azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
GÄSTEBUCH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ...
Autor Beitrag
The President
Frischfleisch

Beiträge: 5


New PostErstellt: 29.08.06, 22:25  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Ay Gardas düz deyirsen, bunlar basa düsmürki

Rus sözü bizim millette söyüsdü.

Ela sanki bu dünyada azeri - rus forumu yoxuymus kimin.

Bura azeri - alman dilini bilenlere maxsudur,

eger azeri - rus dilini gonusmax isteyen varsa tez olsun

getsin www.azeriler.ru domain hele bosdu alsin doyunca rusca danissin...


Hansi dilde danisirsansa, o Ülkenin Axlagini alarsan bunu unutma...

Buna göre ne deyim, N A S T RO V Y E ???

Bu insanlara rusdardan ancax Wodka miras galacax...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[email protected]
Gast
New PostErstellt: 30.08.06, 09:14  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Herr President;Exellenzen verehrte Gäste,meine sehr geehrten
Damen und Herren!!

Eziz Präsident,das azerbaijanische Volk blickt auf eine über 2500 Jahre alte
gloreiche und kullturell höchst wertvolle Vergangenheit zurück.Wir sind im
Gegensatz zu Barbaren der Vergangenheit und Gegenwart,die allenfalls dazu
fähig sind, kleine und kleinste Völker z.B : das tapfere Volk der Tschechenen
zu überfallen ein friedfertiges Volk und ein Juwel, das nur von Müll umgeben
ist ( Siehe perser, Armenier, Russen, Kurden, usw. )
Der liebe Gott hat mit dieser schwerigen geographischen Positionierung
die menschlich höchst wertvollen Azeris einer schwierigen Prüfung unterzogen,das wir ganz klar bestehen werden, insaallah !

Salamalar
saygilar
urumiyeli aus Berlin
nach oben
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.08.06, 10:27  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: urumiyeli
    Kismet , canim sen russlari bugeder sevisen,niye sen moskau da yasamisan?
    Kann es vielleicht daran liegen ,dass du im Leibe oder im Geiste auch ein
    Russe bist?
    Oder liegt es daran,dass man Dich in Moskau womöglich für einen Tschechen
    halten könnte,was zumindest ein paar Faust Schläge in dein gesicht durch
    deine ach so lieben russischen Freunde zur Folge hätte?
    Wer sich azeri nennt und angesichts der Barbarei der Russen in Tschechenien
    (von karabach will ich erst gar nicht reden, denn ihr Nord-Azerbeijaner habt
    dieses schöne Stück Azerbaijans schamlos und feige an das Parasiten-Volk
    das sich Armenier nennt verkauft,--schlicht und einfach verkauft!!!)
    trotzdem sich berufen fühlt ,Partei für das Vodka -besoffene Spinner
    nördlich vom Azerbaijan zu ergreifen,der ist dessen Handlanger und von
    wahren Azeris nur zu verachten!!
    In diesem Sinne
    urumiyeli
Urmiyali bey cenablari,
Wenn du von uns -als "Nordis" sprichst und dass wir- das ganze Volk Karabach verkauft haben, dann sei vorsichtig, denn es kommt ein grosses Vorwurf für euch-"Südis".
Ihr seid doppel-moppel mehr an der Zahl. Wie kommt es dazu, das Ihr das Gebiet an Iran verkauft und dabei redet dass die Russen ein schlechtes Volk sind. Wir sind eher diejenigen die unsere Sprache fortgepflanzt haben, zwar nicht als Umgangssprache. Wir haben unserer Sprache Name und Bedeutung gegeben. Wir haben aserbaidschnaische Presse, Literatur usw. zum Aufstieg geholfen. Daher bitte, redet nicht, dass wir russifiziert sind. Denn du bist nicht weniger, persifiziert.

vergiss nicht Südaseri zu sein, heisst solange nicht, richtige Aseri zu sein!Solange Ihr uns nicht so akzeptiert, dann kann von keinem gemeinsamen Werten gesprochen werden. Was die Sprache betrifft, wie gesagt, Aserbaidschan schlägt heute allmählich seine eigene Richtung ein!





„suave y simultaneo firme“!


[editiert: 30.08.06, 10:32 von Suave]
nach oben
azeri_xanim
Mehle Uşağı

Beiträge: 67
Ort: Baku/Deutschland

Ich komme aus: Azerbaycan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 30.08.06, 11:28  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Ay camaat, gelin ayirmiyaq milletimizi ve bölmeyek iki yere. Bu ne söhbetdir, zehlem gedir kimse deyende, cenubi azeriler beledir yada simali azeriler beledir.

Ayri ayri dövletde yasasagda, biz bir milletik, hec bir ferqi yoxdur ki hardaniq, biz Azerbaycanliyiq.

Wir haben weder Karabach noch Südaserbaidschan verkauft. Wir müssen doch zusammenhalten und nicht gegeneinander arbeiten. Ist sehr traurig was man hier liest.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 30.08.06, 14:58  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Ich finde dieses inhaltlich sinnloses Gelabber einfach zum kotzen.
Bla-Bla-Bla
Ich frage euch, wann hören wir auf zu reden und wann fangen wir an etwas zu machen? Was hast DU für Aserbaidschan gemacht? (die Frage ist persönlich an jeden gerichtet!!!)
Denn es ist offensichtlich, dass wir kein Mangel an klugen Leuten haben, die man zur Beratung heranziehen kann. (dieses ewige Gelabber, Diskussionen usw). Wir haben aber ein Mangel an Leuten, die etwas wirklich unternehmen. Ich kann diese Leute per Finger zählen - und zwar fürchte ich, dass bei mir auf der Hand viele freie Finger bleiben werden.
Ist denn Südaserbaidschan (Nordaserbaidschan) zu einer selbstständigen etnischen Einheit geworden? Oder ist doch ein Volk? oder sind es Talischen, Erazi, Grazi usw? Bitte hilft mir doch, unsere Klugscheißer!
Und ich frage euch, warum wird Deutsch als Sprache, die Aserbaidschaner benutzen, akzeptiert und Russisch nicht? Ist doch nur eine weitere Fremdsprache, die wir Azeris benutzen, um miteinander zu kommunizieren. Im Grunde genommen, müsst ihr doch beide Sprachen ablehnen und nur auf Azeri sprechen. Ich bitte um Aufklärung, unsere Klugscheißer müssen es doch wissen.



hier bin ich!


[editiert: 30.08.06, 15:00 von Samar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 30.08.06, 15:03  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

und übrigens,

dieses tapfere Volk heißt Tschetschenen
und sein Land Tschetschenien



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
urumiyeli
Gast
New PostErstellt: 30.08.06, 16:16  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

salam AZERI xanim, und die anderen !!

ICH brauch dringend azeri -Musik, kann mir jemand via Email anhang
welche schicken??
ICH MAG , Z.Xanbabayeva ,Irade Ibrahimova, Melekxanim, Islam Rezayev
Gülaga Memedov, Adalat( Avare mahnisi), Islam Rezayev(Dolayi gel dolayi)
Eyyub yagubov,B.Dadasova,Lütfyar Imanov,Samira Imanova,Nezaket (Ihren
Zunamen weiss ich nicht, sie ist so schön ,man könnte denken, sie kommt aus urmia, weiss jemand wie die Süsse heisst?) Yalcin Rezazade,Flora Kerimova--kein hipp hopp -kein zeyneb --sonst alles andere,

Ich bin ein Stundent der Zahnheilkunde an der Chrite Berlin-bald stehen bei uns wichtige Prüfungen an und ich muss mein Akku mit Musik aus der Heimat
laden, daha cox meni yalvartmayin Gencler!!
Als PREIS verspreche ich euch eine geile Wurzelbehandlung an der Charite,ok?? MEIN email : [email protected].

Azeri Xanim, lütfen sende gönder kücük Xanim, saygilar urumiyeli
nach oben
Aserigizi
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 111
Ort: Minden-West

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.08.06, 18:46  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

auf www.mp3-az.com da findest du alles!!






____________________
Stolze Aserbaidschanerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
urumiyeli
Gast
New PostErstellt: 30.08.06, 19:11  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

azeriqizi cox sagol da amma yazdigin Site Russ dilinde mende malesef
bu dilie mächtig deyilem, genede tesekürlar!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.08.06, 22:18  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

bura gir burda ingliscede var www.mp3-az.com/eng
nach oben
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 31.08.06, 00:40  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Samar
    Ich finde dieses inhaltlich sinnloses Gelabber einfach zum kotzen.
    Bla-Bla-Bla
    Ich frage euch, wann hören wir auf zu reden und wann fangen wir an etwas zu machen? Was hast DU für Aserbaidschan gemacht? (die Frage ist persönlich an jeden gerichtet!!!)
    Denn es ist offensichtlich, dass wir kein Mangel an klugen Leuten haben, die man zur Beratung heranziehen kann. (dieses ewige Gelabber, Diskussionen usw). Wir haben aber ein Mangel an Leuten, die etwas wirklich unternehmen. Ich kann diese Leute per Finger zählen - und zwar fürchte ich, dass bei mir auf der Hand viele freie Finger bleiben werden.
    Ist denn Südaserbaidschan (Nordaserbaidschan) zu einer selbstständigen etnischen Einheit geworden? Oder ist doch ein Volk? oder sind es Talischen, Erazi, Grazi usw? Bitte hilft mir doch, unsere Klugscheißer!
    Und ich frage euch, warum wird Deutsch als Sprache, die Aserbaidschaner benutzen, akzeptiert und Russisch nicht? Ist doch nur eine weitere Fremdsprache, die wir Azeris benutzen, um miteinander zu kommunizieren. Im Grunde genommen, müsst ihr doch beide Sprachen ablehnen und nur auf Azeri sprechen. Ich bitte um Aufklärung, unsere Klugscheißer müssen es doch wissen.



    hier bin ich!
Samar, koroche bin mit dir total und absolut nicht einverstanden.
Vo-pervix, "sinnloses Gelabber": ob etwas Sinn ergibt, hängt von intellektuellen Horizonten der konkreten Person. Im Klartext: wessen Horizonte wohin reichen, darüber redet er (sie) auch. Also, "takova se la vi".

Vo-vtorix, "bla-bla-bla" kann auch als musikalische Anspielung verstanden werden! Daher

V-tretyix, wenn man mich fragen würde, was du für Aserbaidschan gemacht hast, würde ich sagen: Landeshaushalt dadurch entlastet, dass ich das Land verlassen habe und somit etwas mehr Geld für die Hungrigen freiräumen ließ

V-chetvertix, Unternehmer haben wir auch mehr als genug: butun milletimiz alvercilerdiler.

V-pyatix, um per Finger zu zählen, muss man nicht zwangsläufig anstrengenderweise alle Finger in Anspruch nehmen. Einer reicht auch, wenn man z. B. einen Taschenrechner benutzt. Und im von dir beschriebenen Fall durfte es wohl noch unkomplizierter sein: nur ein mal Eins drücken und es reicht dann auch.

V-shestix, neben Grazi i Talishi hast Naxchurikov vergessen.

i v-sedmix, wer hat gesagt, dass wir alle deutsch vertragen?

Ergo: Hilfe von Klugscheißer brauchst du nicht, ich kann dir auch auf die Sprünge helfen


____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ...
Seite 62 von 114
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber