male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
male slash
259 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
male slash Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Das Wyverin
Nabend :)

Heyho dann versuch ich mal mich hier auch vorzustellen ^^

Allgemein

1. Name: Wyv ^^
2. Alter: frische 20
3. Geburtsort: Saarbrücken
4. Sternzeichen: Waage

Lieblings...

5. Farbe: schwarz, dunkelrot
6. Tiere: Wolf, raubkatzen
7. Film: das fünfte element, underworld
8. Musikrichtung: metal, Rock, eigentlich alles solange der text stimmt
9. Lied: o0 seid ihr des Wahnsinns hab ich keins
10. Auto: Giugiaro Ford Mustang
11. Jahreszeit: Winter, Sommer
12. Zeitung / Zeitschrift: was ikst eine zeitschrift? o0
13. Essen: ohweh hab ich keins alles was italienisch is ^^
14. Eiscrem: Schokolade
15. TV-Serie: Dr. House
16. Libelingsblume: Sonnenblume, schwarze rosen
17. Schulfach: Mathe und biologie
18. Ferienort: o0 achherje keine ahnung ^^

Charakterfragen
19. Was würdest du mit einer Million Euro tun?: anlegen und aufjedenfall nach ägypten fahren

20. Sandalen oder Turnschuhe?: Turnschuhe

21. Bist Du ein Haus- oder Naturmensch?: <-dumme frage ^^

22. Ernst oder Lustig?: Lustig

23. Einfach oder Kompliziert?: Kompliziert

24. Teufel oder Engel?: Teufel, wie heißt es so schön gute Mädchen kommen in den Himmel böse überall

25. Haus oder Wohnung?: Haus

26. Baum oder Wald?: Wald

27. Farb- oder schwarz/weiss Fotos?: unterschiedlich

28. Sonnenaufgang oder -untergang?: Türlich Untergang darauf folgt die nacht

29. Rap oder Rock?: Rock

30. Spät oder früh aufstehen?: Spät

31. Baden oder Duschen?: duschen geht schneller

32. Hell oder dunkel?: Dunkel

33. Warm oder kalt?: warm

34. Was kommt zuerst am Tag?: ein gähnen ^^

35. Wie oft lässt du das Telefon klingeln, bevor du abnimmst?: sooft bis ich es gefunden habe ^^

36. Yaoi oder Yuri?: <---wer hat diese frage erfunden

37. Kino oder Disco?: Kino

38. Kinder oder keine Kinder?: .... dazu sag ich nicht ^^ weil’s sich dauernd ändert

39. Katze oder Hund?: die frage ignoriere ich weil ich beide mag ^^

40. Halbleer oder halbvoll?: Halbleer

41. Senf oder Ketchup?: Beides

42. Glücklich oder unglücklich?: Glücklich

43. Leben oder Tod?: Tod

Sonstiges

44. Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens?: Ja

45. Vorbild: mh nicht das ich wüsste^^

46. Schrecklichste oder nervigste Person: meine schwester

47. Schlechteste Eigenschaften von dir: chaotisch, irre, durchgeknallt, sadistisch, pessimistisch, ich hab nen dickschädel, lass mir nichts vorschreiben

48. Traumjob: irgendetwas wo ich nachts arbeiten kann

49. Grösster Wunsch am Ende meines Lebens: das mein leben nicht noch chaotischer wird

50. Dein letztes Wort: Finsterniss


Mh was sollte ich noch sagen zu mir:
Was soll ich zu mir schon groß sagen
Ich bin chaotisch, verwirrt, sadistisch,
Wie sagte mein stiefvater, genie und wahnsinn liegen nah beieinander und das trifft voll auf dich zu ^^
ich liebe shonen-ais und bin der absulte YAOI freak  <3
Ich muss mich kreativ betätigen sonst red ich ganz komische sachen , von der die menscheheit nur die hälfte versteht ^^
um das zum wohle der menscheit zu verhindern schreibe ich rpgs und so ff´s^^

 Ein kleiner schritt für mich aber ne große entlastung für die menschheit *muhaaaa*
Mh ich spiele liebend gerne Guild wars., Final fantasy (ps2) Devil me cry, vampire Bloodlines
Ich lese viel und gerne, Mangas aber auch normale bücher , ja stellt euch vor auch normale bücher kann ich lesen
welche mit ganz vielen buchstaben o0
Ach ich liebe death note,EURKA SEVEN, chobits, wolfs rain, hellsing etc
Mh lieblingsfilmme vllt noch Underwold, das 5 element, Coyote Ugly
achja wie ihr seht schreib ich zuviel und so ^^

em ja ich denk das reicht einmal um sich vorzustellen oder? ^^
hehe wusselt das verpeilte etwas weg zu
also das wars dann mal mit meinem geschreibe winks

Wyverin 01.11.07, 23:41
No new posts Re: Lieblingsmanga

Yellow und Gravitation :)

ganz eindeutig die sind toll


Wyverin 01.11.07, 23:44
No new posts Re: Dark Passion

So dann meld ich mich auch mal zu wort hat etwas gedauert hatte gründe werd ich hier nicht ausweiten :)

Also da Lilith das scho alles so gut beschrieben hat brauch ich eigentlich nicht mehr viel zu sagen also poste ich ma hier meine chars:

Name: Sirius Black

Alter: 17

Charakter: Sirius ist der Inbegriff der Arroganz. Er ist verbohrt und aufs äußerste oberflächlich, die vielen Vorurteile die er sein eigen nennt sorgen nur dafür das er steht’s auf Ärger aus ist. Außerdem ist er äußerst stur und lässt sich schwer von seiner Meinung abbringen. Neben den vielen mehr oder weniger schlechten Eigenschaften ist er jedoch ein treuer Freund und immer zu Späßen aufgelegt

Aussehen: Sirius hat mitternachtsblaue Augen, jene werden durch die schwarzen schulterlangen haare nur noch mehr zu Geltung gebracht. Seine schlanke, hochgewachsene Statur sorgt dafür das er der Traum vieler schlaflosen Nächte ist.

Geschichte: Sirius ist der älteste Sohn einer der ältesten Reinblütlerfamilien der Zauberergemeinschaft. Er hasst seine Familie über alles und will nicht mit ihnen in Verbindung gebracht werden. Sobald es ihm möglich ist will er von zu Hause fort. So oft es nur geht flüchtet er sich zu James. Er trägt außerdem stolz zur schau, dass er anders ist als der Rest seiner Familie. So hat er zum Beispiel auch sein Zimmer in den Farben Gryffindors dekoriert, obwohl seine gesamte Familie ausnahmslos in Slytherin war. Mit 15 jahren verlässt er sein Eltern haus um bei James und dessen Eltern von nun an zu leben

Name: James Potter

 

Alter:17

Geburtstag:27.03.1960

Aussehen: James ist etwas kleiner als Sirius. er hat die typische Sucherstatur, klein , flink und wendig. Trotzdem ist er durchtrainiert und muskulös. Seine Körperstatur zeichnet sich durch den breiten sehnigen Rücken , breite Schultern und den Muskulösen Brustkorb aus. Sein schwarzer zerstrubelts Haar, zerwuselt er ständig nur noch mehr da er die Einbildung hat das er dadurch verwegener wirkt. Zudem hat er haselnussbraune Augen die von einr brille umrahmt werden.

 

Charakter: James ist der Inbegriff des Draufgängers. Die Mädchen liegen ihm ebenso wie Sirius reihenweise zu Füßen und dies nutzt er auch bewusst aus. Er reißt oft derbe Witze auf Kosten anderer und auch seine sogenannten Streiche gehen häufig tief unter die Gürtellinie, dabei lässt er sich von keinem etwas vorschreiben. Nur Lily schafft es ihn zur Besinnung zu bringen und ihn des öfteren in seine Schranken zu verweisen, allerdings belächelt James diese halbherzigen Versuche meist nur. Er ist eben ein Rebell und wird schnell übermutig, dabei sind ihm die Gefühle anderer vollkommen egal. Er sorgt sich einzig und allein um seine besten Freunde Remus und Sirius. Die beiden sind ihm mit der Zeit wirklich ans Herz gewachsen. Im Großen und Ganzen könnte man sagen, dass James das alles nur für ein Spiel hält und dementsprechend spielt er auch mit seinen Mitschülern. Dass er, indem er andere ohne unterlass schikaniert, jemanden seelisch verletzen könnte, kommt ihm jedoch nicht in den Sinn. Im Grunde genommen weiß er, dass er oft zu weit geht, doch es interessiert ihn nicht. Solange er selbst dabei nicht zu Schaden kommt ist ihm das relativ egal. Denn trotz des Noblen Rufes seines Hauses ist der Gryffindor genau gesehen ein Feigling. Er fürchtet aus dem Schema fallen zu können und gibt sich daher auch mit keinem ab, der seiner Meinung nach unter seinem Niveau sein könnte, denn dies würde ja an seiner Ehre kratzen. Dass er aber alles andere als ehrenhaft handelt, kommt ihm nicht in den Sinn oder er verdrängt es schlichtweg.

 

Geschichte: James ist das typische verwöhnte Einzelkind. Er stammt von dem Magier Peverell ab,  seine Familiegehört dadurch zu den ältesten Reinblütlerfamilien . jedoch gibt er nicht viel auf das reine Blut seiner Familie wie es gewisse andere Leute an der Schule tun.


Wyverin 03.11.07, 23:43
No new posts Re: Dark Passion
jahr

//ach welche göttliche Fügung muss dis doch sein, ja der tag konnte schon gar nicht mehr besser werden. Schließlich hätte sich beinah mein Lieblingsopfer vor mir auf die Nase gelegt. Ja mein Lieblingsopfer Severus Snape// ein breites grinsen machte sich auf dem Gesicht des braunhaarigen breit

„Schniefelus alter freund , wie waren deine Ferien?“ fragte James sichtlich amüsiert als er sich leicht nach vorne beugte und den restlichen Inhalt des Koffers zu beäugen „scheint dir immer noch schwer zu fallen mit deinen eigene Füßen zurecht zu kommen nicht wahr? Aber das ist ja auch nicht wirklich ein wunder bei dieser Nase, schließlich versperrt sie dir die sicht nach unten“ fügte er spitz hinzu und seine Augen funkelten angriffslustig .Mit diesem Spruch hatte James etliche Lacher auf seiner Seite.

Ja das war der krönende beginn des Schuljahres, innerlich jauchzte James freudig und hätte irgendwen knutschen können für diesen Auftakt. Gelangweilt stieß er mit dem Schuh eines von Snapes Bücher quer über das ganze Bahngleis „Oh das hab ich wohl übersehen“ sagte Potter mit einem beinahe schon fast diabolischen grinsen und schritt an Severus vorbei um in den Hogwarts Express zu steigen.

 

Sirius beobachtete das Spektakel wie eh und je mit einem breiten grinsen , ja diese elende Ratte hatte es verdient. Bildete er sich doch tatsächlich ein etwas besonderes zu sein, dieses Triefnase. Als James Schniefelus buch über den Bahnsteig kickte konnte er ein leises aber dennoch höhnendes Lachen nicht unterdrücken . Lobend klopfte er seinem Freund auf die Schultern „Meisterleistung“ raunte er und strich sich dann eine Strähne seinen dunklen haares aus dem hübschen gesicht „los beeil dich sonst weicht es noch auf, oh sie an zu spät“ meinte Black lachend und deute in richtung des buches welches nun völlig im regen lag. Lachend stieg er seinem Besten Freund in den Express nach. Ja das Schuljahr würde ein gigantisches Spektakel werden, vor allem würde dieses schwarzhaarige Subjekt welches drausen seine sachen aufklaubte leiden, mehr als letztes Jahr. Wie konnte man auch so dämlich sein. Kopfschütteln folgte er James in ein freies Abteil.


Wyverin 04.11.07, 00:50
No new posts Re: Dark Passion

James drehte den Kopf, musste Lupin ihn schon wieder versuchen zu recht zu weißen „ach Remus diese alte Krähennase hat es doch verdient, was stellt er sich auch so dämlich an wieso ergreifst du überhaupt partei für ihn, tut er dir leid unser kleiner Snape ,unser armes Opfer?“ murrte James leicht gereizt nur um dann seinen hübschen Kopf auf seiner Handfläche abzustützen und gelangweilt aus dem fenster zu sehen. //ja unsere Harkenase hat es sichtlich verdient, dieses widerliche Kerl, mit diesen rabenschwarzen tiefgründigen Augen in denen sich alle meine fragen wiederspiegeln// sichtlich irritiert starrte er sein Spiegelbild an was hatte er gerade gedacht? Nein das war sichtlich nur eine Einbildung, so etwas würde er doch niemals, nein es ging hier schließlich um Severus Snape. Ja er hatte die ganze Ferien zeit gehabt sich etliche böse Streiche für sein schwarzhaariges Opfer aus zu denken, was konnte er auch dafür das sich Snape so gut dafür eignete. Dafür konnte James rein gar nichts, Severus war eben das geborene Opfer du solche Chancen durfte man nicht vergehen lassen. Ein breites Lächeln überzog sein gesicht und er musste leise lachen //ja Schniefelus mach dich auf das Schönste Schuljahr deines Lebens bereit // dann vernahm James Remus fragen „Mh in den Ferien nichts besonderes, das übliche wie jedes Jahr“ gab James zurück und sein blick hing immer noch aus dem Fenster „und wie waren deine Ferien Lupin? Auch wie jedes Jahr?“

Sirius lachte und seine mitternachtsblauen Augen schimmerten vor Ereiterung als er James Worte vernahm „ja Lass uns doch Moony , er schaut immer so dämlich drein wenn James ihm eine reindrückt, dieses Gesicht ist einfach nur sehenswert, wir sollten es aufnehmen und vergrößern lassen um es dann in...“ Sirius brach ab und ein düsteres viel sagendes lächeln breitete sich aus. „James?“ fragte er und seine Augen blitzen Spitzbübisch auf.

James hob de Kopf sicherlich hatte er die Worte seines besten Freundes vernommen und jene klangen wie Musik in seinen Ohren //ein foto, aber nicht von seinem Gesicht, nein das wäre zu wenig, zu langweilig// Ohne Worte verstand sein freund und die beiden fingen an zu lachen //ja das wäre perfekt wir werden ihn irgendwie ausziehen bis auf die Unterwäsche oder komplett dann werden wir das Foto in der ganzen schule verbreiten Oh wird das ein fest ja Snape freu dich //

Sirius liefen Tränen die Wange hinunter vor lauter Lachen, dann fiel ihm der musternde Blick Lupins auf „ist etwas?“ fragte er den braunhaarigen und legte obligatorisch den Kopf schief, schweigend musterte er de gegenüber um dann festzustellen das jener schon wieder dünner geworden war, irgendwann würde er noch verhungern //wieso sieht er mich aus diesen Bernsteinfarbenden Augen so an? // fragend blickte der schwarzhaarige an sich herab //mh meine Kleider sind in Ordnung und mein Hosenstall steht auch nicht auf also was hat er?//

Kurz darauf fiel ihm auf das er noch nicht die geringste Andeutung einer antwort auf Lupins frage gemacht hatte , „nein ich war nicht auf regulus Geburtstag hast du etwa etwas anderes erwartet? Hast du wirklich gedacht ich würde dahin gehen zu meiner ach so perfekten familie?„ murrte er sichtlich übellaunig, ja Sirius mochte es überhaupt nicht wenn jemand auch nur Andeutung weise über seine Familie redete. Seine Augen funkelten den braunhaarigen wütend an bevor er aus dem Fenster stierte und in eisiges Schweigen verfiel. Ja Lupin hatte den Punkt getroffen an dem der 17 jährige extrem empfindlich reagierte. Wie sehr verachtete er seinen Bruder doch,der Perfekte Black spross, Leise schnaubte der schwarzhaarige und sein Atem schlug sich an der Scheibe wieder.

 James musterte Lupin und Black aufmerksam, und schüttelte den Kopf „jetzt hab dich nicht so Patfoot er hat es doch...“ aber als er de düstern und drohend blick Sirus sah brach er ab //Man da hat Lupin ja mal wieder vollkommend ins schwarze getroffen, dabei wusste er doch wie empfindlich Sirius reagiert wenn man ihn auf seinen bruder ansprach. Leise seufzte James während er sich das schwarze zerstrubelte haar nur noch mehr  zerwuseln.


Wyverin 04.11.07, 04:18
No new posts Re: Dark Passion

//pah was denkt sich moony nur dabei, wo er doch weiß wie sehr ich meinen Bruder verachte// knurrte der schwarzhaarige innerlich während er aus dem fenster starrte, als er Lupins hand auf seiner schulter spürt hat er nicht mehr als ein wütendes knurren übrig. Ja Sirius war im Moment auf 180 und hatte nicht vor Remus dies jetzt zu verzeihen Dann vernahm er Lupins antwort auf James frage und spürte dieses kurzweilige verkrampfen der hand auf seiner Schulter, die je zurück gezogen wurde. Fragend musterte er Remus, wieso wirkte jener plötzlich so nervös? Konnte es etwa sein das , nein er war ihr bester freund er würde sie nicht anlügen oder doch? Fragend suchte er das Gesicht des braunhaarigen ab um auch ja jede kleinste Veränderung darin zu erkennen. Er wirkte angespannt und schien schier nach einer Ablenkung zu suchen. Konnte es etwa sein das Remus ihnen etwas versuchte zu verheimlichen? //nein das würde er nicht tun,, schließlich hatte er keinen grund dazu oder etwa doch? Aber welcher sollte das bitte sein, wir sind seine besten Freunde, oder vertraut er uns nicht mehr?// sichtlich irritiert wollt Sirius Remus gerade danach fragen als er plötzlich die dämlichste Frage der Welt hörte, wieso musste Remus auch jedes mal mit dem Thema Snape anfangen wo er doch wusste wie sehr James dann an die decke ging. Seit sie an Hogwarts waren, war Snape James absolutes Lieblingsopfer. Den genauen grund wusste selbst Sirius nicht wahrscheinlich wusste James ihn selbst nicht , aber Triefnase gab eben ein perfektes Opfer ab. Aufmerksam beobachtete er die Mine des schwarzhaarigen Wuschelkopfes und mit jeder Sekunde wurde diese säuerlicher und wütender //ach Lupin wieso musst du heute auch immer ins schwarze treffen das ist ja wirklich nicht mehr auszuhalten//

 wütend funkelte der schwarzhaarige Lupin an „wieso interessiert dich das, langsam kommst du mir fast vor wie Lily, immer dieses dämliche in Schutznehmen von Snape, stehst du auf die harkenase oder wieso verteidigst du ihn dauernd“ zischte James und seine Augen funkelten angriffslustig

 „hey James über treibe es nicht „ fuhr Sirius dazwischen „jetzt geht’s unter die Gürtellinie knurrte er und seine Augen funkelten eben so angriffslustig wie die von James //Idiot pass auf was du sagst // murrte er innerlich wobei er sich selbst nicht erklären konnte wieso er jetzt auch noch ärger riskierte mit dem braunäugigen und das nur wegen Lupin wobei jener doch selbst schuld war das James nun so reagierte.

 „Ach halt den Rand Sirius“ antwortet James Schorf “ muss man einen bestimmten grund haben? Er eignet sich eben perfekt und außerdem lässt er sich doch selbst dauernd in die rolle des Opfers reindrücken, würde er sich nicht so künstlich aufregen und dieses blicke uns nicht zu werfen würde , hätte ich ja vielleicht schon lange das Interesse verloren, aber er reizt mich eben , allein wenn ich schon dieses fettig glänzende haar sehe muss ich ihm eine reinwürgen, lass es endlich Lupin, eher gefriert die Hölle zu als das ich Snape in ruhe lasse“ zischte der Gryffindor und starrte aus dem fenster . //wieso kann er es einfach nicht sein lassen, wie mich das aufregt, als wäre es so schlimm das Snape leidet// murrte er innerlich und seine vorhin noch so gute Laune begab sich auf einen Tiefpunkt. //ja wieso eigentlich snape? // fragte sich James auf einmal selbst und musste sich eingestehen das er es selbst nicht wusste, oder vielleicht doch? Und wen er es wusste verdrängte er es, und gab sich damit zufrieden das Snape es provozierte weil er eben das geborene Opfer war //etwas anderes kann es nicht sein// bestätigte er seinen Gedankengang um sich selbst zu beruhigen und das ungute gefühl zu vertreiben das sich gerade in seiner magengegen ausbreitet 

Wyverin 04.11.07, 19:49
No new posts Re: Das Wyverin
thx :) für die beiden willkommens grüße ^^
Wyverin 04.11.07, 23:10
No new posts Re: Dark Passion

„es kann ja nicht jeder so ein braver Schüler sein der immer auf Recht du Ordnung besteht Lupin“ zischte der Potter-erbe einfach genervt, wieso musste Lupin auch ausgerechnet der Verfechter des Guten sein? Das war ja wirklich zum Kotzen.//aber irgendwie hatte er ja recht die 2 Wochen Kerkerarbeit waren nicht die schönsten aber Snapes dem tränennahendes Gesicht zu sehen war einfach genial das war es mir auf jedenfalls wert// sagte sich James selbst und schnaubte leise. Und selbst wenn Remus ihn noch tausend mal versuchen würde ihn zu belehren, James würde eher freiwillig auf Quidditch verzichten als aufhören Snape zu quälen.// Wenn diese rabenschwarzen Augen sich langsam zu glänzende Seen verwandelten oder Snape einfach nur rot anlief weil er nicht mehr wusste wie ihm geschah ja dann macht mein herz regelrechte Freuden Sprünge wieso steht der schwarzhaarigen Krähe auch dieser sanfte Rot-Ton so gut. Wo Snifelus wohl gerade steckt? Warscheinlich wieder irgendwo allein in einem abteil die nase in seine bücher gesteckt , elender streber aber ein verdammt //. Plötzlich verzog er angewidert das Gesicht hatte er das wirklich gedacht, nein das konnte nicht sein das wäre ja das selbe als würde Remus plötzlich davon reden wie sie Snape eins reinwürgen Können. Doch als Lupin plötzlich über Malfoy zu sprechen begann verdrängte James dieses Gedankengänge wieder so schnell wie sie aufgezogen „WAS?“ fragt der schwarzhaarige Gryffindor empört und ratlos „dieses Schnösel ist Schülersprecher? Na klasse da hätten sie ihm ja gleich das recht Todesurteile zu fällen geben können“ knurrte James als ihm plötzlich klar vor Augen kam das sich sein bester freund Remus Lupin an Sirius schmiegte //was tut Moony den da?// fragte er sich sichtlich irritiert mit unverholender Mine musterte er die Szene den Sirius schien dies nicht im geringsten etwas auszumachen. Lupin hatte sich ja schon immer hinter Sirius versteckt wenn er James Zorn auf sich gezogen hatte aber noch nie hatte er sich so an jenen geschmiegt und dieser Ausdruck auf seinem Gesicht sprach mehr als tausend Worte // Irgendwie habe ich wohl was nicht mit bekommen die beiden werde doch nicht etwa// wider willig schüttelte er den Kopf //nein das kann nicht sein sie sind die besten Freunde//

 Ein leichtes knurren entwich dem schwarzhaarigen Black „malfoy Schülersprecher? Das ist ja mal wieder eine Schicksalhafte Fügung“ murrte er „kann es noch schlimmer kommen?“ fragte er eher uninteressiert. Das sich Remus an ihn schmiegte nahm er nicht wahr oder wollte es nicht wahrnehmen. Aber der sanfte Ausdruck der sich plötzlich auf seinem Gesicht ausbreitet konnte man wohl darauf zurück führen. Also musste er es wohl doch wahr genommen haben jedoch nicht das geringste Interesse daran zu haben den braunhaarigen anzufahren was er da täte. Lieber blickte er schmunzelnd aus dem Fenster und betrachtete den vorbeireisenden Wald, langsam näherten sie sich Hogwarts. Ein ihm so unbekanntes Gefühl , eine wärme , ein wohlbehagen wie man es auch immer nennen mochte breitet sich in seiner Magengegend aus um dort zu toben wie ein Sturm in einer kalten Herbstnacht und ließ ihn beinahe wohlig aufseufzend. Doch dann bemerkte er im Augenwinkel plötzlich James fragendes und irritiertes Gesicht. Zuerst dachte sich Sirius nicht das geringste dabei , als ihm jedoch langsam dämmerte das jener genau in dem selben Abteil saß wie er und die Szene wie sich Lupin an ihn schmiegte also kurzerhand auch mit bekommen haben musste. Zuerst wurde ihm heiß und kalt zu gleich //verdammt// schoss ihm nur durch den Kopf und er tat das einzigste was er tun konnte er stieß Lupin etwas unsanfter als er eigentlich wollte von sich weg „was machst du da?“ versuchte er nicht zu scharf zu zischen doch leider traf er den sanften Anschlag nicht und das ganze härter und abweisender Klang als der schwarzhaarige es eigentlich wollte „sehe ich aus wie ein Kissen?“ fragte er grob und rückte ein stück auch wen es nur wenige Zentimeter waren von Lupin ab. //ja was tust du da du bist mein bester freund lupin, erklär es mir// fragten seine mitternachtsblauen Augen auch wenn keines jener Worte über seine Lippe kam// und vor allem wieso kam dieses komisch unbändige Gefühl auf? Habe ich etwa andere Gefühle als Freundschaft für dich?// fragte er sich selbst // nein habe ich nicht wir sind die besten Freunde// versuchte er sich selbst zu beruhigen und verdrängte diese Gedanken in den hintersten Winkel seines Kopfes , während er Lupin mit beinahe schon ungewohnt sanften und regelrecht tobenden augensternen betrachtete


Wyverin 05.11.07, 01:06
No new posts Re: Dark Passion

//Letzte Woche war Vollmond?// fragte sich der schwarzhaarig selbst du hätte und musterte Lupin //kein wunder das er so abgehungert aussieht// sagte er sich und in Moment breitete sich ein komisches Gefühl aus das Sirius nur unschwer deuten konnte. Wollte er den braunhaarigen etwa beschützen, ihn tröstend umarmt und ihm sagen das alles gut würde. Schnaufend vernahm er wie der Express an seinem Bestimmungsort ankam. Schweigend erhob er sich um sich während er aufstand sich eine Strähne seinen schwarzen Haares aus den Augen zu strichen als er plötzlich unsanft zu Boden gerissen wurde

//arg// murrte erinnerlich und schloss eigentlich reflexartig die Augen. Nur um jene dann wenige Augenblicke später wieder zu öffnen und in die so verschlingenden bernsteinfarbenen Augen Moonys zu sehen. Sirius verschlug es schier den Atem , waren dies glänzende honigfarbenen Seen schon immer so faszinierend und anziehend gewesen? Wenn ja, wieso war ihm das noch nicht früher aufgefallen. Wie verrückt hämmerte sein herz gegen seine Brust, als wolle es durch jene durch brechen. Wie ein Reflex vor seine hand durch das braune haar und strich sanft und forschend zugleich durch jenes. Langsam drohten dieses bernsteinfarbenen Quarze ihn zu verschlingen , doch konnte er so sehr er es auch wollt seinen Blick nicht von jenen abwenden. //was tust du da?// fragte er sich selbst als sein blick an den so zierlich geschwungen Lippen des anderen hingen blieb und sein Körper sich eigenständig auf eben jenes ziel zu bewegte Doch als er die fragend und sichtlich durchbohrende Blicke James bemerkte stand er ruckartig auf und Remus fiel unsanft auf den harten Wagon Boden und Sirius packte seine Koffer um dann beinahe schon fluchartig das Abteil zu verlassen. Frische ,kühle und regnerische Nachtluft umfing ihn und sorget so dafür das sein verstand langsam wider aus dem Nirwana kam. //was habe ich gerade vor gehabt?// fragte er sich selbst und strich sich die regenassen haar aus dem Gesicht.

Sichtlich irritiert beobachtete James was sich gerade vor seinen Augen abspielte seine beiden besten Freunde waren kurz davor gewesen sich zu küssen oder zumindestens sah es danach aus? Konnte das etwa sein waren die beiden doch ein paar? Diese frag schien ihm schier den verstand zu rauben. Langsam schnappte er sich seinen Koffer um dann Remus der immer noch verwirrt am Boden lag aufzuhelfen, als er jenen auf seiner höhe hatte zischte er ihm etwas leise zu das nur Lupin verstehen konnte „sag mal was geht den zwischen dir und sirius von statten?“ fragte er ruhig und musterte Remus um dann schweigend das Abteil zu verlassen. Ja wenn er so nachdachte konnte er sicherlich sein das die beiden, oh er wollte das gar nicht ausdenken ein paar waren. Seine besten freund ein paar. Welch abwegiger Gedanke, Aber Sirius war in den Ferien plötzlich einige tage verschwunden und auf sein Fragen hin hatte der schwarzhaarige Black sich nur in tiefes schweigen gehüllt. Nachdenklich und unaufmerksam stiefelte er a Black vorbei in Richtung der Kutschen. Ja sogar an Snape ging er vorbei ohne ein Kommentar zu verlieren, ja so tief war er in diesem Strudel der Gedanken verloren sodass er nicht mal Harkenase bemerkte. Um dann die erst beste noch freie Kutsche in beschlag zu nehmen und schweigend und grübelnd mit leicht in falten gelegter Stirn darüber nachzudenken was sich vorhin zwischen Remus und Sirius abgespielt hatte. Nicht einmal wie Sirius sich schweigend ihm gegenüber setzte sah er auf. /7aber selbst wenn die beiden zusammen sind wieso haben sie dann nichts gesagt?// jene fragen schienen ihn zu quälen vertrauten die beiden ihm nicht mehr? Konnte dies der Grund für ihre Heimlichkeit sein? Er konnte er sich nicht erklären und so starrte er Gedanken verloren aus der Kutsche grade Wegs in Snapes Richtung ohne jenen jedoch war zu nehmen

Wyverin 06.11.07, 04:13
No new posts Re: Dark Passion

James schrak aus seinen Gedanken hoch „Pferde? Geflügelte Pferde?“ fragte er leicht irritiert und sah sich um „ich sehe nichts sicher das es dir gut geht?“ fragte er Lupin und hob eine Augenbraue an //Ich glaube es erging ihm in den Ferien doch nicht so gut wie er behauptet hatte „hat eigentlich jemand Lily gesehen?“ fragte er ruhig und versuchte aus Sirius Mine schlau zu werden, doch wie so oft gelang es ihm nicht, jener starrte nur vor sich und schien so viel wie möglich zu ignorieren. //irgendwie ist heute alles verdammt angespannt// sagte der schwarzhaarige sich selbst und fuhr sich durch das schwarze haar um dann leise zu seufzen. //wird ja ein super Tag heute noch// Plötzlich fiel ihm das verträumte grinsen Sirius auf //was geht in dem schon wieder vor // fragte sich James „Hey Sirius woran denkst du gerade?“ fragte er extra etwaslauter um de schwarzhaarigen aus seinen träumen zu holen

 

Sirius starrte unentwegt vor sich auf den einen fleck als wäre dieser so interessant, als er plötzlich die nervige und so verhasste stimme seiner Cousine vernahm //heute wird mir auch gar nichts erspart// obligatorisch rollte er mit den Augen und schnaubte ächtlicht wie sehr er seine Familie doch hasste. Jedoch drehte er leicht den Kopf so das er in die andere Richtung sehen konnte, jedoch tat er dies in Wirklichkeit um Lupin zu betrachten.// diese Schlüsselbeine die gerade dazu einladen sie mit brennenden Küssen zu bedecken, dieses hals der nur dafür geschaffen wurde ihn mit meiner Zunge zu erkunden.// Ein leichter verkorkster und nicht deutensfähiger Ausdruck legte sich über sein Gesicht , als er sich nun vollends seinen Tagträumen hingab.

Tagtraum On:

Vollends allein und verlassen fand er sich und Lupin in der Kutsche wieder. Es gab nur das jetzt und hier. Vorsichtig rückte er zu Lupin auf und zog jenen an sich. „ich kann nicht anders“ flüsterte er ihm ins Ohr und seine Zunge liebkoste neckend das Ohrläppchen des braunhaarigen. Während seine Hände an forschend unter das Hemd des braunhaarigen glitten.

Leise keuchte Lupin auf als Sirius ihm sanft in den hals bis um die gesunden und leicht gerötete stelle mit heißen , feurigen küssen zu entschädigen. „Sirius“ hörte er Lupins stimme die heißer und erregt klang, ja das machte ihn schier verrückt, seine Hände wanderten Richtung Moonys Hosenbunde , als plötzlich ein schieres „hey Sirius woran denkst du grade?“ ihn aus seinen Tagträumen riss

Tagtraum out

Urplötzlich lief er rot an und panisch huschte sein blick nach unten //oh verdammt// schoss ihm durch den Kopf als er die nun wirklich nicht mehr zu übersehenden beule in seiner Hose erblickte. Reflexartig schaffte er gerade noch so seinen Mantel über jenes Missgeschickt und starrte wieder unverwandt jedoch mit leicht geröteten wangen in die andere Richtung //oh bitte lass es niemanden mit bekommen haben , bitte// flehte er nur innerlich und hätte sich am liebsten in luft aufgelöst

 

Gerade eben war narzissa noch in eine ihrer Meinung nach sehr wichtige Lektüre vertieft als plötzlich jemand ihr die Augen zu hielt und sie fragte wer er den sei //na warte// „ oh lass mich überlegen vielleicht bist du ja mein Cousin Sirius“ säuselte sie und wusste das, das gesessen hatte, ein vielsagenden kichern sagte das sie es genossen hatte allein diesen Satz aus zusprechen, langsam löste sie Luce´s Hände von ihren Augen und drehte sich zu ihm um „sieh an doch nicht Sirius“ meinte sie spitz um ihm dann mit einer geschickten Bewegung ein verirrte Strähne seine Haares aus dem Gesicht zu streichen „verzeih aber ich hasse diese kindischen Spielchen das solltest du wissen“ sagte sie in einem ton der auf keinem fall zu ließ das sie sich entschuldigen wollte , jedoch schenkte sie ihm ein nicht ganz so arrogantes lächeln wie sie es sonst auf diesen hübschen Lippen trug „ich dachte schon ich muss hier ewig warten“ fügte sie dann aufgebracht hinzu um sich dann bei Malfoy unterzuharken „ich hasse es zu warten,oder ist dir das entfallen?“

Wyverin 08.11.07, 04:41
No new posts Re: Dark Passion

„Achja stimmt ja das wäre mir ja beinahe entfallen das du nun Schülersprecher bist“ sagte sie etwas teilsnahmslos und etwas gelangweilt dreinblickte „dann wirst du dich ja in Zukunft mit weit aus wichtigern dingen zu beschäftigen haben wie uns zum Baispiel gewisse Herren endlich vom Angesicht dieser schule zu schaffen„ säuselte sie und spielte damit eindeutig auf Sirius und Ko an, wie sehr sie ihren Cousin doch hasste und diesen Potter ebenso. Mit einem vielsagende Lächeln nahm sie die Komplimente Lucius entgegen „Du weist wie du einer Frau Honig um den mund schmieren musst aber sei dir eins sicher das zieht bei mir nicht, vielleicht klappt das bei Bella oder einen deiner Püppchen die du so gerne zum spielen benutzt aber unterlass das bei mir“meinte sie mit einem hochmut in der stimme der einem schon fast das fürchten lehrte. Natürlich entging ihr auch nicht das Lucius die ganze zeit snape im Auge behielt. Leicht genervt zog sie die Augenbraue hoch und brachte etwas abstand zwischen sich und dem weißhaarigen „was schaust du so intressiert und beinahe schon faszinierd diesem widerligen Snape nach? Lucius ich bitte dich der weis nicht einmal was Shampo ist geschweige den wie man dafür sorgt das man nicht so aussieht als würde man seine Kleider von der Altkleidersammlung bekommen“ zischte sie und ihre Augen funkelten eisig „sind den alle verrückt geworden als nächstes fängst du an Potter hinter her zu sehen als würde er Schokofrösche verteilen oder dir etwas mitteilen können was ungeheim wichtig ist, als könnte dieser Idiot das überhaupt“ knurrte sie und rauschte mit hoch erhobenen Kopf davon. Jedoch nicht ohne dabei Lily und Snape natürlich nicht ganz unabsichtlich einen Rand zu versetzen. Bei Snape so das er sein buch verlor was sie mit einem genugtuenden Grinsen aufnahm und bei Lily so das jene das Gleichgewicht verlor und auf dem boden landete „oh verzeih ich hab dich nicht gesehen Lily , aber da gehörst du ja sowieso hin nicht wahr?„ säuselte Narzissa und rauschte mit wehenden haaren davon, um in den Gemäuern Hogwarts zu verschwinden

 

Fluchtartig verließ Sirius die Kutsche und rannte oder besser gesagt flüchtete er regelrecht in Richtung Hogwarts. //Oh gott wie peinlich // dachte er nur panisch und blieb erst stehen als er die Jungentoilette erreicht hatte und keuchend gegen der verschlossenen Tür einer kabine lehnte //na super jetzt hab ich Lupin und James stehen gelassen die werde sich ja nun auch wieder was denken// kaum hatte er an Remus gedacht machte sich sein immer noch ziemlich störendes Problem bemerkbar. Ein blick genügte um Sirius ,der sonst nicht so war , die Schamesröte ins Gesicht zu treiben // Remus lupin das kann doch nicht sein? Aber verdammt// hart schlug er seinen Hinterkopf gegen die Toilettentür //wieso in 3 Teufels Namen gerade Lupin? Er ist mein bester freund das darf nicht sein, ich bin verflucht, ja nur das kann es sein. Irgendwer muss mir eine Fluch angehängt haben// versuchte er sich diese Gefühle auszureden als sich plötzlich eine nervige und ach so verhasste stimme meldete /// und was sollte das für ein Fluch sein? Der ~verlieb dich in deinen besten freund~ oder ~find ihn so heiß das du ihn flach legen willst~ oder aber wie wär´s mit ~ Vögel deinen besten freund~ und das ganze läuft dann unter verbotene Zauber und dort unter den Flachlegezauber/// zischte sie und Sirius schlug abermals seinen hübschen Kopf gegen das Holz der Tür //Sei ruhig, weder habe ich mich in ihn verliebt noch will ich ihn flach legen// gab er zurück /// Ach willst du nicht dann schau mal an dir herunter also dein bestes Stück ist da wohl ganz andere Meinung das will nämlich den zierlichen Remus unter die Sehen und sich seiner annehmen das kannst du nicht leugnen/// leicht ungehalten knirschte Sirius mit den zähnen //halt einfach dein maul// murrte r sich selbst an und schloss die Augen // das ist alles Schwachsinn, das muss ein Fluch sein oder vielleicht eine Erkältung die mir die sinne benebelt, vielleicht habe ich auch was falsches gegessen// versuchte sich der schwarzhaarige einzureden und rieb sich den Hinterkopf der nun allmählich zu schmerzen begann „okay holz und kopf ne verdammt schlechte Kombination „ murrte er und traute einfach nicht den blick zu senken weil er genau wusste was er sehen würde und er wollte es einfach nicht glauben.

 

James stand fragend und sichtlich irritiert da als zuerst Sirius fluchartig das Bildfeld verließ und Remus jenen anscheinend nachhechtete „hab ich irgendetwas nicht mitbekommen?“ fragte er sich selbst als er mit ansehen musste wie die Eisprinzessin Lily unsanft zu boden beförderte. Schnell eilte er zu ihr, allerdings nicht ohne unter Snape´s buch zu treten was damit Gebüsch verschwand „hast du dir weh getan?“ fragte er Lily fürsorglich und half ihr auf „diese elende Zicke ich dreh ihr heute oder morgen noch den hals um“ knurrte er ungehalten und strich Lily sanft über die Wange als er Bella entdeckte. „warte kurz bin sofort wieder da“ knurrte er ungehalten und marschierte grade Wegs auf Bella Black zu „sag deiner Schwester einer elenden Ausgeburt einer Kröte das sie sich von lily fernhalten soll sonst wird sie eines Tages aufwachen und sich ohne haare wiederfinden „zischte er und ließ Bellas handgelenk los welches er gepackt hatte und wohl etwas fester als nötig zugedrückt hatte. Auch Luce warf er einen giftigen Blick zu „pass auf deine Furie in Zukunft besser auf sonst passiert wirklich noch was“ knurrte er und ließ die beiden dann stehen um lily zu umarmen und sie durch das Portal Hogwarts zu führen „diese dämliche Kuh ist wirklich unmöglich knurrte er


Wyverin 08.11.07, 22:37
No new posts Re: Der

ich hab gerade nen rpg beitrag beendet und sollte mir nun endlich mal was zum essen machen o0 son tag ohne was zu essen is irgendwie nit so toll

Mh und dann werd ich wohl irgend nen anime gucken oder an meinen geschichten weiter schreiben weis ich noch nicht mal sehen ^^ aber wir haben hier weder regen noch sturm föllt mir grad so auf


Wyverin 08.11.07, 22:47
No new posts Re: Dark Passion

Leise seufzend starrte Sirius die decke der Jungentoilette an „verdammt ich kann hier nicht ewig rumstehen „ schnaubte er leise vor sich hin und verschränkte die arme vor seiner Brust //und nun? // fragte sirius sich leise selbst und hoffte das sich sein Problem einfach auflösen würde, doch dauernd schossen ihm Bilder von Remus in de kopf der unter ihm lag . Das Gesicht des braunhaarigen das vor Ekstase gerötet und erregt war “grrr , hör endlich auf daran zu denken verdammt er ist dein bester freund Sirius reis dich zusammen“ versuchte er sich selbst wieder zu Ordnung zu rufen. Aber dies wollte ihm nicht so einfach gelingen “okay dann müssen wir zu härteren mitteln greifen, los denk an etwas total abartiges los sofort Sirius“ rief er sich selbst zu und versuchte an das ekelhafteste zu denken was ihm einfiel //Snape und James beim knutschen// doch irgendwie war  dieser Gedanke wohl nicht abschreckend genug //Okay Snape und James nackt beim hemmungslosen Spielchen// augenblicklich verzog Sirius das Gesicht. „okay das war zu viel das ist ekelhaft und absolut urg ich glaube mir wird schlecht“ flüsterte Sirius der leicht grün um die Nase geworden war. Langsam senkte er den Blick und inständig bettete er das er nicht wieder seine Erektion vorfand- „uff“ seufzte er leise als er sah das jener fürchterlicher und schauderhafte Gedanke wohl ausgereicht hatte um ihn zu helfen. //na wenigstens das funktioniert noch// dachte er leicht verbittert darüber und verließ dann mit den Händen in seinen Manteltaschen vergruben die Jungentoilette. Nur um dann in jemanden hinein zu rennen. „uff!“ schnaufte er um seine Augen ,die er reflexartig geschlossen hatte , wieder zu öffnen. Als er dies getan hatte wünschte er sich jedoch das er es nicht getan hätte //nein bitte das kann nicht wahr sein ich bin wirklich verflucht// sagte er sich immer wieder selbst. Unter ihm lag ein ziemlich verwirrt drein blickender Lupin.

 

James sah Lily an „aber was hab ich den gemacht?“  fragte er mit einer Unschuldsmiene ,jene er wohl einem kleinen Kind das kein Wässerchen trüben konnte abgeschaut hatte. Ja er tat wirklich so als würde er nicht wissen auf was sie anspielte. Als er hört das ihre stimme schon sanfter wurde entspannte er sich etwas, aber als sie dann anfing ihn zu beten Snape in Zukunft aus dem weg zu gehen verdunkelte sich seine Mine. Da konnte auch kein Kuss ihn mehr aufheitern. Ja jetzt war er in einer Zwickmühle wie sollte er Lily diesen Wunsch abschlagen ohne sie zu verärgern oder gar zu verletzen. //Verdammt aber MEINEN SNAPE aufgeben nur weil sie es will..... Moment hab ich grad meinen Snape gedacht? Nein sicher nicht nur eine Einbildung kann das gewesen sein// versuchte er sich zu beruhigen als er bemerkte wie sein Herzschlag sich begann zu beschleunigen. Schweigend betrachtete er das Gespräch zwischen Lily und Remus. //hab ich das wirklich gedacht?// fragte er sich immer wieder selbst als ihn Lupins frage nach Sirius so unsanft von jener Quälenden frage hinfort riss „Sirius? Nein der war nicht bei uns ich dachte er wäre bei dir“ antworte James auf Moonys frage. Kurze Augenblicke später verzog sich Remus auch schon durch das große Portal Hogwarts „Du lily weist du was mit Remus und Sirius los ist? Die zwei benehmen sich seltsam, noch seltsamer als sonst und scheinen irgendetwas zu verheimlichen“ fragte er seine Freundin während er sich nachdenklich durch das schwarze haar fuhr.

 

Wütend rauschte Narcissa mit wehenden blonden haaren durch das Portal Hogwarts. Ängstlich sprangen ihr einige Schüler aus den Weg, den Zissi in diesem Zustand in den Weg zu gehen wäre äußerst schlecht und ein ziemlich großer Fehler. Letztendlich blieb sie schnaufend vor den großen Flügeltüren der großen Halle stehen. Als ihr wieder dieser verletzte blick Lilys ,über den sie sich eigentlich freuen sollte,  wieder in den Kopf schoss und plötzlich tat ihr dies furchtbar leid //LEID????? Sag mal Narcissa ist dir etwa ein Buch auf den kopf gefallen oder bekam dir dein tee heute nicht so gut? Immer hin spricht oder besser gesagt denkst du hier von Lily Evans, einem Schlammblut. Oder ist dir das etwa entfallen?// schalt sie sich selbst und schüttelte trotzigen ihren hübschen Kopf. Als sie die fragenden blicke einiger Schüler bemerkte schenkte sie ihnen einen Blick der die beiden sofort verstummen und panisch das weite suchen ließ. //nein dir tut es nicht leid Zissa dieses elende Miststück hat es verdient, sie soll im Dreck liegen bleiben den da gehört sie hin. Mit diesen verdammten grünen Augen die mich immer wieder in ihren bann ziehen und dieses dunkelroten Haare, die mich so an Feuer erinnern wen es im Kamin seinen letzten Atemzug tut. Diese sanft geschwungen lippen und dieses blass ihrer Haut das mich so sehr an frisch gefallenen Schnee erinnert welchen ich so sehr liebe.....NARCISSA hör verdammt noch mal auf über dieses elend , räudige Schlammblut solche Gedanken zu hegen vor allem da sie einen FRAU ist sind wir uns darin einige?// fragte sie sich selbst und verschränkt die arme vor der Brust um genervt eine Strähne ihrer blonden haare um einen ihrer Finger zu wickeln.


Wyverin 09.11.07, 05:10
No new posts Re: Dark Passion
 //schon wieder// knurrt Zissa ärgerlich innerlich und setzte diese obligatorische ~noch einmal und das wird der neuste klatsch~ Mine auf um Lucius einen vielsagenden blick zu zuwenden.Als jener auch noch anfing dann über irgendwelche hintereile zu reden oder davon wen er als nächstes flachlegen würde konnte sie nur noch mit den Augen rollen. „sicher wieso gehst du nicht gleich zu Lily Evans und fragst sie ob sie Potter für dich verlässt oder legst sie heimlich hinter seinem rücken flach“ gab sie nur spitz zu seinen Bemerkungen über McSurray und ko als antwort. Als er allerdings anfing sie als sein nächstes Opfer vorzuschlagen stützte sie die Arme auf dem Tisch ab blickte ihm mit einem nicht zu deutenden blick an und grinse beinahe schon diabolisch „Lucius bevor wir beide in einem bett landen gefriert die Hölle zu und Lily verlässt James und das auch noch für mich“ säuselte sie und ihre blauen Augen lachten hämisch auf „ach und außerdem „ fügte sie hinzu jedoch nicht ohne aufzustehen und ihn an sich zu ziehen sodass sch ihr Körper eng an den seinen schmiegte„hast du schon längst ein Opfer auserwählt mein hübscher kleiner boshafter Junge“ flüsterte sie ihm ins Ohr um dann mit ihrer Zunge jenes entlang zu fahren „nicht wahr Lucius deine blicke sind auffälliger als sonst vor allem da du ihm plötzlich mehr Beachtung schenkst wie sonst, dein plötzliches Interesse für ihn und sonstige Details die mir nicht entgangen sind, lerne mich dich nicht kennen, aber du weist meine Lippen sind versiegelt solange du nicht einen fehler begehst, oder willst du mit erleben wie die schule erfährt das unser hübscher Schülersprecher sich anscheinend in snape vernarrt hat, oh ich kann mir schon vorstellen welch grandioses Schauspiel das wird und wie dein Vater das finden wird? Sicher nicht begeistert wo er doch soviel auf dich hält und wo er doch unbedingt will das wir heiraten. Aber wir wissen beide genau wie wir dieses Spiel zu spielen haben nicht wahr? Lucius der hübsche blonde Todesengel der mir meinen lästigen Cousin vom Leibe schafft oder ihm wenigstens das leben unendlich schwer machen wird“ schnurrte sie beinahe schon förmlich, um ihn dann frech weg und unter staunenden und verwirrten Blicken zu küssen. Forschen, neckend und zugleich drohend fuhr sie mit ihrer Zunge über die weichen Lippen Luce´s während  ihre hand neckend über seinen hals strich um ihn dann unters Kinn zu schnippen. Worauf sie sich von ihm löste und ein vielsagendes Lächeln aufsetzte und ließ sich wieder auf ihrem Platz nieder. //das wird ein höchst interessantes Schuljahr// schoss es der blonden Eisprinzessin durch den kopf während sie die Hände vorm Gesicht faltete und ihren gegenüber so düster grinsend ansah das jener schlagartig den Platz verließ. //Ohja es könnte das interessanteste Jahr an hogwarts werden//

 „ich?“ stotterte der schwarzhaarige sichtlich peinlich berührt und kam sich vor wie ein kleines Kind das man beim stehlen erwischt hatte, anbei wieso fühlte er sich so? er hatte nichts getan, nein seine Hände waren heute jedenfalls unschuldig geblieben. //verdammt steh auf Sirius // rief er sich selbst zu Ordnung doch aus ihm natürlich unerklärlichen Grunde bewegte er sich keine Millimeter, wie gebannt starrte er förmlich in die bernsteinfarbene Augen Lupins  die wie flüssiger Honig vor ihm lagen , erst als er das extreme kichern einiger Ravenclaws vernahm wurde er aus seiner Erstarrung gerissen und rappelt sich auf „tut mir leid ich war in Gedanken, ich hab dich nicht gesehen Moony“ nuschelte er schon beinahe in seinen nicht vorhanden Bart und half dem braunhaarigen wieder auf die Beine als er sich am liebsten hinter seinem besten freund verkümmeln wollte. „oh nein „ knurrte er leise , schon von weitem konnte er die wehenden blonden haare von Juliana Jhonson erkennen. Jene bliebe vor Lupin stehen , welchen Sirius mal gerade als Schutzschild nutzte „du hast versprochen mir zu schreiben“ schrie die Blonde Ravenclaw . Ihre Augen waren leicht rot unter laufen und somit zeuge ihrer vielen verweinten und schlaflosen Nächte. „Oh hab ich das?“ gab Sirius spitz und kalt zurück „ja hast du“ antwortet sie und ihre Lippen begann zu beben „ach hör auf Juliana was soll das Gezicke, nur weil wir einmal in der Kiste waren, und dieses eine mal war noch nicht mal besonders gut, sind wir kein paar und ich bin dir keine Rechenschaft  schuldig und nun geh und nerv wen anders“ gab erkalt zurück wofür er sich eine heftige ohrfeige anfing und mit einem Zauberstab bedroht wurde „du elender Bastard du hast gesagt du wolltest mit mir zusammen sein, du nichts ich werde....“ weiter hörte Sirius der auf gebrachten Blonde gar nicht zu sonder ergriff reflexartig  Lupins hand und flüchtet mit jenem einfach aufs grade wohl durch die Gänge Hogwarts

Schweigend hörte er seiner freundin zu als sie jedoch anfing wieder darauf herumzureiten das Snape in ruhe lassen sollte , wäre er am liebsten an die decke gegangen. Doch als Lily plötzlich etwas von verliebt sein und auf snape stehen sagte wurde James ruckartig und ohne das er es sich erklären konnte schlecht. //ich verliebt in Snape?// fragte er sich vorsichtig und schüttelte plötzliche vehemend den Kopf vor Lily und erntete dafür fragend blick , sie redete irgendetwas von Lupin und Sirius was er nur halb mit bekam. Als sie mit ihm die große halle betratt fiel sein blick ungewollt auf den schwarzhaarigen //nein das...oder ...nein james wir reden hier von deinem lieblingsopfer, du kannst....und was ist wen doch? nein// innerlich harderte er mit sich selbst und bemerkte garnicht wie er eigentlich Snape die ganze zeit anstarrte. Im selben moment als ihm das bewusste wurde stieg ihm die Scharmesröte ins gesicht und er löste sich von Lily "ich muss mal kurz wohin" nuschelte erunverständlich undverließ die große halle etwas überstürzt. //nein nicht verliebt, nein das oh mein gott das wäre ja , nein das kann nicht war sein// versuchte er sich innerlich einzureden und erreichte keuchend die jungentoilette wo er sich schnell einige hände wasser ins gesicht warf und sich fragend in den spiegeln ansah //nein das ist nicht so ich liebe lily und fertig, kein snape, keine gefühle für harkennase, nichts da//


Wyverin 09.11.07, 16:00
No new posts Re: Dark Passion

Narcissas Lippen umspielten ein eisiges Lächeln das wohl den Grossteil der Schülerschaft in Heidlose Panik versetzte hätte. Mit einer eleganten Bewegung glitt ihre hand vom Tisch auf Lucius Schoss und sie lehnte ihren kopf gegen seine Schulter nur um ihn besser die Worte zu zischen zu können „Lucius noch einmal solch einen Ausflug in deinen Schmutzigen Gedanken“ säuselte sie und grub ihre Fingernägel unnahe seines besten Stückes in seinen Oberschenkel „und ich schwöre dir du brauchst dir in Zukunft keine Gedanken mehr darüber zu machen wen du flachlegen willst will dann wird an jener stelle sich nichts mehr als nichts befinden mein hübscher“ säuselte sie und hauchte ihm einen Kuss auf sein Kinn bevor sie seinen wohl sehr schmerzende Oberschenkel los ließ „los holder Prinz errette deinen Rabenschnabel, schließlich hat er es mal wieder geschafft sich mit Potter an zu legen „ fügte sie noch spitz hinzu und strich ihm spielerisch und gelangweilt über die Wange. Im Augenwinkel beobachtete sie Lily., Moment warf jene grad Lucius vernichtenden Blicke zu. //wieso schaut sie den so eifersüchtig?// fragte sich die blonde sichtlich überrascht und ließ gekonnt ihre hand über den Hals Lucius gleiten was jenem nur noch einen finsteren blick zugestand //nein zissa das bildest du dir ein// sagte sie sich selbst, das konnte nur sein anders konnte es nicht sein. Oder etwa doch? /7austesten// vorsichtig und immer die rothaarige im augebehalten rückte sie etwas enger an Lucius um dann betont an seinem ohr zu knabbern. Als sie dann die stechenden Blicke Lily´s bemerkte machte ihr herz triumphierende Sprünge und sie löste sich von Lucius um dann im gleichen zug aufzustehen und die große halle mit einem triumphierenden grinsen und zur Abwechslung mal gut gelaunt mit ihren freundinen zu verlassen //sie war wirklich eifersüchtig wegen mir, meine lily.....nein Zissa hör auf sie ist ein Schlammblut lass dich ja nicht von solchen kindischen Gedanken hinreisen// schalt sie sich selbst eine Närrin und blieb stehen //verdammt du bist wirklich absolut dämlich Narcissa Black , du bist eine Reinblüterin die sich niemals mit so etwas abgeben würde ist dir das entgangen? Oder leiden wir an Gedächnissschwund?// meldete sich wieder ihr vermaledeites gewissen zu Wort und Narcissas 5 Minuten gute Laune war wie fortgeweht und ihre blauen Augensterne funkelten wütend und zornig auf

 

„urg“ entwich es James als er plötzlich von den Beinen gerissen wurde und hart mit dem Hinterkopf aufschlug „arg verdammt sag mal bist du blind?“ zischte er den Übeltäter an ohne zu wissen um wen es sich überhaupt handelte. Langsam öffnete er wieder seine Augen die er im fall geschlossenen hatte. Ungläubig blinzelte er einige Male//oh nein, bitte das kann nicht wahr sein oder? Snape wieso in 3 Teufels Namen noch mal ausgerechnet Snape? Oh was habe ich nur verbrochen?// fragte er sich und bleibe regungslos liegen //stell dich Tod oder mach sonst was nur bleib nicht regnungslos liegen// versuchte er sich zu motivieren doch statt dessen fixierte er wie gebannt, wie verhext diese zwei tobende schwarzen Seen die so sanft und doch so zornig blicken konnten. Ohne das er realisierte was er tat seufzte James. Als er jedoch dann die fragend und wirklich irritierten blicke einiger Schüler bemerkte stieß er den schwarzhaarigen unsanft von sich und rappelte sich und „Jetzt pass endlich auf wo du hinrennst oder versperrt dir dieser Harkenschnabel etwa die sicht“ stichelte James und schnippte unsanft gegen Snapes Nase „Mach endlich die Augen auf sonst bricht du dir irgendwann dein knick“ zischte er und entdeckte das buch interessiert hob er es hoch und betrachtete das schäbig aussehende Etwas , wieder kamen ihr die Worte Lilys in den sinn //nein ganz sicher nicht verliebt ich verabscheue diesen Kerl mehr als alles andere// wütend über das jedoch so wiedersprüchige warme Gefühl das sich nun in seiner Magengegend ausbreitet schleuderte er das alte Zerfletterte Buch gegen Snapes Brustkorb „pass endlich mal auf bevor noch wirklich jemand ernst haft zu schaden kommt wegen deiner Dummheit“ knurtre james um dann ohne auf jemanden zu warten sich in Richtung des Gemeinschaftsraum der Gryffindors zu machen //Verliebt in ihn sicher soweit kommt’s noch// knurrte er bei jedem Schritt den er tat

 

Sirius beobachtete fragend das komische verhalten lilys und stieß Remus sanft an weißt du welche komischen Anwandlungen Lily hat?“ fragte er den braunhaarig so leise das er schon beinahe dessen Ohr berührte damit nur er es hörte. Als er plötzlich mit ansah wie James von Severus zu boden gerissen wurde. Angewidert verzog er das Gesicht weil ihm plötzlich die fürchterlichen Gedanken von der Jungentoilette durch den Kopf. Fragend beobachtete er das Schauspiel und sah schweigend mit an wie James davon rauschte

„oh man“ raunte Sirius und schüttelte seinen hübschen kopf als er plötzlich an der Schulter angetippt wurde. Langsam drehte er sich herum als er grade wegs schon wieder eine ohrfeige kassierte , die zweite innerhalb weniger Augenblicke, wütend rauschte die rothaarige Huffelpufflerin weg und Sirius zuckte nur mit schultern als er Remus fragenden Blick sah. „ich hab nichts gemacht ehrlich“ versuchte er sich heraus zu reden um dann theatralisch zu seufzend und seinen Kopf zu schütteln und Remus wie ein räudiger Hund anzusehen.//wieso hab ich jetzt bitte ein schlechtes gewissen? Hallo erde an Sirius es ist dein bester freund? Hallo merkst du überhaupt noch etwas oder sind deine Geister nun vollkommend auf und davon, dein Hirn auf reisen?// säuselte sein gewissen und am liebsten hätte er seinen hübschen kopf auf das harte holz des Tisches geschlagen, aber er konnte einfach nichts tun, dieses schlechte gewisse machte sich gerade wegs breit.
Wyverin 09.11.07, 21:05
No new posts Re: Dark Passion

Fasziniert beobachtete Sirius wie sein bester Freund sich auf einem Sessel zusammen rollte. Wieder kam ihm die Szene von der großen halle in den Sinn, Remus berührte seine Wange. Jenes Gefühl das sich in ihm ausbreitete, jenes trügerische und so unbekannte Gefühl.Schweigend und ohne jemanden zu beachten bahnte sich der schwarzhaarige sichtlich geknickt seinen Weg zu dem Schlafsaal der Jungs. Bevor er den Raum verließ warf er dem anscheinend schlafenden Remus einen beinahe schon letzten schmachteten Blick zu und stieg dann die Treppen zu den Schlafräumen nach oben. Jene lagen in völliger Dunkelheit, wobei es der schwarzhaarige auch beließ und sich nur an das Fenster setzte. //Einsamkeit// wieso fühlte er sich bitte jetzt einsam? Langsam lehnte er seinen Kopf gegen das kalte Gemäuer des Fenster und sah aus jenem. Wieder kam ihm die Szene in der großen Halle in den sinn „ so weiche haut“ murmelte Sirius und schloss die Augen. Vor seinem innern Auge tauchte Remus Gesicht auf. Wie zuvor in der großen Halle als jener sanft über seine gerötete Wange gestrichen hatte breitet sich dieses Gefühl, welches Sirius einfach nicht wirklich einordnen konnte, in ihm aus. Vom Magen zog es sich durch seinen ganzen Körper und sein herz schien plötzlich schneller zu schlagen, als würde es nur für diesen Augenblick trommeln. //wenn ich doch nur wüsste was es ist, oder wo ich es hinordnen kann// murrte er innerlich und schnaufte leise. Langsam versuchte er sich zurück zu erinnern wann sich dieses Gefühl das erste mal bemerkbar gemacht hatte. //das erste mal? // fragte er sich // das erste mal , ich weiß es noch zu genau im 4ten Jahr als Remus plötzlich von diesem blonden Huffelpuff Miststück umschwirrt wurde wie eine Glashonig von einer Wespe, aber die habe ich ja erfolgreich von ihm ferngehalten...dieser Gedanken Remus in ihren armen, allein dieser Gedanke hat mich fast wahnsinnig gemacht// ein ungehaltenes Knurren entwich ihm /// Sirius...was soll der Schwachsinn er ist dein bester freund du solltest ihm helfen eine Freundin zufinden nicht sie von ihm fern halten/// murrte sein nerviges gewissen  und ein schiefes grinsen huschte über das Gesicht . Ja das war das erste mal das er angst hatte Remus zu verlieren //verlieren? Ja wirklich dieses unbändige aufkommen von Panik das sich in mir ausgebreitet hatte ich konnte es mir nicht erklären und so geht das nun schon die ganze zeit. Ach Remus was machst du nur mit mir// fragte sich der schwarzhaarige du lehnte seinen kopf gegen die Knie welche er angezogen hatte //Sogar in den Sommerferien, sogar da gab es kaum einen tag an welchem du nicht durch meinen Kopf gezogen bist, das ging sogar soweit das ich bei dir war aber nicht den mut aufbrachte dich wirklich zu sehen außer aus weiter ferne, weil ich ein verdammter Feigling bin und dabei kann ich mir das nicht einmal selbst erklären wieso ich das tue// ja Sirius war schier der Verzweiflung nahe, was geschah mit ihm wieso musste er dauernd an Remus denken, von ihm träumen ,am liebsten immer in seiner Nähe sein wollen. //das kann nicht normal sein, das darf nicht normal sein er ist mein bester freund// versuchte sirius sich selbst wieder auf den „richtigen“ Pfad zu bringen, ja das war auch einer der gründe wieso er sich von einem Abenteuer ins nächste warf, doch alles was er immer wieder sah waren diese bernsteinfarben Augen. Egal was er tat er bekam diese Gedanken, diese Gefühle wurde er nicht mehr los //in fluch ja des kann nicht anders sein, ich bin verflucht, Remus ist mein bester freund ich darf so was nicht fühlen, ich darf mich nicht in meinen besten freund verliebt haben, bitte lass das nicht geschehen sein// und als wäre das ganze nicht schon schlimm genug kamen ihm jetzt auch noch die tränen //Sirius werde wir jetzt etwa sentimental? Du bist echt schrecklich// schnell wischte er sich die wenigen dennoch vorhanden kleinen Perlen weg bevor sie noch jemand sehen konnte. „was soll ich den nur machen seit 3 Jahren ist das nun schon so? Was kann ich nur tun das es aufhört“ fragte er sich selbst leise und berührte mit seiner hand das kalte Glas der Scheibe.

 

Schweigend saß James in einem der Sessel etwas abseits // dieser Snape , dieser Idiot, diese Harkennase kann er nicht einfach mal aufpassen wo er hinläuft? Ist er de so blind? Wieso musste das ausgerechnet mir passieren wieso?// knurrte der schwarzhaarige innerlich und starrte mit einem ziemlich leeren blick vor sich hin. Das grübeln über Lilys Worte tat ihm auch nicht gerade gut, nein es hatte eher einen zermürbenden Effekt. Als plötzlich irgendwer Lilys Namen in den Mund nahm wurde James aus seiner starre gerissen und sah sich um bis er seine Freundin entdeckte die ziemlich sauer aus sah //wieder narcissa? das dieses Miststück es einfach nicht unterlassen kann// murmelte er innerlich als er auch kurz darauf Remus entdeckte und Wurmschwanz. //wo steckt Sirius?// fragte sich der schwarzhaarige während er auf Lily zu ging . Bei ihr angekommen ging er in die Knie und legte ihr die arme auf die Knie „Hat Narcissa dich wieder schikaniert?“ fragte er und musterte ihr Gehsichtsausdruck aus welchem er wahrhaftig nicht schlau wurde.

 

Obligatorisch rollte Narcissa mit den Augen als sie den auftritt von Lucius beobachtete //wie er sich wieder aufspielt und was diese dämlichen Kühe sich alles einbilden? Lucius liebt nur eins und das ist sein eigenes Spiegelbild// in kaltes Lächeln huschte über ihr gesicht während sie das knisternde Kaminfeuer beobachtete. Plötzlich schoss ihr feuerrotes Haar durch den Kopf und die dazu perfekt passenden wilden grünen Augen. //lily// ja sie dachte gerade an Lily und den Ausdruck der in deren Augen lag als Narcissa mal wieder Malfoy als Opfer missbraucht hatte. //Diese wut , aber war das wirklich wegen mir? ...Narcissa da bildest du dir wirklich etwas ein...immerhin reden wir hier von Lily Evans, der Freundin von Gryffindors goldjungen Potter// das leise seufzen konnte sie einfach nicht unterdrücken ///Hallo gewissen an zissa, dir ist schon klar was du gerade denkst? Sie ist ein schlammblut, soll ich dir es buchstabieren? S C H L A M M B L U T verstehst du?// kopfschüttelnd schloss Narcissa die Augen als sie plötzlich eine kalte und eindeutig männliche hand auf der ihren spürte. Reflexartig öffnete sie die augen und nur um in die von diesem rothaarigen Nervigen Subjekt zu sehen das ihr seit letztem Schuljahr gewaltig auf die nerven ging. „was? “zischte die blonde allein schon durch diese Dreistigkeit die sich dieser kerl erlaubte erbost  „ich...“ weiter kam er nicht da Narcissa ihm unsanft di hand weggeschlagen hatte und ihn wütend anfunkelte „Ich wollte nur wissen was du hast narcissa du siehst irgendwie bedrückt aus“ brachte er endlich dann doch heraus „WAS?“ fragte die blonde die gerade dabei war ihre „guten“ Manieren zu vergessen „ich mein ja nur du weist ich bin für dich da“ nuschelte er und wagte sich wirklich ihre hand zu ergreifen. Das war zuviel ruckartig zog die blonde ihre hand zurück und verpasste dem Kerl einen gekonnten tritt vors Schienbein und eine ohrfeige “wage es ja nie wieder dich mir auch nur annähernd nahe zu kommen sonst werde ich dafür sorgen das du nie irgendwelche Nachkommen haben wirst“ zischte sie worauf sie wütend in die Mädchenschlafsaale rauschte //Wieso rote haare, wieso? Wieso wie Feuer, und wieso lily// murmelte sie innerlich während sie zu ihrem bett stolzierte um sich Oskarreif auf jenes zu werfen und wütend die wand anzufunkeln.
Wyverin 11.11.07, 00:01
No new posts Re: Dark Passion

Vorsichtig fuhr sie mit ihren schlanken fingern durch die rote Haar  die sich unter ihr ausbreitete. Forschend wanderte ihre Zunge über die samtene Haut von Lilys Schlüsselbein, während ihre hand sanft über ihren hals strif um dann den Kieferknochen der rothaarigen entlang zufahren. Heißer keuchte die Gryffindor unter ihr auf ,als sie mit ihrer Zunge feuchte spuren auf der hellen haut hinterließ um zärtlich die bereits erhärteten Brustwarzen jener zu umspielen „Narcissa“ hörte sie die heißer stimme Lily´s ,doch hatte sich nicht im geringsten vor jetzt auf jene zu reagieren viel zu interessant war der Anblick der sich ihr nun bot. Gerade fuhr sie die so sanft geschwungen Lippen mit ihrem Finger  nach um sie dann in einen zärtlichen jedoch forschenden und räuberischen Zungenkuss zu verwickeln.....
“NARCISSA“ drang es unsanft an ihr Ohr und die blonde saß aufrecht in ihrem weißen Spitzennachthemd da und stierte in die Gesichter ihrer Freundinnen „alles okey? Du hast aufgekeucht und gestöhnt wirst du krank?“ vernahm sie eine stimme welche sie jedoch nicht lokalisieren konnte zu sehr war sie irritiert //Aufgekeucht, gestöhnt? // fragt sie sich selbst und sie spürte wie ihre blassen Wangen regelrecht anfingen zu glühen //Schon wieder , verdammt schon wieder habe ich von ihr geträumt// ärgerte sie sich über sich selbst und fingerte nervös an ihrer decke herum. Ruckartig sprang sie aus dem bett schnappte sich ihre Kleider um dann schnell aber mit einem gewissen blick der die anderen zurückweichen ließ im Bad zu verschwinden. In jenem fand sie allerdings eine braunhaarige Slytherin vor die sich wohl gerade versuchte die Augen mit ihrem Kajaalstift aufzustechen „RAUS“ knurrte Narcissa ärgerlich und sichtlich gereizt, ja gereizt auch wenn sie es niemals zu geben würde gab es nur einen grund wieso sie gereizt war und jener war das man sie aus ihren Träumen gerissen hatte.Fluchtartig verließ die braunhaarige auf dem schnellsten ihr möglichem weg das Bad um Zissa nur keinen grund zu geben komplett auszurasten. Fragend sah sie sich im Spiegel an //wieso träume ich nur dauernd solche dinge von ihr, wieso sucht sie mich seit letztem Schuljahr dauernd heim// fragte sie sich und zog sich schleunigst an um ihre haare zur Abwechslung mal hoch zu stecken. Nur eine Strähne ließ sie sich ins Gesicht fallen. Seufzend verließ sie das Gemeinsaftsbad um dann ohne auf die rufe ihrer Freundinnen und ihrer Schwester zu reagieren in Richtung große halle zu gehen. Und als hätte der Herr sie erhört war Lucius auch nirgends weit und breit zu sehen. Doch etwas störte sie als sie an Snape vorbei ging. Er trug einen Winterschal und das bei dieser Hitze war jener nun total durchgeknallt oder konnte es etwa sein das ein gewisser blonder Slytherin etwas damit zu tun hatte? Ohne einen weiteren Gedanken daran zu verschwenden ließ sie sich auf ihrem angestammten Platz nieder von welchen sie, was für ein wink des Schicksal, eine gewisse rothaarige Gryffindor sehr gut beobachten konnte. Prüfend ließ sie ihren blick über sich gleiten. Alles saß perfekt, langsam knöpfte sie einen weiteren Knopf ihrer Bluse auf //besser// befand sie das ganze um dann beinahe schon träumerisch ihren kopf auf ihrer hand ab zu stützen.

Eine unruhige und sichtlich so gut wie ohne schlaf durchwachte Nacht hatte der schwarzhaarige Black hinter sich gebracht. Unzählige male hatte er sich von einer seite auf die andere gedreht und versucht nicht an Remus zu denken, was ihm aber nicht wirklich gelungen war.  Als er dann gegen Morgendämmerung letztens ende doch in einen unruhigen Schlaf gesunken war , musste James ihn regelrecht aus dem bett prügeln. Leichte Augenringe zierten sein hübsches Gesicht //du siehst aus wie gekotzt// sagte er zu seinem Spiegelbild und zog sich an, jedoch saß die Krawatte schief, seine haare waren wild durcheinander, Das Hemd nicht richtig in der Hose, so schlurfte er neben James in Richtung große Halle. Selbst als dieser wie angewurzelt in der Tür stehen blieb, schlurfte er weiter und ließ sich neben Remus auf seinen platz fallen „morgen“ nuschelte er und stocherte lustlos in seinem essen herum. Diese ganzen Gedanken machten seinen Appetit zu nicht´e und die Anwesendheit von Remus machte ihn noch konfuser als er sowieso schon war. Ohne auch nur einen Bissen angerührt zu haben stand er wieder auf. „wir sehen uns“ murmelte er seinen Freunden zu um wie ein geschlagener Hund wieder davon zu schlurfen in Richtung der ersten Unterrichtsstunde auch wenn es dafür noch viel zu früh war.

Sichtlich verwundert über den feurigen Kuss und darüber nachgrübeln was plötzlich in Lily gefahren war , war James gestern eingeschlafen, weit aus besser und ruhiger als seinen beide besten Freunde. Als er am nächsten Morgen erwachte ,war Remus bereits verschwunden und Sirius reagierte nicht einmal annähernd auf seine rufe. Erst nachdem er ihn beinahe aus dem Bett geschlagen hatte war Sirius dazu bereit aufzustehen „ey was ist los patfoot du sieht’s aus als hättest du die Nacht durch gemacht?“ doch seine frage blieb unbeantwortet der schwarzhaarige der heute morgen irgendwie wirklich miserabel aussah reagierte nicht ,als wäre er im Delirium. Schweigend begaben die beiden sich also zur großen Halle um ihr frühstück einzunehmen. Doch als sie die Pforte durchschritten blieb James wie angewurzelt stehen und starrte Snape unverwandt an //WINTERSCHAL? 24° im Schatten? // sichtlich irritiert fuhr er sich durch das schwarze haare nur um dann mit wenigen schritten vor Snape stehen zu bleiben und den schal mit einem leicht angewiderten Gesicht anzuheben „sag mal Snifelus hast du dich in der Jahreszeit geirrt oder ist das der neuste Trend?“ fragte er spitz um dann so schnell ohne das Severus auch nur die geringste Chance hatte zu reagieren den schal des Slytherins zu entwenden , hätte er das mal lieber gelassen. „ich denke du hast nichts dagegen wen....“ brachte James hervor und ließ geschockt den Schal fallen. Sein blick haftete auf dem Schmetterlingsmal und aus einem für ihn unerklärlichen grund breitete sich ein schmerzhafter Knoten in seinem hals aus, nicht fähig etwas zu sagen machte er einen schritt rückwärts nur um dann über die dort im weg stehende Tasche eines Mitschülers zu stürzen. //ein Knutschfleck, aber von wem? Wer , wie? // James war nicht fähig auch nur einen klaren Gedanken zu fassen. Ohne eine spitze Bemerkung zu machen hob er den schal auf ,reichte ihm Snape "tut mir leid" stotterte er und drehte sich auf dem Absatz um, natürlich das ganze unter fragend und ziemlich raunenden Kommentare der halben Schülerschaft. Ohne ein wort ließ er sich neben Lily fallen „morgen“ sagte er nach einer weile immer noch geschockt und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange //Snape hat eine Knutschfleck, er hat eine Beziehung, mein Snape ist vergeben// Unwillkürlich wurde ihm schlecht und ein ihm nicht erklärbarer Schmerz breitete sich in dem schwarzhaarigen aus der ihm schier den Atem raubte.trotz allem versuchte er wenigstens halbwegs normal sein frühstück hinunterzuschluckenund das ganze so gut wie möglich zu vergessen oder besser gesagt zu verdrängen.


Wyverin 11.11.07, 04:30
No new posts Re: Dark Passion

Langsam und sichtlich unruhig ließ sich der schwarzhaarige auf seinen Platz fallen //Zaubertränke// murmelte er innerlich und legte den kopf auf sein Buch // 1 ganze stunde neben Remus sitzen // fluchte er kurz darauf und schloss die Augen "ich bin verdammt müde, und alles nur weil ich nicht aufhören konnte an ihn zu denken und mich selbst mit diesen lächerlichen fragen gequält habe"nuschelte er schon beinah im Halbschlaf, als er plötzlich ein räuspern vernahm. Langsam drehte er den Kopf  um dann in dunkle Augen zu sehen , dunkel braune Augen die von hell braunen haaren umrahmt wurden. „Sirius du bist doch Remus bester freund?“ nuschelte die schüchterne Gryffindor. Plötzlich war er hellwach auch wenn er immer noch so chaotisch aussah wie vor wenigen Minuten „ja bin ich wieso fragst du?“ fragte er und tat absichtlich naiv. Nervös rieb sich Alice die Hände “weißt du ob er eine Freundin hat?“ fragte sie schüchtern , worauf Sirius nur verneinte //das gefällt mir ganz und gar nicht// „kannst du ihm was von mir geben bitte?“ flüsterte sie „klar kann ich machen“ antwortete der schwarzhaarige und belog so die braunhaarige welche ihm dann schnell ein stück süßlich duftendes Pergament zuschob um kurz darauf vor der Tür auf Lily zu warten. Mit leicht gerümpfter Nase betrachtete er das Pergament das sorgfällig gefaltet und verschlossen war //Alice also auch noch // dachte er grimmig und verstaute das Pergament in seiner Schultasche. Ja er hatte wahrhaftig vor es Remus nicht zu geben, zu schwer war der Gedanke zu ertragen jenen in den armen dieses Weibes zu sehen //das ist egoistisch Sirius // schalt ihn sein gewissen, doch das interessierte ihn kaum, nein auch diesmal würde er es nicht zulassen das auch nur die geringste Gefahr bestand Remus auch nur annähernd in den Armen einer Frau zu sehen. //Das wäre ja noch schöner das ist mein Remus der gehört in meine arme und sonst nirgendwo hin// dachte er trotzig und erhob sich den Brief aus der Tasche ziehend verließ er das Klassenzimmer „Alice ich kann das Remus nicht geben tut mir leid, „sagte er knapp und drückte der braunhaarigen das Pergament in die Hände „aber.. aber wieso“ stotterte Alice und sah dem schwarzhaarigen nach „weil du nicht gut genug für ihn bist Alice nur deswegen niemand hier ist auch nur annähernd gut genug für Ihn „ antwortet Sirius knapp und verdammt ehrlich über seine Schulter und verschwand im Kerker. Die nun in Träne ausbrechende Alice zurück lassen.

 

Alice stand völlig fassungslos da , den Brief in den Händen welchen sie in ihren Mantel verschwinden ließ um kurz darauf in träne auszubrechen, wie konnte der schwarzhaarige so etwas sagen, sie wäre nicht gut genug für Remus wie konnte er nur. Weinend stand sie gegen die wand des Klassenraumes gelehnt , sie brauchte jetzt Trost und es gab nur eine Person die ihr nun jenen spenden konnte. Somit wartet sie immer noch schniefend und weinend auf Lily die sie schon von weitem kommen sah. Ohne zu zögern lief sie auf jene zu und umarmte sie um dann nur noch hemmungsloser zu weinen.

Narcissa schrak aus ihren Gedanken hoch als sie die vermaledeite Stimme Lucius hörte der sie gerade aufzog. //Fürchterlich also konnte bella mal wieder ihren mund nicht halten die wird mich noch kennen lernen.// dachte sie verärgert und funkelte Lucius drohend an. Als jener ihr provozieren über den Oberschenkel strich legte sich ein sanftes lächeln über ihre Lippen „Ach weißt du mein hübscher um ehrlich zu sein habe ich von dir geträumt „ schnurrte sie und rückte ein stück näher an Lucius . Jenes sanfte lächeln wurde jedoch von einem sadistischen und ziemlich beängstigendem Grinsen abgelöst als sich ihre hand in dem Schoß des Blonden wieder fand und sie nur durch sanftes drücken andeute das er gerade in Gefahr lief sein bestes stück zu opfern „Natürlich war niemand in meinem bett und ich habe auch nicht geträumt ist das klar“ zischte sie und ihre Augen verengten sich „Und du läufst gerade in Gefahr deine Kronjuwelen zu verlieren Luce-Schnäuzchen noch eine Bemerkung in welcher ich und dieses elende Schlammblut in einem Satz drin vorkommen und ich werde dich kastrieren mein Hübscher“ säuselte sie und zog mit einem etwas angewiderten Lächeln die hand zurück „wer weiß wer da schon alles war, aber erspar mir deine Eskapaden“ als Lucius das aussprach was sie so tunlich versuchte sich auszureden bereute sie bereits ihn nicht umbringen zu können , langsam erhob sie sich und lachte leise auf „ich und verliebt in dieses elende Schlammblut sicherlich, ich bin genau so wenig in sie verliebt wie du in Snape“ sagte sie und zog Lucius vom Tisch auf um sich bei ihm unterzuharken „also für heute werde ich die kleine Schnepfe in ruhe lassen denke ich zumindestens und du Herzchen wirst doch sicher versuchen wieder unseren schwarzhaarigen Snape zu deinem Lustknaben zu züchtigen oder?“ fragte sie spitz und ihre Augen funkelten auf, während die beiden sich in Richtung Unterricht begaben "und versuch nicht dich rauszureden von wem sonst sollte Snape diesen hübschen Knutschfleck haben außer von dir?" fragte sie ihn hemisch anlächelnd


Wyverin 11.11.07, 23:12
No new posts Re: Dark Passion

Langsam hatte sich James aufgerappelt, er war allein die große Halle war wie leer gefegt. //Snape hat eine Beziehung? Aber mit wem? Und wieso schockiert mich und verletzt mich das so?// fragte sich der schwarzhaarige Gryffindor währender das Zaubertränkebuch in der Hand sich Richtung Unterrichtsaal begab. //Wieso zermürbt mich diese Sache so und tut so weh, dieses schmerzen dieses ziehen, dieses unbändige Pochen das mich schier zu verschlingen versucht, diese brennende Erkenntnis das es mich verletzt// er schüttelte Gedanken verloren den Kopf und schritt ohne irgendwen zu beachten in seinem Buch herumblätternd in den Unterrichtsraum. Der Anblick der sich ihm doch plötzlich bot , der Anblick snapes, war irgendwie unfassbar diese Augen der Ausdruck auf seinem Gesicht.

~krschhht~ langsam wurden ihm einige Köpfe zugedreht und er starrte wie gebannt auf seine Hand in welcher er 2 Seiten seines Buches hielt die er gerade im Schock herausgerissen hatte //NEIN verdammt Slughorn wird mich umbringen oder nachsitzen verpassen// knurrte er innerlich und zwang sich keinen Blick mehr nach Snape zu richten sondern fand urplötzlich seine Zaubertränke buch unheimlich interessant. Langsam ließ er sich auf seinen Platz fallen die herausgerissenen Seiten ordentlich du sorgfältig wieder dahin legend wo sie hingehörten blätterte er um und schloss das Buch. Starr und fest stierte er den Deckel seinen Buches an, als würde dieser etwas großartiges verkünden. //Konnte es etwa sein das Lucius und Snape? Nein das konnte nicht sein oder etwa doch? Ist es den nicht egal wer es ist James und wieso denkst du überhaupt darüber nach es könnte dir doch genau so gut egal sein, aber das ist es nicht und deswegen grübelst du nun hier nach // fluchte er innerlich und wäre froh wen ihm jemand von diesen schmerz befreien würde der einfach nicht weichen wollte , konnte es nicht einfach aufhören weh zu tun? Anscheinend nicht den der schmerz wurde intensiver und seine bittersüßer Beigeschmack legte sich wie eine schlinge um James Hals. Wiederkam ihm dieser leicht erregter Ausdruck der auf Snapes Gesicht gelegen hatte in den Sinn und dieses grinsen von Lucius. Wiederspürte er schmerzlich wie das Pochen und das reisen in seinem herzen zu nahm //das wird die schlimmste stunde meines Lebens// erklärte sich James und versuchte an etwas anders zu denken, was ihm allerdings nicht gelang. Konnte es etwa sein das Lily recht hatte? Das sie wirklich recht hatte und er den schwarzhaarigen schon seit dem ersten Schuljahr liebte`? nein sicherlich nicht aber wieso sollte er sonst dieses Gefühl haben das jemand ihm ein Messer in sein herz rammte? Er konnte es sich nicht erklären oder besser gesagt er wollte es sich nicht erklären.

 

Narcissa nahm gelangweilt die Briefe in gegen um jene wie so oft ungelesen in den nächst besten Mülleimer zu werfen nur jenen von Lilyana Patil behielt sie //als würde mich das interessieren// knurrte sie innerlich und dacht über die Worte ihres besten Freundes nachzudenken //mache ich mir etwas vor? Ich und verliebt in Lily? // fragte sie sich selbst während sie den Brief in ihrer hand drehte und langsam öffnete //nein ich bin nicht verliebt in Lily , soweit käme es noch vielleicht spielen meine Hormone verrückt mehr aber auch nicht. Verliebt pah sicherlich// niemals würde sie es zugeben das sie Narcissa Black sich hals über Kopf in die rothaarige Gryffindor verliebt hatte, sie gestand es sich ja nicht einmal selbst ein. Mit dem halb geöffneten Brief in der Hand betrat sie das Klassenzimmer , Lily keines Blickes würdigend. Langsam ließ sie sich neben ihrer Schwester auf den Platz sinken nur um den Brief unbeachtete halboffen vor sich zu legen und sich darüber Gedanken zu mache wie sie Lily wieder einmal quälen konnte

 

Herz zerreißend schlurzte die braunhaarige „Ich ...ich hab Sirius....endlich gebeten Remus den Brief zu geben“ wisperte sie und schluckt hart „und zuerst lief auch alles ...alles so wie ich das wollte aber dann kam er und...und....und sagt mir das er Remus den Brief nicht geben kann....und...und...das ich nicht gut ....gut genug für Lupin wäre...“ nur noch mehr tränen rangen der braunhaarigen nur über die Wange „wie kann er so was sagen??“ fragte sie ihre beste Freundin und sah sie an „aber ...lily was ist den? “fügte sie verunsichert hinzu und wischte sich ihre Tränen fort.

 

Durch das plötzliche zupfen an seiner Krawatte wurde der schwarzhaarigen aus seinen Gedanken gerissen. Fragend blickte er nach unten direkt in die fragend Augen Remus „Ich und Alice verschmäht von was ....“ plötzlich wurde Sirius ganz anders „Achso ja „ nervös rieb er sich den Hinterkopf //verdammt er hat es gesehen und nun , lass ihn am besten in den Glauben // behaarte er innerlich „wieso sollte ich nicht mehr mit dir reden“ antwortet der schwarzhaarige auf Remus frage und wie automatisch fuhr seine hand durch das so seidige Haar Remus um jenes zu zerwuscheln. Abrupt zog er die Hand zurück und ein dezenter Rotschleier suchte seine Wangen heim „verzeih „ nuschelte er und machte sich daran sein Hemd wenigstens halbwegs ordentlich anzuziehen. //Wieso sieht er mich so an, weiß er den nicht das ich ihn dann am liebsten küssen würde, wen er den Mund zu so einem einladenden Schmollmund zieht? Nein weiß er nicht woher auch. Trotzdem wenn er mich so ansieht dann....dann kann// langsam berührte der schwarzhaarige das Kinn des Braunhaarigen und zwang ihn so mit sanfter dezenter Gewalt dazu wieder richtig zu stehen. Wie in Zeitlupe beugte er sich nach vorne um dann  seine Lippen auf die Moonys zu legen. Vorsichtig zog er jenen enger an sich, nur um sich kurz darauf von ihm zu lösen „ich..... Remus....es...“das rot wurde nur noch intensiver als ihm bewusst wurde das er gerade seinen besten freund geküsst hatte, wie als wäre sein Vater hinter ihm her ergriff er die Flucht //Shit Sirius was hast du gemacht, wieso nein,,, er wird dich hassen, er wird nie wieder mit dir reden Sirius du dämlicher Idiot, bist du den von allen guten oder halbwegsguten Geistern verlassen, wie konntest du nur, hallo dein bester freund du kannst doch nicht deinen besten Freund küssen auch wenn das wohl niemand gesehen hat, ist doch auch egal ob es jemand gesehen hat, aber ach Sirius du Idiot, du Mistkerl ,du nichts // plötzlich kamen ihm die träne //ich werde meinen besten freund verlieren nur weil ich so dämlich bin // fluchte er innerlich um dann um die nächste Ecke zu verschwinden und schleunigst irgendwo ein Versteck zu finden. Ohne sich umzudrehen , ohne zu realisieren wohin er überhaupt rannte fand er sich kurze zeitspäter in dem Geheimgang zu heulenden Hütte wieder //wie bin ich an der peitschenden weide vorbeigekommen?// schoss es ihm durch de kopf doch das interessierte ihn nicht. „er wird mich hassen“ langsam du zu tiefst am Boden zerstört schlurfte der schwarzhaarige zur heulende Hütte um sich dort auf den Boden fallen zu lassen und den kopf gegen seine Beine zu vergraben //er wird mich hassen wie konnte ich nur//


Wyverin 12.11.07, 22:42
No new posts Re: Der

Ich hab langeweile und mir is kalt Tja was mach ich also drauf warten das ne gewisse frau on kommt im rpg postet damit ich endlich was zu tun habe

muss doch heute abend was zum vorlesen haben ^^

sonst werd ich ncht mehr sonderlich viel machen da ich extremst kalt habe  und ich glaube ich krank werde

tja was sollsma weiter lesen gehe o0


Wyverin 13.11.07, 14:13
No new posts Re: Schlaaa~ngenwörter
Rückzieher
Wyverin 13.11.07, 14:50
No new posts Re: Schlaaa~ngenwörter
Sadist


~In Ihrer Nähe zu sein, ist wie ein Außflug ins außer Zeitliche~
Wyverin 14.11.07, 06:12
No new posts Re: Dark Passion

Lilys Auftritt machte das ganze nur noch schlimmer, jetzt hatte er sie verletzt und alles nur weil er so durcheinander war, er musst etwas unternehmen. Aber was? Ja das war eine gute frage die er sich nicht beantworten konnte. Mit irgendjemanden reden war auch eine Idee aber mit wem? Mit Sirius? Sicherlich nicht der schwarzhaarige würde ihn auslachen und ihn aufziehen bis zum Nimmerleinstag, aber Moment wo war jener überhaupt der Platz neben Remus war leer. Jedoch war jetzt nicht der richtige Zeitpunkt sich über solche Dinge einen Kopf zu machen, eigentlich gab es nie einen guten oder gar richtigen Zeitpunkt um sich darüber im klare zu werden das man urplötzlich, oder besser gesagt schon immer, sein Lieblingsopfer nur deswegen gequält hat weil man eigentlich damit nur die Aufmerksamkeit jenes und seine eigenen Gefühle überspielen wollte. Auch war jetzt nicht der rechte Zeitpunkt sich darum sorgen zu machen wo der Schwarzhaarige Gryffindor war. Unkonzentriert folgte er dem Unterricht , krampfhaft daran arbeiten nicht ein einziges Mal zu Snape hinüber zusehen. ///Ja und James ist doch egal wenn er sich von diesem Möchtegern Casanova vögeln lässt/// schalt ihn dieses nervige etwas, was man wohl dann doch gewissen nenne konnte auch wenn es wohl bei James extremst unterentwickelt war. Ja eigentlich konnte es ihm egal sein doch irgendwie war es das ganz und gar nicht, nein ihm missfiel es so sehr das es schmerzte und ihn schier um den verstand brachte. Konnte es wirklich sein ? War es wirklich das? War er wirklich eifersüchtig wegen SNAPE weil jener allen Anschein nach etwas mit LUCIUS hatte. Nein das konnte du vor allem durfte nicht sein. Schließlich war er mit Lily zusammen, einer äußerst hübschen und cleveren Gryffindor , es war genau so wie es von ihm erwartet wurde alle waren zu Frieden nur wenn er es richtig betrachtete, war er ganz und gar nicht zufrieden und auch Lily schien in letzter Zeit nicht wirklich zufrieden zu sein. Was letzten Endes nur seine Schuld und diesen verbotenen Gefühlen war, die er unbedingt los werden musste. Aber wie sollte er jene nur los werden, gab es dagegen einen Zaubertrank? Wohl eher nicht. Ja es war schier zum verzweifeln, Das grübeln ließ ihn nicht los und sorgte letzten Endes auch dafür das der Zaubertrank missglückt. //super// murmelte er innerlich und hätte am liebsten seinen Kopf gegen das harte Gemäuer des Kerkers geschlagen, vielleicht würde ihm das Helfen. Doch das war wohl auch nur wieder so ein dummer Wunschtraum. Seufzend nahm er das Ede der Doppelstunde war , schnell und zwar äußerst schnell packte er seine Sachen um dann regelrecht fluchtartig den raum zu verlasse doch leider hatte er nicht mit Alice gerechnet und rannte jene fast um „Oh sorry ich. .hab’s wirklich eilig „ nuschelte der schwarzhaarige und wollte sich an ihr vorbeischieben als sie ihm plötzlich einen Brief unter die Nase hielt auf welchem für Remus stand. Fragend legte Potter die Stirn in falten , doch Alice war bereist verschwunden. Langsam ging er an Remus Tisch vorbei und legt den Brief vor jenen ab „für dich von ..na ja du wirst es schon lesen und wo ist eigentlich Sirius...na ja egal erzähl´s mir später“ sprach James schnell um dann fluchtartig den Kerker zu verlassen, nur um nicht mit Snape oder Lucius aufeinander zu treffen.

 

 

Genüsslich räkelnd drehte sich Sirius um, während er lauthals gähnte nur um dann in seiner Bewegung zu erstarren „verdammt“ ruckartig sprang er auf , „nein ich ...oh mein Gott ich hab wirklich Zaubertränke geschwänzt, na ja egal was soll’s besser als neben Remus sitzen zu müssen und alles nur weil ich diesem Impuls nach  ging „murrte er und sah an sich herab, natürlich sah er aus als wäre er irgendein Abhang hinunter gestürzt. Das weiße Hemd war voller Flecken und seine haare waren Wild zerzaust. Nachdem er die Hütte erreicht hatte, hatte er die decke angestarrt sich selbst gehasst nur um dann einzuschlafen. Immer noch gab er ein wirklich erbärmliches bild ab, die Augen leicht gerötete und von sanften nur leichten Augenringen umrahmt. Langsam machte er sich auf den Weg zu Madamme Pomfrey , was sollte er auch anderes tun als das. Er würde eine Oskarreife Szene hinlegen um sich dann im bett verkrümeln zu können bis morgen, und dann? //ja was dann Sirius? willst du ihm für Wochen, Monate oder gar Jahre aus dem weg gehen?// erklang die stimme in seinem Kopf , darauf wusste er nun wirklich keine antwort. In Gedanken hatte er sich ja schon so etwas ausgemalt aber das würde sicherlich nicht funktioniere vor allem wie wollte er das komische verhalten erklären? Tja also musste er sich eine andere ausrede für den Kuss einfallen lassen oder einfach so tun als wäre nichts gewesen. Aber darüber würde er sich wohl noch Stunden den Kopf zerbrechen, langsam schlurfte er durch die Gänge bis er schließlich vor der Tür der Krankenstation oder nenne wir es vor der Tür der letzten Hoffnung für Sirius stand und anklopfte. Kurz darauf wurde er hineingeben und schloss leise seufzend die Tür um noch mit anzusehen wie die Gänge sich mit Schülern füllten.

 

//war ja mal wieder wirklich „interessant“ // fluchte die blonde innerlich. Nur um dann mit einer Freude das angespannte Gesichts Lilys zu betrachten .Langsam und wie eine Katze die sich auf ihr Opfer zu bewegte ging Narcissa auf Lily zu. Ein vielsagenden Lächeln auf den Lippen mit sanft wiegenden Hüften näherte sie sich ihrem Opfer „oh Lily-Schätzchen geht es dir nicht gut? Hat Potter dich etwa betrogen oder liegt es daran das er seit neustem irgendwie allergisch darauf reagiert wenn jemand snape zu nahe kommt?“ fragte sie spitz. Natürlich vernahm sie mit einer Genugtuung das lachen jener die ,die Szene beobachten „vielleicht solltest du dir die Haare schwarz färben und die Augenfarbe ändern. Ach und etwas flacher müsstest du natürlich auch werden, oder ups ich vergaß du bist ja sowieso nicht gerade gut betucht“ fügte sie leicht diabolisch grinsend und lachend hinzu. Mit Freunden vernahm sie jede Regung Lilys, als wäre dies ein Aphrodisiakum. „muss schon hart sein wenn man feststellt das derjenige den man achso Göttisch liebt auf Snape steht nicht wahr?“ frug sie und lächelte , doch der ausdruck der auf Lilys gesicht lag missfiel irh auf einmal ungemein. Wenn die rothaarige sie so ansah wollte sie nichts anderes als jene in die arme schließen und um verzeihung flehen //UM VERZEIHUNG FLEHEN?? Narcissa geht esdir noch gut oder bist du nun wirklich total übergeschnappt, erde an zissa du denkst das gerade über Lily evans dir ist schon klar wer das ist oder?// schoss es ihr durch den Kopf. Aber was sollte sie tun sie wollte nichts anderes als Lilys aufmerksamkeit udn wenn sie die nicht anders bekamm als das sie , sie so quälte würde sie das auch weiter hin tun.


~In Ihrer Nähe zu sein, ist wie ein Außflug ins außer Zeitliche~
Wyverin 14.11.07, 06:59
No new posts Re: Der
von naruto das lied rocks , weiß nicht mehr obs oppeningoder ending war o0


~In Ihrer Nähe zu sein, ist wie ein Außflug ins außer Zeitliche~
Wyverin 17.11.07, 13:26
No new posts Re: Dark Passion

Ja die stunden bis zum Mittagsessen hatte Narcissa damit verbracht sich auszumalen wie sie die Ohrfeige dieser kleinen Ratte namens Lily heimzahlen konnte und vor wenigen Augenblicken war ihr etwas eingefallen jedoch hatte sie keine Ahnung ob das wirklich so ein Gute Idee war aber was sollte sie tun, ihre ehre war durch diesen Vorfall mehr als angekratzt. Das schlimmste war das Getuschel. Mit wehenden Blonden Haaren rauschte sie Richtung große Halle und schon von der ferne entdeckte sie ihr Opfer. Langsam wie eine Raubkatze die sich auf ihr ahnungsloses Opfer zu bewegte näherte sich die Blonde der rothaarigen die gedankenverloren ihr Essen hineinwürgte. Mit einer geschmeidigen Bewegung verscheuchte sie Alice die leicht panisch davon rannt. Mit einer gewissen Elleganze ließ sich die Black neben Evans nieder und betrachtete sie von oben bis unten „eins muss man dir lassen du hast mich überrascht“ sagte die Slytherin extremst gelangweilt „aber dir wird sicherlich klar sein das du damit dein Todesurteil unterschrieben hast meine hübsche“ säuselte die Blonde und packte Lily am Kinn um sie dazu zu zwingen ihr in die Augen zu sehen „niemand, und wahrhaftig niemand scheuert mir eine und kommt dann ohne Konsequenzen davon mein hübsches Engelchen niemand ich denke das verstehst du doch oder?“ frug sie in einem ton der ihr auf jedenfalls genug Aufmerksamkeit zu brachte. Wildes unbändiges Meer traf auf das grün von Lily´s Augen. //wieso faszinieren mich diese Augen jedes Mal so // murrte sie innerlich „ach lily und dafür das meine Wange so schön gerötete war schuldest du mir etwas“ flüsterte sie in einem ton der beunruhigend war. Der griff an Lilys Kinn nahm etwas zu , ruckartig zog Narcissa die rothaarige zu sich. Nur noch wenige Zentimeter trennten sie „weist du lily wenn du so gut küssen kannst wie du zu schlagen kannst taugst du vielleicht doch was“ mit diesen Worten versiegelte die Blonde die Lippen der rothaarigen. Jene war zu perplex um reagieren zu können. Mit einem etwas festerem druck auf das Kinn brachte narcissa Evans dazu ihrer Zunge den Zutritt zu ihrer feuchten, heißen und so schier unendlich süßen Mundhöhle zu gewähren. Wie ein Räuber der auf etwas aus ist erkundete die Blonde jene Höhle nach Herzenslust um das fremde wesen welches in jener hauste sanft und beinahe schon zärtlich zu massieren. Jenes fremde wesen ging dieses Lustvolle spiel , den Kampf um die Vorherrschaft ein .Die Sekunden die vergingen erschienen Narcissa beinah wie Stunden. Ruckartig löste sie sich von lily unter dem gemurmelt der anwesende und erhob sich „Ja küssen kannst du wenigstens etwas“ gab Zissa spitz von sich und begab sich mit einem süffisanten Lächeln auf dem Gesicht zu ihrem angestammten Platz am Slytherin Tisch und ließ eine ziemlich verdattert drein schauende Lily mit geröteten Wangen zurück. // 1 zu 0 für mich Lily du wirst noch lernen was es heißt sich mit einer Black an zu legen//

Wie von donner gerührt blieb james stehen. Hatte er das gerade richtig gesehen. War r da gerade wirklich dabei? Oder war das gerade ein Tagtraum? Wurde seine Lily dort gerade von Narcissa Black in einen ziemlich heißen Zungenkuss verwickelt. Nein das musste ein Tagtraum gewesen sein. Aber wieso war lily dann so rot und vor allem was sollte dieser Ausdruck auf dem Gesicht der rothaarigen? Hatte ihr das etwa gefallen? Langsam nährte er sich seiner Freundin „was war das?“ kam nur übr seine Lippen während er sich neben sie setzte und sie fragend ansah „lily? Kannst du mir das erklären ? wieso hast du dich nicht gewehrt? Wieso ...ach was frage ich überhaupt“ ohne nur ein weiteren Kommentar darüber zu verlieren erhob er sich und eilte aus der großen Halle, natürlich musste James, weil er nicht aufgepasst hatte, in jemanden hineinrenne. Langsam hob er den Kopf und sah in diese so faszinierend, so verhassten und doch so geliebten mitternachtsschwarzen Augen Snapes. //ich bin heute echt verflucht// schoss ihm durch den Kopf während er einen schritt zurück machte und etwas nuschelte was wohl eine Entschuldigung sein sollte , bevor er sich an dem dunkelhaarigen vorbeischob und sich auf die suche nach Remus oder Sirius machte. Wobei ihm Sirius lieber wäre , mit jenem konnte man besser über so was reden. Remus war jedes Mal irgendwie beinahe schon peinlich berührt, aber im Endeffekt war es dem schwarzhaarigen Gryffindor egal welcher von beiden. Lily hatte ihn 2 stunden ignoriert , kein wort gesagt war ihm ausgewichen und dann fand er sie knutschend mit dieser blonden hexe Narcissa in der großen halle. Was ging da nur vor sich. Von weitem erkannte er den braunen Haarschopfs Remus. Eiligen Schrittes holte er Moony ein „Hey bleib mal stehen Remus bist du auf der flucht oder wieso rennst du so? „ kam als erstes über seine Lippen während Remus musterte.„ich muss mit irgendwem reden Lily... sie und Narcissa haben sich geküsst“ sprudelte es nun aus James heraus „kannst du dir das vorstellen, das geht doch nicht ,in der großen halle...ey sag doch mal was Remus? Erde an Remus , hörst du mir überhaupt zu?“ frug er während er wild mit den Händen vor Lupins Gesicht herumfuchtelte welcher allen Anscheins nach ganz weit weg mit seinen Gedanken zu sein schien

Sirius hatte es geschafft er hatte Hogwarts Krankenschwester wirklich davon überzeugt das es ihm furchtbar schlecht ginge. Ja den Black lag das Schauspieler wirklich im Blut. Sah man ja auch an seiner verhassten Cousine und dem Rest der Sippe. Eiligste schaffte sich der schwarzhaarige auf eiens der betten der Krankenstation. Langsam zog er die Schweren Behänge seines Bettes zu und verkroch sich dahinter. Schnaufend starrte er die decke an. //verdammt wie erklär ich das Remus...mh Remus tut mir leid ich wollte nur Alice von die fern halten weil mich der Gedanke krank macht das du in den armen einer Frau liegen könntest? Sicherlich nicht ich kann mir schon seinen Blick vorstellen. Dieses abscheuen, er wird mich fortstoßen, mich hassen wenn er das nicht jetzt schon tut. Ach verdammt wo habe ich mich da nur wieder rein geschafft. Ich hab mir selbst eine Schlinge um den Hals gelegt und mich vom Stuhl gestürzt, verdammt// fluchte er innerlich und schloss die Augen //was tue ich denn nur, ich ....ich....ja verdammt was kann ich den tun? Ich hab mich in meinen besten freund verliebt...VERDAMMT in meinen BESTEN Freund noch schlimmer geht es doch nicht mehr. Das ist ja nur zum scheitern verurteilt. // mit jenen worten streute er gerade selbst salz in jene offene Wunde. Deprimiert und sichtlich am Boden drehte er sich auf den bauch und zog sich das Kissen über den Kopf //wie soll das den nun weiter gehen? Soll ich ihm tag, Wochen, Monate ja vielleicht sogar Jahre aus dem weg gehen? Wieso tue ich mich so schwer damit rmus einfach zu sagen was ich empfinge// ja das war eine äußerst gute Frage , doch die antwort ist denkbareinfach. Aus angst, angst zurückgewiesen zu werden. Angst den besten freund wegen einem Satz, wenigen Worten auf ewig zu verlieren. Ja allein die angst ließ ihn davor zurück schrecken und die angst vor diesen Gefühlen. //Verdammt, was soll ich den nur tun...was nur// fluchte er weiter und hoffte inständig das von irgendwo her die antwort käme. Doch wäre das so einfach würde es nicht so viele Singels geben und vor allem wäre es dann noch liebe...wenn sie so einfach wäre? Seufzend starte der blauäugige die wand unter dem Kissen hindurch an .

Wyverin 18.11.07, 01:41
No new posts Re: Schlaaa~ngenwörter
Effect ( hrhr da gibts doch nen tollen Manga sexy effect 96 suda ist total genial und hot o0  )
Wyverin 18.11.07, 01:58
No new posts Re: Der
Storywriter-Flow eureka seven soundtrack :)


~In Ihrer Nähe zu sein, ist wie ein Ausflug ins auser zeitliche~
Wyverin 18.11.07, 20:18
No new posts Re: Der

Ich sitz grad für 5 minuten vor meinem pc um die musik zu ändern, ich bin voll im aufräum bzw einräum streß da ich von zimmer altbau in zimmer neubau gezogen bin o0 voll streß aber hat geholfen mal auszumisten und da sind sachen aufgetaucht die ich jahre nicht mehr gesehen hab^^

na dann mal weiter machen geh




~In Ihrer Nähe zu sein, ist wie ein Ausflug ins auser zeitliche~
Wyverin 18.11.07, 20:20
No new posts Re: Schlaaa~ngenwörter
EifersuchtsanfalL


~In Ihrer Nähe zu sein, ist wie ein Ausflug ins auser zeitliche~
Wyverin 18.11.07, 20:22
No new posts Re: Schlaaa~ngenwörter

mirfällt da auch nur was ganz banales ein nämloch

Blasen




~In Ihrer Nähe zu sein, ist wie ein Ausflug ins auser zeitliche~
Wyverin 18.11.07, 23:51
 
 
20 von 259 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber