male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Der "Was ihr gerade macht" Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.11.07, 13:31  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ich bin erkältet. *erstick* *schnief* *tropf*

Ansonsten hocke ich gerade trotzdem in der Uni. Aber mein Internetanschluss zu Hause macht Fortschritte. Wir haben den Vertrag immerhin schon unterschrieben und warten jetzt "nur" noch drauf freigeschaltet zu werden. DSL 16000 ich komme!!





____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reika
FSK 6


Beiträge: 43


New PostErstellt: 12.11.07, 19:33  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Hab gerade für meinen Blog nen neuen Header gebastelt XD
Wenn man erstmal weiß wie des so mit Photoshop funzt macht das richtig Spaß...ok ich muss beim Basteln dann doch manchmal aufpassen das ich nicht in Verzweiflung ende XD

Hier mal die zweite Version (in der Ersten fehlt eigentlich nur die Blondine, passt mit Beiden nicht wirklich in den Header wegen der Schrift und dem "Suchfeld" )



Ich weiß, ist nicht unbedingt was Besonderes, aber für meinen zweiten je gemachten Header gefällt er mir selbst gut XD



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 12.11.07, 19:54  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

*rein stolper*

hey... ich hab 4 studnen schule und 5 stunden arbeit hinter mir und bin so gut wie tot x_X
den 2 von den Arbeitsstunden war ich allein. GANZ allein in der riesigen gärtnerei mit all den Kunden. oo"
war echt anstrengend *von kunde zu kunde zu kunde gehetzt is*

und die prüfung* hust* nja immerhin ne 2 ._."

und morgen wieder arbeiten... koniferen schneiden in dem schnee




____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Croceon
FSK 12


Beiträge: 73
Ort: Hallstedt


New PostErstellt: 12.11.07, 22:33  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Schnee? SCHNEE???
Wo schneit's? Ich will auch!
Naja, wenigstens weißt du dein Ergebnis schon. Und für lieber-schreiben-als-lernen ist das doch echt gut gelaufen^^
Ich wünschte, ich wüsste meine Note auch schon.
Apropos Noten, ich werd jetzt Sonatensatz lernen. Auch wenn mir immer noch ein Rätsel ist, wie ich den Unterschied zwischen einer Exposition und dem Hauptthema hören soll. Blöde Musikfuzzis, ich höre den Kram für gewöhnlich OHNE ihn auseinanderzupflücken.
Cro



____________________
Unterm Mond samt Sternenzelt
wo der Mensch Zerstörung hält
weint der Bursche wie ein Kind
wo sind nur die Träume hin?

Da kommt ein Pfaffe auf ihn zu
bettet ihn nächtens zur Ruh
spricht ihm sacht das Ölungswort
und dann ist sein Leben fort.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 12.11.07, 22:40  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

in st galen schneits << und in frauenfeld (nordschweiz...)
und das is net so schön wie sichs anhört!

ich bin total übermüdet und noch immer wach .__.
und hab ein wenig an der story wieter geschrieben hab aber erst 7 seiten und kien beta *lalala*

ich geh nu wohl ins bett und werd morgen 9 stunden freieren un ddann die haare gefärbt kriegen *__* eeendlich~!



____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Croceon
FSK 12


Beiträge: 73
Ort: Hallstedt


New PostErstellt: 12.11.07, 23:12  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Für mich ist das was Tolles, hier schneit's praktisch nie.

Haare hab ich letzte Woche grad gefärbt. Und dann abgeschnitte. Das ist so grausam.
Ich mach dir gern die Beta, bei fremden Geschichten bin ich da ziemlich objektiv. Falls du Referenzen brauchst; ich kann dir gerne meine Deutschnoten etc. zukommen lassen.
Werd dann mal zu Bett gehen. Lernen ist jetzt eh sinnlos.
Cro



____________________
Unterm Mond samt Sternenzelt
wo der Mensch Zerstörung hält
weint der Bursche wie ein Kind
wo sind nur die Träume hin?

Da kommt ein Pfaffe auf ihn zu
bettet ihn nächtens zur Ruh
spricht ihm sacht das Ölungswort
und dann ist sein Leben fort.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.11.07, 13:47  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Oh mein gott, das ist nicht gut... Ich hab grad festgestellt, ich hab hier im Hörsaal W-LAN Empfang. Aufmerksamkeit Ade... 

Ansonsten, ja eigentlich habe ich gleich (*zur seite schiel, boah, ich hab hier sogar eine Steckdose*) Medienpsychologie VL. Natürlich werde ich da aufpassen.

Heute Abend gehe ich in UNI Film, das ist unser Uni Kino, es läuft Ocean 13, den kenne ich noch nicht.

Ich bin immer noch erkältet und Lexi geht mir auf die Nerven.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrystabel
FSK 6


Beiträge: 48
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 13.11.07, 14:03  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Hehehehe Chefin ist gerade ausgeflogen, da tanzen die Mäuse auf dem Dach. Arbeit für heute erledigt, alles geschrieben, alles einsortiert und nix mehr zu tun. Jetzt werd ich mir schnell noch ein paar FF´s aus dem Netz ziehen, die auf meinen Arbeitsplatz schicken (wir haben nur einen Internetfähigen PC auf der Arbeit ... aus gutem Grund) und dann verbringe ich den restlichen Tag mit lesen. Endlich kann man auch wieder vernünftige Musik anmachen, will heißen Radiogedüdel aus und Boxen an ... wofür hat man die Dinger sonst schließlich. Ich glaube, wenn unsere Chefin manchmal wüsste, was ihre Angestellten so alles auf ihren Festplatten bunkern (Metal, Comics und FF´s und das mache ich nicht allein ), dann würde sie wahrscheinlich umfallen oder uns alle zum Teufel jagen.
Eigentlich sollen wir uns ja zusammen setzen und überlegen, wann und wie wir unsere Weihnachtsfeier gestalten wollen, aber irgendwie macht es nicht den Eindruck als würde das auch nur eine Menschenseele interessieren. Tage wie diese liebe ich.



____________________
When Love is name
And sex is a game

so say the name
AND
Play the game
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 13.11.07, 14:13  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ich hab langeweile und mir is kalt Tja was mach ich also drauf warten das ne gewisse frau on kommt im rpg postet damit ich endlich was zu tun habe

muss doch heute abend was zum vorlesen haben ^^

sonst werd ich ncht mehr sonderlich viel machen da ich extremst kalt habe  und ich glaube ich krank werde

tja was sollsma weiter lesen gehe o0





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Croceon
FSK 12


Beiträge: 73
Ort: Hallstedt


New PostErstellt: 13.11.07, 17:09  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Hab Musik überlebt^^ Die Klausur wird dermaßen Unterkurs, das ist schon fast wieder witzig. Jedem mal seine fünf. Muss man auch erlebt haben

Hatte heute ansonsten einen recht ruhigen Tag. Bin sogar mal pünktlich aufgestanden, was nun wirklich seeehr selten vorkommt und hab morgens vor der Schule noch eben was neues geschrieben. In Bio ist mir dann siedend heiß eingefallen, dass ich die Hausaufgaben (Schreibe ein Gleichnis zum Thema Reich-Gottes(-Botschaft)) nicht hatte. Macht nichts, hab sie dann in Deutsch gemacht, nur um letztendlich doch etwas vollkommen anderes vorzulesen.
War jedenfalls ein voller Erfolg, auch wenn mich jetzt alle für eine depressive Antichristin halten. Ziemlich lustig, in einem Religionsleistungskurs ein Anti-Gott-Gleichnis vorzulesen
Muss gleich noch irgendwie einen Schokokuchen backen, weil eine Freundin morgen 18 wird und dann ins Bettchen. Schlaf nachholen.
Cro



____________________
Unterm Mond samt Sternenzelt
wo der Mensch Zerstörung hält
weint der Bursche wie ein Kind
wo sind nur die Träume hin?

Da kommt ein Pfaffe auf ihn zu
bettet ihn nächtens zur Ruh
spricht ihm sacht das Ölungswort
und dann ist sein Leben fort.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber