Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schattenjagd

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 21.12.04, 10:12  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

@Sunzi Osir schaut dich kurz an und macht dann nochmals eine Bewegung in Richtung der Stelle auf dem Teppich. "Keine Sorge, Stammeskrieger. Ihr solltet wohl am meisten solche Reisen gewöhnt sein.", meint er freundlich.

@Cedric Salia scheint schon etwas beunruhigt und doch als sie deinen Blick wahrnimmt, erschein ein Lächeln auf ihrem Gesicht.

Ihr tretet auf die Stelle an der Sumat auf der Karte eingezeichnet ist und Osir tritt vor euch. Seine Körperhaltung verkrampft sich etwas und um euch herum beginnt die Umgebung zu verschwimmen, fast als würde es plötzlich heiß wie in der Wüste. Plötzlich schießen eure Körper empor oder sind es nur eure Seelen? Ihr wisst es nicht. Ihr schwebt über der Stadt, dann über dem Wald und ohne Vorwarnung schießt euer Blick über das Land so schnell, dass ihr nichts darunter erkennen könnt. Abrupt kommt ihr endet eure Reise über einer Stadt. Ist das Sumat? Die Stadt hat sich aber verändert. Ausbesserungsarbeiten werden gerade an den Stadtmauern durchgeführt und seltsame Gestalten sind auf den Straßen zu sehen. Bevor euch jedoch irgendetwas näher ansehen könnt, werdet ihr in den Palast gezogen. Ihr erscheint im Thronsaal und als ihr eure Begleiter anseht, erkennt ihr dass sie genauso wie ihr schimmernde Gestalten sind. Fast durchsichtig und von Licht umhüllt. Eine junge Frau fast ein Mädchen noch schwebt vor euch. Sie umgibt ebenfalls eine schimmerde Aura. "Wer seid ihr und wie seid ihr hierher gekommen?", ertönt ihre Stimme, "Die Prinzessin wünscht zu wissen, was ihr hier wollt." Und da fällt euer Blick auf eine wunderschöne, junge Frau, die auf dem Thron sitzt. An ihrer Seite steht ein Mondelf in einem prächtigem Harnisch, einen Zweihänder an der Seite, als wolle er sie beschützen.

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 25.12.04, 18:38  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"seit gegrüsst - wie wir hier hergekommen sind, können wir auch nicht genau beantworten. mit sicherheit ist magie im spiel. sind wir in sumat ? weil der priester, der für die magie verantwortlich zeichnet, sagte, dass er uns nach sumat schickt. wir sollten hier jemanden treffen, der uns im kampf gegen einen finsteren dämon hilft. ach ja - der name des priesters ist osir. helfen euch die informatioenen weiter ? wer seit ihr eigentlich und wie heisst ihr ?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 26.12.04, 14:29  Betreff:  Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

@Cedric Die junge Frau auf dem Thron erhebt sich. "Mein Name ist Katharin und ich bin die Herrscherin des Landes Sumat. Leider ist mir der Name Osir kein Begriff, also müsstet ihr mir erklären was der Grund eures Erscheinens ist."

Als ihr euch genauer umblickt erkennt ihr, dass die Wachen etwas seltsam aussehen und an eurer Seite zwei riesige Werwölfe erschienen sind. Naja zum Glück seid ihr ja mit einem Zauber hier und es kann euch ja nichts geschehen. Oder?

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 27.12.04, 13:13  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Dass uns nichts geschehen kann, möchte ich mal bezweifeln...Magie war mir schließlich noch nie geheuer.

"Vielleicht sagt euch eher der Name Arion Ghent etwas? Uns wurde aufgebtragen, ihn hier zu finden."
falls nein:
"Uns wurde aufgetragen, einen Dämon zu bezwingen. Einer der wenigen, der dazu fähig ist, heißt Arion Ghent.
Er soll sich laut besagtem Prior Osir hier in Sumat befinden.
Wir bitten euch, Herrscheirin Katharin, uns bei der Auffindung dieses Mannes behilflich zu sein."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 27.12.04, 20:10  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"Nun tatsächlich sagt mir der Name etwas, denn noch vor wenigen Tagen war hier eine Gruppe von Abenteurern, die ihn im Norden des Landes suchen wollten. Wenn ihr einen Dämon bezwingen wollt, so müsst ihr euch wahrscheinlich noch etwas gedulden, denn diese Gruppe will einen Angriff durch einen Dämonenfürst, der sich die Kraft von irgendwelchen Erzdämonen zu Nutze machen will, vereiteln. Leider kenne ich mich in solchen Dingen nicht aus und weiß auch leider nicht wo diese Gruppe und Ghent jetzt sind." Die Prinzessin scheint etwas verwirrt. Die junge Frau schwebt wieder vor euch und schaut euch kurz mit ihren sonderbaren Augen an. "Ich glaube, dass euer Gegner etwas mit den Problemen der anderen Abenteurer zu tun. Ich kann euch leider keinen Rat geben, aber wenn ihr hier auftauchen konntet, könnt ihr vielleicht auch mit jemandem in Verbindung treten, der euch weiterhelfen kann. Geht nach Morvem in die Viertel der Vodooka, der schwarzen Menschen. Ich denke die entsprechende Person wird euch finden."

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 31.12.04, 00:50  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"Wie? Sind wir denn nicht hier?"
Ich schaue mich verwundert um.

"Nundenn, habt dank für diese hilfreiche Audienz, wir werden Euren Rat befolgen."
Ich versuche mich vom Teppich zu bewegen, sofern das möglich ist. Bei diesem Hokuspokus-zeug weiß man ja nie.

(OT: Da ich bis zum 10.1.05 im NRW'schen Landesjugendorchester zugange sein werde, werde ich keine Chance haben bis dahin nochmal zu schreiben.
Man liest sich dann in 11 Tagen. Ich wünsch euch einen guten Rutsch! Ciao)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 31.12.04, 13:22  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Die Prinzessin nickt euch noch kurz zu und plötzlich werdet ihr rasend schnell zurückgezogen. Zumindest füllt es sich so an. Ihr seid wieder auf dem Teppich und schaut euch verdutzt um. Die Gestalt Osir schwebt vor euch, umhüllt von einem bläulichen Schimmer. "Habt ihr erfahren was ihr wissen wolltet?? Oder müsst ihr an einen anderen Ort?"

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunzi
Mitglied

Beiträge: 41



New PostErstellt: 04.01.05, 22:01  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Die junge Dame meinte in Morveem im Viertel der Vodooka würden wir eventuell Hilfe finden. Nur bin ich mir nicht sicher ob Sie meinte ob wir auf die gleiche Weise dort hingehen sollen. Seis drum, umsehen schadet ja nicht. Und die Art zu reisen ist mir ehrlich gesagt neu...was habt ihr vorhin damit gemeint ich würde darüber bescheid wissen?

Wisst ihr wer oder was ein Vodooka ist? Oder einer von euch meine Freunde?

img src="http://steinzeitspiel.justgamers.de/signatur/signatur.php?id=102063" border=0>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 05.01.05, 17:42  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

@Sunzi Osir lächelt dich unter seiner Kapuze hervor an. "Nun ich weiß nicht wie weit ihr mit der Magie bewandert seid, Stammeskrieger. Es ist eine Art angeborene Fähigkeit meines Volkes und wenn ich will kann ich schneller reisen als der Adler fliegt. Der Begriff Vodooka ist mir jetzt neu, aber zur Stadt Morvem kann ich euch bringen. Sed ihr bereit?" Die Frage scheint wohl eher rein rhetorischer Natur gewesen zu sein, denn schon erhebt sich die Gestalt Osirs in die Luft und ein schimmernder Schein beginnt um seinen Körper zu glühen. "Geht auf dem Teppich zur Stadt Morvem oder habt ihr noch eine Frage?" Seine Stimme ist dunkler und hat ein komischer Nachklang...

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunzi
Mitglied

Beiträge: 41



New PostErstellt: 06.01.05, 13:12  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

*Stirnrunzel*"Magie? Ich kannte mal einen Magier...er war meistens Recht verwirrt. Aber ansonsten...nein...ich glaube ich kann sagen ich bin nicht sehr in Magie bewandert."

Dann steig ich mal auf den Teppich. "Also denn, auf nach Morvem"

img src="http://steinzeitspiel.justgamers.de/signatur/signatur.php?id=102063" border=0>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson