male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Der "Was ihr gerade macht" Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Croceon
FSK 12


Beiträge: 73
Ort: Hallstedt


New PostErstellt: 10.11.07, 21:39  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Och, ich mag die irgendwie^^ Auf englisch kannst du den neuen allerdings nur gucken, wenn du wirklich wirklich gut in Englisch bist. Da versteht man sonst nur alles, weil man den Text eh auswendig kann. Und es ist logisch, dass das Buch besser ist. Bücher sind immer besser; und der Roman ist wirklich toll.

Meine kleine Flauschkugel ist mein Kater (der mich grad gebissen hat, als ich ihn einsperren wollte) und weil meine Schwester auch einen hat, sind es eben zwei Plüschkugeln. Die Bezeichnung kommt daher, dass meiner immer noch keinen wirklichen Namen hat (wir haben die beiden noch nicht lange; meiner ist erst am 20. August geboren) und meine Schwester irgendwann ankam und wissen wollte, ob ich meine "kleine Flauschkugel" schon reingebracht hätte. Und er ist wirklich nur ein Haufen Fell. Von daher passt es ganz gut. Auch wenn mir ein wirklicher Name lieber wäre, aber mir fällt nichts ein...
Vorschläge immer willkommen. Werd jetzt einfach mal versuchen weiter Geschichte zu lernen... Ich kenn meine Disziplin. Die gibt's nämlich gar nicht.
Cro



____________________
Unterm Mond samt Sternenzelt
wo der Mensch Zerstörung hält
weint der Bursche wie ein Kind
wo sind nur die Träume hin?

Da kommt ein Pfaffe auf ihn zu
bettet ihn nächtens zur Ruh
spricht ihm sacht das Ölungswort
und dann ist sein Leben fort.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 10.11.07, 21:50  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

ich hab den neuen natürlich auch gesehen
auf englsich mit subs^^"

schliesslich hab ich das original (aso bbc die geht mehr als 4 stunden und hat die meisten dialoge vom buch übernommen... seeehr genau verfilmmt) schlieslich das erste mal mit etwa 10 gesehen xD keeein stück verstanden aber toll gefunden *lach*

ich hab auch eine flausch kugel...
die is allerdings eher n zu klein geratener fuchs oo"
sie is wenn se sich anstrengt nähmlich 1.5 m lang... und mehr als fell is sie im winter auch net xD

bei namen kann ich immer helfen allerdings hab ich ein se~hr ausgefallener geschmack^^
ich mag nur ausgefallenen namen...

und ehrm irh holt die rein? aso von drausen Oo" wieso?

das bild ist von weihnachten von vor 3 jahren...
da war se noch nichmal ausgewachsen o___O

~siemis wird manchmal gekrazt udn oft mit der zunge gewaschen~



____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~



[editiert: 10.11.07, 21:51 von siemis]



Dateianlagen:

DSC07084.jpg (29 kByte, 467 x 350 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 10.11.07, 22:34  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

nach dem sechstündigen seminar zu unternehmens- und managementstruktur in japan (gott, wenn interesseirt dieser mist?! mich nicht...) bin ich froh, einfach nur rumzulungern. wenn ich daran denke, dass mich morgen weitere sechs stunden erwarten, bekomme ich schon graue haare (zwei, drei habe ich bestimmt schon...). wenn ich die punkte nicht so dringend brauchen würde, würde ich mir dieses kack-seminar schenken...wer hätte schon damit gerechnet, dass aus einem seminar zur wirtschaft, politik und gesellschaft im modernen japan ein reines wirtschaftsseminar werden würde?! ich nicht...
man, ich bin nur froh, wenn ich den kack-ba endlich habe...dann kann ich mir darüber gedanken machen, wie ich mein auslandsjahr in korea finanzieren soll  (prostitution? oder vielleicht kann man den koreanern auch getragene unterhöschen verhöckern...?)



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrystabel
FSK 6


Beiträge: 48
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 11.11.07, 11:51  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ich bin gerade von den Scheintoten auferstanden. WArum? Weil ich gestern nach um 3.30 Uhr erst ins Bett gekommen bin. Immer mault mein Mann, dass ich dann runterladen wenn er spielen will und dass dann seine Leitung laggt. Gut dachte ich mir, dann bleibst du heute wo er Nachtschicht hat einfach was länger auf und lädst bis die Leitung glüht, stört ja keinen. Ich also gewartet bis mein Altargeschenk aus dem Haus war und angefangen fleißig aus dem Netz zu ziehen. War soweit auch in Ordnung, dann wurde es so gegen zwei und ich denk mir, irgendwas klappert doch da und gehört definitiv nicht zu deiner Musik. Ich aufgestanden, durch die WOhnung geschlichen, da klingelt das Telefon, ich fast vor Scheck an der Decke gehangen, kommt schließlich nicht jeden Tag vor, dass Nachts um kurz nach 2 das Ding klingelt. Als ich dann abgehoben habe, war mein Altargeschenk dran "Schatzi kannst du mich abholen, ich hatte nen Unfall auf der Arbeit und kann nimmer weitermachen". Ich also beim Herbststurm raus und meine Mann abgeholt. Es hat geschneit, es hat gestürmt, die Straßen waren glatt und man konnte gerade mal den nächsten Pfosten am Straßenrand sehen. Ich sage euch, ich war froh als ich wieder zuhause war und in mein Bett krabbeln konnte. So eine Nacht wünsch ich keinem.
Jetzt sitz ich erst mal am PC und versuche langsam aufzuwachen.



____________________
When Love is name
And sex is a game

so say the name
AND
Play the game
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Croceon
FSK 12


Beiträge: 73
Ort: Hallstedt


New PostErstellt: 11.11.07, 16:05  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Wo kriegt man denn die bbc-Version her? Ich bin noch ein dummer Teenie, wahrscheinlich war das vor meiner bewusst-denkenden Zeit;P Den neuen mit Subs hatte ich noch keinen Bock zu. Ich bin keine von denen, die allgemein alle deutschen Synchronisationen scheiße finden. Die Leute machen ihren Job und das meistens auch noch ganz gut^^ Außerdem ist es etwas schwierig, den Film so zu gucken, wie ich grad will, weil meine Ma immer mitguckt und die hat keinen Bock immer die Subs mitzulesen. Oder so.

1,5 m??? Weia. Seit wann werden Katzen so groß?

Ich wollte den Kleinen erst Nostradamus nennen^^ Ausgefallen ist okay. Wäre wirklich, wirklich dankbar für Vorschläge.

Naja, wir holen die beiden ja nicht ins Haus, die werden im Katzenstall eingesperrt, damit sie noch nicht weglaufen. So lange sind sie ja noch nicht bei uns. Außerdem laufen hier nachts so lustige Viecher wie Füchse etc rum, dazu sind sie noch zu klein.

Ich würd ja gerne ein Bild hochladen, aber leider funktioniert das nicht so richtig...

Bin immer noch am Geschichte lernen, aber irgendwie funktioniert das nicht so recht... Außerdem sagt mir mein innerer Schweinehund (aka 'Schorschi') immer, dass ich mich ja eh nicht anstrengen muss, weil meine anderen LK-Klausuren so gut ausgefallen sind. Krieg nur grad etwas Panik, weil ich keinen Peil wann wir morgen wo schreiben. Erste bis vierte im Gym oder zweite bis vierte im Kreishaus oder wie oder was? Will nicht zu spät kommen.




____________________
Unterm Mond samt Sternenzelt
wo der Mensch Zerstörung hält
weint der Bursche wie ein Kind
wo sind nur die Träume hin?

Da kommt ein Pfaffe auf ihn zu
bettet ihn nächtens zur Ruh
spricht ihm sacht das Ölungswort
und dann ist sein Leben fort.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 11.11.07, 17:29  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

is ne norwegische waldkatze^^"
ziemlich überzüchtetes vieh und deshalb so riesig oo
wusten wir aber net als ich sie gekriegt hab hatte sie auf meiner Hand Platz nu wirds schon mit einem Arm schwierig ^^"

na geschichte oÒ
würd ich lieber pauken als die botanischen namen von küchenkreutern <<
ich hab morgen ne prüfung und mein ineren schweinehund (der keinen namen hat im gegensatz zu meinem kater (hangover) der heisst emanuel) meint so in etwa das selbe wie du ._."

so~ ich geh dan weiter metha x piperita und rosmarinus officinalis oder WAs auch immer pauken *bah*

~siemis mag salvia~



____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Croceon
FSK 12


Beiträge: 73
Ort: Hallstedt


New PostErstellt: 11.11.07, 20:16  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Nya, du weißt immerhin die Rasse oder so. Meins ist eine Hofkatze. Vom benachbarten Bauernhof. Die kleinen werden einem hier eh hinterhergeschmissen, weil jeder zweite irgendwelche Streuner rumrennen hat, von daher ist es mit der Rassenbestimmung etwas schwierig^^ Wozu wohnt man auch sonst in so einem Kaff?
Nee, ich würde deine Kräuter vorziehen. Da kann man nichts falsch machen, mein Gedächtnis bei sowas ist besser, als bei dem, was ich grad aufgegeben habe, zu lernen. Angabe der Lehrerin: England im Frühimperialismus und historischer Kontext.
...
Lern das mal. Schwammiger ging's nicht mehr
Wie auch immer, ist ja nur meine Leistungskursklausur fürs Abitur. Bloß keine Panik. Alles wird gut.
Dann viel Glück für deine Prüfung, bei mir hilft das alles nichts mehr.
Cro
edit:  Ich hab grad ein Photo von der kleinen Tochter meiner Cousine bestellt. Die ist sowas von niedlich, das gehört verboten



____________________
Unterm Mond samt Sternenzelt
wo der Mensch Zerstörung hält
weint der Bursche wie ein Kind
wo sind nur die Träume hin?

Da kommt ein Pfaffe auf ihn zu
bettet ihn nächtens zur Ruh
spricht ihm sacht das Ölungswort
und dann ist sein Leben fort.


[editiert: 11.11.07, 20:22 von Croceon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 11.11.07, 22:07  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

ja  mit dem nahmen der kräuter hats sichs aber leider ncih getan <<
dazu hab ich grad erfahren das ich auch noch knollen und zwiebelgewächse können muss oO das heisst wann man die setzten muss wann die blühen welche art welche familie standort höhe und all son scheiss oo

und ratet mal weviel siemis gemacht hat

nichts

genau nichts << ausser 6 seiten für weihnachtsstory für den bxb adventskalender geschrieben der einsendeschlkuss is in 14 tagen ... das schaff ich doch niiiie ,_,

*sigh* kein guter tag heut und morgen schon gar nich... hat wer schokolade o___Ò

~siemis knabbert gerne leuchtkekse~



____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Croceon
FSK 12


Beiträge: 73
Ort: Hallstedt


New PostErstellt: 12.11.07, 07:07  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Wär ja auch zu schön gewesen. Noch mal viel Erfolg.
Ich krieg grad die letzten Lernattacken à la Torschlusspanik.
Jetzt hilft nur noch beten. Scheiße für mich, dass ich Atheistin bin Bin so tot. Wir lesen uns, wenn ichs überlebt habe. Oder auch nicht. Heute Nachmittag muss ich nämlich eigentlich fleißig für Musikex morgen lernen.
I mog nimmer.
Cro



____________________
Unterm Mond samt Sternenzelt
wo der Mensch Zerstörung hält
weint der Bursche wie ein Kind
wo sind nur die Träume hin?

Da kommt ein Pfaffe auf ihn zu
bettet ihn nächtens zur Ruh
spricht ihm sacht das Ölungswort
und dann ist sein Leben fort.


[editiert: 12.11.07, 07:08 von Croceon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkle Flamme
FSK 16


Beiträge: 124
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.11.07, 10:05  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ich fange langsam wieder an, mein Leben zu mögen. Ich glaube, ich habe meine Depressionen erst einmal hinter mir gelassen.

Nachdem ich erst einmal den Schlaf nachgeholt habe, der mir nach einer kompletten Woche Frühschicht fehlt (vor allem wenn man Abends noch mit den Abreitskollegen essen geht und irgendwann Nachts nach Hause kommt...) kann ich meinen freien Tag genießen. Der Urlaub rückt in greifbarer Nähe, zur Abwechslung regnet es mal nicht - ich kann sogar ein Stück blauen Himmel mit weißen Schäfchenwolken sehen (trau mich aber nicht rauszugehen, könnte kalt sein).

Ich komm dann endlcih mal wieder zum Schreiben, was ich seit fast einer Woche nicht mehr gemacht habe. Morgen erfahr ich dann endlich was mein schwuler Arbeitskollege von meiner Geschicht hält.

Und dann wundere ich mich, warum meine Katze sich nicht mehr an meinen Schriebtisch traut, sonst steht die doch immer vor dem monitor, wenn ich am PC sitze. Ob meine neue Erziehungsmethode funktioniert hat? Wenn Katze vor dem Monitor, wird Katze solang gekuschelt bis sie das weite Sucht (meine Katze hasst es zu schmusen.)




____________________
Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.
-Friedrich W. Nietzsche-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber