Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schattenjagd

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 08.02.05, 23:25  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"Auf jeden Fall sollten wir ihnen eine nachricht hinterlassen. Sofern wir einen geeigneten Platz finden...Aber die 2 Stunden, die wir eh warten müssen, möchte ich gerne hier verbringen. Die Welt da draußen ist mir unheimlich, jetzt wo wir wissen, was da auf uns lauert. Ich habe nichts mehr zu besorgen. Wenn ihr noch etwas einkaufen wollt, könnt ihr dies ja tun."
Ich gehe zum Wirt und lasse mir einen Fetzen Pergament und etwas zum Schreiben geben.
Ich krakel so gut es geht ewinige Worte darauf:
Dämon heißt Skyrka und ist Diener von Stygis. Versucht St. wiederzufinden. Gegen ihn kämpft A. Ghent. Sollen rat bei denen suchen, die Sk. schonmal bezwungen haben.
Haben jetzt gespräch mit Leuten von der Stadt.

"Ich denke mal, falls das in die falschen Hände kommen sollte, wird man daraus nicht genug lesen können, um uns zu schaden.
Aber wo tun wirs hin?"
Sieht der Wirt so aus, als könne man ihm trauen?
Ich setze mich in die Kneipe und beobachte ihn ein wenig.
Falls er mir vertrauenswürdig genug scheint gebe ich ihm den Brief mit dem Vermerkt, dass es ihn mehr als nur seinen Ruf kosten wird, falls der Brief nicht bei unseren Freunden ankommt. Ich frage ihn, ob er sie kennt und lasse sie ihn beschreiben. Kennt er einen davon gut genug, bekommt er den Brief (natürlich versiegelt).
Sieht der Wirt so aus, als würde er nur darauf warten, den Brief zu öffnen, dann lege ich den Brief auf unserem Zimmer irgendwo in die Sachen von irgendwem. Notfalls unter die Bettdecke.
Sofern die anderen bis in 2 Stunden noch nicht aufgetaucht sind. Dann kommt der Brief erst garnicht zum Einsatz und wird so vernichtet, dass ihn keiner mehr zusammenflicken kann.
Man kann nicht vorsichtig genug sein....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 11.02.05, 14:03  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

@Azador Nach näherer Betrachtung des Wirtes kommst du zum Ergebnis, dass dieser wohl vertrauenswürdig genug ist, um ihm den Brief zu geben. Zwar wartet ihr bei einem kühlen Bier und etwas zu essen erst noch auf die anderen, aber nach einer Stunde ungeduldigen Wartens sind diese noch nicht aufgetaucht...

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 11.02.05, 18:23  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"Wer weiß, wo die sich wieder rumtreiben. Hoffen wir, dass das heißt, sie sind auf eine heiße Fährte gestoßen.
Wir sollten uns allmählich fertig machen. Die Herren der Stadt sollte man nicht warten lassen.
Und danach zusehen, dass wir uns wieder mit allemann treffen. Nicht dass jemand verschollen bleibt.
Cedric, Sunzi, ich nehme mal an, dass ihr mitkommt?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunzi
Mitglied

Beiträge: 41



New PostErstellt: 11.02.05, 19:04  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

@Azador"ich komme auf jeden fall mit. Was wollten wir eigentlich nochmal bei den Stadtherren erfahren? Verzeiht...aber mir scheint die Reise nicht nur in den Knochen zu stecken, sondern hat wohl auch meinen Geist ein wenig vernebelt"

img src="http://steinzeitspiel.justgamers.de/signatur/signatur.php?id=102063" border=0>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 12.02.05, 14:30  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

@Sunzi Jessica schaut dich etwas verdattert an. "Hast du einen Schlag auf den Kopf bekommen und ich hab's nicht gemerkt?", mit gespielter Entrüstung steht sie auf und untersucht deinen Kopf sorgfältig, bis du dich mehr lachend als erbost ihrer erwehrst . "Ich denke die haben eben auch ihren Senf dazu zugeben. Würde mich wahrscheinlich auch dafür einsetzen so ein Ekelpaket wie Skyrka loszuwerden."

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 17.02.05, 14:10 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 17.02.05, 14:10  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Geht ihr nun also zu dem Treffen mit den Abgesandten der Stadt???

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 18.02.05, 00:54  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Ja. Wir gehen mit allen, die mitkommen wollen (Es sollte aber noch jemand die Stelleung halten) zu dem Treffen. Würde einen schlechten Eindruck machen, wenn wir zu spät kähmen. Jetzt müssen wir alle Register ziehen, um gut rüberzukommen. Je mehr uns das gelingt, desto größer könnte auch später die Unterstützung sein und desto höher könnte das Kopfgeld werden....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 18.02.05, 19:23  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Nachdem geklärt wurde, wer von euch die Stellung hält (Macht das bitte unter euch aus und teilt es mir mit!) , macht ihr euch auf den Weg zur Kathedrale. Euer Weg ist seltsam ruhig und nur wenig Leute sind auf den Straßen unterwegs, fast als würde etwas in der Luft liegen. Es wird schon dunkel. Hoffentlich ist den anderen nichts passiert!
Schließlich kommt ihr an den Pforten des Gotteshauses an. Die Portalflügel sind zwar verschlossen, aber eine gepanzerte Gestalt wartet auf euch. Mit einem Nicken und einem gedämpften "Ihr werdet erwartet. Folgt mir", öffnet die Wache euch den den Eingang.Das Kirchenschiff ist nun menschenleer und nur ein paar an der Seite angezündete Kerzen erleuchten euch den Weg. Die Wache führt euch wieder in den angrenzenden Raum. Dieser ist jedoch nicht so leer wie das Kirchenschiff. Kargan, Osir und drei Fremde sind im Raum. Eine Frau mittleren Alters in edlen Gewändern,die eine goldene Brosche mit dem Wappen Xurs um den Hals trägt. Ein hochgewachsener Mann in einem verzierten Harnisch mit dem Wappen Cäsars auf der Brust und dem Zeichen der Inquisitoren auf der Herzseite. Und ein mysteröser Mann mit kurzgeschorenen schlohweißen Haaren, der einen blankpolierten, schwarzen Harnisch trägt wie ihr ihn noch nie gesehen habt. "Seid willkommen, werte Abenteurer, setzt euch und erklärt den Anwesenden was euer Anliegen ist. Ich habe es ihnen schon kurz geschildert, jedoch ist eine Nacherzählung nur halb so gut wie die Informationen aus erster Hand." Freundlich weist der alte Mann auf die noch freien Stühle an der Tafel.

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 20.02.05, 19:45  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Wenn niemand Einspruch erhebt, würde ich Jesiica gerne mitnehmen. Somit könnten wir das Bild einer ernstzunehmenden Abenteurergruppe verbessern. Aber es sollte jemand da bleiben. Cedric wird auch mitkommen wollen.
Dann bleibt es erstmal bei der alten Konstellation, solange Cedric nicht dablieben will.


"Habt Dank für diese Anhörung."

Ich verbeuge mich, und setze mich den Leuten gegenüber, möglichst genau der Frau gegenüber. Jenachdem wie sie schon sitzen. Sie sollen mich alle gurt sehen können. Vertrakte Situation. Ein falsches Wort und unsere Belohnung, vielleicht sogar unser Leben, ist pfutsch.

"Wir 3(?? Sunzi, Cedric, ich) kommen aus den verschiedensten Gegenden von ganz Tanaris, doch beschlossen bei unserem Zusammentreffen vor einiger Zeit, einander zu trauen und gemeinsam den Weg, der uns bestimmt ist, zu gehen, bis dass sich unsere Wege trennen.
So nahmen wir gemeinsam in Mashrapur den Auftrag an, mysteriöse Morde aufzuklären.
Wir fanden heraus, dass der Verantwortliche an diesen Morden ein Dämon war, der grauenvollstes plante. Die Belohnung wurde uns nicht zugesprochen, so folgten wir dem Dämon, um ihn zur Strecke zu bringen. Laut unseren Informationen hält er sich hier in Xur auf und bedroht das Leben aller Bewohner dieser Stadt. Mit der Großzügigen Hilfe von Prior Osir, gelang es uns bereits, näheres über diesen Dämon in Erfahrung zu bringen.
Nun bitten die hier freundlicherweise anwesenden Herren in Damen der Stadt um verstärkung und Unterstützung im Kampf gegen den Dämon. Es ist im Sinne aller."

Kleine Atempause... Stellt irgendjemand Fragen? Scehienen sie interessiert?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 21.02.05, 16:30  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Der Krieger Cäsars ergreift zu erst das Wort:"Ihr sagtet der Dämon plane Grauevolles. Was plant er denn?? Zum anderen meintet ihr, dass ihr dem Dämon nur gefolgt seid, da ihr die Belohnung nicht erhalten habt. Wie darf ich das denn verstehen?" Die Augen des Mannes nehmen Azador ins Visier. Er scheint wohl eher etwas misstrauisch zu sein. Die Frau ergreift bevor ihr antworten könnt das Wort:"Gebt uns erst einmal nähere Details. Wer ist dieser Dämon und was plant er. Welche Macht liegt in seinen Händen, dass er ganz Xur bedroht und wie kann man ihn aufhalten?"

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 21.02.05, 16:50 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson