carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 26.04.05, 19:52  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank
    Was mich immer am meisten ärgert, das mat sich nicht sofort mit einem kurzen Statement meldet. Reicht doch wenn er sagt, sorry, ich habe derzeit das und as Problem. Ich bin dabei es zu richten usw usf. Jeder wüsste, das mat schon dran ist. Aber so.
Genau das ist der Punkt!

Bei mir ist das Problem jetzt auch schon über eine Woche, laufend werden neue geschriebene Threads/Postings zwar in der Übersicht angezeigt, aber im Thread selber tauchen sie nicht auf...

Nach x-mal aktualisieren kann man die Threads/Antworten dann mal lesen,, beim nächsten Besuch sinds sie wieder nichrt mehr sichtbar...

Statt so einen Blödsinn wie diesen Flash-kram der mit dem Mauszeiger berührte Threads optisch hervorhebt sollte man hier lieber dafür sorgen das endlich mal alles normal läuft, wie soll man den neue User bekommen/halten wenn nichts richtig funktioniert ?

Kein User hat Lust alles tausendmal zu aktualisieren zu müssen um Themen lesen zu können...

Und gesagt was los ist oder Hilfe bekommen wir auch nicht..."toll"


[editiert: 24.01.15, 02:21 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 26.04.05, 19:55  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Ich denke Ihr habt da absolut recht. Ein kurzes "Rauchzeichen" genügt ja schon. Soll ja kein Referat werden. :-))

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 26.04.05, 19:57  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Vor Allem weil der Systemstatus mal wieder gruen zeigt.

Mal ne kurze Nachricht das dran gearbeitet wird waere betimmt nicht zu viel.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 26.04.05, 19:59  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Das Support Forum spinnt jetzt bei mir genauso...

[editiert: 24.01.15, 02:20 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 26.04.05, 20:02  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Das scheint die komplette DB zu sein, nicht nur einzelne Bereiche!
A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 26.04.05, 20:14  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Na bin ich froh, dass es nicht nur mir so geh! ;-))

-- Neue Beiträge sind nicht sichtbar
-- Im E-Mail "Diesen Beitrag online lesen" erscheint "diese Seite existiert nicht"
-- kommt die Seite kann ich nicht antworten

Trotz optimalen Status??
Bin gespannt ob ich eine Antwort auf meine Mail bekommen (SOS)

Kopf hoch es kann nur besser werden! ;-)



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wolfgang Groher


Beiträge: 23
Ort: Wien

New PostErstellt: 26.04.05, 20:44  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Auch hier im Support-Forum funkt es nicht!

Ich hab mal Bilder gemacht und stelle diese auf meinem Server da ich nicht weiß obs hier funkt!

1. Bild Beitragsübersicht von Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...



Es sind eindeutig 8 Seiten zu sehen und ich hab den letzten Beitrag geschrieben!

Nach anklicken der Seite 8 kam folgende Seite:



So weit so gut!! Rechts sind nur mehr 7 Seiten sichtbar!!!!

Ich hab danach einfach im Browser auf zurück geklickt und danach wurde mir diese Seite gezeigt:



Und weg war mein Beitrag!?!?!?!
7 Seiten waren nur mehr sichtbar und mein Beitrag war auch weg!!
Nach neuerlichen Anklicken des Beitrages war dieser leer??

Ich hab das schon mit verschiedenen Browser versucht: I.E., Opera, Firefox

Bei allen ist das selbe Problem!

Ich hoffe, dass Mat mit diesen Bildern was anfangen kann und dieses Problem beseitigen kann!

Ach ja bevor ich es vergesse!
Ich hab hier versucht den Button B anzuklicken! Vergebens! Im Textfenster ist der Code [b] nicht erschienen hab es selbst eingegeben!!

Und noch was!

So sieht die Vorschau meines Beitrages aus:
Hab aus 4 Bilder 1 gemacht!





Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Groher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi


Beiträge: 74
Ort: Mannheim-Sandhofen


New PostErstellt: 26.04.05, 20:57  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte mich in einem Forum von carookee registrieren aber das geht auch nicht.

Naja irgendwann haben die es sicher repariert. Und ich habe auch eine E-Mail an die geschreiben.


____________________
Besucht doch mal meine Homepage. Da stehen unter Meine Foren, meine Ganzen Foren drin. Schaut sie euch doch mal an.
http://susilein.2page.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faby


Beiträge: 9
Ort: Frohnstetten

New PostErstellt: 26.04.05, 21:02  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Bei uns im Forum besteht das gleiche Problem. Alles beschwert sich hier und ich darf als Admin sehen wie ich die Leute halte. Eigentlicht schade,das so oft Problem auftreten. Das macht ja kein Spaß mehr!

Und bei mir steht mein Systemcheck auch ein grünes Licht..........ist zum Mäusemelcken!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast

Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 26.04.05, 21:10  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

[i]Ja also in unserem forum besteht das problemschen auch jeder ist schon genervt und mein gedult faden ist auch schon gerissen so machte ich mich mal auf die suche und gefunden,ich dachte schon es läge an uns!
Ich hoffe die probs sind schnelle rledigt

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 26.04.05, 21:51  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Mich hier mal in die Problemecke mit einreihe...langsam weiss ich nicht mehr wie ich meine Mitglieder beruhigen soll.....und lächeln kann ich auch nicht mehr.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com