carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 25.04.05, 19:15  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Bei mir das selbe Problem.

Neue Beitraege werden nicht als ungelesen angezeigt, neue Beitraege stehen zwar in den Infos aber wenn man drauf klickt sind sie nicht da.

Erst wenn man in dem Feld aktualisiert erscheinen sie.
Auch die Sidebar zeigt die neuen Beitraehge erst nach dem aktualisieren an.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 25.04.05, 19:20  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Leider nein, ich konnte eben mal so eine Seite zufällig abspeichern, die den Vorgang dokumentierte. Ich habe Sie mat gemailt, in der Hoffnung, dass er nun das Problem in den Griff bekommt. Denn manch ein User denkt schnell, das seine Beiträge gekickt werden.
Das ist in einem Forum nicht gerade Vertrauensfördernd, wenn Beiträge verschwinden! Diesmal wars mein eigener.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 25.04.05, 19:22  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Auch dieser Beitrag dauerte eben 2 min bis er kam. Mat, das ist ein dicker Bug! Das geht so nicht!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.04.05, 19:22  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Bei der Doppeleintragung von Heidi hab ich es jetzt auch gemerkt!
Die Links führen in unterschiedliche Beiträge.

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 25.04.05, 19:23  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Die Anzeige hier spinnt ja wirklich total.
Man kann auch so oft man will die Browsercache leeren oder aktualisieren.

Bei mir steht z.B. als letzten beitrag fuer dieses Thema
heute, 11:52
Keres
Und das egal wie oft ich aktualisiere.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 25.04.05, 19:24  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

seltsam, nun tauchen Beiträge auf, die schon vor etlichen Minuten geschrieben wurde. Andres und meine beiden sind weg!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
New PostErstellt: 25.04.05, 19:26  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Hier läuft das absolute Chaos!!!! Es hat keinen Zweck mehr, irgendetwas zu schreiben - das geht hier wie bei dem Ausrupfen der Gänseblümchen: Er is da - er is weg - wieder da - wieder weg!!!!
nach oben
Andre


New PostErstellt: 25.04.05, 20:59  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Scheint wieder zu funzen, oder?

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sibylle


Beiträge: 79


New PostErstellt: 25.04.05, 21:04  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist es genauso.
Grüße
Sibylle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 25.04.05, 21:07  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

So richtig funktioniert das noch nicht.

Wenn ich auf den letzten Beitrag klicke bekomme ich immer noch den alten von heute morgen als letzten Beitrag angezeigt.

Erst wenn ich dann aktualisiere sehe ich alle anderen Beitraege.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 25.04.05, 21:12  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Bei mir funktioniert es auch nicht....alle Beiträge schwirren chaotisch durcheinander...Beiträge von heute morgen werden als letzte angezeigt obwohl zwischenzeiltich mehrfach zu einem Thema gepostet wurde......:-(

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com