Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1860

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 26.02.08, 20:43  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

da wäre ich dabei, plann schon mal was und ich mach dann mit!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 26.02.08, 21:15  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

also man kann sagen was man will, aber die aktion war skrupellos genial !!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 26.02.08, 21:55  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: man-o-steel-man
    also man kann sagen was man will, aber die aktion war skrupellos genial !!
in der tat - schad dass des den 60ern net in der allianz-arena gelungen is...
ich liebe solche dreisten dinger



"Schwarze Klamotten anziehn und denn Randale machen, dit kann ick ooch!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 27.02.08, 11:24  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

also ich muss auch sagen ich fands total witzig

...kanns aber auch verstehn wenn sich die Blauen drüber aufregen. Wenn der Lattek (gestern im DSF) sagt: "Ja dann sollen die 60er-Fans halt die gegenüberliegende Tribüne Blau-Weiß streichen und alles ist wieder ok" dann denk i mir nur: hat der se nimmer alle?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 27.02.08, 11:36  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

udo lattek sollte eh mal seine verfickte fresse halten, weil der alte mann einfach null ahnung hat.
is ja klar bei welchem sender der "experte" ist!

DSF! ich warte ja nur drauf das der sich mal bei dem quiz, in der nacht, auszieht!

die löwen fans sollten einfach alle roten und weißen neonröhren von der arena kaputt machen, dann würde se nur noch blau oder garnet leuchten können


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
f!refucker
Urgestein


Beiträge: 595
Ort: Schongau


New PostErstellt: 27.02.08, 11:37  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

idealerweise streicht man einfach über des rot n schönes blau drüber und die sache passt wieder. Wäre einfacher als des alles wieder wegzumachen und wenn man es mit der Stadt abspricht, würden sich die Bayern die des angezettelt haben a bisserl in den Hintern beißen.
Alternativ könnte man natürlich die Westkurve abreißen, doppelt so groß wieder aufbauen und dann so versiegeln wie das Holocaust-Denkmal zu Berlin.



------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-joe_C-

Administrator

Beiträge: 2261
Ort: dahoam


New PostErstellt: 27.02.08, 17:44  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    die löwen fans sollten einfach alle roten und weißen neonröhren von der arena kaputt machen, dann würde se nur noch blau oder garnet leuchten können
...yeah mann!!!.. des hams net anders verdient.. einfach in des löwendenkmal überhaupt einzusteigen und so ne scheisse zu fabriziern.. klar, aktion an sich vielleicht scho geil, aber da i zu parteiisch bin in diesem fall kann i des ja gar net lustig finden.. hehe

schau ma mal was später rauskommt!.. bin ja mal gspannt..


____________________
-..-


[editiert: 27.02.08, 17:45 von -joe_C-]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 27.02.08, 17:48  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

wurde ja schon in einigen einschlägigen foren vergeltung angekündigt!!!
ich hoff zumindest das es nix mit gewalt zu tun hat, sonder irgendwas kreatives is. z.b. die luft aus den kissen von der arena lassen. muss doch eh der fc bayern zahlen. des stadion gehört doch eh dennen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mieze
Greenhorn


Beiträge: 15


New PostErstellt: 27.02.08, 18:47  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

heut putz ma euch runter blaun HAHA,...holt scho mal eure schneutz quadrate raus heheheheh,......
ich seh´s scho rot leuchten...................


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-joe_C-

Administrator

Beiträge: 2261
Ort: dahoam


New PostErstellt: 27.02.08, 19:18  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

haha..ddes is geil, stimmt, mir san ja nur zur miete drin!!..


    Zitat: mieze
    heut putz ma euch runter blaun HAHA,...holt scho mal eure schneutz quadrate raus heheheheh,......
    ich seh´s scho rot leuchten...................
...no comment...


____________________
-..-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 27.02.08, 19:21  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

Ein mädchen, das fußball mag/schaut?



no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber