Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
....das Leben nicht immer so ernst nehmen......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 16.06.06, 17:34  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Profundis
      Zitat: technikus
      Klar Du Pappnase, ich gebe jetzt hier meine Identität preis

      In anderen Threads in diesem Forum wird meine Sebständigkeit an zwei Stellen von mir erwähnt. Da warst Du, glaube ich, noch nicht in diesem Forum zugegen.

      Gruß technikus
    Also doch Schwätzer! War ja auch klar irgendwie.

    Hier meine Identität, weil Unternehmer ja Pappnasen sind und ihre Identität nicht preisgeben... www.albert-kunzmann.de

    Genau diese Flut von Nichtsnutzen wie du, die nur durch die Gegend mosern und Leistungsträger beleidigen, sind ein Grund mehr, dieses Land zu verlassen.

    Ich möchte keine Antwort mehr von dir. Auf dieses Posting nicht und auf kein weiteres!
Ups,

was denn jetzt los???

Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen machplatt ist wieder da


____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Profundis
* * *


Beiträge: 29


New PostErstellt: 16.06.06, 17:40  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Samhain
    @ Profundis
    Die von dir Beschworenen, gehen nicht auf die Strasse, weil sie, genau wie du wahrscheinlich, denken, das man damit eh nichts ändern kann.

    Samhain
Bedauerlicherweise ist das nicht so! Sie gehen nicht auf die Straße, weil es noch keinen Bedarf gibt, so lange die Regierung alles dafür tut, deren Stimmen zu erhalten.

Ich war mehrere Jahre politisch sehr engagiert und erhielt schmerzhafte Einblicke in die Vorgehensweise von Parteien. Die Farbe spielt eine denkbar geringe Rolle.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 16.06.06, 17:41  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Profundis
      Zitat: siggi_siggi_siggi
      @Profundis
      Darf ich mal fragen, was der Verdienst des gesuchten Mitarbeiters wäre? Gibt es einen Tarif? Wenn ja, was wäre der Tariflohn?

      Gruß
      Siggi
    Wir bezahlen übertariflich, etwa 12 € die Stunde.
12 €/std ist doch ganz OK finde ich

Samhain


____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 16.06.06, 17:43  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Profundis
    Ich möchte keine Antwort mehr von dir. Auf dieses Posting nicht und auf kein weiteres!
Kein Problem, lasse Dich jetzt links liegen. Hatte mir eine kl. Auszeit gegönnt und muß jetzt was für die Firma tun, auch wenn´s Dir nicht paßt, daß es so ist wie es ist.

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 16.06.06, 17:51  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Profundis
      Zitat: Samhain
      @ Profundis
      Die von dir Beschworenen, gehen nicht auf die Strasse, weil sie, genau wie du wahrscheinlich, denken, das man damit eh nichts ändern kann.

      Samhain
    Bedauerlicherweise ist das nicht so! Sie gehen nicht auf die Straße, weil es noch keinen Bedarf gibt, so lange die Regierung alles dafür tut, deren Stimmen zu erhalten.

    Ich war mehrere Jahre politisch sehr engagiert und erhielt schmerzhafte Einblicke in die Vorgehensweise von Parteien. Die Farbe spielt eine denkbar geringe Rolle.
LACH, also der WItz ist echt gut, den muss ich mir merken.
Was tut den die von dir so sehr geschätzte Politik um die Wählerstimmen zu erhalten.
Ausser MwSt-Erhöhung, Öko-Steuererhöhung, Benzinpreiserhöhung, Krankenkassensoli usw usw
Vieleicht kommt ja demnächst noch eine Atemluftabgabe, zuzutrauen ist denen das.

Samhain


____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 16.06.06, 17:53  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: technikus
      Zitat: Profundis
      Ich möchte keine Antwort mehr von dir. Auf dieses Posting nicht und auf kein weiteres!
    Kein Problem, lasse Dich jetzt links liegen. Hatte mir eine kl. Auszeit gegönnt und muß jetzt was für die Firma tun, auch wenn´s Dir nicht paßt, daß es so ist wie es ist.

    Gruß technikus
@ Technikus, haste wieder einen neuen Freund gefunden


____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Profundis
* * *


Beiträge: 29


New PostErstellt: 16.06.06, 17:54  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

Um auf den eigentlichen Thread zurück zu kommen:

Man muss das Leben nicht todernst nehmen, das stimmt. Die Freude ist ja auch mit den Halbwissenden...

Wer diesen Zustand aber transzendiert hat, dem gelingt es nicht mehr. Wenn man weiß und verstanden hat, ist es nicht möglich, es nicht wahrzunehmen und entsprechend sehr ernst die Situation zu beurteilen (die einen nahezu zum Auswandern zwingt!). Ebenso, wie es unmöglich ist, auf dem Verkehrsschild das Wort "STOP" nicht zu lesen, wenn man lesen kann.

Auch Lee Lacocca war der festen Überzeugung: Die schlimmste Sünde ist "wegschauen"! Und damit ist es mit der Leichtigkeit, das Leben aufzufassen, in dieser Republik relativ schnell vorbei!

Gruß, Profundis

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 16.06.06, 17:55  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Samhain
    Ups,

    was denn jetzt los???

    Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen machplatt ist wieder da
Hallo Samhain, jetzt hab ich mich aber gerade eiskalt erschrocken. An diese Möglichkeit hatte ich gar nicht mehr gedacht. Wird aber vermutlich nicht so sein.

Oder sollte das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein. Wenn ja, danke für die Blumen. Bei MP hätte das aber ganz anders ausgesehen, oder ??

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Profundis
* * *


Beiträge: 29


New PostErstellt: 16.06.06, 17:59  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

[quote:Samhain]
    Zitat: Profundis
      Zitat: Samhain
    LACH, also der WItz ist echt gut, den muss ich mir merken.
    Was tut den die von dir so sehr geschätzte Politik um die Wählerstimmen zu erhalten.
    Ausser MwSt-Erhöhung, Öko-Steuererhöhung, Benzinpreiserhöhung, Krankenkassensoli usw usw
    Vieleicht kommt ja demnächst noch eine Atemluftabgabe, zuzutrauen ist denen das.

    Samhain
Ich will nicht unverschämt sein, aber darf ich fragen, wie alt du bist? Hast du je einen Legislaturstart ohne Steuererhebung in der BRD erlebt?

Bleib entspannt - in knapp vier Jahren fällt Ihnen plötzlich wieder ein, wie's geht. Etwa so wie die Benzinpreissenkung nach den Ferien. Kannst zuschauen...


[editiert: 16.06.06, 18:00 von Profundis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 16.06.06, 18:10  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: technikus
      Zitat: Samhain
      Ups,

      was denn jetzt los???

      Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen machplatt ist wieder da
    Hallo Samhain, jetzt hab ich mich aber gerade eiskalt erschrocken. An diese Möglichkeit hatte ich gar nicht mehr gedacht. Wird aber vermutlich nicht so sein.

    Oder sollte das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein. Wenn ja, danke für die Blumen. Bei MP hätte das aber ganz anders ausgesehen, oder ??

    Gruß technikus
Haste auch wieder wahr, MP hätte wieder sowas in der Art von Ar.... geschrieben, aber vielleicht hat er ja seine Medizin genommen und seine Muliple Perönlichkeit ist jetzt erstman gedämpft.

Ich winke nie mit einem Zaunpfahl, höchstens mit einem ganzen Zaun

Samhain


____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.


[editiert: 16.06.06, 18:17 von Samhain]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet