carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 25.04.05, 23:39  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

also bei uns im h f klappt es schon fast eine woche nicht!!
nach oben
Andre


New PostErstellt: 25.04.05, 23:42  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Was und wo "h f" auch sein mag!?!?!
Lieb gemeint, aber es funzt wieder!

A.


[editiert: 25.04.05, 23:42 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 26.04.05, 07:54  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Mat hat sich doch noch gemeldet, per Mail. Es scheint wieder alles zu laufen.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Allison
New PostErstellt: 26.04.05, 12:35  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Jetzt werden neue Thrads einfach geschluckt, sind im Ticker angezeigt, aber wenn man draufklickt, nix, Thema ist nicht da.
nach oben
Andre


New PostErstellt: 26.04.05, 12:43  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Also aus der Adminseite heraus (siehe Anhang) funktioniert es alles komplett.
Ich habe aber den Effekt das die heute geschrieben Beiträge im Ticker des Forums (Link in Kopfzeile) gar nicht erst auftauchten.
Der Ticker aber als solches funktioniert dort.

A.

Editiert: Problem ist bei mir geklärt!


[editiert: 26.04.05, 14:37 von Andre]



Dateianlagen:

Ticker.JPG (64 kByte, 759 x 479 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela


Beiträge: 98

New PostErstellt: 26.04.05, 18:15  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Habe nun auch das gleiche Problem,
Im Ticker taucht mein Beitrag auf aber im Forum selbst nicht.
Ja,ich hab F5 eingegeben und den Cache auch geleert:-(

Lg,Michaela



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 26.04.05, 18:22  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

ok, die Fehler liegen nur in manchen Foren. Hat jemand 'ne Erklärung?
ich kann nur spekulieren ... aber das lass ich lieber mal.
Habt ihr etwas in euren Head Bereich selber reingecodet?





www.carookee.com/forum/BenStiller/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michaela


Beiträge: 98

New PostErstellt: 26.04.05, 18:27  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

nein,gar nichts gemacht!

Lg,Michaela



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 26.04.05, 18:42  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Es scheint wieder die gleichen Probleme zu gegen.

Ich konnte jetzt wieder hier nicht die letzten Beitraege sehen, nur unten in der Info Leiste.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela


Beiträge: 98

New PostErstellt: 26.04.05, 18:44  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Selbst diese funktioniert nicht immer



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 26.04.05, 19:52  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank
    Was mich immer am meisten ärgert, das mat sich nicht sofort mit einem kurzen Statement meldet. Reicht doch wenn er sagt, sorry, ich habe derzeit das und as Problem. Ich bin dabei es zu richten usw usf. Jeder wüsste, das mat schon dran ist. Aber so.
Genau das ist der Punkt!

Bei mir ist das Problem jetzt auch schon über eine Woche, laufend werden neue geschriebene Threads/Postings zwar in der Übersicht angezeigt, aber im Thread selber tauchen sie nicht auf...

Nach x-mal aktualisieren kann man die Threads/Antworten dann mal lesen,, beim nächsten Besuch sinds sie wieder nichrt mehr sichtbar...

Statt so einen Blödsinn wie diesen Flash-kram der mit dem Mauszeiger berührte Threads optisch hervorhebt sollte man hier lieber dafür sorgen das endlich mal alles normal läuft, wie soll man den neue User bekommen/halten wenn nichts richtig funktioniert ?

Kein User hat Lust alles tausendmal zu aktualisieren zu müssen um Themen lesen zu können...

Und gesagt was los ist oder Hilfe bekommen wir auch nicht..."toll"


[editiert: 24.01.15, 02:21 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com