male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
male slash
363 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
male slash Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Das Forum spinnt schon wieder …
tja, ich sag ja nu ungern, aber das neue forum soinnt auch- ich kann es nicht öffnen. dabei ging heute morgen noch /...
maxwellgirl 07.01.09, 15:01
No new posts Re: Eve stellt sich vor
hi, auch von mir ein herzliches willkommen. die ruhe vor dem sturm möchte ich meinen *gg* momentan sind viele auf urlaub oder haben, wie schon erwähnt, einfach viel zu tun. aber im neuen jahr, sind bestimmt wieder alle frisch und munter dabei. /daumen
maxwellgirl 31.12.08, 11:23
No new posts Frohes Neues 2009
[size=15][color=darkred]hi, ich wünsche allen einen guten rutsch und ein erfolgreiches und kreatives jahr 2009. hoffe wir lesen uns alle gesund und munter wieder maxwellgirl[/color][/size]
maxwellgirl 31.12.08, 11:20
No new posts Re: Fröhliche Weihnachten 2008
hi, auch von mir noch ein schönes und erhholsames fest. hoffe ihr habt gestern gut essen können und auch das geschenk entsprach den vorstellungen und wünschen.
maxwellgirl 25.12.08, 20:01
No new posts Re: chelás ^^
Hi, etwas spät aber besser als nie^^" huhu und herzlich willkommen bei der suchtgruppe "slash" und auf ein reges und spaßiges suchtfröhnen /daumen maxwellgirl
maxwellgirl 17.12.08, 17:46
No new posts Re: Der
die hab ich schon /unlucky
maxwellgirl 21.11.08, 17:53
No new posts Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE
was ein glück, dass ich nicht mitspiele *gg* wenigstens ein rollenspiel, bei dem ich mir den nachtrag spare^^
maxwellgirl 14.11.08, 17:55
No new posts Re: male vs. male
@ panic dann musst du jetzt aber auch ein neues bild ins rennen schicken^^ also das bild, dass von dir die dritte stimme bekommen hat + ein neues von dir
maxwellgirl 19.10.08, 22:27
No new posts Re: Der
ich packe sachen für meine woche in kiel. erstlingswoche. ich hab so gar keine lust und hoffe, dass wenigstens noch ein paar quereinsteiger dabei sein werden. sonst sind die alle so jung. 19/20 /T_T also drückt mir die daumen. oh und @ lelis: bin dann mal wieder ne weile ohne i-net....wie so ziemlich oft in letzter zeit /knock
maxwellgirl 12.10.08, 10:49
No new posts Re: Hei :D *vorstell*
hi /hi auch von mir ein herzliches hallo. schön, dass es dir bei uns gefällt. hoffe wir lesen noch öfters was von dir, also hau in die tasten /daumen maxwellgirl
maxwellgirl 12.10.08, 10:39
No new posts Re: Verena ist "gelandet"
HI, tja da bin ich mal verreist und prompt hat das forum zuwachs ^^ auch von mir ein herzliches willkommen und schön einen weiteren fan von iwaki und kato zu treffen. ich gebe die hoffnung nicht auf, evtl doch noch mal was zu lesen^^ also bis hoffentlich ganz bald wieder *wink* maxwellgirl
maxwellgirl 21.09.08, 13:04
No new posts Re: Der
ha, beschwer dich mal. bei uns werden hinterm haus die bahnschienen repariert, wie üblich meist zu nacht, damit der tagesverkehr nicht mehr als nötig beeinträchtigt wird. das ganze ist auch gar nicht mal laut oder sagen wir mal weit genug weg um uns nicht zu belästigen. aber alle 20min hubt ein zug damit die bauarbeiter wissen da kommt was, weg von den schienen. habt ihr schon mal züge hupen hören? das geht bis aufs mark /grr
maxwellgirl 05.09.08, 13:28
No new posts Re: Immer wieder mal was Neues^^
Hi /hi willkommen im forum und ich wünsche dir hier viel spaß /daumen ich bin 1,5 jahre in schottland gewesen und ich sage dir es ist einfach herrlich. freue mich schon darauf, wenn ich eines tages zurückkehre^^ lass uns wissen wie es dir da drüben ergeht ^^ also toitoitoi maxwellgirl
maxwellgirl 04.09.08, 09:28
No new posts Re: Come in and find out
Hallo, auch von mir ein herzliches willkommen udn viel spaß beim stöbern. wirst hier sicher fündig^^ also bis zum nächsten post *wink* maxwellgirl
maxwellgirl 29.08.08, 20:26
No new posts Re: Der
o.O oh ha, wie gut dass ich nicht bei sir studieren muss *gg* ich bekomme hunger auf bakon und ham sandwish *seuftz* und un igießen bitten zum einstellungstest für den studienfach tiermedizin und ich soll meine ausbildungsunterlagen mitbringen. und dass, wo ich mich gerade für bio entschieden habe *murr*
maxwellgirl 22.08.08, 13:24
No new posts Re: Der
was hast du denn da für vollpfosten in der uni????
maxwellgirl 22.08.08, 12:25
No new posts Re: Der
ich...langweile mich zu tode *gähn* nix los auf arbeit
maxwellgirl 21.08.08, 10:32
No new posts Re: Im Gegensatz...
ich stimme meiner vorrednerin zu. die schwarzweiß bilder machen viel mehr her als das bunte. das wirkt wie ein urlaubsbild. das zweite bild ist für mich auch nicht wirklich negativ, eher melancholisch, nachdenklich, ruhig, geborgen das zweite schwarzweißbild ist auch eher nachdenklich und ruhig. ich denke negativ ist sehr schwer festzuhalten. dazu gehören wutausbrüche, deutlicher zorn, tärnen, schrei... deine bilder sind stumm und daher eher bedrückend. was ich persönlich sehr gut finde und mag. nur ich fürchte ein bisschen am thema vorbei. es sei denn du willst einfach nur gegensätze aufzeigen, dann wiederum sind sie nicht schlecht. zwei seiten einer medaille, die zwei gesichter eines menschen. partymacher und doch denker, draufgänger und doch sinnlich...sowas eben^^ maxwellgirl
maxwellgirl 21.08.08, 10:23
No new posts Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE
@lonly meinst du den post um 13:01? dann lösch ich den. allerdings kann es auch mal so passieren dass der letzte post auf der nächsten seite auftaucht. passiert bei bodyguart auch manchmal
maxwellgirl 19.08.08, 23:07
No new posts Re: *in die runde wink*
hi, auch von mir ein herzliches willkommen^^ viel spaß und gute unterhaltung wünsch ich dir hier und hoffe man liest sich bald wieder^^ max
maxwellgirl 17.08.08, 12:25
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
[b][u] Leviathan [/u][/b] Ich hebe die Hand zum Gruß und shcließe hinter ihm die Einganstür, schnappe mir ein Handy und schreiben Raven die gewünschte Infos und den Vermerk, er soll sich bei Skin melden. So schnell wie möglich. Dann gehe ich duschen und esse eine Kleinigkeit, ehe ich mich auf die Socken machen. Ein bisschen planlos laufe ich durch die Stadt und die Parks. Noch gut zwei Stunden, ehe ich bei den Chinese auftauchen muss. Heute ist es beosnders wichtig, denn sie bekommen besuch von ein paar Rudelmitgliedern aus China. Vielleicht wissen die mehr.
maxwellgirl 15.08.08, 16:01
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
[b][u] Leviathan [/u][/b] Ich zucke mit den Schultern. "Ich schreib ihm nen Zettel oder ne SMS, wo ist das Problem? Aber ich muss ihn nicht persönlich sehen, sonst macht er nur wieder eine Szene."
maxwellgirl 15.08.08, 12:06
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
[b][u] Ciarán [/u][/b] Ich zieh eine Augenbraue hoch. "Du kannst mit Computern umgehen?" Ich binw irklich erstaund. Das hätte ich nicht erwartet. Ich werfe einen Blick auf die Uhr. Raven kommt in ca. 2 Stunden nach Hause, bis dahin muss ich weg sein. Bei den Chinesen brauch ich aber erscheinen bevor es dunkel wird. Naja, mir wir schon was einfallen.
maxwellgirl 15.08.08, 10:50
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
[b][u] Leviathan [/u][/b] "Der Typ hat eine Vollmeise. Nur weil ich ihn gevöget habe, will ich ihn nicht gleich heiraten", knurre ich sauer. "Wäre super wenn ich bei dir unterkommen könnte. Nur so lange, bis ich was eigenes habe." Ich lasse mich wieder auf den Stuhl fallen. "Willst du echt nichts trinken?"
maxwellgirl 14.08.08, 23:53
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
[b][u] Leviathan [/u][/b] "Und was liest du?", frage ich neugierig. Mal gucken was alles so an Infos abgegrast wird und wo man vllt noch nachsetzten könnte. Dann geht das Te4lefon. "Ja?" "Nein ich bin heute Abend nicht da... Nein ich komme nicht zu dem Treffen... Weil ich was besseres vor haben...Warte nicht auf mich. Kein Plan wann ich zurück komme....Ravern lass denn Scheiß", werde ich ungehalten. "Das Thema hatten wir schon!" Wir werfen uns noch ein paar Gemeinheiten an den Kopf, dann lege ich auf. "Ist bei dir noch ein Zimmer frei?", meine ich sarkastisch und knurre ungehalten. Geht der Typ mir auf den Geist.
maxwellgirl 14.08.08, 23:44
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
[b][u] Leviathan [/u][/b] "Zunächst sehe ich ihn verwirrt an. Doch dann weiß ich was er meint. Klar sag ich ihm. Du meinst also auch dass er stärker wird? Kein beruhigender Gedanke." Nachdenklich starre ich auf die Tischplatte vor mir. "Bis wann soll ich die Sachen aus der Wohnung haben? Ich such nämlich ne neue Bleibe und falls möglich würde ich die Sachen gern so lange bei dir stehen lassen."
maxwellgirl 14.08.08, 23:32
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
[b][u] Ciarán [/u][/b] "Ja ist nicht ungewöhnlich, dass Geister die Kraft der getöteten Gegner in sich aufnehmen und dadurch stärker werden. Eventuel auch unser Freund. Was heist er hat jetzt genügend Kraft und muss sich nicht mehr verstecken. Vielleicht ist er deshalb herausgekommen. Oder aber er hatte einfach hunger." Verdutzt sehe ich auf die Sachen. "Gut. Danke. Die Sachen aus seinem Zimmer kann er behalten, den Rest hole ich raus. Kann ich gleich meine Hütte mit einrichten. Gibt es schon nen Nachmieter für die Bude?"
maxwellgirl 14.08.08, 23:21
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
[b][u] Leviathan [/u][/b] "Nicht viel muss ich gestehen", und gähne noch mal herhaft. "Es gibt Geister! Auch bei den Vampiren. Es gibt auch Flüche die an Tote oder Geister gebunden sind. Wann sich Flüche erfüllen oder wodurch sie erwachen ist unterschiedlich. Aber es ist eben möglich, dass man sie weckt." Ich nehme einen großen Schluck. "Mehr konnte ich noch nicht heraus finden. Momentan höre ich mir nur die Geschichten am Lagerfeuer an aber stelle keine Fragen. Ich will nicht zu früh auffällig werden. Und gibts bei euch was Neues?...Setzt dich doch Mann oder ist das im Türrahmen so bequem?"
maxwellgirl 14.08.08, 23:05
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
[b][u] Leviathan [/u][/b] "Komm ruhig rein", murmle ich und mache einladende Geste zur inwischen leere Tür, das SKin mich passiert hat. "Raven ist nicht da und erst spät zurück wenn du mit ihm reden wolltest. Soll ich ihm was ausrichten?" Ich tapste in die Küche und stürzte mir gleich erstmal einen halben Liter Wasser die Kehle hinunter, ehe ich den Kühlschrank öffne. Lauter Menschanfraß von Raven. "Nöchtest du was trinken?...oder essen?" Ich lasse den Kühlschrank für ihn auf und ziehe notdürftig die Shorts würde über die Hüftknochen und Gähne herzhaft. "War bis zum Sonnenaufgang bei den Chinesen, daher penn ich noch. Also was willst du?"
maxwellgirl 14.08.08, 22:52
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
[b][u] Leviathan [/u][/b] Ich brauche ne Weile um zu begreifen, dass die Türknlingel geht und grabe mich unter der Decke hervor. Mann! Dabei bin ich erst Bei Sonnenaufgang von den Chinesen zurückgekommen. Die und ihre scheiß Partys. Missmutig reibe ich mir kurz über das Gesicht, ehe ich mich nach der Shorts bücke und sie mir überstreife. Schlurfend taper ich den Flur hinunter und reiße die Tür auf. Spione fand ich schon immer blöd. "Skin?!", bin ich dann doch überrascht. "Was machst du denn hier?"
maxwellgirl 14.08.08, 22:31
 
 
20 von 363 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber