male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Der "Was ihr gerade macht" Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Reika
FSK 6


Beiträge: 43


New PostErstellt: 30.10.07, 20:36  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich warte auf meine Bestellungen wie ne Bekloppte XD
Aber wenn ich meine Overknees endlich hab, wirds mir besser gehn, weil die einfach schön warm halten XD
Und dann noch Kamikaze Band 1-5 *Ishigami sabbor*
Sollen endlich kommen die Sachen XD Ich hasse das warten auf Lieferungen.
Heute hab ich nicht wirklich was gemacht *fauler Tag* nun werd ich erstmal duschen gehen um mir dann bei einer warmen Tasse Kakao und in Decke eingemummelt Dr.House anzuschauen.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Puck
keine FSK


Beiträge: 8


New PostErstellt: 01.11.07, 13:40  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

Was ich gerade mache? Ich überlege... und überlege... und überlege... was ich die nächsten Stunden machen soll. Soll ich lesen? Da liegt noch der ungelesene 7. Harry-Potter-Band und "Der Herr der Diebe". Soll ich meine neuen DVDs anschauen, die auch schon einige Zeit herumliegen? Oder doch lieber die letzte Folge Stargate Atlantis, bei der ich gestern eingeschlafen bin? Oder die erste Folge dieser neuen Serie "Psych", die ja (nach den ersten 15 Minuten beurteilt) gar nicht so schlecht zu sein scheint? Oder doch lieber noch ein Nickerchen halten?

Schlafen ... doch, hört sich irgendwie am besten an.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkle Flamme
FSK 16


Beiträge: 124
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.11.07, 15:36  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich langweile mich, dabei habe ich eigentlich mehr als genug zu tun. Ich sollte noch ein paar Kapitel für meine FF schreiben, drei Originale warten darauf, dass ich weiterschreibe, die Whnung muss mal wieder aufgeräumt werden, einen neuen, besseren Job suchen, mich auskurieren, lesen....

Ich kann mich nur zu gar nichts aufraffen und dann bin ich auch noch alleine. Mein Freund ist bei seinen Eltern, aus meiner ICQ Liste ist niemand vernünftiges On....

Heute ist ein Frust Tag.

Vielleicht bekomm ich gleich a auch noch was hin. Mal schauen




____________________
Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.
-Friedrich W. Nietzsche-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Croceon
FSK 12


Beiträge: 73
Ort: Hallstedt


New PostErstellt: 01.11.07, 21:03  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

Bin ebenfalls hier am Rumschnüffeln... Hab davor den neuen EMP bestellt, meine Manga wieder ordentlich einsortiert (wurde durch die Renovierungsaktion alles durcheinander gebracht), im gleichen Zug meine Bücher um- und aussoriert (ich brauch neue Regale) und Schulsachen rausgekramt, weil ja die dummen Ferien schon wieder fast rum sind... Höre, wie schon seit Tagen, Korpiklaani rauf und runter und tipp gleich meinen neuesten OS ab denk ich.
Und jetzt gerade bin ich ein wenig geschockt, weil mir aufgegangen ist, dass die Reika, die mir mein allererstes Review im Internet überhaupt geschrieben hat, auch hier ist. O.O Wahrscheinlich weißt du es nicht mehr, aber ich sag noch mal danke dafür, dass mein erstes Review ein ernsthaftes und kein Bonbon-BITTEBITTE-Review war. Obwohl die auch nett sind^^
Cro







____________________
Unterm Mond samt Sternenzelt
wo der Mensch Zerstörung hält
weint der Bursche wie ein Kind
wo sind nur die Träume hin?

Da kommt ein Pfaffe auf ihn zu
bettet ihn nächtens zur Ruh
spricht ihm sacht das Ölungswort
und dann ist sein Leben fort.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Reika
FSK 6


Beiträge: 43


New PostErstellt: 01.11.07, 23:43  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

Heute war Gammel- und Ich-fress-mich-voll-Tag XD
Jo und außer dem hab ich auch nicht wirklich was gemacht, war gerade noch duschen und werd mich dann wohl gleich auch auf meine Couch begeben und da noch etwas rumgammeln beim TV gucken...und dann ab in die Heia.

@Croceon: Tatsache XD und zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich noch keine weitere Review bei dieser Story hinterlassen hab *schäm*...werd mir deine Story somit die nächsten Tage noch mal zur genüge führen und ne neue Review schreiben. Muss aber nochmal neu lesen da mein Gedächtnis dermaßen schlecht ist ^^" deswegen kann ich auch Bücher öfters lesen und Filme mehrmals sehen XD

Lol gerade gesehen genau 400 Reviews hab ich schon bei FF.de geschrieben...hätte ich nun net gedacht...ok die meisten sind auch ziemlich kurz *g*.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Croceon
FSK 12


Beiträge: 73
Ort: Hallstedt


New PostErstellt: 02.11.07, 12:24  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

@Reika: Tu's nicht, bitte... Das war 2004 und besagte Story steht nur auf ff.de, damit ich selbst nicht vergesse, wie grottig ich mal war  Les lieber den neueren Kram, wenn du deine Hirnzellen da magst, wo sie sind - in deinem Kopf. Diese Lektüre könnte die schnell verbrennen.
Wir können uns eh gleich zusammen schämen, ich hab deinen Nebel des Leidens (hieß das so?) nämlich bis heute nicht über Kapitel 4 hinaus gelesen... Werd mich da auch gleich mal dranhocken^^ Das Gedächtnisverlust-Phänomen trifft mich nämlich auch immer wieder^^

Werd heute Flauschteppich-shoppen gehen, mit meiner hochgeschätzten Mama und dann mit meiner noch höher geschätzten besten Freundin ihre neuen Abhandlungen (nichts ernstes, Titel bisher sind: Mysterium Mädchentoilette I bis IV und Das maskuline Telefonier/Shopping-Verhalten^^) und meinen Lieblingselben diskutieren. Yay^^
Cro



____________________
Unterm Mond samt Sternenzelt
wo der Mensch Zerstörung hält
weint der Bursche wie ein Kind
wo sind nur die Träume hin?

Da kommt ein Pfaffe auf ihn zu
bettet ihn nächtens zur Ruh
spricht ihm sacht das Ölungswort
und dann ist sein Leben fort.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 02.11.07, 12:37  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

Gerade habe ich eine etwas längere Antwort auf eine reviews zu den reviews von 150SzS geschrieben. *schnauf* Hallo? MEINE REVIEWS! >.< Die soll sich auf meine Geschichte konzentrieren und mir meinetwegen auch mangelnde Struktur vorwerfen, womit sie sogar recht hat, weil ich gar keine angelegt habe! Aber Himmel, wieso geht die auf meine reviewer los? Und auf dieses Genre!? Dann sind wir halt ein kleines Randgenre, aber das ist doch kein Grund uns niederzufechten! *kopfschüttel* Man mag es kaum glauben, aber in der Antwort darauf bin ich sachlich und höflich geblieben. Habe sogar Danke für den Teil gesagt, an dem sie sich auf meine Geschichte bezogen hat. Nur bei dem anderen Teil habe ich sie auseinander genommen. ^^; Man sollte doch meinen, dass man als Germanistikstudentin lernt Kritiken zu schreiben... *kopf schüttel*

Außerdem: Ich sitze gerade in der Uni. Seit gestern habe ich mal wieder kein Internet zu Hause. Ich hoffe das ändert sich übers Wochenende, ansonsten wundert euch nicht, wo ich bleibe...

Jetzt werde ich noch ein bisschen für ein Referat recherchieren. ^^





____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 02.11.07, 13:54 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reika
FSK 6


Beiträge: 43


New PostErstellt: 02.11.07, 14:36  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

Gerade noch was gegessen und nun gleich fertig machen um zu nem Kollgen zu fahren XD der spielt Resident Evil 4 für mich weiter *weil ich mich da ewig verlaufe*

@Lelis: Ich sag dazu schon nichts mehr, denn das komische ist...das es sich bei solchen Individuen meistens irgendwie um Gemanistik/Journalistik oder was weiß ich nicht für Studenten der "Literatur" handelt. Wenn ich bedenke das ich das auch irgendwann Studieren will und dann solche arroganten , hochnäsigen und intolleranten Schnösel sehe (bzw. ihre Kommentare) überleg ich mir das doch nochmal. Irgendwie vermitteln mir solche Personen einfach nur das Gefühl sie halten sich für etwas Besseres (zumal sie ja immer erwähnen müssen das sie Germanistik studieren), dabei halte ich diese Menschen einfach nur für selten dämlich.
[ahjo ich meine nun nicht Studenten dieser Sparten im Allgemeinen sonder solche die so einen Müll als Review ablassen]

Und mir soll niemand von diesen Menschen mit dem IQ kommen, den man für solch ein Studium ja braucht *Augen verdreht* Blöd im menschlichen Sinne kann man trotzdem sein :P



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrystabel
FSK 6


Beiträge: 48
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 03.11.07, 17:17  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

Melde mich zurück :)

Köln war schön, wir haben fleißig meinen Geburtstag gefeiert und nun bin ich wieder zurück, erschlagen vom Fahren, aber glücklich wieder im schönen Frankenland zu sein.

Jetzt sitz ich erst mal vor meinem PC (hab das gute Stück vermisst), checke meine Emails, durchstöbere das Forum und entspanne dabei. Wenn ich heute noch einen gottverdamment Kilometer fahren müsste, dann würde ich zusammenbrechen.




____________________
When Love is name
And sex is a game

so say the name
AND
Play the game
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkle Flamme
FSK 16


Beiträge: 124
Ort: Essen


New PostErstellt: 03.11.07, 18:30  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

Grade jetzt ärgere ich mich grade.... dabei ist es meine eigene Schuld, warum muss ich auch so neugierig sein?

Habe mir durchgelesen, was ihr so gemacht habt und musste bei Lelis stutzen. Neugirig wie ich bin, stürmte ich, direkt nach dem Beitrag von Reike zu den Reviews und fühle mich nun gezwungen die Ehre der Germanisten wieder herzustellen und Reika zu beruhigen:

Diese intolerante Person ist eine Ausnahme in der Fakultät für Philologie und wenn sie wirklich Ahnung von Literatur hätte (was ich extrem bezweifle), dann hätte sie den Müll nicht geschrieben. Denn hätte sie recht, würde ich die Geschichten von Lelis nicht lesen.

Und nachdem ich mir Luft gemacht habe, mach ich mich jetzt daran, meine eigene Geschichte zu überarbeiten, denn die ist wirklich nicht gut. Das war mein zweiter Fehler heute.

Ich habe mit Männern darüber geredet. Eine Frau sollte niemals mit Männern um eine Geschichte reden, in der es um schwule Männer geht, besonders nicht, wenn die Männer Ahnung von Homosexualtät haben. Sie nehmen einen die ganze Geschichte auseinander, erklären einem auch warum und lassen einen mit den Gedanken zurück, dass man keine Ahnung von Männer und überhaupt keine von Schwulen hat. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich sie nicht bitte, meine Sachen Korrektur zu lesen. Ich bin halt nur eine mittelmäßige Autorin...

Was soll's, schreibe ich die Geschichte einfach um! Papier ist geduldig.

Und nun entschuldige ich mich noch, ich musste das einfach irgendwo loswerden, und ich bin grade alleine.




____________________
Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.
-Friedrich W. Nietzsche-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber