carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Status zum Update

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 21.09.06, 11:47  Betreff: Status zum Update  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich schreibe mal hoffnungsvoll "Keres", da Mat offensichtlich
wiedermal keine Lust hat sich zu äußern

Wie schaut es denn nun aus mit:

  • Beiträge ausschneiden und einfügen
  • Thema weiterempfehlen
  • Letzter Beitrag
  • Themen Sortierung "letzter Beitrag"

  • Dann hätten wir noch an (zu) vielen Tagen die "Abendzeit"
wo das benutzen des Forums zur Geduldsprobe wird

- Ein Zitat: "Die Glocken die spinnen" Das machen sie ! Immer noch
viel zu oft

Antworten von Mat sind nachgewiesener Maßen, wieder mal
nicht zu erwarten, daß sich etwas regt auch nicht

Ich möchte jetzt im Klartext wissen, ob dies jetzt ähnlich wie bei
den Problemen vor dem Update, wieder ein Jahr diskutiert wird
ohne das sich etwas ändert oder ob hier endlich
mal die Fehler konsequent behoben werden (aber nicht
jahrelang !)

PS: Zu Mat möchte ich noch sagen:

Ich war kurzfristig guter Dinge, es schien als würde Mat seine
Präsenz und Problembehandlung jetzt endlich so angehen
wie es sich gegenüber seinen zahlenden Kunden gehört

Erkenntnis: geschissen

Wieder die gleiche (ich nenne es jetzt mal unverschämt)
Arbeitsweise wie eh und jeh

Da kann man mir auch erzählen was man will, daß jedes
kleine Problem hier erst Monatelang diskutiert wird, bevor es
nicht behoben wird, ist bei weitem nicht normal und liegt
einfach an der "keinen Bock" Einstellung.

Dies wird dadurch bewiesen: Fragt hier jemand nach der
Gold-Edition steht Mat sofort auf der Matte, während die
bereits zahlenden Kunden im Regen stehen gelassen werden
und noch nicht einmal eine Antwort bekommen.

Mit einem enttäuchten Kundengruß, ACK



Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 21.09.06, 14:54  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Ich bin da immer noch dran. Es gibt immer wieder andere Baustellen, deshalb
ist das noch nicht erledigt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 21.09.06, 20:04  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Danke Mat für deine Antwort !

Beruhigend ist das jetzt nicht unbedingt.

Es muß einfach so sein das du hier Präsenz zeigst
und uns auf dem laufenden hälst.

Klasse wäre dann noch wenn sich die angesprochenden
Fehler reduzieren und man das Gefühl haben kann
das sich etwas regt

Auf Anfragen einfach nicht zu Antworten macht einen
wirklich richtig sauer

Ich hoffe mal es wird

Danke und Gruß


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 21.09.06, 20:21  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Hallo ACK Team,

zum Punkt "Thema weiterempfehlen"
Ich hab das gerade mal getestet und das funktioniert ohne Probleme.
Oder gibt es da nur in einzelnen Foren Probleme mit?
Ich bin noch nicht ganz wieder auf dem neuesten Stand, also entschuldige falls du das irgendwo schon mal geschrieben hast.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cripwalker


Beiträge: 19

New PostErstellt: 22.09.06, 11:31  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

BANANEN-SOFTWARE die mich monatl. 10 euro kostet!!!


____________________
Carookee Gold-Edition Deluxe gekündigt. Tschüss Carookee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 23.09.06, 23:02  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cripwalker
    BANANEN-SOFTWARE die mich monatl. 10 euro kostet!!!
Aber DAS könntest Du ja halt ganz schnell ändern und Deinen Gold-Account kündigen.

nach oben
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 28.09.06, 19:13  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Ich stelle mal so fest

Getan hat sich nix, aber auch überhaupt nichts

Vielen Dank, wie üblich, für nichts


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 30.09.06, 14:45  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Heute morgen hatten wir wieder einen Ausfall von min. 2 Stunden. Der Systemstatus war wie immer auf "OK" und wie immer wurde nichts vorher angekündigt

Entstandene Fehler:

Alle Foren und Threads werden als NEU angezeigt.
Die Mailbox zeigte allte PNs an
Alle Beiträge die heute morgen geschrieben worden waren, gingen in der Statistik unter und es wurde wieder 0 angezeigt
nach oben
www.toplist100.eu


Beiträge: 132


New PostErstellt: 30.09.06, 15:10  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Jo so ist das auch bei mir habe mich schon gefundert warum bei mir Beiträge auf Null standen, den die Nacht wurden über 500 Beiträge geschrieben




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sternlein


Beiträge: 91
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 30.09.06, 15:48  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Ich habe die gleichen Probleme. Meine User wundern sich schon.
Bei mir kommt noch hinzu das ein älteres Mitglied als neuster User angezeigt wird.
Allerdings stand der Systemstatus auf "Rot" als ich nach schaute.

Liebe Grüße
Rebekka


[editiert: 30.09.06, 15:52 von Sternlein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
www.toplist100.eu


Beiträge: 132


New PostErstellt: 30.09.06, 15:54  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Immer was neues bei Carookee




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lily


Beiträge: 39
Ort: Unterfranken


New PostErstellt: 30.09.06, 16:28  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thorsten
    Alle Foren und Threads werden als NEU angezeigt.
Nicht alle, nur die mit neuen Posts seit ca. dem 12.09. ... diese Beiträge sind dafür auch wieder über die Suche einzusehen, das waren sie in den letzten Wochen nämlich nicht ...




all the best
Lily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CarinWenham


Beiträge: 111
Ort: Nordbayerisches Outback

New PostErstellt: 30.09.06, 16:56  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Diesselben Probleme in meinem Forum auch. Aber immerhin funktionierte mal der Systemstatus und zeigte "rot" an.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 30.09.06, 17:07  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

HALLO,
GERADE WAR WIEDER EIN SYSTEMAUSFALL!!!!!

Warum wird es hier nicht mal mitgeteilt wenn am System gearbeitet wird??????????????????????????????????

Meine ganze arbeit weg, zum k.............

Gruss
Jürgen


[editiert: 30.09.06, 17:08 von winnetou]
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 30.09.06, 17:46  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

es wurde nicht am System gearbeitet, sonst haetten wir hier fruehzeitig bescheid gegeben.

Eine Datenbank-Maschine war ausgefallen, weshalb es jetzt noch zu ein paar kleinen Problemen kommen kann.
Mat ist aber dran und ich hoffe das bald alles wieder schnell und richtig funktioniert.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
www.toplist100.eu


Beiträge: 132


New PostErstellt: 30.09.06, 23:37  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Das war bei mir nicht, nur hatte ich alle alten PNs als neu im Kasten stehen,






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 03.10.06, 18:12  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres

Wäre es im Rahmen deiner Möglichkeit wenn Du mir (uns)
vielleicht einen Fahrplan an die Hand gibst, wann denn mit
welcher Fehlerbehebung zu rechnen ist

Ich muß, glaube ich, nicht erwähnen das sich immer noch
nichts getan hat

Danke und Gruß


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.10.06, 18:34  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Hallo ACK Team,

das wuerde ich gerne, wenn ich so einen Fahrplan haette
Mat war die letzten Tage ausser Haus, kommt aber morgen wieder.
Ich werde dann noch mal genauer nachhaken, ihm auch noch mal eine geordnete Liste mit den Fehlern zukommen lassen.
Ich hoffe das es dann langsam was wird

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 04.10.06, 13:18  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Danke Keres


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 04.11.06, 21:05  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: www.toplist100.eu
    Das war bei mir nicht, nur hatte ich alle alten PNs als neu im Kasten stehen,
Bei mir auch so, dachte erst ich würde zugespammt ...


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wusel


New PostErstellt: 04.11.06, 22:25  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Auch in meinem Forum werden alle Threads als neu angezeigt und die schon gelesenen PN´s werden auch als neue PN angezeigt.
Hoffentlich geht das schnell mit der Problembehebung!



nach oben
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 04.11.06, 23:19  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Ok noch'n Fehler (falls er schon gepostet wurde nicht beachten )

Bei mir steht jemand, der sich angeblich als letztes angemeldet hat unten in der Statuszeile, als neues Mitglied, obwohl ich den schon vor über einem Monat gelöscht habe und er sich auch nicht neu angemeldet hat(hängt wahrscheinlich irgendwie mit dem Mailfach zusammen).

Gruß

Gringo


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmusekatze


Beiträge: 154
Ort: AC


New PostErstellt: 04.11.06, 23:24  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

bei mir auch....und nicht nur das.....alte beiträge werden als neu angezeigt....ich bin völlig verwirrt....meine user fragen mich was ICH wieder angestellt habe...richtig peinlich*grrr

zumal...noch ärgerlicher...es wurden über 50 beiträge geschrieben...und über 100 mal wurde sich eingeloggt...doch eben stand alles auf null!

wann hört der wahnsinn endlich mal auf???

heike

kuschelpopo.de.vu

und alte user stehen da als neu...dat jibbet doch nicht oder*tztz


[editiert: 04.11.06, 23:32 von Schmusekatze]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berlin Witch
Gesperrt


Beiträge: 135
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.11.06, 23:24  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Crazy Gringo
    Ok noch'n Fehler (falls er schon gepostet wurde nicht beachten )

    Bei mir steht jemand, der sich angeblich als letztes angemeldet hat unten in der Statuszeile, als neues Mitglied, obwohl ich den schon vor über einem Monat gelöscht habe und er sich auch nicht neu angemeldet hat(hängt wahrscheinlich irgendwie mit dem Mailfach zusammen).

    Gruß

    Gringo
Dito!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.11.06, 23:24  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

http://www.carookee.com/forum/support/2/13658326#13658326

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wernerle

Ort: Geraberg

New PostErstellt: 05.11.06, 10:21  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Hallo ! Bei mir ist alles in Ordnung aber dafür sehe ich mein neues Forum nicht.
LG Werner
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chefana


Beiträge: 53

New PostErstellt: 05.11.06, 12:46  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

geändert hat sich aber noch nichts. es ist eher noch schlimmer geworden. super schlechter seitenaufbau. und die daten stimmen auhc noch nicht wieder.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berlin Witch
Gesperrt


Beiträge: 135
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.11.06, 12:48  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Also irgendwie sind auch die Icons Neue und keine Neuen Beiträge vertauscht...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 05.11.06, 13:29  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

So sieht´s aus, hoffe Keres gibt uns bescheid wann die Foren
wieder okay sind, ist leider kein Zustand so


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 05.11.06, 14:00  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

In dem PM-Fach ist alles wieder normal, Seitenaufbau normal, Beiträge werden aber immer noch als nicht gelesen angezeigt. Klicke ich sie halt nochmal an, was solls.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 05.11.06, 14:43  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

@ Wernerle,

geh mal in deinen Admin Bereich -> Verwaltung -> Gruppen-Tools und schau mal ob da ein Haken und ein Punkt bei "Forum" sind.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wernerle

Ort: Geraberg

New PostErstellt: 05.11.06, 14:55  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres !
Danke für die Info jetzt geht es .
LG Wernerle
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chefana


Beiträge: 53

New PostErstellt: 05.11.06, 15:21  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gitti
    In dem PM-Fach ist alles wieder normal, Seitenaufbau normal, Beiträge werden aber immer noch als nicht gelesen angezeigt. Klicke ich sie halt nochmal an, was solls.
seitenazufbau ist mittelprächtig. aber das mit den neuen beiträgen ist noch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 05.11.06, 17:49  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chefana
    seitenazufbau ist mittelprächtig. aber das mit den neuen beiträgen ist noch
Jepp

    Zitat: Gitti
    Klicke ich sie halt nochmal an, was solls.
Völlig inakzeptabel
Soll sich jetzt jedes Mitglied stundenlang hinsetzen und Beiträge
anklicken um dann auch mal aktuelle Beiträge unkompliziert
Serviert zu bekommen Neeeeeeeeee

Schon schlimm genug das jedes "Neue" Mitglied alles als Neu
angezeigt bekommt und wohl bei einem Forum mit ein paar
Tausend Beiträgen niemals eine vernünftige Umgebung vorfindet

Gruß


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chefana


Beiträge: 53

New PostErstellt: 05.11.06, 18:31  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gitti
    Klicke ich sie halt nochmal an, was solls.
bei einigen kann manklicken wie blöde da bleibt das new stehen.
och manno irgendwann muß das doch mal wieder ordentlich klappen hier

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmusekatze


Beiträge: 154
Ort: AC


New PostErstellt: 05.11.06, 22:58  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chefana
    och manno irgendwann muß das doch mal wieder ordentlich klappen hier
sehe ich genauso...

der wahnsinn sollte endlich mal aufhören!!

greezli,heike

masvema.de
kuschelpopo.de.vu


[editiert: 05.11.06, 23:00 von Schmusekatze]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 05.11.06, 23:48  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also erst mal noch zur Info.
Die momentanen Probleme haben nichts mit dem letzten Update zu tun, sondern liegen daran das der Datenbank-Server ausgefallen ist und wir momentan auf einem Ersatz-Server laufen.

Morgen frueh wird der richtige Server wieder eingestetzt und ich denke, dass dann alles wieder normal laeuft und der "Wahnsinn" dann auch wieder ein Ende hat

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schmusekatze


Beiträge: 154
Ort: AC


New PostErstellt: 05.11.06, 23:57  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

ich frage mich nur wie lange "normal läuft" heißt liebe keres!

nix für ungut aber ich bin echt schockiert:-(

lg,heike



www.kuschelpopo.de.vu

www.masvema.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 06.11.06, 00:07  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Öhm noch mal ne Zwischenfrage: Irgendwie kann ich die erstellten Eingabefelder, weder im Profil noch in den Beiträgen sehen, obwohl ich es eingestellt habe, dass sie für die Mitglieder gelten sollen und die Mods und ich es sehen können.
    Zitat:
    !Status ok
    Auffällig geworden
    1. Verwarnung
    2. Verwarnung
    Gebannt
    Wegen Verstoß gelöscht
    Wegen Inaktivität gelöscht
Aber jetzt kann ich nur die Felder, die ich vor einigen Monaten bearbeitet habe sehen, jedoch nicht das vorgestern überarbeitete und jetzt würde ich gerne wissen woran das liegt, denn vorher ging es doch auch

Gruß



____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!


[editiert: 06.11.06, 00:08 von Crazy Gringo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.11.06, 00:18  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Hallo crazy gringo,

das koennte an dem Ersatz-Server liegen, der ist noch auf dem Stand von vor etwa 2 Monaten.
Warte bitte noch bis morgen mittag und schau dann noch mal nach.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 06.11.06, 00:30  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schmusekatze
    nix für ungut aber ich bin echt schockiert:-(

    lg,heike
Hast dein Forum noch nicht lange bei Carookee, nääää?
Gewöhn dich schon mal an das Gefühl.
Aber im Ernst... gibt schlimmeres. Nämlich keinen Ersatzserver.
Hatte früher ein Forum, daß in solchen Fällen auch mal eine Woche komplett platt war.
Und wie wir gestern am Stromausfall in großen Teilen Deutschlands gesehen haben, ist keine Technik unkaputtbar.
Ist etwas lästig, aber wenn mir meine eigene Hardware abschmiert, ärger ich mich mehr.


[editiert: 06.11.06, 00:31 von Gitti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 07.11.06, 10:15  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gitti
    Hast dein Forum noch nicht lange bei Carookee, nääää?
    Gewöhn dich schon mal an das Gefühl.
lol


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 07.11.06, 10:59  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mal eine Frage hierzu

    Zitat:
    !Status ok
    Auffällig geworden

    1. Verwarnung
    2. Verwarnung

    Gebannt
    Wegen Verstoß gelöscht
    Wegen Inaktivität gelöscht
bzw. zu den letzten beiden Punkten.
Wenn ich einen User lösche, dann ist er doch komplett weg aus der Mitgliederliste, oder? Welchen Sinn hat dann so ein Statuseintrag im Profil, das ja gar nicht mehr einsehbar ist, da nicht mehr vorhanden?


____________________
Gruß
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 07.11.06, 14:06  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sheevah,

das geloeschte Mitglied ist dann zwar aus der Mitgliederliste komplett raus, aber die Beitraege dieses ehemaligen Mitgliedes sind noch da.
Ueber diese Beitraege kann man dann noch das Profil dieses Mitgliedes anklicken.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 07.11.06, 16:09  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Außerdem kann man sich ja nicht alle merken die man gelöscht hat

Meldet sich nun jemand wieder mit dem gleichen Nick an und ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich die Person gelöscht habe, kann ich einfach in das Profil der Person, die sich neu angemeldet hat gehen und nachsehen.

Habe ich die Person wegen etwas gelöscht, dann steht das wieder drin (geht nur bei der Anmeldung mit dem gleichen Nick) und ich kann die Person notfalls wieder löschen bzw sperren.

Man könnte sagen es ist eine Art Gedächtnisstütze und ein kleiner Trick (weiß gar nicht ob den alle hier kennen)

@ Keres: Der Fehler ist bis jetzt immer noch da und ich kann weder im Profil noch in den Beiträgen, die Felder sehen, die ich angelegt habe. Werde aber noch etwas warten und wenn am Donnerstag es immer noch nicht geht mich nochmal melden

Gruß

Gringo


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 07.11.06, 23:05  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Ach, so funktioniert das. Ja, dann macht es natürlich Sinn mit dem Statuseintrag. Ich dachte, gelöschte User verschwinden komplett und bei ihren Beiträgen stünde dann nur noch "Gast". So habe ich das mal in anderen Foren gesehen, und ich dachte, hier wäre das auch so. Ich wusste nicht, dass der Mitgliedsname bei seinen Beiträgen bestehen bleibt.


____________________
Gruß
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 09.11.06, 17:49  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

@ Keres: Ich kann die Felder immer noch nicht sehen. Bin schon am überlegen, ob es an mir bzw. meinem Pc liegt, wobei ich sie ja sonst immer sehen konnte in den Profilen...

Gruß


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.11.06, 18:41  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Hallo Crazy Gringo,

jetzt nur mal auf Verdacht
Bei den Admins werden meist diese Felder nicht in den Profilen oder Beitraegen angezeigt, sondern nur bei den Mitgliedern.
Auch ist mir aufgefallen das die Eingabefelder, obwohl angekreuzt, oft nicht in den Beitraegen angezeigt werden, sondern nur im Profil.
Probleme gibt es dabei meist bei den "Mehrfachauswahl (Radiobuttons)" Feldern.
Schau mal in die Profile deiner Mitglieder (nicht der Admins und Mods), ob du dort nicht doch die Felder sehen kannst.
Man kann das umgehen in dem man einzelne Felder anlegt "Feld zum Ankreuzen (Checkbox)", die werden auf jeden Fall im Profil und auch den Beitraegen angezeigt.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 09.11.06, 21:46  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Hi,

also vorher ging immer alles, daher wundere ich mich ja, dass es plötzlich nicht mehr geht bzw. ich weder in den beiträgen noch im profil etwas sehe. ich nutze in dem Fall die radiobuttons. also soll ich jetzt mal probieren andere buttons zu nehmen und schauen ob die angezeigt werden ja?
Ist aber schon merkwürdig, dass alles erst funktioniert und dann auf einmal nicht Ôo

Aber ich werde die Tage mal etwas rumtesten und falls es immer noch nicht geht wieder Bescheid sagen

Gruß

Gringo

Nachtrag: In einem meiner anderen Foren funktioniert es aber, da kann ich es in den Beiträgen und Profilen sehen.


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!


[editiert: 09.11.06, 21:54 von Crazy Gringo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.11.06, 23:14  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

warum genau das nicht mehr funktioniert weiss ich leider auch nicht.
Es scheint irgendwie am letzten Update zu liegen, frag mich aber nicht wieso

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 09.11.06, 23:27  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Ok ich schau die Tage noch mal nach und wenn es Anfang nächster Woche immer noch so sein sollte melde ich mich wieder

Gruß

Gringo


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 13.11.06, 00:58  Betreff: Re: Status zum Update  drucken  weiterempfehlen

Nö funktioniert immer noch nicht, hab grad nachgesehen. Das heißt dann wahrscheinlich ich muss neue machen fürs Forum


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com