male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
male slash
563 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
male slash Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

"Nein", antworte ich mundfaul. Das einzige, was ich im Moment brauche, ist eine Dusche. Aber die nehme ich Zuhause, wenn ich mich endlich dazu durchgerungen habe, aufzustehen.
Carcer 27.10.08, 19:21
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

Ich schüttle träge den Kopf. "Nein, ich mag das Gebräu gar nicht. Trotzdem danke." Ich strecke mich ein wenig über den Rand des Bettes, um die Tasse auf den Boden abzulegen, und verkrieche mich dann wieder unter die Decke. Ich sollte sein Bett nicht zu lange in Anspruch nehmen, und nach Hause gehen, aber noch bin ich zu faul zum aufstehen.
Carcer 27.10.08, 18:43
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

Als ich die Tür aufgehen höre, schaue ich unter der Decke hervor. "Morgen", murmle ich, und schaue skeptisch auf die zwei Tassen in seiner Hand. Dem Geruch nach zu urteilen Kaffee. "Du hast mir Kaffee gemacht?", frage ich verwundert, und ringe mich dazu durch, mich ein wenig aufzusetzen. "Hätte ich von dir gar nicht erwartet."
Carcer 27.10.08, 14:21
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

Ich murre ein wenig, als das Licht meinen Schlaf stört. Genervt ziehe ich mir die Decke über den Kopf, doch zuvor öffne ich meine Augen einen Spaltbreit, um mich nach Skin umzusehen. Nicht da. Dabei hätte es mir gefallen, neben ihm aufzuwachen.
Ein wenig genervt nehme ich die Decke in Beschlag, mache es mir darunter gemütlich, und schließe wieder meine Augen. Einschlafen werde ich jetzt vielleicht nicht mehr, aber ich kann noch ein wenig schlummern. Es ist einfach zu früh zum aufstehen, dafür ist es draußen noch zu hell.
Carcer 25.10.08, 23:13
No new posts Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE
machen wir das so, dass hinoto jetzt was schreibt, dann lelis, dann ich? (oder ich und dann lelis, wie es beliebt?)
Carcer 24.10.08, 21:59
No new posts Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE
es sei denn, lonly oder hinoto wollen noch was schreiben, bevor es hell wird. die wände sind doch dünn 
Carcer 22.10.08, 21:44
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

Ich brauche nicht lange, um einzuschlafen. Die beruhigende Berührung seiner Hand auf meinem Rücken, sein Herzschlag und seine Wärme vermitteln mir ein gutes Gefühl, und ich kann unbekümmert die Augen schließen und mich ausruhen. Nicht, dass mir sonst Sorgen den Schlaf rauben würden, aber im Moment fühle ich mich doch ein wenig anders. Ich lasse mich aber von meinen Gedanken nicht stören, und gleite langsam ins Land der Träume.
Carcer 22.10.08, 21:26
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

Mit geschlossenen Augen streiche ich leicht über seine Seite, und genieße den wunderschönen Kuss. Ein schöner Abschluss einer tollen Nacht. Erst nach langer Zeit löse ich mich wieder von seinen Lippen, und kuschle mich an seiner Brust. Mir wird von innen richtig warm, warum auch immer, denn wütend bin ich nicht. Eher unglaublich befriedigt und zufrieden. Ich bin aber zu müde, um mir jetzt darüber Gedanken zu machen. Morgen vielleicht...
Carcer 22.10.08, 21:01
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

Ich lächle leicht. Wegzaubern? Eigentlich habe ich gehofft, dass er mich schön brav sauber leckt, aber wenn er nicht will... Ich taste ein wenig rum, bis ich ein Stück von der Decke in die Hand bekomme, mit der ich mir nicht grade gewissenhaft über die Brust wische.
Jetzt bin ich müde, vermutlich werde ich bis zum Morgen wie ein Stein schlafen. Zufrieden seufzend drehe ich mich auf die Seite, mit dem Gesicht zu Skin, und mache es mir auf dem Kissen gemütlich.
Carcer 22.10.08, 20:25
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

Immer noch schwer atmend und ein wenig neben mir stehend fahre ich mit meiner Hand über meine Brust, durch den zähen, immer noch warmen Saft darauf. Ich lächle zufrieden, als ich langsam wieder runterkomme. "Machst du die Schweinerei auch sauber?" frage ich leise, während ich einen Tropfen von dem Saft langsam in meiner Haut einreibe. Vielleicht bleibt der Geruch dann noch etwas länger haften.
Carcer 22.10.08, 13:06
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

Ich lächle verhalten, und drehe mich zu ihm um, öffne ihm mit wenigen Handgriffen die Hose. Und ich habe mir darüber Gedanken gemacht, dass ihm vielleicht die Lust vergangen ist. Erfreulicherweise völlig unnötig. Als ich die Bettkante an meinen Beinen Spüre lasse ich mich aufs Bett fallen, und ziehe ihm langsam die Hose über den Hintern. "Hmm, netter Anblick", kommentiere ich, und richte mich ein wenig auf, um ihm einen leichten Kuss auf den Schamansatz zu drücken.
Carcer 21.10.08, 10:44
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

Ich grinse amüsiert, und werfe noch einen letzten Blick auf die auf dem Tisch ausgebreiteten Karte, bevor ich fast unmerklich nicke. Vielleicht ist der Kleine morgen ein wenig kooperativer, und wir erfahren ein wenig mehr über die Natur dieses Dings, aus erster Hand sozusagen. Gleichgültig hacke ich das Thema fürs erste ab.
"Mhm", meine ich mundfaul, und nehme seine Hand, als ich langsam in Richtung seines Zimmers schlendere. Schlafen klingt eindeutig besser, als hier rumsitzen und sich den Kopf zerbrechen. Und vielleicht überrede ich Skin vorher noch zu einer zweiten Runde. Immerhin braucht er ein wenig Ablenkung.
Carcer 21.10.08, 00:49
No new posts Re: Scanlation Empfehlungen
drei serien verfolge ich im moment gerne, und ich mag sie sehr. vielleicht hat mal einer lust, reinzuschauen:

'breakfast club series', von takaido akemi - die ich noch mehr mag, seitdem ich 'prince charming' gelesen habe - wird von [url=www.loveless-melody.com]loveless[/url] scanlated, deren site im moment down ist, was mir iwie sorgen bereitet... dabei waren sie in letzter zeit ziemlich aktiv. mittlerweile sind sie schon bei band drei, 'bedtime', und es wäre wirklich ziemlich blöd, wenn sie jetzt mittendrin aufhören würden...

'gokujou no koibito', von masara minase, jetzt bei [url=http://dpscanlations.deathsvertigo.com/]dp[/url] und nur noch ein kapitel vom fertigstellen entfernt!

'running on empty', von kim ji-eun, was koreanisches und neues von [url=http://projectnoir.wordpress.com/]noir[/url], das sehr vielversprechend aussieht.
Carcer 19.10.08, 10:52
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

Ich verdrehe leicht genervt die Augen. "Von dem Bengel können wir nicht viel erwarten, dafür ist er viel zu unreif", meine ich abfällig, und verlasse meinen Platz auf der Küchenzeile. Er ist noch ein Kind, das Angst vor Monstern hat. Dabei ist er grade von welchen umgeben. Vielleicht sollte ihm jemand klar machen, dass er viel mehr zu verlieren hat, als er momentan realisiert. Ein falscher Schluss, und es könnte seinen geliebten Damien erwischen. Wer würde den kleinen Law dann noch ins Bettchen bringen? "Und der soll ein Sticher sein?", frage ich kopfschüttelnd. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Carcer 14.10.08, 09:26
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

"Sicher, mit Magie kann man alles tun. Es wäre ein leichtes, einen solchen Geist einzusperren, und ihn..." Ich breche ab, und runzle die Stirn. Die Gruft war magisch verschlossen. Kann es sein, dass ich eine Art Bannkreis gebrochen habe, als ich sie öffnete? Ich räuspere mich leise. "Wenn man weiß, wie es anzustellen ist... Ja, es wäre definitiv möglich", schließe ich ab, und blicke zu Law, der etwas verloren wirkt. Er scheint sich dem Gespräch entziehen zu wollen, vielleicht denkt er, er könnte hier nicht mitreden. Dabei hat er uns allen was voraus, denn er weiß wenigstens, womit wir es zu tun haben.
Carcer 12.10.08, 21:16
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

Ich komme mir grade ziemlich unnütz vor, und es gibt nichts, was ich mehr hasse, als dieses Gefühl. Der Frust, noch nichts unternehmen zu können, knabbert an dem kleinen Fünkchen Stolz, den ich besitze. Ich rucke etwas unruhig auf meinem Sitzplatz hin und her.
"Es soll wohl Rituale geben, mit denen man die Geister loswerden kann. Aber ich habe noch keine genaue Anleitung gefunden, wie sowas genau ablaufen soll." Vielleicht könnte man den Geist genau so wie beschworene Diener wieder zurück schicken - wobei, wohin zurück? Niedere Dämonen holt man einfach durch ein Ebenenportal zu sich, und schickt sie auch so zurück, mit mehr oder weniger Gewaltanwendung. Doch wie soll ich sowas bei dem Geist durchziehen? Der lässt sich von mir bestimmt nicht durch ein Ebenenportal bugsieren...
Carcer 12.10.08, 13:59
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

Es war zu erwarten, dass er noch ein paar andere erwischt hat. Vermutlich kann der Geist ihre Anwesenheit buchstäblich spüren, solange sie in seiner Reichweite sind. "Das Blut macht ihn stärker." Und je nachdem, wann er die vermissten zwei Rudelmitglieder erwischt hat, könnten unsere Informationen, was seine Reichweite angeht, jetzt schon veraltert sein. "Aber gleichzeitig scheut er auch das Tageslicht. Vielleicht hilft uns das weiter."
Carcer 10.10.08, 09:25
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

Gleichgültig verfolge ich die Szene. Der Kleine wird es ziemlich schwer haben, Damien rumzukriegen. So schwer von Begriff, wie der ist. Offenbar denkt er gar nicht daran, dass der Junge mehr von ihm wollen könnte, als nur Freundschaft. Das könnte noch amüsant werden, vor allem, wenn Skin weiterhin so stichelt.
Carcer 08.10.08, 20:02
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

Amüsiert betrachte ich die Szene. Vielleicht denkt Damien, da wäre nichts sexuelles, aber der Kleine sieht das wohl doch ein wenig anders. Die Geste wirkt ja gradezu intim.
"Wenn sich noch Rudelmitglieder in dem Bereich aufhalten, solltest du sie warnen. Es ist eher unwahscheinlich, dass sich der Geist von sowas wie Haustüren aufhalten lässt." Allerdings, die Nacht ist noch lang, je nachdem, wird der eine oder anderen vielleicht doch noch dran glauben müssen. Vermutlich ist es schon zu spät.
Carcer 08.10.08, 00:00
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

Ich blicke kurz auf die Karte. Der Geist scheint schon ganz schön viel Bewegungsfreiheit zu genießen. Dass er an die Gruft gebunden ist, ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, wo in allen möglichen Bücher davon die Rede war, dass Geister an den Ort ihrer Todes gefesselt sind. Wenigstens etwas, das zu stimmen scheint. Auch wenn ich nicht sehe, wie es uns weiterbringen soll. Die Frage, wie er es denn schafft, seinen Aktionsradius zu vergrößern, ist viel interessanter. Aber einen Hinweis darauf können wohl nur weitere Tote liefern. Hoffentlich gibt es noch ein paar Dumme, die sich nicht vom Club fernhalten können.
Und... Schon wieder hat der Geist nach Sonnenuntergang getötet. Vielleicht ist Licht wirklich sein Schwachpunkt. Wie bei einem richtigen Vampir.


[size=8]was, ist da einer eifersüchtig, skin?[/size]

Carcer 07.10.08, 20:17
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

Ich lächle, und betrachte ihn amüsiert. Schon erstaunlich, mit welchen Kleinigkeiten man einen naiven Jungen wie ihn beeindrucken kann. "Die kannst du behalten. Sie wird nie zerschmelzen, und auch nicht zerbrechen." Ich wüsste zwar nicht, was man mit einem einfachen Eisball anfangen kann, aber vielleicht stellt er sie als kleine Trophäe ins Regal.
Carcer 06.10.08, 23:42
No new posts Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE
willkommen zurück ihr beiden 
Carcer 06.10.08, 21:10
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

Für einen Moment spiele ich mit dem Gedanken, Law Wassermagie an seinem eigenen Leib zu demonstrieren. Doch damit würde ich Damien gegen mich aufbringen, dem offenbar viel an dem kleinen Menschen liegt, und, was für mich am meisten zählt, Skin würde das bestimmt auch in den falschen Hals kriegen, wo er mir sowieso wenig Vertrauen entgegenbringt. Und im Moment will ich seine Symphatie für ein klein wenig Vergnügen nicht verspielen.
Also tue ich etwas ganz harmloses. "Halt deine Hand auf." Ohne mich zu bewegen lasse ich etwas Wasser über seine zaghaft ausgestreckte Hand erscheinen, und forme es solange um, bis es die Form einer perfekten Kugel hat, die ich einfrieren und in seine Hand fallen lasse. Spielerei. Dafür brauche ich mich nicht mal anzustrengen.
Carcer 04.10.08, 18:45
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

"Wassermagie. Und die funktioniert ganz ohne Zauberformeln und Bannkreisen", antworte ich. So langsam langweilt mich das Spielchen. Am Anfang fand ich es noch lustig, dem kleinen seine Neugier zu befriedigen. Aber so amüsant ist dieses Frage-und-Antwort-Spiel nun auch wieder nicht. "Wie siehts aus, willst du eine kleine Vorstellung?" frage ich grinsend, und sehe ihn launernd an, meine pechschwarzen Augen fest auf ihn gerichtet.
Carcer 03.10.08, 20:14
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

"Jungfrauenblut? Wozu soll das gut sein?" frage ich amüsiert. "Ich kann niedere Dämonen herbeirufen, und sie für mich arbeiten lassen. Das ist nichts besonderes.  Grade heute musste einer für mich ein paar Leichen verschwinden lassen. Und ich beherrsche Magie."
Ich finde es immer amüsant, wie Menschen sich sowas vorstellen. Was kann es mächtigeres geben, als höhere Dämonen? Erzdämonen natürlich, aber kein Dämon wäre dumm genug, zu versuchen, einen herbeizurufen. Das wäre furchtbar respektlos, und wahnsinnig dumm. Nun Menschen wären zu sowas herablassendes in der Lage.
Carcer 02.10.08, 08:54
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

Ich sehe Damien amüsiert an. "Das kommt darauf an, wie alt Damien jetzt ist", antworte ich, und wende mich wieder Law zu. "Wir altern, nicht auf die gleiche Weise, wie Menschen, aber wir tun es." Ich hebe eine Augenbraue, und sehe ihn fragend an. "Was für 'Zaubersprüche' haben denn die Dämonen im Fernsehen so auf Lager?" will ich wissen.
Carcer 01.10.08, 19:18
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

Nun, wir wissen schon, wie der Geist tötet, also war die Frage eher überflüssig. Und wer getötet wurde interessiert mich persönlich nicht im geringsten. Wir wissen also nicht mehr, als vor ein paar Stunden. Außer, dass es jemanden gibt, der den Blutsauger sehen kann, und dieser Jemand ist zufällig auf unsere Seite. Jetzt müssen wir nur rausfinden, wie wir davon profitieren können.
Amüsiert sehe ich den Kleinen an. Er macht so einen unschuldigen Eindruck, mit seinen roten Bäckchen. "Welche Frage soll ich dir denn zuerst beantworten?", will ich lachend wissen. "Ich bin kein Inkubus." Davon habe ich zum ersten Mal hier auf der Erde was gelesen. "Um die Seelen der Menschen kümmern sich die Erzdämonen, ich habe kein Intesesse an euren unsterblichen Seelen." Wobei 'unsterblich'... "Und ja, ich sehe immer so aus", schließe ich ab, und sehe ihn lächelnd an. Und ein wenig neugierig auf das, was jetzt noch kommt.
Carcer 30.09.08, 09:05
No new posts Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE
[quote:Hinoto]

Alles klar, aber denk ja nicht, dass du um ein ausführliches Gespräch mit Law herum kommst Ich hab da nämlich noch ein paar ganz spezielle Fragen an den guten Ariel! [/quote]

hab ich auch nicht gedacht, ich hoffe doch, dass die beiden ins gespräch kommen

Carcer 28.09.08, 19:59
No new posts Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE
ich würde sagen, hinoto und lelis, ihr könnt ruhig eine runde oder zwei alleine spiele. ariel mischt sich in das gespräch nicht ein, und ich kann ja nicht ständig schreiben, dass er zuhört xD
Carcer 28.09.08, 19:15
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

Ich stehe als letzter auf, und verlasse auch als letzter das Zimmer. Ich bleibe still im Hintergrund, und ziehe es vor, erstmal nur als Beobachter zu fungieren. Ich habe Damien also richtig verstanden, der Kleine kann den Geist sehen. Ich kann verstehen, dass Skin davon begeistert ist, immerhin kann der Junge uns als Augen dienen. Allerdings, ihn zu sehen hilft uns dabei, ihm nicht so leicht zum Opfer zu fallen, doch wir wissen immmer noch nicht, wie wir ihn besiegen können. Im Grunde sind wir also nicht wirklich weiter, aber wenigstens kämpfen wir nicht mehr gegen eine unsichtbare Kraft. Ich setze mich auf die Küchenzeile.
Carcer 28.09.08, 00:00
 
 
40 von 563 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber