Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schattenjagd

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 24.02.05, 22:34  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"Der Dämon trägt für Eingeweihte den Namen Styrka. Doch er ist nicht nur Dämon, er ist Schizofren, denn neben seinem Dämonen dasein ist er ein Barbarischer Krieger und trägt den Namen Arion, der Schwarze." .oO(Mooooment. Wie oft kommt der Name Arion vor? Ich kenne nur einen, Arion Ghent, und gerade den sollen wir aufsuchen, um das Vieh zu beseitigen. Zufall oder will uns da einer mächtig auf den Arm nehmen.
Verdammt, ich wollte doch nicht zögern. Der schöne Auftritt im Eimer

"Er war oder ist Untergebener des uralten Dämonenlords Stygis. Und genau wie Stygis wurde er wohl vor einiger Zeit auch eingekerkert, doch irgend ein verrückt gewordener Magier hat es durch ein Ritual geschafft sich mit diesem Dämon zu vereinen und ihm neue Kräfte zu verleihen. Für dieses Ritual musste der Magier mehrere Morde begehen, so wind wir auf ihn aufmerksam geworden. Wir haben ihn aufgespürt und miterlebt, wie der Dämon sich mit dem Magier vereint hat. So hat es sich zugetragen, sollte Chuz seine Finger nicht im Spiel gehabt haben.
Was Skyrka hier in Xur will, können wir nur ahnen fragender Blick zu den anderen. Was will das Vieh eigentlich?? Ich hab keine Ahnung mehr , aber es sind keine guten Ahnungen. Es ist nicht auszuschließen, dass dieser Magier unter Umständen sogar die Machtübernahme plant. Die Macht dazu wird er bald besitzen, wenn er nicht gestoppt wird, schließlich war der Magier, der nun in ihm vereint ist, stark genug, um den Dämon sich zum Untertan zu machen. Obendrein hatte der Magier eine ganze kleine Truppe von Mondelfen, die ihm halfen, die Morde zu begehen. Diese Wesen konnten mächtige Zauber wie zum beispiel die Unsichtbarkeit.
Was seine Vernichtung anbelangt wurde uns gesagt, wir sollten uns an einen gewissen "Ghent" richten. Er sei der einzige, der Skyrka schon einmal bezwungen hat. Ansonsten wissen wir lediglich, dass er panische Angst vor Menschenmassen hat. Er meidet Aufsehen und holt sich seine Opfer aus verlassenen Orten.
Was den Dämon zur Flucht gezwungen hat, als wir den offenen Kampf mit ihm suchten, war ein Kristall, das scheinbar eine Magie bewirkt hat, sodass er flüchtete. [i]Wie sieht das mit dem Kristall aus? haben wir den noch? Hatte den nicht Felicia?

Quelle



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 25.02.05, 17:06  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Kleine Erläuterung am Rande da diese Geschehnisse etwas länger zurückliegen: Der Magier nutzte den Kristall, um den Dämon zu befreien und unter seine Kontrolle zu zwingen (der Dämon war darin gefangen). Dann wurde er durch euch bei der Beschwörung gestört und verlor die Kontrolle, wodurch der Dämon in den Körper des Barbaren (Arion, der Schwarze) schlüpfte. Dieser wiederum tötete dann den Magier und hätte wohl auch euch gleich zu Lord Tod geschickt, wenn nicht Khiara gewesen wäre und ihn vertrieben hätte.
@Azador Erwartungsvoll schaust du in die Runde der anwesenden Vertreter der Stadt. Bevor jedoch der Krieger mit dem Wappen Cäsars auf der Brust wieder irgendwelche Kritik an deinen Ausführungen äußern kann (seine Miene zeugt nicht gerade von Freude), ergreift der Mann mit den schlohweißen Haaren das Wort. "Eure Angaben sind leider nicht ganz korrekt, Azador Robinion. Ihr habt in der Hinsicht Recht, dass Skyrka ein Diener von Lady Stygis ist. Keineswegs ist er jedoch schizophren noch wird er sich unter die Kontrolle dieses Narren von Magiers begeben haben. Vielmehr wird er einen Weg suchen seine Meisterin zu finden und auch sie zu befreien, was uns wohl auch seine nächsten Schritte ungefähr schätzen ließe. Was wisst ihr über diesen Barbaren, den er jetzt beherrscht?" Auch Kargan scheint etwas verwirrt: "Mein Freund, ich glaube ihr müsstet eure Worte nochmals überdenken. Sind der Magier und der Barbar eine Person, denn ihr meintet zu Beginn er habe sich eines Barbaren bemächtigt und zu aller letzt des Magiers??"

Er wendet sich an den Rest der Truppe. "Helft eurem Freund doch bei dieser schwierigen Beschreibung dieser verzwickten Lage. Mit welchen Schwierigkeiten müssen wir nun rechnen?" und die Frau in der Mitte fügt hinzu: "Und ist diese Monstrum in meiner Stadt?"

Bevor ihr jedoch antworten könnt, fügt Osir noch etwas hinzu: "Hinter dem Namen "Ghent" verbirgt sich der Dämonenjäger Arion Ghent, der laut unseren informationen mit einem anderen Auftrag betraut ist. Wo und was für ein Auftrag dies ist, ist leider unbekannt."

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 25.02.05, 17:09 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 27.02.05, 09:50  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Sry, da hab ich wohl ernsthaft was durcheinander geworfen. Und wie kommen wir darauf, dass der Dämon hier ist? Das hab ich nirgens gefunden.
Die scheinen aber auch gut vorgebildet zu sein. Da müssen wir richtig aufpassen, was wir denen erzählen.


"Wir wissen nur, was man uns hat wissen lassen. Wir holten Informationen sowohl über Magier als auch über Dämon ein, zum beispiel bei einem Sechsarmigen Wesen, dessen Name mir gerade nicht einfällt... Die meisten rieten uns, schnell in die Hauptstadt zu ziehen, um die Spur des Dämonen nicht zu verlieren. Daraus schlossen wir, dass er sich auf dem Weg hierher befindet. Ob er unmittelbar in der Stadt ist, können wir nicht sagen. Doch, dass er sie bedroht, scheint logisch."

War wohl ein fehler, dass unbedingt ich das Gespräch führen wollte. Sunzi, hilf mir, die glauben uns nie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 01.03.05, 11:38  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Die Frau in der Mitte nickt, als würden ihr deine Ausführungen Auskunft genug sein. "Ihr habt gut daran getan uns einzuweihen. Man sagte mir, dass ihr nicht alleine in die Stadt gekommen seid. Wo sind denn eure Begleiter? Ich fürchte nämlich, dass sie nicht mehr sicher sind, wenn der Dämon wirklich so mächtig ist."

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 07.03.05, 23:12  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"Eure Informationen sind richtig. Wir sind eine größere Gruppe, bestehend aus 8 Personen. Wir haben uns in zwei Gruppen gespalten um schneller mit der Informationssuche vorranzukommen. Außerdem ist jemand in unserer Unterkunft postiert. Heute Abend werden wir unsere Ergebnisse zusammentragen und über unser weiteres Vorgehen entscheiden. Bis dahin müsste uns der Entschluss des Rates bekannt gegeben worden sein, denn er wird unsere nächsten Aktionen stark beeinflussen. Wir wissen nicht, ob wir die nötige Kraft aufbringen können, um alleine weiter gegen ihn vorzugehen. Wieviel Hilfe ist erstmal zweitrangig, aber wir müssen wissen, ob man uns Hilfe gewährt.
Wie weit die andere Gruppe mit den Forschungen ist, wissen wir derzeit noch nicht.
Unter ihnen sind jedoch einige gute Kämpfer und begabte Zauberer. Sie sollten gut genug gerüstet sein, um dem Dämon wenigstens für eine Weile zu entkommen und Alarm zu schlagen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 12.03.05, 16:45  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Die Frau ergreift das Wort. "Hilfe zur Beseitigung dieser Gefahr wird euch auf jeden Fall gewährt. Jedoch wissen wir nicht genau mit welchem Gegner wir es zu tun haben und ob eine öffentliche Jagd nicht eine Massenpanik unter der Bevölkerung auslösen könnte. Eure Aufgabe ist es den Dämon aufzuspüren und wenn möglich etwas über seine Ziele herauszufinden. Begebt euch dabei nicht in Gefahr dem Biest selbst gegenüber zu treten. Alles weitere wird Lord Quaid mit euch klären." Sie weist auf den Mann mit dem Cäsarwappen auf der Brust und erhebt sich. Alle Anwesenden am Tisch erheben sich und verabschieden die Dame mit einem mehrstimmigen "Eure Majestät", als sie den Raum verlässt.

Elliot Quaid schaut euch lange durchdringend und nachdenklich an bis der Mann mit den schlohweißen Haaren das Wort ergreift. "Ihr seid sozusagen unser verlängerter Arm. Quaid und ich sind zu auffällig, um unbemerkt durch das Armenviertel oder sonst irgendeinen Stadtteil zu gehen und Informationen zu sammeln. Skyrka würde uns spüren. Ihr müsst den Rat von Alexa (er "dutzt" die Königin ) unbedingt befolgen. Messt euch nicht mit ihm, denn ich habe schon gegen einige seiner Art gekämpft und wenn man den Legenden dieser Glauben schenken darf ist er der Urvater und Erste dieses Abschaums. Meine Name ist Erebus und ich bin wie Osir ein Abgesandter der Schwarzen Sonne. Sollte euch der Dämon begegnen und euch bedrohen sagt ihm folgende Worte: Yashka dagnir to dar Jakral. Habt ihr noch Fragen???"

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 12.03.05, 19:56  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"Wir werden unser Bestes tun, um näheres herauszufinden. Wir werden alles tun, um Skyrka nicht nochmals zu begegnen, einmal reicht, bei den Engeln.
Wir werden uns schnellstmöglich mit unseren Mitreisenden beraten, sodass wir innerhalb der nächsten 24 Stunden mit der Informationssuche beginnen können. Habt vielen Dank für euren Rat. An wen sollen wir uns wo wenden, wenn wir Neuigkeiten herausgefunden haben?"

Habe ich stift und Papier oder ähnliches dabei? Dann schreib ich mir alles auf. Macht nen besseren Eindruck^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 14.03.05, 14:56  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"Kommt zur Kathedrale oder sucht einen meiner Inquisitoren, die in der Stadt unterwegs sein werden. Selbst wenn Diener eines anderen Gottes als Cäsar dabei habt. Welche Hilfe euch Erebus anbieten kann weiß ich nicht, aber ich biete euch Schild und Schwert, um dieses Monstrum in seine Schranken zu weisen." Elliot Quaid erhebt sich. "Entschuldigt mich, denn ich habe noch einiges zu erledigen." Nachdem der blonde Hüne den Raum verlassen hat bleiben also nur noch Erebus, Kargan, Osir und ihr im Raum übrig. Der alte Prior schaut euch an. "Habt ihr noch Fragen oder benötigt ihr noch etwas?"

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 14.03.05, 22:57  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"Nein, ich denke wir können diese Sitzung beenden. habt vielen Dank für die Unterstützung. Wie gesagt: Informationen trudeln in den nächsten ein bis zwei Tagen ein .oO(Hoffentlich)."
Ich stehe auf und verbeuge mich.

Jetzt erstmal wieder zur Gaststätte. Hoffentlich sind die anderen da inzwischen aufgekreuzt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 15.03.05, 23:03  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Kargan begleitet euch noch zum Portal der Kapelle während Erebus und Osir euch mit einem freundlichen Nicken verabschieden. Die Stimmung ist leider eher gedrückt...

Ihr kehrt also zum Gasthaus zurück, wo Salia schon ungeduldig auf euch wartet. Nachdem ihr sie über die Lage informiert habt, müsst ihr leider feststellen, dass die anderen immernoch nicht eingetrudelt sind...

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 9 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson