carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 26.04.05, 21:51  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Mich hier mal in die Problemecke mit einreihe...langsam weiss ich nicht mehr wie ich meine Mitglieder beruhigen soll.....und lächeln kann ich auch nicht mehr.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 26.04.05, 22:00  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Habe mat sos gesendet und auf das Handy gesprochen. Bisher leider keine Antwort.
Mat, warum ragierst du hier nicht sofort für alle. Das wäre professionell.
Alle wüssten, das Du informiert bist und dich kümmerst. So weiß keiner, ob du überhaupt schon dran bist oder grade gut essen gehts!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 26.04.05, 22:02  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

ja, mir vergehts auch zunehmend.
jedesmal wenn ich ein scharte ausgewetzt habe haut dieser mist hier wieder alles kaputt!
So kann ich auf dauer nicht arbeiten, die Fehler anderer Leute nacharbeiten.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 26.04.05, 22:37  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

hallo

im augenblick ist es ein glückspiel , welche neuen themen und beiträge in den foren angezeigt werden .............
bitte jetzt keine tipps mit F5 ect, dadurch wirds auch nicht viel besser

-Merlin-
der zum ersten mal mahngebühr bezahlen musste und deshalb extrem sauer auf C ist . Danke Mat !!!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
mamamelina


Beiträge: 27
Ort: bollendorf

New PostErstellt: 26.04.05, 22:42  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

so ich hab die schnauze auch gestrichen voll also wenn ich mal nicht ins forum komme ok das stört mich noch nicht so aber andauernd die F5 taste ohne erfolg zu drücken nein echt das ist zuviel zumal es 1 fast nie was nützt und ich sehr sehr lange brauche echt das kot... mich an

also mat bitte bitte bitte bitte bitte bring das in ordnung oder sag uns bescheid dass du dran arbeitest dann ich hau mir hier schon fast die tastatur kaputt weil ich die nerven verliere


sehr sehr gereitzte grüsse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mamamelina


Beiträge: 27
Ort: bollendorf

New PostErstellt: 26.04.05, 22:49  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

ach nee echt es funktioniert wieder klasse muss man sich denn immer so aufregen kann man denn da nicht bescheid bekommen dass das in arbeit ist????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 26.04.05, 22:53  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

hallo

keep cool ........breathing ...out ....in......:-)

aber eigentlich hast du recht ! ich bin jetzt auch mal gespannt mit welcher signatur dieser beitrag angezeigt wird . mit der alten (wie oben ) oder mit der , die auch auch im profil gespeichert ist:-))

Gruss -Merlin-<br><br>pull out the pin


[editiert: 26.04.05, 22:54 von -Merlin-]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 26.04.05, 23:09  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Hm, scheint ja wirklich wieder zu gehen.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 26.04.05, 23:13  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Scheint wieder zu gehen, oder?

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 26.04.05, 23:22  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

yep, sieht gut aus im augenblick

Gruss -Merlin-

pull out the pin
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 26.04.05, 23:38  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

nee, geht nicht,
als ich eben auf seite 9 klickte kam seite 8. Nur nachdem ich aktualisiert hatte, kam der link zu seite 9 dazu.

Oh man ist das nervig!


[editiert: 26.04.05, 23:39 von Frank]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com