carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Server- und Matdiskussion! :-))

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 16.06.05, 01:24  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Jaja, Walter, ich weiß schon lange, dass ich dich als meinen Image- und
PR-Berater einstellen sollte... Aber Lafontaine, mein Gott. Bin ich so
schlimm? ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.06.05, 01:24  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Nee, die Wiedersprüche sind einfach zu groß! -:[((

Ich denke aber Ehrlichkeit und Farbe bekennen, wäre der bessere Weg.
Viele von uns haben hier sehr viel Zeit und Geld investiert (nicht nur Mat) und wollen voran kommen.
Mir und den Mods wäre es schon lieber, wenn wir mehr Hintergrundwissen hätten und mehr Informationen sowie Informationsfluss!
Dadurch könnten wir nämlich allen Mitgliedern schon mal irgend
welche Vorabinfos mitteilen und Mat an seinen "maßlosen" Problemen arbeiten lassen können!
Das wäre für die User gut, wenn sie Infos bekämen und für Mat, wenn er an den Problemen arbeiten kann (ohne die Supportanfragen zu bearbeiten).
Dazu sind die Voraussetzungen aber leider noch nicht geschaffen, obwohl Mat nun langsam wissen sollte, das die Mods hier gut arbeiten und auch an der Sache dran bleiben wollen!


[editiert: 16.06.05, 01:28 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
walter


Beiträge: 32

New PostErstellt: 16.06.05, 01:29  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Ich sitze echt jeden Tag drei Stunden daran, oft besch... Post zu beantworten. Was solls? Klick "auswandern" bei goggle.de und ich bin vorne mit zwei Seiten. Nostradamus - vorne... usw im Webadressbuch bin ich mit 5 Seiten unter den besten 6000 deutschsprachigen.

Es zahlt sich aus - dafür muss man keinen Mann einstellen, sondern mit etwas anderem Scheiß kürzer treten. Es ist vollkommen wurscht, wann neue features ins Forum kommen - die Leute wollen Kontakt zu "Ihrem" Mat, wenn's mal nicht funtzt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
walter


Beiträge: 32

New PostErstellt: 16.06.05, 01:30  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe, ihr löscht das hier später wieder...

sonst schreib ich nix mehr.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
walter


Beiträge: 32

New PostErstellt: 16.06.05, 01:32  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Ich fürchte, bei dir ist Hopfen und Malz (auch bei 'nem PR-Berater) vberloren. Du hast einfach ein zuuu dickes Fell. Zuweilen glaube ich, es kratzt dich gar nicht, was die Leute schreiben. Hauptsache, du kannst an deinem Forum fummeln...

:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.06.05, 01:34  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

@Mat
Wenn Du es möchtest!

  • Würde ich schon gern mal auf das Forum hier Vollzugriff haben!
  • Eingeweiht in die Server- und Softwarestruktur!
  • Das Grundgerüst erlernen!

Cyspro startet ein eigenes Projekt in dem wir an PHP und MySql
nicht vorbei kommen. Die ersten Schritte haben wir unternommen.
Und wir sind schon ein Stück vorangekommen!

Stichworte gefällig?
  • Blogs
  • Portale
  • Module
etc.

Perspektivisch, sehen wir da noch viele Möglichkeiten!
Bei Interesse bitte via Mail oder mal wieder per Telefon!


[editiert: 16.06.05, 01:35 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
walter


Beiträge: 32

New PostErstellt: 16.06.05, 01:34  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Haha

"@Mat
So einen "Frustbereich" hätte ich mir schon lange gewünscht. Lässt uns Mods ja aber nicht an die Struktur ran! :-((((

Das macht Mat nicht, damit ihr nicht seht, dass er die lobenden Beiträge als "Gast" alle selber schreibt

*brüllt vor Lachen*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.06.05, 01:37  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Na das sehe ich nicht so! :-)))
Da haben wir schon andere Hoffnungen und auch schon Themen
besprochen!

Aber schaun wir mal, ob Du recht behältst!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
walter


Beiträge: 32

New PostErstellt: 16.06.05, 01:41  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Ich seufze still vor mich hin...

Mat weiß, welch begeisterter Freak von ihm ich anfangs war.... da ist die Luft raus. Nicht wegen der Bugs (scheiß drauf! die gibt's immer - auch wenn ich mir Programme teuer machen lasse). Aber es ist das "sich nicht rühren..."

Wie wär's (mal probehalber) mit einem Suforum am Kopf: "Neues von Mat..." und alle zwei drei Tage, schreibtst Du was Nettes rein (ohne Antwortmöglichkeit..."

Hallo, Leute!

Ich stöhne heute wir ihr unter der Hitze! Und nicht nur das! Mal wieder war der Wurm im Server´. Der wurde nun zerquetscht und für immer (hoffe ich zumindest) verjagt. Ích werde mich heute Nacht nun daran machen, Laberlaber.... in Angriff zu nehmen. Da ghab es ja zahlreiche gute Ideen von Euch, die man umsetzen sollte.

Danke für die vielen nützlichen Tipps von Euch und bis Mittwoch, Euer Mat


So in der Art

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 16.06.05, 01:43  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Klasse Idee Walter *G*

Aber ob unser Mat das mal macht? ;-)

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
walter


Beiträge: 32

New PostErstellt: 16.06.05, 01:43  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Das wären drei Minuten Deines Lebens - alle paar Tage, Mat. Und du wirst sehen - es schafft Freunde, statt Frust aufzubauen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 16.06.05, 01:46  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Andre: Wie stellst du dir solch einen verbesserten Informationsfluss vor?

Walter: Das Rumbasteln an den Foren geht mittlerweile gar nicht mehr, weil
die Software zu komplex geworden ist. Ich will das aber auch gar nicht mehr,
weil durch solche Aktionen nur Probleme entstehen, das bringt keinem etwas.
Ich setze mittlerweile voll und ganz auf einen Entwicklungsprozess, der nach
Qualität strebt. Das setzt voraus, dass ich sehr an Kritik interessiert bin
und mir alle Stimmen hier anhöre. Scheinbar kommt das nur nicht so rüber, wie
du schreibst.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 2 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com