UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chaos in Kiew

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.03.14, 23:26  Betreff: Re: Chaos in Kiew  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    ... as Russia claims 300 hired guns have arrived in country ...
Finde ich auch nicht in Ordnung. Frage mich nur wer die vielen Panzer und Waffen auf der Krim freigegeben hat, um die "Ukrainer mit eigenem Willen" zu unterdrücken???

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 12.03.14, 23:36  Betreff: Re: Chaos in Kiew  drucken  weiterempfehlen

Miin Jong, Du solltest unterscheiden zwischen den Postings von Links von mir und meinem "Senf" den ich dazugebe - capito Señor?

Und was Rechte betrifft so wuerde ich nun meinen: Gleiches Recht fuer alle
Selbst in Israel gibts Rechte, gell Silvia?

Und Wiki, wenn es um Politik gibt, dann wird u.U. auch Wiki manipuliert. Wiki ist ein gutes Nachschlagewerk, aber ob immer so glaubwuerdig? Es wird zuweilen in Zweifel gestellt.

Ich glaub nur - ich weiss es 1oo pro -, dass heute wieder ein wunderschoener Altweibersommertag war

Schmunzelgruesse
vonne Tschicki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 13.03.14, 00:25  Betreff: Re: Chaos in Kiew  drucken  weiterempfehlen

Ei guggemol da!!!!!

Exxon und Shell kämpfen um ukrainische Öl- und Gasfelder

Die Förderrechte an ukrainischen Gas- und Ölfeldern im Schwarzen Meer sind unter den Mineralöl-Konzernen aufgeteilt. Durch den Krim-Konflikt befinden sich die Unternehmen nun in einer rechtlichen Grauzone. Wenn Russland die Krim übernimmt, könnten die Lizenzen neu verteilt werden.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/03/13/exxon-und-shell-kaempfen-um-ukrainische-oel-und-gasfelder/


Sag mir keiner, dass da keine wirtschaftlichen Interessen dahinterstecken!! War ja eh klar wie Klossbruehe!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.03.14, 00:45  Betreff: Re: Chaos in Kiew  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Und Wiki, wenn es um Politik gibt, dann wird u.U. auch Wiki manipuliert. Wiki ist ein gutes Nachschlagewerk, aber ob immer so glaubwuerdig? Es wird zuweilen in Zweifel gestellt.
In Sachen "EUROGENDFOR" und "Gladio" reicht Dir die "Objektivität" dieser Medien aber schon, oder???

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 13.03.14, 00:47  Betreff: Re: Chaos in Kiew  drucken  weiterempfehlen

Ehrlich gesagt, ja!
Ueber Eurogendfor existieren Fakten (zumindest deren HP) und zu Gladio las ich damals auch nichtdeutsche Medien.
Was Gladio betrifft so informiere Dich mal ueber dem Bommelaer-"Vorgang", falls ich den noch nicht gepostet hatte.

LG
Tschicki


[editiert: 13.03.14, 00:49 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.03.14, 00:56  Betreff: Re: Chaos in Kiew  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Exxon und Shell kämpfen um ukrainische Öl- und Gasfelder

    Sag mir keiner, dass da keine wirtschaftlichen Interessen dahinterstecken!! War ja eh klar wie Klossbruehe!
Hinter jedem Konflikt stecken "wirtschaftliche Interessen"!!! Seit Jahrtausenden ist das schon so!!! Warum sollte man andere Länder überfallen und bekriegen, wenn da nichts zu holen wäre??? Oder siehst Du irgendeinen, der da in Afrika einmarschiert??? Da sind die "wirtschaftlichen Interessen" wohlgeordnet, will heißen so angelegt, dass die Dicken Gewinne schon in die richtige Richtung laufen!!!

Sieht man sich die Stammesfehden an oder das Elend welches verschiedene Despoten da anrichten, so muss man sich schon fragen warum da keiner einmarschiert!!!

Oder die arabischen Länder: Frauen und Unterschichten werden wie Sklaven gehalten, jeden Freitag gibt es öffentliche Hinrichtungen auf großen Plätzen!!! Berichte darüber, irgendwelche Proteste oder gar ein militärischer Einmarsch zum "Schutz der Menschenrechte"??? Fehlanzeige!!! Die "wirtschaftlichen Interessen" sind geordnet.

Es wird nur da einmarschiert wo es droht außer Kontrolle zu geraten. Z.B. Irak. Saddam Hussein wurde viele Jahre von den Amis hofiert. Als er aber auf den Gedanken kam sein Öl nicht mehr in Dollar, sondern in Euro zu verkaufen war das sein Todesurteil!!!

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 13.03.14, 01:00  Betreff: Re: Chaos in Kiew  drucken  weiterempfehlen

Logisch, genauso isses, wer wuerde da widersprechen?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 13.03.14, 01:08  Betreff: Re: Chaos in Kiew  drucken  weiterempfehlen

Interessantes auch im mehrsprachigen Voltaire Netzwerk

http://www.voltairenet.org/article182574.html

Mehr als nur ein Artikel.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.03.14, 01:20  Betreff: Re: Chaos in Kiew  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Mittel und Methoden der ARD im Medienkrieg gegen die Ukraine
Hier noch so ein Beispiel für den Medienkrieg: http://www.youtube.com/watch?v=IOXvvnMetII&list=RDeF3qxtO70Zw

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 13.03.14, 01:24  Betreff: Re: Chaos in Kiew  drucken  weiterempfehlen

Lol -lies mal ernsthaft bei Voltaire-Net nach.............

LG
Tschicki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj