male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Der "Was ihr gerade macht" Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Dunkle Flamme
FSK 16


Beiträge: 124
Ort: Essen


New PostErstellt: 07.11.07, 18:12  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich sitze grade wieder im Internet Cafe, mein neues Modem wird wohl erst am Freitag ankommen.  Mein Probvider ist so langsam.

Habe grade ein Kernspinthomographie hinter mir und erfahren, dass ich ncihts ernstes habe. Ich bin so verdammt froh.

Dann habe ich heute mit einem Arbeitskollegen von mir geredet, er ist schwul und steht dazu, und er will sich demnächst mal meine Sachen durchlesen. Mal schauen, ob sie auch einen schwulen Mann begeistern können.

Jetzt gleich werde ich erst einmal nach Hause gehen und dann ganz viel schreiben und Korrektur lesen.




____________________
Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.
-Friedrich W. Nietzsche-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 07.11.07, 18:41  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

Mistwetter. Bin eben erst in meine schöne warme Wohnung geweht wurden und packe nun schon wieder meine Sachen für den Sport zusammen. Muss ich echt nochmal da raus?  Na ja hilft wohl nix, oder? *schal mit einpack und ein gutes Buch für die Straßenbahn* Drückt mir die Daumen, dass es nicht noch regnet - ein Schirm ist bei dem Wind nutzlos. *schauder*



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bananenreiter
FSK 6


Beiträge: 27

New PostErstellt: 07.11.07, 18:47  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

Wetter ist echt scheisse, es ist kalt, bevölt und neblig. Bäh! Ich will das ganze Jahr Sommer haben!

Ich war heut schon ca 2 Stunden draussen, ausreiten mit Milo. Ohne Sattel, tolles Gefühl! Dafür sind mir Füsse und Hände abgefroren...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Croceon
FSK 12


Beiträge: 73
Ort: Hallstedt


New PostErstellt: 07.11.07, 20:43  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Wetter legt heute echt alles lahm... Hatte dementsprechend im Groben die gleichen Sorgen wie ihr alle^^
In der Schule zwei mal Gebäudewechsel in vier Stunden, d.h. zwei mal 15. min Marsch durch den Regen, danach für die bekloppten LK-Klausuren nächste Woche gelernt. Hab das Gefühl, außer lernen nichts mehr zu machen... dabei ist Abi erst nächstes Jahr. Heute schon die ganzen Weihnachtsmarkt, Julclub und Mittelaltermarkttermine abgemacht, weil man seine Freundinnen dank Kurssystem ja nicht mehr zu Gesicht bekommt. Zumindest nur alle zwei bis drei Wochen. Wir lernen grad alle vor allem das Jammern über zu wenig oder selbiges bei Freunden zu ertragen, dabei sind die Ferien grad zwei Tage vorbei
Aber das Wetter ist eigentlich schön. Wenn man nicht grad draußen sein muss. Meine kleine Flauschkugel (a.k.a. mein Kater namens ich-weiß-nicht-wie) tut mir schon Leid. Der guckt immer so bedröppelt aus der Wäsche, wenn er in eine Pfütze tritt. So was von verboten süß.
Cro




____________________
Unterm Mond samt Sternenzelt
wo der Mensch Zerstörung hält
weint der Bursche wie ein Kind
wo sind nur die Träume hin?

Da kommt ein Pfaffe auf ihn zu
bettet ihn nächtens zur Ruh
spricht ihm sacht das Ölungswort
und dann ist sein Leben fort.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrystabel
FSK 6


Beiträge: 48
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 07.11.07, 22:38  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ich schließe mich ebenfalls mit einer Beschwerde an den Wettergott an. Die Sauerei hätte wirklich nicht sein müssen. Nichts gegen das Herbstwetter. Neblig trüb, ist ok; windig kalt, kann man auch noch ertragen, aber nicht das alles noch zusammen mit Regen, dass war unfair. Gegen so ein Wetter half bei mir heute nur eins, ganz schnell nach Hause fahren, ab in die heiße Wanne und dann mit einer heißen Schokolade auf mein Luxusproblem (weißer Ledersessel vor meinem PC) gekuschelt und lustige Videos geguckt.
Wenn ich daran denke, dass ich morgen wieder in die Kälte muss und das früh um 7, dann stellen sich mir die Nackenhaare auf, dass ich aussehe als hätte ich in eine Steckdose gepackt. Alle die morgen früh raus müssen bedauere ich an dieser Stelle gleich mit.



____________________
When Love is name
And sex is a game

so say the name
AND
Play the game
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Croceon
FSK 12


Beiträge: 73
Ort: Hallstedt


New PostErstellt: 08.11.07, 21:51  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Wenn es denn wenigstens bei Regen bleiben würde. Ich meine, Regen ist grundsätzlich echt schön. Auch mit Wind. Aber Sturm heute Nacht? Sturmwarnung, na toll. Und meine kleine Flauschkugel sitzt einsam und allein in einem kalten, klapprigen Verschlag draußen. Fies.
Hab mich heute mirt Bravour zum Affen gemacht. War aber lustig. Mussten in Sport eine Schleifentanz-Kür vorführen, was ja auch an sich ganz spaßig ist, wenn man nicht gerade ein absolut ausgefranstes Band abbekommt, dass sich überall elektrisch auflädt und sich dann verknotet. Eine Chance hab ich noch, sonst wird das ein klarer Fall für meine ersten höchsten-drei-Punkte. Oder so.
Hoffe, bei euch wird der Sturm nicht so schlimm wie hier
Cro



____________________
Unterm Mond samt Sternenzelt
wo der Mensch Zerstörung hält
weint der Bursche wie ein Kind
wo sind nur die Träume hin?

Da kommt ein Pfaffe auf ihn zu
bettet ihn nächtens zur Ruh
spricht ihm sacht das Ölungswort
und dann ist sein Leben fort.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 08.11.07, 22:47  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

ich hab gerade nen rpg beitrag beendet und sollte mir nun endlich mal was zum essen machen o0 son tag ohne was zu essen is irgendwie nit so toll

Mh und dann werd ich wohl irgend nen anime gucken oder an meinen geschichten weiter schreiben weis ich noch nicht mal sehen ^^ aber wir haben hier weder regen noch sturm föllt mir grad so auf







[editiert: 08.11.07, 22:48 von Wyverin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 08.11.07, 23:51  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

ich lieg dick eingemumt hustend (weil krank) im bett und kann nicht schlafen
müsste aber mirgen um 5 uhr uaf um an den arsch der welt in die berufschule zu gehen...

und was mach ich stattdesen?

ja~!

slash lesen *lach*

~siemis ist manchmal ungehorsam~




~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†


____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Croceon
FSK 12


Beiträge: 73
Ort: Hallstedt


New PostErstellt: 09.11.07, 17:52  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Jaja, alle Welt ist krank... Ihr habt mein volles Mitleid. Bin selber grad aus der letzten Erkältung raus und hab einen kranken, mitleidsbedürftigen Vater hier zu Hause sitzen. Und der Sturm tobt immer noch heftig. Vorhin hat's gehagelt, da dacht ich nur noch: "Aber sonst geht's noch, oder?" Hagel... Ich bin geschockt.

Meine Familie ist grad auf einem Feuerwehreinsatz und ich müsste eigentlich für dien LK-Ex nächsten Montag lernen, aber ich bin auch ungehorsam... und stöber lieber hier ein bisschen rum^^ Und suche einen ordentlichen Avatar. Hm...
Cro



____________________
Unterm Mond samt Sternenzelt
wo der Mensch Zerstörung hält
weint der Bursche wie ein Kind
wo sind nur die Träume hin?

Da kommt ein Pfaffe auf ihn zu
bettet ihn nächtens zur Ruh
spricht ihm sacht das Ölungswort
und dann ist sein Leben fort.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 09.11.07, 18:17  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Bin immer noch krank <<

Kein Wunder ich bin Montag und Dienstag auch den ganzen Tag Tannen schneiden gewesen oO" Im Regen versteht sich <<"
Ich hab mir definitiv den falschen Job gesucht.
Den anstatt mich aus zu ruhen lern ich gerade Knollen und Zwiebelgewächse>>"
Oder les mal wieder Storys oo Und streit mich mit meinem neuen Pony um Mandarinen xD

~Siemis liebt insiders und ihr neues Pony~



____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber