alles in den Bereich vom Rollenspiel ^^" Mal noch Hinoto anstupsen, wegen Lawrence



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 14.05.08, 12:46  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

ok, also kampflevi ist auch fertig. hab ich zu dem anderen getan...sind nicht die passenden schwerter, aber die anderen sahen blöd aus...


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.05.08, 12:47  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carcer
    tut mir leid, lelis, ich war nur grade in bastellaune


     


Das soll och nicht Skin sein, oder???

Levi sieht ja scharf aus! Dieser Blick und dann die Ohren! Nur der Schwanz fehlt ihm noch.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 14.05.08, 12:50 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 14.05.08, 12:49  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

     ich lach mich tot...


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 14.05.08, 12:52  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

mhm, mir ist mal aufgefallen, das levi und ciarán gleich aussehen *g* na ja, spart mir arbeit^^

levi hat schwanz ...einen wolfsschwanz laut der seite. du hast hingegen nen katzenschwanz *g*



____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)


[editiert: 14.05.08, 12:53 von maxwellgirl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.05.08, 12:56  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte das gehört zum Schwert. Ich mag Skins Schwanz lieber.

Oh stimmt, Lonan muss ich auch noch machen. ^^ Da kann ich sogar die andere Seite nehmen. ^^



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Seite 26 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber