Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schattenjagd

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 06.01.05, 13:53  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ihr alle auf die Stelle des Teppich geht!

Kaum habt ihr euch auf dem Teppich platziert verschwimmt um euch herum wieder die Umgebung. Ihr fliegt mit einer ungeheuren Geschwindigkeit über das Land bis ihr über einer großen Stadt stopt. Verschnörkelte Türme heben sich von den Häusern mit seltsamer Bauweise ab und ein riesiger Tempelpalast mit irgendwie unnatürlicher Bauweise fällt euch sofort ins Auge. Was jetzt wollt ihr euch schon fragen, denn wie sollt ihr denn die Vodooka finden? Da werdet ihr von einer Art Sog nach unten gerissen. Ihr fliegt durch die Straßen und Menschen, von denen euch manche mit glasigen Augen fasziniert hinterher sehen und kommt schließlich in einem kleinen verfallenen Haus an. Es ist dunkel in dem Raum und das Leuchten eurer Körper bringt nur ungenügend Licht in die Sache. "Wer seid ihr, dass ihr die Macht der Seelenreise nutzt?", fragt euch eine alte, aber nicht bösartige Stimme aus der Dunkelheit. Wie es aussieht müsst ihr wohl erst die Fragen des / der Neugierigen beantworten, bevor ihr die Vodooka suchen könnt.

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunzi
Mitglied

Beiträge: 41



New PostErstellt: 08.01.05, 16:14  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Wir sind Suchende aus einer fernen Stadt. Wir sind auf der Suche nach Verbündeten im Kampf gegen einen Dämon.

img src="http://steinzeitspiel.justgamers.de/signatur/signatur.php?id=102063" border=0>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 08.01.05, 18:56  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"Einen Dämon sagt ihr? In der letzten Zeit sind viele Jäger unterwegs und die Meere stöhnen unter dem fauligen Atem der toten Wyrm. Woher kommt ihr nochmal?? Ihr müsst wissen ich kenne mich mit Dämonen und der Bannung ein wenig aus."

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 08.01.05, 18:56 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 11.01.05, 14:32  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

(OP: Wieder da. Frohes neues Jahr! )

"Wir kommen geradewegs aus Xur. Tretet bitte ins Licht, wir kommen in freundlicher und friedlicher Absicht. Wir sind einfache Menschen und benötigen Hilfe. Die Menschen in Xur benötigen Hilfe. Eure Hilfe.
Im Kampf gegen mindestens einen Dämon. Die Herrscherin von Xur sprach eine Belohnung größeren Maßstabs für die Beseitigung des Dämons aus."
Hat sie? Naja, er solls mal ruhig glauben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 11.01.05, 22:33  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

@Azador"Nun an einer Belohnung bin ich nicht interessiert. Ich glaube auch gerne, dass ihr in friedlicher Absicht kommt und ich will euch meine Hilfe nicht verwehren. Ihr seid geschickt mit Worten und doch werde ich meine Identität wahren." Ein leises Lachen ist aus der Dunkelheit zu hören. "Wenn ihr Dämonen jagt und diese eine Bedrohung für viele Menschen darstellen, so seid ihr nicht allein. Da ihr nicht auf meine Worte reagiert habt, schließe ich daraus, dass ihr nicht wisst was sich auf der Flachen Erde gerade abspielt. Eine Gruppe Abenteurer genau wie ihr, ist auf der Jagd nach einem Dämon, der die Rangfolge stark zu seinen Gunsten beugen will so scheint mir. Leider braucht diese Gruppe auch den Mann, den ihr sucht: Arion Ghent, den Dämonenjäger. Aber sorgt euch nicht. Was ich in euren Gedanken gesehen habe zeigt mir, dass ihr es mit einem Diener zu tun habt. Wenn auch einem des inneren Zirkels. Doch genug um die Sache herumgeredet. Der Dämon, den ihr jagt ist Skyrka. Eine Bestie aus einer alten Zeit, als die Dämonen noch Städte auf der Flachen Erde hatten. Er war und ist der Diener von Stygis, der Schrecklichen, einem Dämon der Alten Welt wie die Chronisten des Herrn der Klugheit es in ihren Folianten niedergeschrieben haben. Stygis ist die Herrin der Schatten und somit ist auch ihr oberster Diener Skyrka ein Wesen der Finsternis und Dunkelheit. Nutzt dies, doch seit gewarnt. Die Macht dieses Wesens ist größer als nur Energie aus den Seelen der Gemordeten zu ziehen. Er wird ein Schar der übelsten Wesen in seiner Nähe um sich sammeln und versuchen etwas über Stygis Verbleib herauszufinden. Ihr müsst ihn aufhalten! Unbedingt!!" Die Stimme wird etwas heise und ihr könnt an der Tonlage erkennen, dass ihr euch wohl mit einer alten Frau unterhaltet. Bevor ihr jedoch etwas sagen könnt, erscheint neben euch eine wunderschöne, gebräunte Frau. "Sie braucht nun Ruhe. Was immer ihr noch wissen müsst, fragt nun mich, denn je mehr sie auf diesen Pfaden wandelt, desto eher wird ER sie finden."

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 16.01.05, 14:36  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"Könnt Ihr uns sagen, wie wir ihn aufhalten sollen? Unsere Waffen sind nicht scharf und unsere Magie nicht mächtig genug. Wir benötigen fremde Hilfe oder bessere Mittel gegen seine Macht."
Wenn diese Frau oder was auch immer schon Gedanken lesen kan, bitteschön, dann lies mal.
Ich stelle mir die Ausweglosigkeit der Situation vor, sollten wir Skyrka wirklich mal in die Arme laufen sollten.
Hoffentlich meint sie mit "ER" nicht IHN, der alles geschaffen hat. Aber was sollte ER hier suchen?
Sehr praktisch, dass man sie nicht fragen muss, sie kanns ja lesen^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 18.01.05, 11:40  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

@Azador "Skyrka ist genauso wie seinen Meisterin ein Dämon der Finsternis. Ich bin leider nicht bewandert im Vernichten von solchen Wesen, aber wenn ihr versucht diese Schwäche seines Seins gegen ihn auszunutzen soltet ihr gute Chancen haben!"

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 21.01.05, 18:30  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"Wir sollten ihn also mit Licht bekämpfen?"
Im Dunkeln möchte ich dem Vieh eh nicht begegnen.
"Nundenn. Wir werden uns an Arion Ghent wenden und sehen, dass wir ein wenig 'Licht' in die Sache bringen. Habt Dank für eure Ratschläge."

Ich entferne mich ein paar Schritte, in der Hoffnung wieder zurückzukommen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 22.01.05, 16:51  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Die junge Frau hält dich zurück: "Wartet! Rechnet nicht mit der Hilfe von Ghent, denn während ihr gegen Skryrka, einen Diener Stygis's kämpft, muss sich Ghent und die anderen Abenteurer mit einer Macht messen, die Stygis überlegen ist. Ich denke nicht, dass er jetzt helfen kann. Sucht Rat bei denen, die Skyrka schon einmal bezwungen haben! Auf Wiedersehen, Fremde!" Mit diesen Worten bleibt die Schönheit in Morvem zurück und ihr werdet wieder in eure Körper geschleudert. Was nun?

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunzi
Mitglied

Beiträge: 41



New PostErstellt: 22.01.05, 17:17  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

@Azador:
"Ich glaub nicht, dass Sie wirklich Licht in dem Sinne gemeint hat. Ich erinnere mich dunkel daran, dass Tino, ein Freund von mir, mal davon sprach, dass die Cherubime teils dem Licht und teils der Dunkelheit zugeordnet werden. Ich denke Sie meinte das damit.
Aber wenn Sie damit meinte, dass wir uns an den wenden sollen, der ihn als schonmal besiegt hat...*schulterzuck*
Welcher Cherub war das?"

img src="http://steinzeitspiel.justgamers.de/signatur/signatur.php?id=102063" border=0>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson