carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Server- und Matdiskussion! :-))

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Ralf.


New PostErstellt: 24.10.05, 19:21  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Groher Wolfgang
    Also habt noch ein wenig Geduld!
Aber nur, weil Du das sagst - mit Mat habe ich keinen Funken Geduld mehr. Dazu hab' ich's schon viel zu oft gehört ...



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.10.05, 19:41  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ralf.
    Aber nur, weil Du das sagst
;-))



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 24.10.05, 23:04  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

das hats du dir verdient Wolfgang,und zwar echt

ohne Wolfgang,Keres, Andre und co wäre dieser schrottladen doch schon längst vom netz,da wären die juser doch schon in scharen geflohen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 24.10.05, 23:43  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Ach, Klonies.....wie sehr und aus vollem Herzen stimme ich Dir da zu!!!!!


nach oben
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 25.10.05, 09:44  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Das Mod-Team sagt ;-)))



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 25.10.05, 11:11  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Wenn's nach mir gegangen wäre, wären die neuen Server seit vergangenem
Wochenende im Rechenzentrum und hätten auch die jüngsten Hardware-Probleme
verhindert. Es fehlt - ich sag's jetzt nochmal hier - leider noch ein Paket
mit Hardware-Komponenten, das am 10.10. bestellt wurde und aufgrund von
Lieferschwierigkeiten beim Hersteller leider noch nicht hier ist. Ich hoffe,
dass es diese Woche klappt, dann geht's am Wochenende ins Rechenzentrum.

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 25.10.05, 23:10  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

@Mat:
halte die leute immer auf dem laufenden,auch wenns nicht immer positiv ist.Das macht es viel leichter probs nachzuvollziehen und auch verständnis dafür aufzubringen .Du hast hier mit eine der besten und vielseitigsten forenwelten erschaffen,dafür unser respekt und dank,aber das funzt auch nur wiederum mit zufriedenen jusern





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 26.10.05, 06:03  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Genauso, wie Klonies schreibt, isses - und Du, Mat, gibst uns Admins damit die Möglichkeit, wiederum die User unserer Foren sachlich zu informieren und zu berihigen ! Viel Aufregung, Ärger, ja: Kündigungen würde uns allen erspart bleiben, wenn Du die paar Minuten für die Information aufbrächtest !



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 26.10.05, 09:07  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Genau DAS ist es doch, was hier immer und immer wieder - mittlerweile seit Jahren - angesprochen und durchgekaut wird.
Änderungen sind halt leider nicht spürbar - zumindest hier nicht - und so wird es auch bleiben, davon bin ich mittlerweile überzeugt.

Ich vertraue auf das Moderatorenteam und hoffe, dass zumindest dort der Informationsfluss und die Zusammenarbeit, was die Voraussetzung für die Rückkehr von Andre, Stephanie und Wolfgang war, besser funktioniert. Auf anderes zu hoffen, habe ich einfach aufgegeben.


nach oben
Jyria


Beiträge: 457
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 27.10.05, 19:41  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Immer noch keine konkreten Angaben, wann denn die neuen Server zum Einsatz kommen ....???????
Diese täglichen Beitragsverzögerungen sind mittlerweile nicht mehr mit Humor zu nehmen sondern machen zunehmend ärgerlicher....
Ein kleiner Hinweis, wie der derzeitige Stand der Dinge ist, wäre sicher sehr hilfreich um auch Mitglieder der Foren etwas zu besänftigen.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zauberstaub


Beiträge: 2
Ort: Radevormwald

New PostErstellt: 27.10.05, 20:27  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wäre wirklich schön zu wissen wann alles wieder funzt! Mein Forum zeigte erst gar keine Veränderungen aber jetzt zeigt es eben alle genannten Probleme an! Nervt echt gewaltig und ich kann ja nicht immer schreiben: Wir warten auf den Server....geht ja jetzt schon ein paar Tage so :o(



°°°Liebe Grüße, Tanja°°°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 457
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 29.11.05, 21:40  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Hallole, wollte mal vorsichtig anfragen, ob denn die neuen Server tatsächlich am Start sind......???.

Denn nach wie vor, kann ich minutenlange Ausfälle verzeichnen und dies schon den dritten Abend ??
Habt ihr auch das Problem oder liegt das Problem bei mir ????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 10 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com