Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schattenjagd

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 10.12.04, 19:39  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Der Prior wird von mir mit einer Verbeugung begrüßt. Nicht zu tief, sonst wirkt es übertrieben und ironisch.

Während des Gesprächs bin ich ruhig, damit ich Cedric nicht störe und wir einen geschlosseneren Eindruck machen. Haben wir nicht einen guten Diplomaten unter uns?

Das zustimmende Kopfnicken bei den wichtigen und erstaunlichen Stellen darf natürlich nicht fehlen....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunzi
Mitglied

Beiträge: 41



New PostErstellt: 11.12.04, 14:29  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Ich halte mich während dem Gespräch auch zurück, und beobachte den Prior ob er irgendwelche Verräterische Anzeichen für eine Überraschung zeigt...oder lässt ihn das ganze völlig kalt?
So Sachen wie große Augen bekommen, keuchen usw.

img src="http://steinzeitspiel.justgamers.de/signatur/signatur.php?id=102063" border=0>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 15.12.04, 19:07  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Der alte Prior überlegt lange und seine Stirn legt sich in Falten. "Nun ihr müsst wissen, dass ich ein Schüler der Biblothekare von G'omth war und daher viel über die Legenden und Taten der alterwürdigen Priester weiß. Ich kenne daher auch viele Geschichten über Dämonen und anderes Getier der Finsternis. Ich kann einige Abschriften durchsehen und nach dem besagten Dämon suchen, aber ich kann für nichts garantieren...
Wenn ihr Osir sprechen wollt, so kann ich euch zu ihm führen, auch wenn es ungewöhnlich ist. Woher wisst ihr denn von ihm?? Eigentlich wissen recht wenige von seinem Aufenthaltsort. Sagt wer hat euch den Namen genannt?" Der Name scheint die Neugier des alten Mannes geweckt zu haben. Zwar blieb sein Gesicht versteinert, aber seine Augen haben ihn verraten. Dieser Osir scheint nicht gerade zu der normalen Priesterschaft zu gehören...

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 17.12.04, 22:00  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"habt dank, für euer entgegenkommen, werter prior. genannt wurde uns der name osirs von einem auftraggeber. osir befindet sich in der nähe ? können wir ihn sprechen ?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 18.12.04, 15:04  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"Nun dann folgt mir." Der alte Mann erhebt sich und führte euch durch eine zweite Tür in einen abgetreten Bereich der Kathedrale. Schwergepanzerte Krieger flankieren den Eingang und seid euch sicher, dass ihr hier nicht anders reingekommen wärt. Der Prior führt euch durch einige Gänge, bis ihr vor ein Steinrelief kommt, das kunstvoll den geflügelten Hammer darstellt. Der Prior holt einen Gegenstand heraus und drückt diesen an eine Stelle des Reliefs. Das Mahlen von Stein ist zu hören und das Relief verformt sich und gibt eine Treppe in die Tiefe frei. Kargan spricht ein Wort und an der Seite der Treppe erscheinen glühende Runen. Der Prior bedeutet euch ihm zu folgen und geht die Treppe hinab. Als ihr ihm folgt schließt sich der Eingang hinter euch.
Die Treppe windet sich in die Tiefe und schließlich kommt ihr in einen großen Saal. Ein schwerer Teppich, der kunstvoll geknüpft die Karte der bekannten Welt darstellt, bedeckt einen Großteil des Bodens. An der Seite ist ein Brunnen, aus dem plätschernd Wasser fließt. Am Ende des Raumes sitzt eine Gestalt im Schneidersitz auf einem Steinpodest. Ein Zweihänder über seine Beine gelegt. Die Gestalt hat eine Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Was euch jedoch noch mehr fasziniert ist die Wand hinter diesem Wächter (?), denn diese ist ein riesiges Bücherregal.
"Wer seid ihr, dass ihr ihn kennt? Denn nun müsst ihr euch vor ihm zu erkennen geben!", ertönt Kargans Stimme neben euch und als ihr hinüber schaut, seht ihr, dass der alte Mann euch angespannt anblickt.

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 19.12.04, 19:42  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, für einen Rückzieher ist es eh zu spät. Also kommen die Karten auf den Tisch. Zumindest die Niedrigen.
Risiko, wenn wir Pech haben, ist er mit Osir verfeindet oder so. Mal sehen, was er zu der Info von dem 6-armigen Vieh sagt.

Ich versuche meine Stimme überzeugt und Professionell klingen zu lassen. Wir sind schließlich davon überzeugt, was wir tun.
"Wir sind eine Söldnergruppe aus Mashrapur, wo wir im Auftrag der Stadtverwaltung seltsame Morde aufspüren sollten. Durch diverse Nachforschungen gelangten wir auf die Spur eines mächtigen Dämons. Wir stellten ihn, doch er konnte hierher fliehen.
Wir folgten ihm und hier sind wir nun, in der Hoffnung, dass uns die schwarzen Gestirne Schutz bieten."
Rekationen? Aber keine zulange Gesprächspause, sonst schöpft er verdacht, falls ich falsch liege.
"Da der Dämon den Spieß umgedreht hat und uns beobachtet, bitten wir euch um Hilfe. Man sagte uns, ihr hättet Erfahrung darin, Dämonen zur Strecke zu bringen?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 20.12.04, 18:23  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

@Azador Als du besagten Spruch aussprichst geht eine Bewegung durch die Gestalt. Mit einer fließenden Bewegung befestigt sie den Zweihänder auf dem Rücken und springt vom Podest. "Da ihr anscheinend von einem geschickt wurdet, der Befugnis hat meine Existenz hier preiszugeben und da Prior Kargan euch vertraut, will auch ich euch meine Hilfe anbieten.", die Stimme von Osir passt gar nicht zu seinem düsteren Äußeren. "Ich selbst bin kein Dämonenjäger, aber ich weiß wo einer zu finden ist bzw. wo er wohl zu finden war. Sagt euch der Name Arion Ghent etwas? Wahrscheinlich nicht. Zu letzt wusste ich seine Seele in Sumat zu finden. Bitte stellt euch dort auf den Teppich." Osir zeigt auf das Sumat auf der Karte. "Dann werden wir mal nachsehen, ob er noch dort ist."

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 20.12.04, 19:12  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Bingo!

"Habt dank. Wir wussten, dass Ihr ein Mann von Ehre seid."

Ein auffordender Blick zu den anderen. Wenn er uns loswerden wollte, hätte er bestimmt einfachere Methoden.
Ich begebe mich nach Sumat oder eben entsprechender Stelle auf dem Teppich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 20.12.04, 23:32  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

ich lege eine hand auf den kopf von hund und führe ihn auch auf den teppich, auf das zeichen von sumat.

#interessant. ein kurztripp nach sumat. wie es da wohl ist ? wo steckt den salia ?#

ich werfe salia einen aufmunternden blick zu *g*.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunzi
Mitglied

Beiträge: 41



New PostErstellt: 20.12.04, 23:41  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Ich guck mir das ganze jetzt doch etwas verblüfft an. Bin halt ein einfacher wilder *g*

"Ihr meint wir sollen uns einfach auf den Teppich stellen?"
Ich warte noch kurz, und wenn die anderen drauf gehen, mach ich es ihnen aber mit größtem Mißtrauen nach...jederzeit bereit, wenn mir was nicht koscher vorkommt runterzuspringen.

img src="http://steinzeitspiel.justgamers.de/signatur/signatur.php?id=102063" border=0>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson