Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Scanlation Empfehlungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.05.08, 13:57  Betreff: Scanlation Empfehlungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab es ziemlich häufig, dass ich eine Scanlation lesen und unbedingt in die Welt hinausschreien will, dass sie gut ist. ^^ Also dachte ich, ich mache hier mal einen neuen Thread zu diesem Zweck aus. Ich hoffe es interessiert wen und ihr macht mit.

Kleine Begriffserklärung

Scanlation, setzt sich zusammen aus den Wörtern Scan und Translation. Gemeint sind also gescannte und übersetzte Manga, die man sich im Netz runterladen kann.

Nicht übersetze Manga nennt man Raw Scans.



__________________


Wah!!! Blissful Skin hat einen Oneshot von Asia Watanabe rausgebracht!!
"Sweet Dog Food"

Und das Geile: Es kommt nen Werwolf drin vor.
(ähm, wer Watanabe nicht kennt: das ist schon geschmackssache... aber ausprobieren kann nicht schaden)




____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 19.05.08, 21:39 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koorime
keine FSK


Beiträge: 10
Ort: Goslar


New PostErstellt: 19.05.08, 20:40  Betreff: Re: Scanlation Empfehlungen  drucken  weiterempfehlen

 auch wenn ich mich jetzt als Volldepp oute ... von was genau reden wir und wo finde ich es

Scanlations sind mir nur so ein Begriff von wegen Scans eines Mangas, Doujinshis oder Artbooks (ggf. übersetzt), den man sich runterladen kann
... oh man lang, lang ist es her. Ich weiß garnicht mehr, wo ich meine her habe





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 19.05.08, 20:49  Betreff: Re: Scanlation Empfehlungen  drucken  weiterempfehlen

Eine Scanlation mit einem Werwolf? Muhaaa wo finde ich denn?

Muhaaa, die Affen sind auch süss!!!





..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 19.05.08, 21:30  Betreff: Re: Scanlation Empfehlungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lelis



    Wah!!! Blissful Sin hat einen Oneshot von Asia Watanabe rausgebracht!!
    "Sweet Dog Food"
     



super, danke für den tipp, werds mir bei gelegenheit runterladen ^^
muss mal überlegen, was ich gutes in letzter zeit gelesen habe...ah ja, "MIMIPARA" (gibts bei doki-doki) hat mich begeistert. das ist eine anthology, und es bietet das geilste, was es im yaoi überhautpt gibt: kleine jungs mit katzenohren (oder auch ein häschen, oder ein paar hamster...) also achtung: shota! story gibt es nicht, nur gerammel, aber mir gefällts.



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.05.08, 21:34  Betreff: Re: Scanlation Empfehlungen  drucken  weiterempfehlen

Oh... Stimmt ein Link wäre nicht schlecht gewesen.

Also das Forum der Scanlationgroup: Blissful Skin

Aber da muss man erst mal fünf Beiträge schreiben, bevor man downloaden darf. Darum hier auch noch der Download. Wobei es netter wäre, wenn man sich beim Forum anmeldet und sich bedankt. Aber ihr könnt ja erstmal gucken, ober er euch gefällt. Ist ein bisschen... silly. Aber ich mag das.


@Koorime: Du hast doch verstanden, worum es geht: Scanlation. ^^ Aber ich erweitere meinen Post noch mit ein bisschen Erklärung, falls noch etwas unklar sein sollte. 


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koorime
keine FSK


Beiträge: 10
Ort: Goslar


New PostErstellt: 19.05.08, 21:50  Betreff: Re: Scanlation Empfehlungen  drucken  weiterempfehlen

@ Lelis

Nicht nötig, war nur nicht sicher deswegen hab ich lieber nochmal nachgehakt  danke für die prompte Antwort ^^





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 22.05.08, 11:30  Betreff: Re: Scanlation Empfehlungen  drucken  weiterempfehlen

Wah!!! Das neue Crimson Spell Kapitel (19) ist da.

Zum Angucken in der Ayano Yamane LJ Community

oder bei Serana die es immer so lieb sofort abphotographiert.
(man muss Freund bzw. Mitglied sein)

Raw and Low Quality but hot!!!









____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 22.05.08, 11:30 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.07.08, 23:50  Betreff: Re: Scanlation Empfehlungen  drucken  weiterempfehlen

Koisuru Cupid ( http://dpscanlations.deathsvertigo.com/koisuru-cupid/ ) ist gestern oder so bei Dangerous Pleasure veröffentlicht worden. Erst das erste Kapitel, aber ich find es schon wieder geil. ^^ Ich liebe Akira Norikazu Zeichenstil.

Oh, und ebenfalls bei DP erschienen ist ein typischer Oneshot von Naono Bohra: Ren'ai Nenrei. Heiß und lustig. ^^ Älterer Seme wird zum Uke umerzogen, quasi.


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 13.07.08, 23:51 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lafloren
keine FSK


Beiträge: 21


New PostErstellt: 25.07.08, 21:41  Betreff: Re: Scanlation Empfehlungen  drucken  weiterempfehlen

ohhh  ich kenne da auch noch paar links, also :
- http://aarinfantasy.com/forum
- http://community.livejournal.com/afascinante/
- http://www.countless-time.tasuu.net/forum

man muss sich zwar anmelden dort aber es ist es wert ^^




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 19.10.08, 10:52  Betreff: Re: Scanlation Empfehlungen  drucken  weiterempfehlen

drei serien verfolge ich im moment gerne, und ich mag sie sehr. vielleicht hat mal einer lust, reinzuschauen:

'breakfast club series', von takaido akemi - die ich noch mehr mag, seitdem ich 'prince charming' gelesen habe - wird von loveless scanlated, deren site im moment down ist, was mir iwie sorgen bereitet... dabei waren sie in letzter zeit ziemlich aktiv. mittlerweile sind sie schon bei band drei, 'bedtime', und es wäre wirklich ziemlich blöd, wenn sie jetzt mittendrin aufhören würden...

'gokujou no koibito', von masara minase, jetzt bei dp und nur noch ein kapitel vom fertigstellen entfernt!

'running on empty', von kim ji-eun, was koreanisches und neues von noir, das sehr vielversprechend aussieht.



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber