carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge im Ticker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 26.11.07, 11:39  Betreff: Beiträge im Ticker  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hier im Support-Forum werden die Beiträge im Ticker richtig und vollständig angezeigt, bei mir im Forum nicht (s. Bild). Dort sind die Beitragstitel abgeschnitten, und auch der Name des Schreibers fehlt. Woran kann das liegen?



EDIT:
An der Schriftart oder -größe liegt es nicht, das habe ich mit Arial und Verdana schon ausprobiert.


____________________
Gruß
Sheevah



[editiert: 26.11.07, 11:41 von Sheevah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 26.11.07, 14:27  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich wuerde sagen am Firefox, denn im IE wird alles richtig angezeigt.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's



Dateianlagen:

tick.jpg (48 kByte, 594 x 44 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 26.11.07, 14:34  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

Hallo sheevah und Keres,
bei mir wird Dein Ticker im Firefox richtig angezeigt. Aber ich hatte in den letzten Monaten ständig Ticker Probleme mit dem IE. Genauso wo Du es beschrieben hast Sheevah......................immer irgendwie zerhackt. Langezeit dachte ich es hätte was mit den Server Problemen zutun. Im Firefox habe ich da überhaupt keine Probleme mehr mit.

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 26.11.07, 14:36  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

bei mir im Firefox werden die Beiträge im Ticker so angezeigt, wie Sheevah es beschreibt.

Die Beiträge im Ticker, hier im Support Forum werden mir vollständig angezeigt.


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 26.11.07, 14:42  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht liegts ja auch an irgendwelchen Browsereinstellungen.
Ich hab im IE in keinen Foren Probleme mit dem Ticker, mit dem Firefox hingegen sehe ich den immer nur so wie bei Sheevah.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 26.11.07, 14:43  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mathias,
hm bei mir ganz normal im Firefox (siehe Bild)



Dateianlagen:

sheevahticker.jpg (11 kByte, 523 x 58 Pixel)
speichern

nach oben
nici


Beiträge: 7

New PostErstellt: 26.11.07, 15:19  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

Ich habe diese Probleme auf auf dem Mac (Firefox und Safari). Unter Windows (IE) läuft alles rund und ohne Probleme.
Es ist nervig, aber man gewöhnt sich dran (ebenso an den Pseudo-BBC-Code, der unter Firefox nicht läuft, sondern nur mit Windows IE zu funktionieren scheint).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 26.11.07, 15:32  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: nici
    Es ist nervig, aber man gewöhnt sich dran (ebenso an den Pseudo-BBC-Code, der unter Firefox nicht läuft, sondern nur mit Windows IE zu funktionieren scheint).
Das fand ich auch nervig, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt
Wenn man ihn per tastatur eingibt funktioniert es, was ich auch nicht so richtig verstehe.
nach oben
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 26.11.07, 16:18  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jürgen,

dann hat Keres wahrscheinlich Recht und es liegt wirklich an den Browsereinstellungen..


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 26.11.07, 16:53  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

vielleicht Scripte nicht aktiviert?!
Aber wahrscheinlich wird es dann gar nicht angezeigt,oder???
nach oben
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 26.11.07, 17:04  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

Ja Jürgen, wenn ich Javascripte deaktiviere, iss Alles weg, nur der Hintergrund wird noch angezeigt....


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 26.11.07, 21:19  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

Naja, dann bin ich ja offenbar nicht die einzige, bei der das teilweise nicht richtig angezeigt wird. Komisch ist eben nur, dass es hier im Support-Forum korrekt ist, nur bei mir im Forum nicht. Das hat mich stutzig gemacht.


____________________
Gruß
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com