US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 10.06.07, 18:39  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    der rest muss warten.
    ABER jetzt suche ich einen track.
    und meine absolut präzise beschreiung ist ie folgt:

    ein club kracher, sehr bekannt und hat im refrain ...love.war gestern viel zu fertig um mir den text merken zu können.
    absolut sommerlich und wirklich wirklich bekannt!

    los hobie fass
ALTER! Fast jeder Clubhit im sommer hat Love im Gesang. Das ist sehr schwer ohne weitere Angaben... Frauen oder Männerstimme?

Es gibt momentan nen Mischa Daniels Remix von Lessons in Love (Level 42). der läuft gut.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 10.06.07, 18:43  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

nix aktuelles, schon älter.ziemlicher funky track und der refrain besteht glaube ich 3 worten.
das love ist sehr langgezogen.die stimme ist sehr hoch, aber ob frau oder mann kann ich nicht sagen!


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 10.06.07, 18:54  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    nix aktuelles, schon älter.ziemlicher funky track und der refrain besteht glaube ich 3 worten.
    das love ist sehr langgezogen.die stimme ist sehr hoch, aber ob frau oder mann kann ich nicht sagen!
Donna Summer - I need love?!?! (Gibt es einige Mixe von...)


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Street Soldier
Great Lake Avenger


Beiträge: 8

wieviele Comics: stehen noch im wachstum^^


New PostErstellt: 14.06.07, 21:14  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MoonKnight
    So, ich besitze seit Freitag das neue Album der Arctic Monkeys "Favourite Worst Nightmare".

    Die Songs sind diesmal etwas schwerer zugänglich als noch auf "Whatever People Say", und nach den ersten paar Durchläufen fand ich es auch nicht sonderlich ansprechend, aber inzwischen bin ich doch schon relativ warm geworden mit der Platte, schlecht ist sie definitiv nicht.

    Wie ist denn die Meinung der übrigen Monkeys Fans unter Euch?
Seit heute bin ich ebenfalls Eigentümer dieser Platte.
Ich muss sagen die Platte fängt gut an.. vertraute Klänge. Aber dann wirds auch schon ruhiger..
Ich denke mal der Song "Fluorescent Adolescent" ist das Portal zu "Favourite Worst Nightmare", es macht das ganze zugänglicher... mit den letzten 5 Songs scheint die Platte zu detonieren.
Ich musste die Scheibe aber auch erst, ein paar mal durch mein Player jagen, um mir überhaupt eine Meinung zu bilden.

Das neue Album ist gut gelungen, es hat in musikalischer Hinsicht mehr Präsenz. Das alte ist aber irgendwie kanitiger und hat mehr Flair.. und das gefällt mir persönlich besser..
Die Affen hatten mit "Whatever People Say I Am, That`s What I´m Not." unwiderruflich mehr Ausdruckskraft.




mfg



"Wir sind keine Feinde, sondern Freunde. Wir dürfen keine Feinde sein. Und obgleich unsere Leidenschaften dem entgegenstehen mögen, dürfen sie nicht die Bande unserer Verbundenheit zerreissen..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 23.06.07, 22:36  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab heute FutureSex/Lovesounds von Justin Timberlake für 10 Peitschen entdeckt, und weil ich momentan ständig dieses gottverdammte What Goes Around Comes Around im Ohr habe, und dabei vor meinem geistigen Auge Scarlett Johansson erblicke, hab ich einfach mal zugegriffen.
Besagtes Lied hat's mir ja schon angetan, auch Sexy Back finde ich seit einiger Zeit richtig klasse (manche Sachen muß ich x-fach anhören, bis ich sie gut finde), und auch ansonsten sind ein paar schöne Sachen auf der Platte drauf, so wie ich das bisher hören könnte.

Daß ich mal 'ne Timberlake Platte kauf, hätte ich vor fünf Jahren nicht gedacht, liegt wohl auch an seiner Präsenz in der GQ, ist ja auch ein Typ mit Stil und Klasse, kann man nix gegen sagen, und da ich jetzt erkannt habe, daß er musikalisch auch was drauf hat, noch besser.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 23.06.07, 23:24  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

Es gibt ein Remix von What goes around von Pitbull mit Rick Ross, der Song ist sowas von göttlich. Den musst du dir reinziehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 24.06.07, 03:34  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Es gibt ein Remix von What goes around von Pitbull mit Rick Ross, der Song ist sowas von göttlich. Den musst du dir reinziehen.



Wo wir schon bei Remixen von dem Track sind, verweise ich auch auf den Sebastien Leger Mix. Ist zwar ne andere Richtung, aber sehr nett!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 29.06.07, 22:56  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

Kennt Ihr das Lost Prophets Cover von Cry Me A River?
Find ich sehr schmißig:

http://youtube.com/watch?v=8W-iGPk2CXY


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 04.07.07, 08:30  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

Es ist mal wieder soweit:

  • Danny Tenaglia - Dbiza 2007 (chus & ceballos midnite x-press mix)
  • Pressure Drop – You´re Mine (Tim DeLuxe Dub)
  • Gregor Tresher – A Thousand Nights
  • Danny Freakazoid – Recordable (John Dahlbäck RMX)
  • claude von stroke - who's afraid of detroit (stanton warriors remix)
  • peter gelderblom - feel the sunrise <<< Sommer-Smasher!!!
  • Cabrera – Let Me See You Work
  • Francisco Diaz & Young Rebels – Human Animal (Danny Freakazoid RMX)
  • Twotrups - The Cello Track



    ____________________


    Mein Verkaufsthread
    DVDs, Spiele und CDs bei EBAY

    [editiert: 04.07.07, 09:20 von HobieBrown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 21.07.07, 15:16  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

Momentan mag ich's LAUTA!!!

http://www.youtube.com/watch?v=A8lTv06H24M&mode=related&search=


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 15 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com