Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Namenssuche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 30.01.08, 23:05  Betreff: Re: Namenssuche  drucken  weiterempfehlen

Ja, da hatte ich auch schon geguckt.
Aber ich fand sie nicht originell genug.
Wobei niceass hat was... ^^;;;
Aber lustig wie nah ich dran lag. Ich hatte meinen Freund gefraht und der hatte dann irgendwelche sachen gesagt mit gay_fairy (haha sehr lustig >.<) und ich meinte, darauf nein, es muss härter klingen, so was wie horny bastard... und das kommt doch ganz gut ran an die Realität...


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 30.01.08, 23:07 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.02.08, 23:33  Betreff: Re: Namenssuche  drucken  weiterempfehlen

Falls sich jemand für den Ausgang meiner Überlegung bezüglich des Chatnamens interessiert: Nach längeren Onlinerecherchen, bin ich doch noch einmal in mich gegangen, und inspieriert von ein paar Ansätzen aus Gay-Sides und einer lustigen Anekdote Maxwellgirls aus Schottland bin ich letztlich über dick_milk auf: juicy_milk18 gekommen.
  Bin ganz zufrieden, wollte aber mal hören, was ihr so meint oder ob jemand noch einen genialen Einfall hat.

Weitere Überlegungen mit Anspielungen auf Intimrasuren habe ich schließlich aufgrund von Plattheit verworfen, aber falls da noch was kommen sollte, wäre ich daran interessiert. ^^



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 11.02.08, 21:06  Betreff: Re: Namenssuche  drucken  weiterempfehlen

juicy-milk18  jaja versuch niemals dickmilch in britanien zu laufen *gg* aber freut mich das ich helfen konnte


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.08.08, 18:18  Betreff: Re: Namenssuche  drucken  weiterempfehlen

NEUES NAMENGESUCH DER BESONDEREN ART

Ich brauche Kosenamen für zärtliche Momente! Und zwar welche die nicht absolut peinlich klingen, wie ... äh... Purzeli oder Bummel, aber auch nicht Standard sind, wie Schatz, Spatz oder Süßer. Natürlich für einen männlichen Charakter. ^^ Der Namensgeber ist natürlich auch männlich, sehr männlich, also der Kosename sollte jetzt auch nicht albern sein, weil er ihn sich schließlich ausdenken soll. Der Träger ist 22, blond, recht distanziert und nicht unbedingt der Typ, für Kosenamen. Aber... von seinem Geliebten lässt er es sich gefallen - wenn der dann aufhört ihn Kleiner zu nennen, wie er es momentan noch tut. ^^

HILFE!


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 17.08.08, 18:19 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kisskiss
Nullposter


Beiträge: 2

New PostErstellt: 30.08.08, 10:06  Betreff: Re: Namenssuche  drucken  weiterempfehlen

Hier sind ein paar Vorschläge, vielleicht ist ja was passendes dabei.

Augenstern
Ferrero
Sugar
Prinz
Kater
Engel
Darling
Lümmel
Honey
Bambi
Sugar
Hübscher

lg kisskiss

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 01.09.08, 15:50  Betreff: Re: Namenssuche  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kisskiss
    Prinz

    Engel

    Lümmel
Die kommen in die engere Auswahl. VIELEN DANK!


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-thisbe-
Nullposter


Beiträge: 4
Ort: Gerade (noch) Deutschland


New PostErstellt: 05.09.08, 01:18  Betreff: Re: Namenssuche  drucken  weiterempfehlen

salut!

....Also ich mag immer eher liebevoll neckende Kosenamen, wie "Monster".

Also eigentlich "Schimpfwörter" (steht in Anführungszeichen, weil ich keine richtig harten meine^^), die zu Kosenamen gemacht werden.

Es zeigt irgendwie nochmal, dass auch eine negative Seite der Person von der anderen geliebt und akzeptiert wird, was die Verbundenheit verstärkt....

Aber das ist nur meine Meinung^^

Wollte den Tip nur mal reinwerfen.

Liebe Grüße

-thisbe-





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 05.09.08, 08:45  Betreff: Re: Namenssuche  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tipp. ^^ Ich finde die Idee gut, passt leider nicht zu dem Charakter, weil dessen negative Seiten eigentlich sein nicht vorhandenes Selbstwertgefühl ist und wenn er jetzt auch noch so einen Kosenamen bekommt, nimmt er es sich zu Herzen... Für seinen Partner würde es schon eher passen... Oder für andere Charakter von mir. Ich werde es mir auf jeden Fall merken.


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber