Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Champions League

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 28.05.11, 22:37  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: viva st.pauli
    Tip

    3-1 für Barca



Fragen?



Glückwunsch-höchstverdienter Sieg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 28.05.11, 22:57  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: viva st.pauli
      Zitat: viva st.pauli
      Tip

      3-1 für Barca
    Fragen?



    Glückwunsch-höchstverdienter Sieg
ich zieh den Hut - vor dir und Barca!

super Spiel auch ... hätte ich nicht erwartet

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 29.05.11, 04:33  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

das Beste was ich Fußballerisch und Menschlich jemals gesehen hab! Jeder der etwas anderes behauptet verfügt über keinerlei Sozialkompetenz und weiß nix, rein garnix über Fußball!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 29.05.11, 04:37  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    Fürs Finale: Manchester ist garantiert stärker als 2009 und wird Barca einiges Abverlangen. Giggs und Ronny gefallen mir zur Zeit sehr gut. Und auch die kleine Erbse ist in überragender Form. Ich sehe aber keinen Vorteil für ManU, da sie spielerisch zwar mithalten können, aber Barca einfach zu stark ist. Wenn ManU mitspielt, nicht wie Real nur zerstört, kann Barca im Mittelfeld sein übliches Ticki-Tacka (Kurzpassspiel) aufziehen und wird sehr schwer zu schlagen sein. Real konnte sich in zwei Spielen vor dem Halbfinale mit ihrer defensiven Taktik auf Barca einstellen. Das kam ihnen zu Gute. Manchester kann das nicht. Ich denke es macht einen rießen Unterschied ob man 4 mal in 18 Tagen aufeinander trifft oder nur einmal im Jahr. Und sollte man nochmals betonen das ManU mit Schalke einen vermeindlich schwachen Halbfinalgegner hat und Schalke nur wegen einem überragenden Neuer so weit kommen konnte. Schalke sollte nicht als Maßstab für ManU gelten. Alles in allem wird das Finale ein komplett anderes und neues Spiel. Und wie schon mal von mir betont ist in einem Championsleague Finale alles möglich! Einfach alles!


    visca el Barca! visca catalunya!
Alles ist möglich? Kalle du Bauer! Viel mehr ist möglich! Das war der mit ABstand beste Fußball den ich je gesehen habe! Mit Abstand! Wie konntest du ManU nur so überschätzen?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 25.08.11, 20:22  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

Gruppe A
FC Bayern München
FC Villarreal
Manchester City
SSC Neapel

Gruppe B
Inter Mailand
ZSKA Moskau
OSC Lille
Trabzonspor

Gruppe C
Manchester United
Benfica
FC Basel
Otelul Galati

Gruppe D
Real Madrid
Olympique Lyon
Ajax Amsterdam
Dinamo Zagreb

Gruppe E
FC Chelsea
FC Valencia
Bayer Leverkusen
KRC Genk

Gruppe F
FC Arsenal
Olympique Marseille
Olympiakos Piräus
Borussia Dortmund

Gruppe G
FC Porto
Schachtjor Donezk
Zenit St. Petersburg
APOEL Nikosia

Gruppe H
FC Barcelona
AC Milan
BATE Borissow
Viktoria Pilsen


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 25.08.11, 20:22  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

üble Sache, aber wer am 19. Mai noch mitspielen will, muss da auch durch.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 26.08.11, 09:08  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

ich find's goil, sehr attraktive Gegner, mal kein Maccabi Tel Aviv o.ä.

Und ich denk die Gruppe packen die Bayern auch als Erster.

Intressant ist aber auch z.B. Gruppe D oder die Leverkusen-Gruppe.

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 26.08.11, 12:19  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

ich glaub Barca holt den Titel!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 26.08.11, 14:14  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

Real ... leider (ich bleib dabei)

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 26.08.11, 16:34  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

egal wers packt, hoffentlich trifft barca nicht mehr auf real. da ist karlsruhe - bochum schöner anzuschauen.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 26.08.11, 21:02  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

geb ich dir recht! trotzdem ich will barca in münchen feiern!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 27.08.11, 05:58  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

fcb vs fcb

möge der geilere fcb gewinnen!

FCB!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 14 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber