Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswanderungsgrund Perspektivlosigkeit - Migrationsstatistik D 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 12.07.06, 10:38  Betreff: Re: Auswanderungsgrund Perspektivlosigkeit - Migrationsstatistik D 2006  drucken  weiterempfehlen

Also liebe Leute , in Sachen Sozialversicherung ist es inzwischen nicht mehr so das j e d e r sofort da hinein kommt.
Ich weiss das nun ganz genau, da a.) es meine Frau als Dominikanerin betrifft die gar nichts bekommt (nicht mal eine Aufnahme als freiwilig Versicherter in der GKV,geschweige Aufnahme beim Arbeitsamt) und b.) ich mit so'was beruflich zu tun habe.
Zu den GKV's : Die Aufnahme erfolgt nur für ,Zitat: " Angehörige der Staaten Türkei, ehemaliges Jugoslawien,Volksdeutsche (Russen) und Kontigentflüchtlinge (russische Juden)".
Und wie Skippy schon richtig sagte ist es in der Tat so das Izmir aus der Türkei kommt ,sofort in eine GKV aufgenommen wird und weil das mit der "Familienversicherung" so schön einfach ist kommt auch gleich der gesammte Stamm/ Sippe über Halbbruder, Onkel, Tanten etc. auch gleich rein. Das geht sogar soweit, daß diese Leute obwohl sie gar nicht in Deutschland sind ( Familienangehörige) und nie waren , in der Türkei auf Deutsche Krankenversicherung zum Arzt gehen und die Deutschen GKV's bezahlen das auch noch.
Das hat im Jahr 2005 ein Gesammtkostenbeitrag (nur dafür !) über alle GKV's hinweg von knapp 16 Mio Euro ausgemacht !
Noch fataler sieht die Sachen bei den "Russen" aus, die hier so in Massen ins Land strömen. Man denke zurück ! Allein unser ehemaliger Außenminister und Steineschmeißer Fischer und seine unkontrollierten Aktionen in der Ukraine. Das allein waren schon über 2Millionen Ukrainer mit "freier Fahrt" ! Weiterhin sagt die Statistik aus: das in der Nachkriegszeit die Gastarbeiter nur zu 6% in die stattlichen sozialen Sicherungssysteme mit GKV und GRV gingen aber heute von allen Einwanderern ! 83% ! direckt dort hinein und somit über die Maßen das soziale Netz beanspruchen.
Siehe dazu die stattistischen Auswertungen und Jahresberichte der GKV und GRV !
Es ist so eine Schweinerei das solche Typen hier alles in den A**** gesteckt bekommen. Ich meine ich sehe das nun fast täglich in der Integrationsklasse von meiner Frau. Da gehen die Russen von einem Deutschkurs in den nächsten. Dafür bezahlt zu 100% der Staat- weil offiziell alles Hartz4 -Empfänger. Andererseits fahren die jeden Tag mit fast neuen Autos wie VW Passat, Audi A6, 5er BMW u.s.w. vor. Da werden diese Typen auch noch auf dem Arbeitsamt bevorzugt behandelt wenn es um die Verteilung z.B. einer Umschulung geht. Das heißt du kannst Deutscher sein und wirst als dieser im eigenen Land benachteiligt. Es ist absurd.
Ich kann z.B. sagen , als ich in der Dominkanischen Republik war , da mußte man sich um alles alleine kümmern. Staatliche Kranken- oder Rentenversicherung ? "Wieso ? Sie sind doch Ausländer !"
Also privat bezahlen oder nichts. Arbeitslosenversicherung ? Gibt es gar nicht. Wenn es um staatliche Sachen wie Behördengänge , Anträge u.s.w. ging bist du als Ausländer immer hintendran und hast das zu akzeptieren oder du mußt eben raus. ...
Aber hier in Deutschland ?
Ist doch logisch daß dieses Sozialsystem zum scheitern verurteilt ist. Man kann nicht für 'zig Millionen Ausländer die hier nie eingezahlt haben sofort (83 % !!!) eine Leistung bezahlen.
Da gehört der Hebel angesetzt und nicht in der Streichung des Leistungskatalogs bzw. an dem Erhöhen von Steuern zu Finanzierung dessen.
Nur dafür sind die Politiker -alle- zu feige und belabbern und belügen lieber das eigene Volk.
Es macht einen richtig sauer. Das durch solche Schmarotzer unser Deutschland zur Sau gemacht wird. Wohlgemerkt , diese Ausländer tragen nicht Schuld daran. Der eine gibt , der andere nimmt.
Schuld allein haben die Politiker die, diese Zustände dulden und auch noch fördern. Egal ob sie nun schwarz, rot, grün oder gelb sind. Es sind für mich Vaterlandsverräter die normaler Weise ihrer gerechten Strafe- genauso wie andere Schwerkriminelle - nicht entgehen dürfen.

Bestes Beispiel dazu und etwas was ihr -sofern ihr nicht in Mecklenburg/ Vorpommern wohnt- nicht in den Nachrichten hören oder sehen werdet.
Nun ist der wahre Terrorist und Kriegsverbrecher US-Präsident Bush hier in Mecklenburg/ Vorpommern. Von Ausgehverboten für die Bevölkerung, Zwangsschließung von Geschäften, Strand- und Wasserverboten für Urlauber (Heiligendamm) -200qkm(!!!) Wasser- und Strandzone wurden zur Sperrzone erklärt (dazu werden 55 See-Patroulienboote sowie ein Zerstörer und zwei Abfangjäger der Luftwaffe die ständig in der Luft sind eingesetzt(ich kann sie hören über mir in diesem Moment- ich bin in der Nähe)). Weiter geht es mit zu geschweißten Gullydeckeln, komplett entfernten Straßenschildern, zusätzliche starke Verkehrskontrollen u.s.w. . Kosten für diese Extremsituation: über 20 Millionen Euro die das Land MV zum größten Teil zu tragen hat.
So und nun erinnern wir uns an die vor kurzer Zeit hier grasierende Vogelgrippe die in erster Linie Mecklenburg /Vorpommern mit Rügen u.s.w. betraf. Die Geflügelbetriebe mußten ihre ganzen kompletten Bestände keulen- wegen der Ansteckungsgefahr. Das Land und der Bund haben Hilfe versichert und gesagt sie würden für den Schaden aufkommen. Der Bund meinte inzwischen das ist Ländersache und zieht sich so aus der Verantwortung. Das Land sagt nun: "Es ist auf grund des Bush-Besuchs kein Geld da. "
- Das Aus - für viele Landwirte.
Danke Herr Bush und noch mehr Dank Frau Merkel !
Naja vielleicht wußten die Politiker warum sie hier fast panikartig Ausgeh- und Demonstrationsverbote im Schnellverfahren erlassen haben.
Hier jedenfalls haben die Leute so dermaßen die Schnauze voll, daß sie wieder nur verarscht wurden das viele jetzt erst recht Parteien wählen wovor die Politiker Angst haben.

Allerdings werden im Fernsehen dann heute wieder nur die Fähnchen schwenkenden Stattisten zu sehen sein, die sogar hier über ein Radiosender dafür gesucht wurden. ... Soviel zu Thema Bush-Besuch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 12.07.06, 10:47  Betreff: Re: Auswanderungsgrund Perspektivlosigkeit - Migrationsstatistik D 2006  drucken  weiterempfehlen

Du sollst dich nicht aufregen! Deutschland ist es nicht wert...pack besser die Sachen als sowas weiter zu finanzieren - bist doch nicht bloed oder was?

Im Prinzip sind das alles uralte Kamellen...
nach oben
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 12.07.06, 11:54  Betreff: Re: Auswanderungsgrund Perspektivlosigkeit - Migrationsstatistik D 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gentleman
    ...Nun ist der wahre Terrorist und Kriegsverbrecher US-Präsident Bush hier in Mecklenburg/ Vorpommern...
Ich höre hier in Berlin laufend irgendwas in den Nachrichten über diesen schwachsinnigen Besuch - was genau will der eigentlich dort?! Ist doch echt die Härte, daß wegen sowas komplette Urlaubsorte quasi dicht gemacht werden...! Die sollen sich irgendwo in Kleinfindstmichnicht versammeln und vor allem niemandem davon erzählen - interessiert doch eh keinen, und dann könnten sie sich in aller Ruhe gegenseitig ihre Lobhudeleien um die Ohren hauen.

Naja, mit dem braven Deutschen kann man's ja machen - bin gespannt, wann hier der nächste große Knall vor der Tür steht...!

Gruß,

Thomas

P.S.: Brizzi hat recht, versuch zu bleiben, weil ändern wirst Du an diesem Tohuwabohu eh nix. Irgendwann ist der Spuk auch wieder vorbei...



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 12.07.06, 18:14  Betreff: Re: Auswanderungsgrund Perspektivlosigkeit - Migrationsstatistik D 2006  drucken  weiterempfehlen

Tja was will der Kriegsverbrecher Bush hier fragtest du Schoolar ?
Er folgt einer Einladung in den Heimatkreis von Angela Merkel.
Das sieht so aus das er heute morgen in Rostock/Laage mit der AF1 gelandet ist. Anschließend geht es mit dem Hubschrauber weiter nach Stralsund um dann durch komplett abgeriegelte Straßen zu fahren wo die Einwohner Ausgehverbot haben und an den Straßen speziell präparierte Statisten mit USA- Fahnen zu sehen sind. Im Stralsunder Rathaus wird sich dann die "Taschen voll gehauen" und anschließend fährt man nach Trinwillershagen um einen Grillabend zu veranstalten.
Übernachten tut dann der Herr Bush im Kempinski -Hotel im Ostseebad Heiligenhagen wo schon seit Sonntag alles im Ausnahmezustand ist. 200qkm Sperrzone ! Kein Boot darf von Rerik bis Warnemünde auslaufen. Hafenpflicht ! Die haben sogar neben den ganzen Patroulienbooten und dem Zerstörer sogar noch eine schwedische Fregatte um Hilfe auf See angordert. Seit gestern Abend kreisen hier ständig Jagdflieger über unser Ecke so daß man denkt , es gibt jeden Moment Alarm. Hätte nur noch gefehlt alle Reservisten einzuziehen und in Alarmbereitschaft zu versetzten. ...
Echt nervend und ich frage mich wirklich. Wenn einer so eine extreme Angst hat , dann weiss er das er sich mit Schuld überladen hat. Oder nicht ? Ich kann nur sagen daß diese Situation sogar schlimmer ist mit dem ganzen Firlefanz, als zu DDR-Zeiten wo die Staatsmänner hier auftauchten und dann die Bordsteinkanten mit Klarlack übergepustet wurden.
Echt lachhaft aber eben auch sehr sehr traurig. So viel Geld zum Schutz eines Kriegsverbrechers auszugeben obwohl dadurch hier die Existenz und damit Arbeitsplätze und Kaufkraft auf dem Spiel stehen. Aber wir haben es ja - vor allen Dingen am Kopf.

Oktober 1989 wurde auch noch der 40.Jahrestag der DDR mit Tamtam gefeiert obwohl es im Volk schon dampfte und rumorte.
Ähnlichkeiten ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 13.07.06, 08:24  Betreff: Re: Auswanderungsgrund Perspektivlosigkeit - Migrationsstatistik D 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gentleman
    .....
    Echt lachhaft aber eben auch sehr sehr traurig. So viel Geld zum Schutz eines Kriegsverbrechers auszugeben obwohl dadurch hier die Existenz und damit Arbeitsplätze und Kaufkraft auf dem Spiel stehen. Aber wir haben es ja - vor allen Dingen am Kopf.
Kempinski sieht aus wie ne Bunkerfestung..Stacheldraht und so!
Die Kueste gut bewacht!

Erzaehl mal, oder haben die Leute alle Hausarrest solange Bush da ist? Man kann es gar nicht glauben..was da los ist.


[editiert: 13.07.06, 08:24 von Brizzi]
nach oben
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 13.07.06, 09:31  Betreff: Re: Auswanderungsgrund Perspektivlosigkeit - Migrationsstatistik D 2006  drucken  weiterempfehlen

Mensch Brizzi und alle anderen erstmal einen Guten morgen (nach deutscher Zeit) ! Ich bin vielleicht genervt. Nun ist es ja so das gestern Abend erst der Bush nach Rostock kam . Ich hab sogar seinen Flieger gesehn . Bloß allein gestern Abend so zwischen 20.00Uhr bis 21.00Uhr habe ich 24 Hubschrauber gezählt. Das ging fast die ganze Nacht so über unserer Gegend. Auf See ist richtig was los . Die Amis haben sogar jetzt noch zwei Minensuchboote direckt vor Heiligendamm den Grund absuchen lassen. Warum ? Vor Börgerende (unweit von Heiligendamm) haben sie im flachen Wasser noch einen alten Torpedo aus Adolf's Zeiten endeckt und haben sofort gedacht, man hätte einen Anschlag geplant. ...
Zu den Leuten . Totaler Wahnsinn was hier abgeht. Das Ausgehverbot für Stralsunder Altstadt ist noch ausgeweitet worden.
Jetzt dürfen die Leute weder mit ihren Hunden zum "Gassi" gehen raus , nein und es ist kein Witz, es ist verboten die Fenster zu öffnen und sich am Fenster aufzuhalten. Es könnte passieren das man dann einen "roten Punkt" auf der Stirn hat. Echt wahr
Es ist gestern durch das BKA bei j e d e r Familie zu Hausbesuchen und Kontrollen gekommen !
Zum Anderen ist ja nun so das die US-Außenministerin C.Rice auch noch überraschend in Parchim (ebenfalls Mecklenburg Vorpommern) gelandet ist und in einer KFZ-Kolonne von 25 Fahrzeugen mit Luft-Unterstützung auch nach Heiligendamm unterwegs ist.
Tolle Sache der Verkehr ist großräumig gesperrt sodaß ich nicht arbeiten kann. Und heute morgen so in einer Stunde gilt totaler Ausnahmezustand weil der Herr Bush mit seiner Frau eine Fahradtour nach Bad Doberan machen will... .
Naja Angela Merkel und die CDU ist ensetzt über das verhalten der SPD, PDS und NPD hier. Gestern abend als der Landesvater -Ministerpräsident H.Ringsdorf (SPD) den Bush gestern auf dem Flughafen in Rostock/Laage begrüßt hat und dabei eiskalt nur die Hand schüttelte ohne ein Ansatz von lächeln. Als Bush ihn umarmen wollte wich er demonstrativ zurück. Naja dazu kommt daß der stellvertretene Ministerpräsident auf der großen Gegendemonstration sowie die meisten Landespolitiker sind. Egal Demonstrationverbot (von der CDU organisiert) hin oder her. Ich denke der bush kann ruhig mal den rauhen Ostseewind spüren und mitbekommen was die Leute hier von seiner Kriegs-Politik halten. Man schaue ja nur mal zu seinen besten Freunden den Israelis die heute Nacht offen einen Krieg gegen den Libanon begonnen haben weil angeblich 2 Soldaten entführt wurden... . Aber das ist ein anderes Thema.

Also denn machts erstmal gut. Es schreibt ein stark genervter Gentleman dem jeden Moment ein Hubschrauber auf den Kopf fallen kann - soviel sind davon in der Luft über uns.

Mein Gott muß der Bush den Schlübber voll haben...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 13.07.06, 10:03  Betreff: Re: Auswanderungsgrund Perspektivlosigkeit - Migrationsstatistik D 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gentleman
    ...Ich denke der bush kann ruhig mal den rauhen Ostseewind spüren und mitbekommen was die Leute hier von seiner Kriegs-Politik halten...
Moin-Moin,

also ich weiß nicht, ob die alle in erster Linie von diesem Clown und seiner Politik genervt sind oder nicht doch viel eher von dem Trara, das da seinetwegen gerade veranstaltet wird. Das wäre jedenfalls für mich das akut spürbarere Übel... Aber egal, im Grunde hast Du recht. Fragt sich nur, ob der von etwaigen Aktionen überhaupt was mitbekommt, wo er doch nur die Schwanz- und Fahne wedelnden Statisten und eine grinsende AMerkel zu sehen bekommt. Ich hab' zwar von der Begrüßung (bsp. im TV) nichts mitbekommen, aber sollte die Begrüßung tatsächlich so nordisch kühl gelaufen sein, muß ich sagen: RESPEKT! Daß ein Kommunalpolitiker noch den A.... in der Hose hat, mal seine Einstellung deutlich zu zeigen, sieht man heute sicher nicht mehr oft.

Beste Grüße (und ein weiteres "Halt durch!"),

Thomas



P.S.: Ist ja eigentlich erstaunlich, daß sie Euch für die Zeit seines Aufenthalts die Kommunikation mit der Außenwelt per Telefon und Internet erlauben - man könnte ja Standort-Informationen an die "Bösen Buben" weitergeben...!
___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem


[editiert: 13.07.06, 10:05 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 13.07.06, 10:14  Betreff: Re: Auswanderungsgrund Perspektivlosigkeit - Migrationsstatistik D 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gentleman
    Mensch Brizzi und alle anderen erstmal einen Guten morgen .....

    Mein Gott muß der Bush den Schlübber voll haben...
Wow, ein Sicherheitsaufmarsch nach alter Naziart - Freiheitsberaubung der Buerger selbstverstaendlich kostenlos inbegriffen. Kempinski eine Festung....Bush schlaeft sicher im bombensicheren Kellergeschoss. sowas war selbst bei Gadaffis Besuch nicht da.

Ich glaube nicht das dieser ueberzogene Aufwand auf Bush's Mist gewachsen ist. Das war sicherlich Merkel's Amtsstube...ist ja bei ihr zu Hause, nich?

Das ist alles sehr bedenklich - das Volk und Steuerzahler wird grossraumig weggesperrt wie boesartige Hunde. Im Mittelalter waren es aehnliche Zustaende. Bravo!

Hier ist es 18.16 - bald Zeit fuer Happa


[editiert: 13.07.06, 10:16 von Brizzi]
nach oben
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 13.07.06, 10:32  Betreff: Re: Auswanderungsgrund Perspektivlosigkeit - Migrationsstatistik D 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schoolar
    ....
    also ich weiß nicht, ob die alle in erster Linie von diesem Clown und seiner Politik genervt ....
Also dieser Clown packt das Volk recht kraeftig bei der Kehle und morgen ist dein Arbeitsplatz in Irtrusk - schoene Reise!

nach oben
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 13.07.06, 12:11  Betreff: Re: Auswanderungsgrund Perspektivlosigkeit - Migrationsstatistik D 2006  drucken  weiterempfehlen

Ja es nicht zu glauben. Es ist echt nur noch zum lachen. Im Radio spielen verordnete USA- Musik. Jede Stunde beginnt mit "welcome Mr. President". Und in Stralsund (wo der Bush) sich gerade aufhält haben sie - die Polizei und der BND - alle Hände voll zu tun. Es ist verboten Protestplakate zu zeigen. Gerade eben kam über's Radio in einer Live-Schaltung die Information das eine großes Protestplakat an der Marienkirche herabgelassen wurde. Sofort war helle Aufruhr Beamte in Zivil stürmten aus der Menge los und zack 5 Minuten später wurde mit Handgreiflichkeiten das Plakat wieder entfernt.
Erinnert mich doch stark an die ersten Montagsdemos wo die STASI in ähnlicher Art und Weise agierte.

Und nun noch was zum lachen.
Inszwischen wurde bekannte das von den 1000 "geladenen" Gästen ( auch im Volkmund Statisten genannt) 300 abkomandierte Bundeswehrangehörige der Marine waren die gestern noch das vorschriftsmäßige Winken mit "US- Winkelementen " übten. Wie bei Honi und Co.
Und der absolute Kracher: In Stralsund haben die amerikanischen Sicherheitskräfte festgestellt , daß die Fähnchen mit den Holzstöckchen zu gefährlich sind. Deswegen gingen Ordnungskräfte durch die Reihen und nahmen sie den "Gästen" weg. Also wurde bei der Ankunft mit Fähnchen in bloßer Hand gewunken.
Im fersehen wird natürlich nichts dvon zu sehen sein. Weder von den Protesten noch von Kontraplakaten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 13.07.06, 13:07  Betreff: Re: Auswanderungsgrund Perspektivlosigkeit - Migrationsstatistik D 2006  drucken  weiterempfehlen

Och Mensch Leute, Ihr Versteht das alles nicht.

Die Angie und ihr ganzer stab machen das schon richtig, auch das die Mariene abkommandiert wurde zum Winken. Ebenso versteht Ihr nicht, warum alle Bürger in Ihren Häusern eingesperrt werden, keine Proteste zugelassen werden und was da so an rande oder auch mitendrinn so abgeht. DENKT doch einfach mal nach.

Bush hat doch einen Krieg gegen den Irak angefangen, weil da ja Biologische, Chemische und vermutlich Atomare Waffen waren.
Nun ist der Iran dran weil der nich so will wie der Bush das will.

Was meint Ihr was Angie für eine Angst hat, das Bush einen Krieg gegen Deutschland vom Zaun bricht, weil irgendeiner dem eine Faule Tomate oder faule Eier an den Kopp wirft. Man der sagt doch dann sofort in D wird man als harmloser, rechtschafender und freidliebender Mensch mit Biologischen, Chemischen und Atomwaffen angegriefen.
Da muss die USA (Bush) dann auch noch hier einen Krieg führen.
Das will die Angie ja nun mal nicht, ist ja auch verständlich, möchte ich ja auch nicht
Will ja nicht irgendwann mal in Guantanamo landen um dann Kaiser Bush zu huldigen, da bleib ich doch lieber bei Kaiser Franz

Das war das Wort zum Bushtag.

Euer Samhain


____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 13.07.06, 14:49  Betreff: * o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 13.07.06, 14:55 von technikus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet