Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Deutsche in Ungarn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71
Autor Beitrag
KURT OERTER
* *


Beiträge: 19


New PostErstellt: 21.09.08, 10:34  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen an alle hier im Forum bei uns ist der Herbst eingekehrt es regnet und es ist kalt.Hallo Evi bist Du wieder aus D zurück?l Lange nichts mehr von Dir gehört.Hey Bine alles ok bei euch? Hallo Petra bei euch auch alles klar.Bis bald liebe Grüße an alle im Forum Helga

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 21.09.08, 14:30  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr alle!!

uns geht es soweit ganz gut, feiern heute de 2 geb. meiner enkelin.
hier ist es kalt und alle haben wir eine erkältung!!aber was uns nicht umbringt , macht uns nur noch härter
LG an alle bine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yvonne1984
*


Beiträge: 9
Ort: nottuln-Deutschland


New PostErstellt: 26.09.08, 20:13  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo,sind am Planen...Wollen auch auswandern nach Ungarn.Am 6 Oktober geht es los..Wollen uns Häuser ansehen.Sind über jede hilfe Dankbar.Bringen auch noch 2 Kinder mit....und müssen uns erkundigen wie dort unten alles funktionier LG

Jap und wir sind auch dabei????

Freuen uns schon auf Ungarn...Am besten heute noch los


[editiert: 26.09.08, 20:51 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KURT OERTER
* *


Beiträge: 19


New PostErstellt: 27.09.08, 09:04  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo und guten Morgen an alle ,es gibt glaubeich nichts neues mehr hire im Forum den es schreibt niemand mehr.Hallo An die neuen,wir leben seit 3 Monaten ganz hier haben aber unser Haus schon seit 10 Jahren.Wenn wir euch helfen können werden wir das tun. LG HELGA

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yvonne1984
*


Beiträge: 9
Ort: nottuln-Deutschland


New PostErstellt: 27.09.08, 18:32  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Helga,das wäre sehr nett.Wie ist es zb. Bei Euch mit der Krankenkasse? Weist du wie wir am besten die Ungarische sprache lernen können?LG Yvonne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kekes-tanya
smilie-Status *****


Beiträge: 77
Ort: 6326 Harta - Ungarn



New PostErstellt: 27.09.08, 19:42  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Yvonne,

ich habe mich für zwei Jahre beim ADAC versichert, kostet 1.200 Euro. Leider müsste Dein Mann das selbe bezahlen und jedes Kind nochmal die Hälfte.

Schau hier beim ADAC:

http://www.adac.de/Versicherungen/Auslandskrankenschutz/default.asp

Sollte einer von Euch beiden feste Arbeit in Ungarn haben, seit ihr automatisch mitversichert.

Ungarisch lernen - mein Mann ist Ungar, da bin ich nicht völlig aufgeschmissen bei den Behörden. Meine Grammatik ist mies, aber ich kann viele Vokabeln, immer was ich wissen wollte rausgesucht und behalten ... Es gibt allerdings auch jede Menge Lernprogramme auf CD, könnteste bei ebay fündig werden für "gebrauchte" CDs.

Falls noch Fragen, frag ruhig weiter.

Liebe Grüße
Sabine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yvonne1984
*


Beiträge: 9
Ort: nottuln-Deutschland


New PostErstellt: 27.09.08, 20:05  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo,danke für deine Antwort.Nein mein Freund hat noch keine arbeit in Ungarn.Hoffen aber das es ziehmlich schnell geht.
DAs mit der Versicherung beim ADAC ist aber schon ziehmlich teuer dann für 4 Personen.Kann man sich in Ungarn als Deutsche nicht versichern??Wie ist das denn wisst ihr was darüber,wenn man sich in Ungarn selbstständig machen möchte?
Haben vorab schon mal mit der Bootschaft telefoniert.De haben uns gesagt das man zu der jeweiligen gemeinde gehen muss wo man ein Haus gekauft hat,und sie da eine Behördennr. holen muss.Schon kann man dann dort bleiben.Ist das wirklich so einfach?
HAt jemand von Euch auch Kinder mitgenommen nach Ungarn???

Liebe Grüße aus Deutschland

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
metzger
* *


Beiträge: 10


New PostErstellt: 01.10.08, 15:11  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo, mal alle zusammen waren ja im September in Ungarn und haben unser Haus denke ich mal gefunden ich möchte mich hier mal bei allen für ihre Hilfsbereitschaft und Mithilfe bedanken.

Gruß Jürgen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 01.10.08, 15:27  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo jürgen
schön das es geklappt hat
wir freuen uns richtig

und auch allen anderen hallo

wir fahren am sonntag nochmal für eine woche nach ungarn

LG BINE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
trabit
*


Beiträge: 9


New PostErstellt: 04.10.08, 09:27  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo, hier ist mal wieder Italien. Wir sind jetzt, 03.10.08., auch stolze Besitzer eines Hauses in Ungarn. Wer kann mir mit der ungarischen Krankenversicherung weiterhelfen??? Denn irgendwie muessen wir eine Krankenversicherung vorweisen. Aber bitte nichts aus Deutschland da wir in Italien leben und dort versichert sind (aber Deutsche sind). Wie macht Ihr es denn???? Auch haben wir diese Krankenkarte wie Scheckkarte. Wer wohnt in der Naehe von Marcali??? Hoffe auf Antwort. LG Paula

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71
Seite 65 von 71
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet