Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
WeerrX
* * * *


Beiträge: 50


New PostErstellt: 27.03.04, 21:15  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Abenteurer
    Suche Leute die mitkommen wollen. (Bitte ganz durchlesen!)
    Also meine Idee wird sich im ersten Moment wahrscheinlich ziemlich durchgeknallt anhören. Aber ich denke es ist ne gute Idee. Ich habe vor mit rund 30 Leuten aus Deutschland auf eine Insel zu ziehen. Diese Insel liegt dann in der Nähe (maximal 30 bis 45 Minuten Bootsfahrt) einer mittleren bis großen Stadt und ist somit mehr oder weniger nicht abgelegen (Bei einer Insel, die wir im Auge haben ist es noch nicht einmal eine Bootsfahrt von 5 Minuten). Sie soll übers Festnetz mit Telefon und Internet verbunden sein und Strom und fließen wasser sollen auch gelegt werden. Auf der Insel soll dann jeder Bauland bekommen und dann wird ne Siedlung errichtet. Letztendlich sollen die einzigen wirklichen Änderungen, dass mit der Natur schonender umgegangen werden soll, es soll weniger regeln geben, es soll ein viel besseres miteinander als gegeneinander geben und es sollen die wichtigsten Entscheidungen in Abstimmungen getroffen werden, sein.
    Noch suchen wir Leute, die mitkommen. Also wer Interesse hat oder auch nur weitere Informationen möchte, kann sich bei mir melden.

    Tschö

    Marco
Hallo Marco,

ich finde Deine Idee recht interessant - kannst mich gerne mal anmailen:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WeerrX
* * * *


Beiträge: 50


New PostErstellt: 27.03.04, 21:17  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nico
    Hallo DanY,

    ich gehe mit zwei, drei anderen in die Suedsee. Wir sind grad am planen.

    In Aitutaki, angeblich die schoenste Laguneninsel der Welt, gaebe es zum Beispiel eine Bungalowanlage, die ist sogar deutschsprachig, weil von Deutschen gefuehrt. Die bauen auch biologisches Gemuese und Obst an, weiters leben dort noch ein paar andere Auslaender, ein Arzt, eine Malerin,...

    bin grad dabei, Connects zu erstellen, Infos einzuholen usw.

    Wennst Interesse hast, kannst du dich ja unserer kleinen internen Forumrunde anschließen und ich lass dir dann Infos zukommen. Wir pflegen regen Austausch und bisher recht fruchtbar.

    Alles Liebe,

    Nico

    nico.schiefer et gmx.at
Hallo Nico,

das würde mich auch interessieren - kannst Du mich mal anmailen ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
deejay
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 02.04.04, 09:54  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

hab erstmal an paraguay gedacht, wobei cih kein spanisc spreche...bin aber begabt genug das mir anzueignen...


suche ein land wo ich mich noch frei entfalten kann und denken kann was ich will...nicht wie in deutschland. paraguay scheint mir da von der einreise her einfach zu sein, dazu kommt, dass es (wenn man das geld hier verdient) recht billig ist. optimal wäre da dann zu dritt oder viert zusammenzulegen und sich über paraguay-online so nen 40.000 euro anwesen zuzulegen...wobei ein bungalow voll ausreicht eigentlich :) möchte halt nur, dass ich internte habe...brauche ich irgendwie :(


bin für mailkontakte offen...selber 20, männlich und interessiert an menschen bis so etwa 30...hauptsache sie lassen sich nicht blenden durch die deutschen medien ;)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Olli
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 07.04.04, 10:48  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thomas!
Ich interressiere mich auch total für Südafrika.
Hast du dich denn schon über diverse Einwanderungsbedingungen informiert?
Welche fachlichen Qualifikationen hast du, etc....?
mfg Olli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
desertbeast
Besucher

Ort: Marbella/Spanien


New PostErstellt: 07.04.04, 11:09  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Olli,
wir hatten auch Südafrika als unser neues Domizil im Auge. Nur wenn Du Dich mit den Einwnderbedingungen beschäftigst, wird Dir gans übel. Wir haben uns jetzt für Uruguay entschieden.
Schau mal hier rein!
http://www.suedafrika.org/sae/de/index.asp?DocumentID=70

Gruß

Harald

einfach leben !
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 07.04.04, 14:18  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

@ Harald:

Hallö,

welche Einwanderungsbedingungen haben Dich denn konkret von RSA abgebracht? Ich war grad nach knapp zehn Jahren mal wieder dort für 4 Wochen und muß sagen, daß die Bedingungen zwar nicht unbedingt einfacher geworden, aber immer noch realistisch und realisierbar sind. Und ich finde es sogar gut, daß nicht jeder x-beliebige auf Dauer ins Land gelassen wird und somit auch die zahlreichen einheimischen Arbeitsuchenden eine Chance kriegen, ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

Gruß,

Thomas

Live every day as if it where your last...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
desertbeast
Besucher

Ort: Marbella/Spanien


New PostErstellt: 07.04.04, 14:45  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Der Hauptgrund ist , das ich, um eine Residencia zu bekommen über 300.000,- Euro im Land invstieren muß und die Gewinne nicht ausführen darf.

Gruß

Harald

einfach leben !
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
compmicha
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 08.04.04, 20:58  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jan
    Südostasien
    Hallo, ich suche Leute, die nach Südostasien auswandern ( Thailand, Kambodscha, Malaysien) und dort auch Geld verdienen wollen. Erfahrungen austauschen, über Probleme diskutieren oder zusammenarbeiten.

    Ich habe 5 Jahre in der Region gelebt, mit Unterbrechungen, wo ich wieder in Deutschland Geld verdienen mußte. Dazu habe ich aber keine Lust mehr... Jan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
compmicha
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 08.04.04, 21:03  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jan
    Südostasien
    Hallo, ich suche Leute, die nach Südostasien auswandern ( Thailand, Kambodscha, Malaysien) und dort auch Geld verdienen wollen. Erfahrungen austauschen, über Probleme diskutieren oder zusammenarbeiten.

    Ich habe 5 Jahre in der Region gelebt, mit Unterbrechungen, wo ich wieder in Deutschland Geld verdienen mußte. Dazu habe ich aber keine Lust mehr... Jan
hallo
ich möchte auch auswandern aber für mich kommt nur thailand in frage dort kenne ich mich sehr gut aus in Kambodscha kann man keinen blumentopf gewinnen ich möchte auch gerne in Thailand arbeite was glaube ich nicht so einfach ist

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pumpkin
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 13.05.04, 21:07  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich suche junge Leute die mit mir in die Karibik oder ein an anderes sonniges Plätzchen auswandern wollen.
Die Beiträge von Abenteurer, Nico und deejay klingen schon ganz gut.
Wäre nett wenn ihr mir da mal eine Mail mit mit mehr Informationen schicken könntet.
Auf jeden Fall sollte es möglichst spontan und abenteuerlich sein.

Mfg Jakob

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
junioraussi
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 24.05.04, 09:47  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

hi leute !
ich mache im herbst nächsten jahrs (2005) vorraussichtlich einen info-urlaub in paraguay !
ich möchte später auf jeden fall auch auswandern !
wer kommt mit auf einen info-urlaub ? bin auch offen zu kontakt mit "auswander-willigen" ! bin sehr jung (fast 20) ! habe fast eine abgeschlossene schulische ausbildung mit berufsabschluss !


mfg junioraussi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet