Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball Allgemein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 12.09.08, 19:33  Betreff: Fußball Allgemein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das perverse Turnier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 12.09.08, 20:17  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Diese weltmeisterschaft war sicherlich der größte fehler den die fifa je gemacht hat! der artikel ist wirklich zu empfehlen, da er wirklich sehr viel von den damaligen geschenissen ans licht bringt bzw. aufzeigt!
wenn man sich einfach mal vorstellt das vor spielen der argentinischen nationalelf, die diktatoren der militärjunta in den kabinen der gegnerischen mannschaften waren um diese einzuschüchtern!
außerdem gibt es leute die behaupten das die argentinier im final bzw. wärend des ganzen tuniers über gedopt waren!
und das besagt spiel argentinien gg. peru!
es scheint als wäre diese wm wirklich verschoben worden, zu gunsten argentiniens! leider schweigt die fifa dieses thema tod!
ein paar 100 meter neben dem riverplate stadion wurden damals menschen gefoltert und getötet!
das wäre vergleichbar, wenn z.b. in deutschland 1938 eine weltmeisterschaft stattgefunden hätte und ein stadion unmittelbar in der nähe des kz dachau gestanden hätte!
wer mehr über die firma, die der militärjunta damals in sachen imagearbeit geholfen hat, erfahren möchte kann das unter dem folgenden link tun!

http://de.wikipedia.org/wiki/Burson-Marsteller

ein wirklich ausgesprochen guter artikel von 11freunde.de


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 13.09.08, 12:59  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

jep, guter artikel.
diese sportveranstaltung reiht sich ein in andere "großtaten" der jüngeren geschichte - über peking 2008 brauchen wir ja gar nicht mehr reden, gerne vergessen werden aber z.b. die olympischen spiele 1968 in mexico city, die u.a. mit einem massaker an protestierenden studentInnen zwei wochen vor der eröffnungsfeier eingeläutet wurden... (http://www.freitag.de/2007/49/07490901.php)



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'
- Alistair Beaton, "A Planet for the President"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 18.09.08, 19:55  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

http://www.rund-magazin.de/cmsms/news/50/15/

nazis im fußball!

interview mit einem ehemaligen aktiven hochrangigen faschisten!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
skaotic
A guade Haut


Beiträge: 47

New PostErstellt: 20.09.08, 11:52  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Also des Interview is mal echt krass.
Diese scheiß Faschos können sich in aller Ruhe zusammenschließen und Keiner ( nicht mal die Regierung) macht was dagegen.
Es wird zeit das sich die Linken auch mal besser organiesieren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franzi
Checker


Beiträge: 115
Ort: Karlsruhe

New PostErstellt: 20.09.08, 16:59  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Viel zu krass...
Der Artikel passt da ganz gut rein:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1597766_Dumpfe-Rufe-von-Rechtsaussen.html

"Chemnitzer Hooliganbewegung "Hoonara" (Hooligans-Nazis-Rassisten)" da glaubt (bzw. hofft) man echt ma hätt sich verlesen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
f!refucker
Urgestein


Beiträge: 595
Ort: Schongau


New PostErstellt: 15.12.08, 19:40  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Heute abend auf Arte:


Zidane - Ein Porträt im 21. Jahrhundert

Montag, 15. Dezember 2008 um 23.40 Uhr

Wiederholungen:
20.12.2008 um 01:10
Zidane - Ein Porträt im 21. Jahrhundert
(Frankreich, 2006, 91mn)
ARTE F
Regie: Douglas Gordon, Philippe Parreno
16:9 (Breitbildformat) Nativ HD

Zinédine Zidane, einer der größten Fußballer aller Zeiten, steht im Zentrum dieses Dokumentarfilms. Das Porträt gewährt einzigartige und überraschende Einblicke in die psychologischen und körperlichen Abläufe eines Athleten in Aktion.

Der Franzose Zinédine Zidane zählt zweifellos zu den größten Fußballern aller Zeiten. Das filmische Porträt von Philippe Parreno und Douglas Gordon bietet einzigartige Einblicke in das Leben dieses großen Athleten. Dabei haben die Dokumentarfilmer den Anspruch, ihr ehrgeiziges künstlerisches Anliegen einem breiten Publikum zu vermitteln.
Gleichzeitig stellt der Film eine technische Meisterleistung dar, die einem anerkannten internationalen Stab mit beachtlicher technischer Ausstattung zu verdanken ist. Gedreht wurde am 23. April 2005 während eines regulären Fußballspiels der ersten spanischen Liga im Bernabeu-Stadion von Madrid. Der Film dauert 90 Minuten, genauso lange wie das Match. Doch anders als bei einem normalen Spiel waren für den Dokumentarfilm 17 synchronisierte Kameras im Einsatz, die rund um das Spielfeld in Zuschauerhöhe aufgestellt und allesamt auf Zidane gerichtet waren. Die Aufnahmen erfolgten im Super-35-Format und in HD. Die 360-Grad-Perspektive eröffnet dem Zuschauer eine völlig neue Dimension, denn zum ersten Mal wird ihm das Gefühl vermittelt, mitten auf dem Feld an der Seite eines Spielers zu sein.



------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 15.12.08, 19:45  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

wem des taugt, sollte sich auch die doku von george best "fußball total" reinziehen!
90 minuten halten 17 kameras nur auf zidane bzw. george best!

unglaublich geil! muss einem aber auch erst mal taugen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 15.12.08, 20:13  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

muss einem wirklich taugen, is auch echt geil, aber 90 minuten waren mir da zu viel....und der vorspann bereitet augenkrebs!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 16.12.08, 02:36  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Zur Zidane-Doku:

Die ersten zehn Minuten wär ich beinahe eingeschlafen, aber danach wars eigentlich ziemlich faszinierend.

Volle Konzentration die ganze Zeit durch, unglaublich wenig Kommunikation, was man jetzt so vom Profifußball nicht erwartet. Und immer genau ein Gesichtsausdruck.

Das Ende fand ich einerseits sehr überraschend, andererseits auch ziemlich witzig

Hätt ich mir ehrlich gesagt echt noch Stunden lang weiter angucken können.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 16.12.08, 09:38  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

ich fands krass, wie er dann auf einmal explodiert und das tor vorbereitet!
die zweite explosion von ihm in dem film führt ja zu weniger gutem!

wirklich geil ist auch die szene die in der halbzeit läuft, wo man zeigt, was an diesem tag alles passiert ist und bei der autobomben explosion im irak ein bild zeigt, auf welcher ein man ein zidane trikot trägt!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 16.12.08, 15:05  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

War das das Spiel in dem er den einen Kerl umgeknockt hat? Ich bin leider irgendwann eingeschlafen...


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 16.12.08, 15:16  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Für solche Fragen werden andere Leute zamgschlagen
Bist scho a extrem unwissendes Ghettokid.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 16.12.08, 15:19  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Neben Roberto Baggios versemmeltem Elfer '94 und dem deutschen Ausscheiden 2006 ist das die einzige Fußballszene die mich interessiert. Sorry, Banause


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 16.12.08, 16:20  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

du kackn00b, geh wieder in den politikthread!!!

aja, jetzt seh ichs erst: gratuliere zum "x" im namen, dani - hast du sowas jetzt auch auf dem handrücken?


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 16.12.08, 17:11  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mortalXwombat
    War das das Spiel in dem er den einen Kerl umgeknockt hat? Ich bin leider irgendwann eingeschlafen...
manchmal stell ich mir die frage, ob wir wirklich freunde sind!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 16.12.08, 21:28  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

endlich mal wieder was lustiges hier hehehehe



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 06.01.09, 13:01  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

einfach nur peinlich einen noch über 3 jahre gültigen vertrag absitzen zu wollen

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_51783.html

...auch wenn ich denk er wird's nicht machen sondern wechseln
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 06.01.09, 13:06  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

ach warum den? hat doch recht! schalke der drecksverein, die würd ich auch ausnehmen, ham doch genug ruskimillion!
aber mal ehrlich, die hauptsächlichen fehler hat schalkes managment gemacht und somit selbst schuld!
streit wird das eh nicht machen, den vertrag aussitzen. der will doch nur seinen wechsel beschleunigen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 06.01.09, 13:11  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

als medien-info-schwamm kann ich mir natürlich kein wirklich gutes bild über die situation vom streit machen, aber der typ wurde ja wirklich nie von anfang an gebracht, egal was er gemacht hat, auch wenn er nach ner einwechslung mal gut gespielt hat. ich hab den einfach nie spielen sehen, vor der saison wollte man ihn aber unbedingt..


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 06.01.09, 13:23  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: man-o-steel-man
    als medien-info-schwamm kann ich mir natürlich kein wirklich gutes bild über die situation vom streit machen, aber der typ wurde ja wirklich nie von anfang an gebracht, egal was er gemacht hat, auch wenn er nach ner einwechslung mal gut gespielt hat. ich hab den einfach nie spielen sehen, vor der saison wollte man ihn aber unbedingt..
genau das mein ich auch! poldi 2


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 07.01.09, 21:07  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

ich frag mich auch wie man vicente sanchez oder ze roberto als fehlei nkauf bezeichnen kann... wenn jdn in der saison ne halbe stunde spielt wie soll man sein leistungspotential einschätzen können??



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 07.01.09, 21:45  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

weil kevlar einfach gesetzt ist!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 08.01.09, 19:08  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    weil kevlar einfach gesetzt ist!
kevlar kann ma au wunderbar in kugelsicheren westen einsetzen.



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'
- Alistair Beaton, "A Planet for the President"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 08.01.09, 19:51  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

kevlar is da kevin kuranyi! auch bekannt als nutella boy und fitnesstrainer!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 08.01.09, 20:46  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

kevlar finde ich echt großartig^^...

aber zb lövenkrands... ich kann mich an grandiose spiele von ihm erinnern als er frisch bei schalke angekommen war, jetzt hamse den vertrag aufgelöst... mirko slomka haben sie entlassen der mit schalke vizemeister und championsleague viertelfinalist war... und jetzt will man plötzlich kelinere brötchen backen trotz engelaar und farfan die zusammen mehr als 15 millionen gekostet haben... da wirste doch blöd... die sind genauso unfähig wie die dortmunder 2003 die sammer als meistertrainer entlassen haben...



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 08.01.09, 22:05  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

schalke hatte früher überhaupt die großartigsten spieler!
stan libuda, ernst kuzzora und so weiter und so weiter!
des problem ist einfach das sie aufgehört haben ein kultverein bzw. kumpelverein zu sein und jeglichen charakter an typen wie assauer und firmen wie gazprom verscherbelt haben!
naja, früher war eh alles besser!
schalke hat aber die letzten jahre einfach so viele fehler im umfeld gemacht, des will man garnicht glauben!
des letzte talent was die hatten war hamit altintop!
aber wie schon gesagt, wenn spieler wie sanchez, großmüller, ze roberto 2, streit und wie sie alle heißen insgesamt 30 minuten pro saison spielen und ein fabian ernst immer weiter seinen stiefel runterspielen darf und weiter nur nach namen, statt nach talent eingekauft wird, wird und kann sich da ja nix ändern!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 09.01.09, 18:30  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Schalke wäre Serienmeister wenn sie mal an gscheiten Stürmer hätten, der auch mal die Bude trifft
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
f!refucker
Urgestein


Beiträge: 595
Ort: Schongau


New PostErstellt: 01.04.09, 20:02  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Das neue England-Shirt - jetzt neu im our-fans-are-Skinheads-Look mit Button Down Kragen.
Tailored by England - tailored in China

http://www.umbro.com/#/?country=en&page=shirt

three lions one a shirt

Meinungen?



------------


[editiert: 01.04.09, 20:08 von f!refucker]



Dateianlagen:

england 09.jpg (62 kByte, 623 x 468 Pixel)
speichern

england.jpg (354 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 22.04.09, 22:07  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Michael Ballack bei einer WWE Show.









AKUMA SAUGT
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 23.04.09, 10:59  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr John Terry auf dem Hundebild erkannt? haha...


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 30.04.09, 10:26  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Magath zu Schalke...

...wäre wohl auch ne dicke Überraschung

Der Felix (Vertrag bis 2010) wollte wohl doppeltes Gehalt (5 Mios) aber VW wollte nicht zahlen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RainerZufall
A guade Haut


Beiträge: 47

New PostErstellt: 30.04.09, 17:39  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
    Magath zu Schalke...

    ...wäre wohl auch ne dicke Überraschung
Kann mir das irgendjemand erklären? Vielleicht bin ich zu naiv, aber Magath nagt beim VFL bestimmt auch nicht am Hungertuch, zudem geniesst er dort sehr viele Freiheiten (hat ja die Mannschaft eigenhändig zusammengestellt). Mit Wolfsburg würde er nächste Saison sicherlich CL spielen, was will er mit Schalke groß holen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 30.04.09, 19:13  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RainerZufall
      Zitat: DaEisi
      Magath zu Schalke...

      ...wäre wohl auch ne dicke Überraschung
    was will er mit Schalke groß holen?
assauer´s exfrau!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 04.05.09, 18:43  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RainerZufall
      Zitat: DaEisi
      Magath zu Schalke...

      ...wäre wohl auch ne dicke Überraschung
    Kann mir das irgendjemand erklären? Vielleicht bin ich zu naiv, aber Magath nagt beim VFL bestimmt auch nicht am Hungertuch, zudem geniesst er dort sehr viele Freiheiten (hat ja die Mannschaft eigenhändig zusammengestellt). Mit Wolfsburg würde er nächste Saison sicherlich CL spielen, was will er mit Schalke groß holen?
Wolfsburg is halt ein trainerfressendes Ungetüm, während er auf Schalke wohl relativ wenig Gegenwind aus dem Management hätte.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 04.05.09, 19:06  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

hahaha


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 04.05.09, 19:56  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mortalXwombat
      Zitat: RainerZufall
        Zitat: DaEisi
        Magath zu Schalke...

        ...wäre wohl auch ne dicke Überraschung
      Kann mir das irgendjemand erklären? Vielleicht bin ich zu naiv, aber Magath nagt beim VFL bestimmt auch nicht am Hungertuch, zudem geniesst er dort sehr viele Freiheiten (hat ja die Mannschaft eigenhändig zusammengestellt). Mit Wolfsburg würde er nächste Saison sicherlich CL spielen, was will er mit Schalke groß holen?
    Wolfsburg is halt ein trainerfressendes Ungetüm, während er auf Schalke wohl relativ wenig Gegenwind aus dem Management hätte.
warum schreibst du hier rein? is in israel nix los oder was?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 04.05.09, 20:00  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

ich glaube diesmal hat er sich wirklich informiert, um dann das genaue gegenteil der wahrheit zu posten.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 04.05.09, 20:08  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Heute is "zu Themen posten, von denen ich keine Ahnung habe"-Tag. Im Nerdforum wurde das aber ignoriert.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 04.05.09, 20:12  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

wurde es nicht, der fene und der max ham mich schon gefragt was qtf heißen soll...wusste es aber auch nicht.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 04.05.09, 20:15  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: man-o-steel-man
    wurde es nicht, der fene und der max ham mich schon gefragt was qtf heißen soll...wusste es aber auch nicht.
ich hab das nicht gefragt! hab eine bekannte suchmaschine zu rate gezogen!
blasphemie...



_____________________________
"Wherever you're goin' I've been and I'm back!" - Little Richard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 04.05.09, 20:17  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir schon imho und ähnliches verkniffen.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 04.05.09, 20:43  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

hahaha

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=qtf

Queer Tango Festival


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 04.05.09, 20:45  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mortalXwombat
    Heute is "zu Themen posten, von denen ich keine Ahnung habe"-Tag. Im Nerdforum wurde das aber ignoriert.
Machen sowas sonst nicht immer die Nerds?



AKUMA SAUGT
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 04.05.09, 20:55  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

QTF Quoted for Truth
QTF Quake Team Fortress (online gaming)
QTF Quadratic Transfer Function (mathematics)
QTF Quadrature Transmit Filter
QTF Triangulated Location (radiotelegraphy)


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 04.05.09, 21:20  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

qft!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 05.05.09, 15:25  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

QFT Quantum Field Theory
QFT Quantitative Feedback Theory
QFT Quoted For Truth (website; slang)
QFT Quantum Fourier Transform
QFT Quality Family Time
QFT Qualified Funeral Trust
QFT Quality Face Time
QFT Quantitative Fluorescence Technique
QFT Quest For Tech, Inc.
QFT Quit Freaking Talking (polite form)
QFT Quite Freaking True (polite form)

MANU Manchester United (English football team)
MANU MidAmerica Nazarene University
MANU Mozambican African National Union (nationalist group)

SPRAT Society for the Promotion of Rational Thinking


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....


[editiert: 05.05.09, 15:27 von DaHenger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 05.05.09, 15:33  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

niemand sagt MANU zu manchester united.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 05.05.09, 16:01  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: man-o-steel-man
    niemand sagt MANU zu manchester united.
du warst auch noch nie jenseits der schongauer stadtgrenze oder?


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 05.05.09, 16:43  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

"Manchester United (offiziell: Manchester United Football Club) – auch bekannt unter dem Spitznamen The Red Devils – ist ein englischer Fußballverein aus Trafford in Greater Manchester. Weitere gängige Kurzformen sind Man United, Manchester Utd. und United. Die vor allem im Ausland verwendete Bezeichnung ManU wird von den Anhängern des Vereins als beleidigend abgelehnt. Sie wurde ursprünglich von gegnerischen Fans gebraucht, die sich die klangliche Nähe zum englischen Wort manure („Dünger“ bzw. „Mist“) zu Nutze machten, um die 1958 bei einem Flugzeugunglück ums Leben gekommenen Spieler zu verhöhnen.[1]"

...ich bin allerdings auch alles andere als ein anhänger.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.


[editiert: 05.05.09, 16:43 von man-o-steel-man]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 06.05.09, 10:48  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

also sagen doch viele Man U zu Manchester United
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 06.05.09, 12:52  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

sag ich doch


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 06.05.09, 13:08  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: man-o-steel-man
    niemand sagt MANU zu manchester united.
???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 06.05.09, 23:40  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
    Man U
nicht MANU


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 07.05.09, 14:08  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Naja, ob man das jetzt Man U ManU oder MANU schreibt...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 07.05.09, 17:48  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
    Naja, ob man das jetzt Man U ManU oder MANU schreibt...
so entstehen weltkriege!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 07.05.09, 17:53  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

bei Ultras schon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 08.05.09, 17:12  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/uefa-cup/705917/Ueber-diese-Papierkugel-stolpert-der-HSV.html


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 08.05.09, 17:33  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

des Teil kommt jetz ins Werder-Museum

EDIT: Wird jetzt doch bei eBay für einen karitativen Zweck versteigert


[editiert: 08.05.09, 18:55 von DaEisi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 23.05.09, 17:16  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Immer wieder schön wie die Kellerkandidaten am letzten Spieltag Topteams wie Hertha oder Leverkusen wegputzen.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 23.05.09, 17:54  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Vfl-Slumdog-Forrest-Gump-Millionaire-Wolfsburg

wenns wenigstens unverdient wäre, nur ein stück!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 23.05.09, 17:59  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

was für ein schöner tag und jetzt noch schöner da bayern kein meister ist







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 23.05.09, 20:58  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Am schönsten find i daß fortuna Düsseldorf nach zehnjähriger abstinenz wieder in der 2. BL spielt

Fettes Cheers an den Rhein



Isch Bin deine Mudda Du Hurensohn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 24.05.09, 04:23  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ralfi-Nevada
    Am schönsten find i daß fortuna Düsseldorf nach zehnjähriger abstinenz wieder in der 2. BL spielt

    Fettes Cheers an den Rhein



____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 24.05.09, 10:34  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ralfi-Nevada
    Am schönsten find i daß fortuna Düsseldorf nach zehnjähriger abstinenz wieder in der 2. BL spielt

    Fettes Cheers an den Rhein



    Isch Bin deine Mudda Du Hurensohn
du schreibst doch Fußball mit doppel s !
echt alter keinen plan!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 01.09.09, 10:46  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=_OapMvlhZOQ

hier mal das üble Foul aus Belgien für die, die's noch nicht gesehen haben...einfach nur krass! Erinnert schwer an Edu von Arsenal.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LouWeed
Urgestein


Beiträge: 392


New PostErstellt: 01.09.09, 16:53  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

das neue wm trikot, ich finds haesslich





NICE BOYS DONT PLAY ROCK&ROLL
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 01.09.09, 18:42  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

fuck, sieht viel zu krass aus... das schienbein klappts ja komplett zusammen



no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 01.09.09, 22:19  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LouWeed
    das neue wm trikot, ich finds haesslich
auf jeden Fall deutlich besser wie des von 90 oder 94 z.B.
Wobei ich die von 2006 und 2008 auch besser fand
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 01.09.09, 23:18  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

für das Foul gabs übrigens 11 Spiele Sperre hab ich grad gelesen


Sperre wurde auf 8 Spiele reduziert und Geldstrafe von 2500€ auf 250€

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_148287.html


[editiert: 05.09.09, 11:10 von DaEisi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 01.09.09, 23:48  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

witziger Fan-Brief (aus Nürnberg) zum Karriereende von Pavel Nedved

http://www.11freunde.de/international/123153/wo_bleibst_du_pavel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 02.09.09, 20:38  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

so ist's richtig: diesmal 1 Jahr Sperre

http://www.youtube.com/watch?v=cffrVbeScU8
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 03.09.09, 09:49  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Ein Jahr? Ne lebenslange Sperre gehört da her...


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 17.09.09, 22:07  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Oh Gott ist das peinlich...
Rapid Wien - Hamburger SV 3:0
Hertha BSC Berlin - Ventpils 1:1

...da fällt einem nichts mehr dazu ein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 17.09.09, 22:20  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

In der Rapid Viertelstunde kann viel passieren.



[I]Hotmale14[/I]
who agrees that lisa ann is in need of an oil video?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 17.09.09, 22:30  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

...also bitte - als Tabellenführer der Bundesliga und deutscher Meister 2010 kann ich mich doch net von so a schwindligen Ösi-Truppe herspielen lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 17.09.09, 22:37  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Und jetz kassiert Bremen auch noch den Ausgleich nach 2:0 Führung von paar Urlaubs-Kickern!!!!

es bestätigt sich mal wieder (wie fast jedes Jahr), dass International nur die Bayern was reissen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.09.09, 23:35  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
    ...also bitte - als Tabellenführer der Bundesliga und deutscher Meister 2010 kann ich mich doch net von so a schwindligen Ösi-Truppe herspielen lassen
alter wieder mal bestätigst du das dein Fußballhorizont nicht sehr weit reichen kann! also die berühmte rapid-viertelstunde ist eigentlich jedem bekannt, außerdem ham se im ernst-happel-stadion gespielt, kein gutes pflaster für deutsche teams(em-finale 08)und nicht wie bei ligaspielen üblich in Hütteldorf! Das stadion ist einfach größer und somit bessere stimmung! wenn man bedenkt das rapid die letzten jahre eigentlich die einzige konstante mannschaft in österreich ist und dem scheißhaufenverein von red bull, trotz all dem geld und 50 spieler in 3 jahren international garnix gelingt verwundert mich deine aussage! würdest du dich mit dem österreichischen fußball auseinandersetzten wüsstest du das aber! leider redest du wie die bildzeitung über unterschätzte gegener bei internationalen spielen! des langweilt einfach nur!
Immerhin war rapid schon mal deutscher meister, zwar 1941, aber immerhin!
Also "hütteldorf bis in den tod!"

drecks arrogante deutsche piefkes!

Wer Österreich im Herzen trägt ist nie allein!

ach ja die strandkicker von nacional ham zwar verloren, aber alleine deine bezeichnug für diese mannschaft, die mit nem 1/10 von dem etat von bremen auskommt, disqualifiziert dich für jeden weiteren kommentar! da sollte man vielleicht auch mal die sportlich leistung anerkennen und nicht mit dem scheiß udo lattek gedös ankommen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 17.09.09, 23:39 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 18.09.09, 13:21  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
      Zitat: DaEisi
      ...also bitte - als Tabellenführer der Bundesliga und deutscher Meister 2010 kann ich mich doch net von so a schwindligen Ösi-Truppe herspielen lassen
    alter wieder mal bestätigst du das dein Fußballhorizont nicht sehr weit reichen kann! also die berühmte rapid-viertelstunde ist eigentlich jedem bekannt, außerdem ham se im ernst-happel-stadion gespielt, kein gutes pflaster für deutsche teams(em-finale 08)und nicht wie bei ligaspielen üblich in Hütteldorf! Das stadion ist einfach größer und somit bessere stimmung! wenn man bedenkt das rapid die letzten jahre eigentlich die einzige konstante mannschaft in österreich ist und dem scheißhaufenverein von red bull, trotz all dem geld und 50 spieler in 3 jahren international garnix gelingt verwundert mich deine aussage! würdest du dich mit dem österreichischen fußball auseinandersetzten wüsstest du das aber! leider redest du wie die bildzeitung über unterschätzte gegener bei internationalen spielen! des langweilt einfach nur!
    Immerhin war rapid schon mal deutscher meister, zwar 1941, aber immerhin!
    Also "hütteldorf bis in den tod!"

    drecks arrogante deutsche piefkes!

    Wer Österreich im Herzen trägt ist nie allein!

    ach ja die strandkicker von nacional ham zwar verloren, aber alleine deine bezeichnug für diese mannschaft, die mit nem 1/10 von dem etat von bremen auskommt, disqualifiziert dich für jeden weiteren kommentar! da sollte man vielleicht auch mal die sportlich leistung anerkennen und nicht mit dem scheiß udo lattek gedös ankommen!
über deinen Kommentar kann ich nur lachen.
Natürlich kenn ich die Rapidviertelstunde - aber der HSV war auch davor schon 2:0 hinten! Die Niederlage absolut null mit der Rapidviertelstunde zu tun!
Und das EM-Finale hat auch nichts mit dem Stadion zu tun! Spanien war einfach deutlich besser. Das hätte auch in München oder Berlin sein können...
Und zum Thema Red Bull: Chelsea, Man City und Real sind auch Millionen-Truppen und gelingt nicht wirklich viel - bzw nicht das, was man von ihnen erwarten könnte im Gegensatz zu Liverpool, Arsenal, Man U oder Barca z.B.
Und komm mir bitte nicht mit Bildzeitung...das ist nicht die Art von Zeitung/Homepage die ich mag bzw lesen, und mit Sicherheit auch kein Lattek/Beckenbauer!!!
Zum Thema internatinale Gegner unterschätzen: Ich unterschätze z.B. kein ZSKA Moskau, Zenit St. Petersburg oder andere Klubs aus dem Osten Europas, die viele andere als Laufkundschaft sehen.
Genauso bei Länderspielen. Nationen wie Israel, Irland, Bosnien, Sloawkei etc sind sicher keine schlechten Teams.
Und tut mir Leid, gegen die "Strandkicker" sollte man wohl etwas souveräner auftreten bzw gewinnen als Bremen gestern.
Genauso Berlin, gegen den lettischen Vertreter - übrigens im Heimspiel

...also unterstell mir bitte nicht ich hätte keine Ahnung von Fußball oder würde mich nur für die Bundesliga interessieren!

____________________________________________
Carsten Jancker Fußballgott
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 18.09.09, 16:37  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

wenn man deine zwei posts von gestern abend liest, könnte man meinen du sitzt mit bayernschal, mütze und fänchen vorm fernseh und singst die deutschlandhymne! nix für ungut, aber zweimal hintereinander einfach bildzeitungsniveau so kurz hintereinander hat mich in angriffsmodus versetzt! wenn dann auch noch jemand versucht rapids großartigen sieg zu schmällern platzt mir der kragen! also wie so oft beim thema fußball, waren da viel emotionen drin und nen tag später erscheint allen beteiligten alles nicht mehr so schlimm!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 18.09.09, 16:37 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 18.09.09, 19:06  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    wenn man deine zwei posts von gestern abend liest, könnte man meinen du sitzt mit bayernschal, mütze und fänchen vorm fernseh und singst die deutschlandhymne! nix für ungut, aber zweimal hintereinander einfach bildzeitungsniveau so kurz hintereinander hat mich in angriffsmodus versetzt! wenn dann auch noch jemand versucht rapids großartigen sieg zu schmällern platzt mir der kragen! also wie so oft beim thema fußball, waren da viel emotionen drin und nen tag später erscheint allen beteiligten alles nicht mehr so schlimm!
okay, lass ma's dabei gut.
Wobei ich die deutschen Leistung nach wie vor schwach find...übrigens auch von Stuttgart, Bayern und Wolfsburg.
Wobei's ja bei Bremen, Bayern und Wolfsburg trotzdem zu Sieg gereicht hat.

PS: Sitze nicht so vorm TV und erst recht net mit Bayern-Merch

____________________________________________
Carsten Jancker Fußballgott
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 21.09.09, 13:55  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
    PS: Sitze nicht so vorm TV und erst recht net mit Bayern-Merch
du lügner


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 11.12.09, 10:59  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Der Fifa Puskas Award (quasi Wahl zum internationalen Tor des Jahres)

http://de.fifa.com/classicfootball/awards/puskasaward/index.html

_________________________
Carsten Jancker Fußballgott
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 11.12.09, 13:14  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

mphela mein sieger


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 11.12.09, 18:32  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Konnt mich net zwischen Landin und Atar entscheiden, hab aber dann Landin genommen

_________________________
Carsten Jancker Fußballgott
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 20.01.10, 10:48  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

alter scheiß sind da geiles Dinger dabei...allerdings bissl blöd, dass sich so viel wiederholt in dem Video



_________________________
Carsten Jancker Fußballgott
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 20.01.10, 10:52  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

du bist auch so geiles dinger!!!


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 20.01.10, 11:02  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

pass mal auf Kollege, blos weil dir langweilig is und du den ganzen Konzerte-Thread mit dem Feierwerk zuballerst brauchst hier nich rumpöbeln
Hast jetz an Werbevertrag mit denen oder arbeitest du da jetz?

...der Jay Jay is mal der Hammer, des sind ja wohl mal übelst starke Tricks

_________________________
Carsten Jancker Fußballgott
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 20.01.10, 11:15  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Ist das derselbe Okocha, der mal in der Bundesliga gespielt hat?
Wenn ja, dann hat der auch vor 15 Jahren schon geile Tore (hier gegen den KSC/ Olli Kahn) geschossen:

http://www.youtube.com/watch?v=RjkYmTKHq0g&feature=related



    Zitat: Bumeder
    der alex wird minister für angepasstes benehmen!



____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 20.01.10, 11:22  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Richi
    Ist das derselbe Okocha, der mal in der Bundesliga gespielt hat?
jep

_________________________
Carsten Jancker Fußballgott
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 25.01.10, 20:27  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

immer wieder gut:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1001/Artikel/alternative-liste-spieltag-19-dieter-kuerten-im-tete-a-tete-mit-karl-heinz-calmund.html
und

http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Liga-Lehren-XIX,68751.html

_________________________
Carsten Jancker Fußballgott
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 29.01.10, 08:43  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

daily star = dumm?

http://www.abendzeitung.de/sport/mehr_fussball/162225


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 29.01.10, 08:44 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 15.02.10, 16:36  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Carsten Jancker beendet Karriere



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 15.02.10, 20:25  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

zugehöriges Interview

http://www.spox.com/de/sport/fussball/1002/Artikel/interview-carsten-jancker-fc-bayern-muenchen-sv-mattersurg-franck-ribery-arjen-robben.html

_________________________
Carsten Jancker Fußballgott
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 16.02.10, 20:16  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

neues ran-Magazin

http://www.ran.de/de/fussball/tv-team/1002/News/ran-magazin-brandneue-zeitschrift-zur-champions-league-europa-league-und-fussball-international.html

muss i mir glei holen

_________________________
Carsten Jancker Fußballgott
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.02.10, 08:34  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Dossier

    La Masia: Das Geheimnis hinter dem sagenumwobenen Fußball-Ausbildungszentrum des FC Barcelona
klingt unglaublich interessant, wobei ich ran nicht zutraue das sie das geheimniss entdecken! es gibt nämlich keins!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 17.02.10, 09:31  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Ich find die Themen alle sehr intressant - wenn des teil was taugt werd ich's denk ich abonnieren.
ran is einfach kult

_________________________
Carsten Jancker Fußballgott
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.02.10, 11:38  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

ich mag diese bravo-sport aufmachung nicht besonders! ich bleib bei 11freunde! Im März is Jubiläum! 10 Jahre 11freunde, 100 Ausgaben! sagt wohl alles!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 17.02.10, 11:45  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

kicker, kicker, kicker!!!


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 17.02.10, 11:45  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    Im März is Jubiläum! 10 Jahre 11freunde, 100 Ausgaben! sagt wohl alles!
waaaas? schon 10 Jahre??? krass, ich hätte jetzt auf maximal 5 getippt.

_________________________
Carsten Jancker Fußballgott
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 17.02.10, 11:46  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bruce twarzen
    kicker, kicker, kicker!!!
auch gut

_________________________
Carsten Jancker Fußballgott
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.02.10, 12:34  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

kicker find ich langweilig, da ist nicht der unterschwelige sarkasmus dabei, den ich bei 11freunde so liebe! außerdem würde im kicker niemaals oli schulz interviewed werden. da kommen nur so pseudo experten ala udo lattek zu wort!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 17.02.10, 12:52  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

du bezeichnest udo lattek als pseudo-experte??? BLASPHEMIE!!!
ich hau dich zam


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.02.10, 13:38  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

aus udo spricht doch nur noch das krombacher, welches es beim doppelpass umsonst gibt! ganz ehrlich der mann lebt was taktik, spielverständniss und alles um den fußball drum rum noch so passiert in den 80igern! hätte er irgendwann in den 90ern aufgehört würde er von mir auch respekt ernten, aber dieser Kult der über dieses alte frack gemacht wird regt mich auf! der konnte mal was, aber jetz keine ahnung mehr! der fordert doch nach nem schlechten spiel der nationalmannschaft den libero zurück! am besten noch lothar matthäus!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 17.02.10, 14:05  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
    du bezeichnest udo lattek als pseudo-experte
seh ich genauso
genau wie der Kaiser, der jedes Mal den gleichen Mist erzählt


[editiert: 17.02.10, 22:58 von DaEisi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 17.02.10, 14:18  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Sind doch alles Vollspaten. Der deutsche Fußball is in der Hinsicht leider total rückständig, ist längst überfällig sich von den ganzen Zombies zu trennen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.02.10, 14:35  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

hauptsache ein alter mann der irgendwann mal was gewonnen hat, hat was zu sagen! okay beckenbauer hat alles gewonnen, aber der sollte besser ne sekretärin vernaschen als überall sein lichtgestalt gelabber rauszuhauen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 17.02.10, 22:58  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

der Kaiser heute wieder extrem übel.
Ich war kurz davor den Ton auszuschalten, nach dem Spiel.

_________________________
Der Southern Right Wale hat die grössten Hoden aller Tiere. Sie wiegen jeweils 45 Kilo. Bei einer Ejakulation stösst er 20 Liter Sperma aus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.02.10, 23:34  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    "Ich bin ja Mitglied im Fifa-Exekutiv Komite. Ich, Pelé, Bobby Charlton und alles was im Fußball mal Rang und Namen hatte! Wir haben uns dann auch überlegt wie wir uns den schnell ausgeführten Freistoß zurückholen können! Als gehörte er mal uns! Haha! Der Schiedsrichter darf einfach nicht den Ball in die Hand nehmen und da wo der Fall passiert ist muss sofort der Ball liegen! So funktioniert das auch wieder!!
Heute ganz stark! HAhAHAHA


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 17.02.10, 23:34 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 18.02.10, 00:13  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
    der Kaiser heute wieder extrem übel.
Noch schlimmer war des Spiel, hoffentlich hat van Gaal angeordnet, dass sich niemand über so an Sieg freuen darf.


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 18.02.10, 15:25  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

spox beweist dass es kein Abseits war
http://photos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs264.ash1/19172_313300669591_46358999591_3451591_6574833_n.jpg

_________________________
Der Southern Right Wale hat die grössten Hoden aller Tiere. Sie wiegen jeweils 45 Kilo. Bei einer Ejakulation stösst er 20 Liter Sperma aus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 18.02.10, 18:36  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Ich kanns echt nicht fassen! Okay, letztes Jahr hat Barcá unglaublich von diesem Blinden profitiert und auch wenn ich kein Bayern-Fan bin und mich über die Punkte in der UEFA 5-Jahres-Wertung freue (doppelt, da gegen Italiener und ich hoffe das die Bundesliga wieder den 4 Cl-Startplatz bekommt und somit weitere Stars nach Deutschland kommen und ich große Stücke auf das hoffentlich bald eingeführte Finacel-Fair-Play halte, wodurch die Bundesliga plötzlich ganz weit oben steht im europäischen Fußball), kann es wohl nicht angehen das so ein grotten Schiri auch nur jemals wieder ein Spiel pfeift! Würde sowas in der Kreisliga oder sonstwo passieren gäbe es Tote! Und ich würde den Mörder sogar persönlich kennen! Ich müsste nur in den Spiegel schauen!
Ich hasse dich Övöbro! Du Trottel!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 18.02.10, 19:00  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

dazu ein Zitat von der Spox-Seite:


In Florenz werden die Bayern die Dinge selbst regeln müssen. Weitere Geschenke wird es wohl nicht geben. Genauso wenig wie einen weiteren Champions-League-Einsatz für Tom Henning Övrebö.

Darüber entscheidet nicht zuletzt Michel Platini. Der saß in München auf der Tribüne und freute sich laut Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge über ein sehr gutes Spiel. Einen Kommentar zu Övrebö ließ sich Platini nicht entlocken. Ist vielleicht auch besser so.

_________________________
Der Southern Right Wale hat die grössten Hoden aller Tiere. Sie wiegen jeweils 45 Kilo. Bei einer Ejakulation stösst er 20 Liter Sperma aus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 18.02.10, 23:37  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Videobeiweis bzw. Hilfselektronik her und gut ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 19.02.10, 01:54  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ben
    Videobeiweis bzw. Hilfselektronik her und gut ist.



Absoluter Schwachsinn! Der Videobeweiß würde den Fußball töten! Sowas kommt immer mal wieder vor, des macht Fußball aus, aber man kan das Risiko minimieren, wenn man Övröbo einfach nicht mehr pfeifen lässt!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 19.02.10, 08:04  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    Ich kanns echt nicht fassen! Okay, letztes Jahr hat Barcá unglaublich von diesem Blinden profitiert
gabs damals nicht sogar morddrohungen gegen den glatzkopp?


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 19.02.10, 08:58  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
      Zitat: Bumeder
      Ich kanns echt nicht fassen! Okay, letztes Jahr hat Barcá unglaublich von diesem Blinden profitiert
    gabs damals nicht sogar morddrohungen gegen den glatzkopp?
jep, wobei ich des gar net so krass fand...ich find des waren (glaub bis auf einen) alles keine klaren Elfer

_________________________
Der Southern Right Wal hat die größten Hoden aller Tiere. Sie wiegen jeweils 45 Kilo. Bei einer Ejakulation stösst er 20 Liter Sperma aus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 19.02.10, 09:45  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    Absoluter Schwachsinn! Der Videobeweiß würde den Fußball töten! Sowas kommt immer mal wieder vor, des macht Fußball aus, aber man kan das Risiko minimieren, wenn man Övröbo einfach nicht mehr pfeifen lässt!
Das macht Fußball genauso aus wie 80-jährige Zombies die mit scheiße labern Geld verdienen. Ein Relikt alter Tage dass weg gehört.
In der CL gehts darum die beste Clubmannschaft der Welt auszumachen, also muss auch unter gleichen Verhältnissen gespielt werden - noch dazu gehts um wahnsinnig viel Geld. Da kanns nicht angehn dass eine Mannschaft betrogen wird.
Man kann das Risiko zwar minimieren in dem man so Pfeifen wie Övröbo nicht mehr auf den Platz lässt, aber Schiedsrichter sind nur Menschen, da bleibt immer ein großes Risiko dass sie falsch pfeiffen.
In anderen Sportarten wird auch mit Hilfsmitteln wie Tormelder oder Videobeweis gearbeitet und es funktioniert prima.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 19.02.10, 10:56  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

und dann? 5 minuten unterbrechung wegen beratung ob der ball im tor war? die beratungspause wird präsentiert von: ihren Urologen!
des macht den fußball gläßern und auf so ne sterile scheiße hab ich keinen bock! eishockey, american football und co. sind anders ausgelegt als fußball! beim eishockey sind unterbrechungen gang und gäbe!
Fehler machen den fußball aus, sonst geht jedes spieel 0 zu 0 aus und fußball ist tod!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 19.02.10, 10:57  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ben
    In anderen Sportarten wird auch mit Hilfsmitteln wie Tormelder oder Videobeweis gearbeitet und es funktioniert prima.



fußball ist und sollte auch nicht so werden wie andere Sportarten!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 19.02.10, 12:02  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Man hätte nicht mehr Unterbrechungen wie jetzt. Man muss nicht jedes Abseits untersuchen, es reicht Tore auf Abseits zu untersuchen. Während der Stürmer seinen Torjubel macht hockt draussen ein vierter Schiri und schaut sich die Situation an nem Monitor an und hebt den Daumen wenn das Tor zählt oder umgekehrt. Zieht das Spiel keine Sekunde in die Länge macht es aber wesentlich fairer.
Und warum sollten Spiele 0 zu 0 ausgehen? Die Spieler werden ja nachwievor ihre Fehler machen, nur der Schiri bleibt fair. Dadurch würde sogar mal die bessere Mannschaft gewinnen und nicht diejenige für die der Schiri pfeift.
Nach der jetzigen Regelung ähnelt Fußball in Extremfällen wie am Mittwoch eher dem hier so geschmähten Wrestling als einem Sport in dem der Bessere gewinnen soll.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 19.02.10, 13:34  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ben
    Man hätte nicht mehr Unterbrechungen wie jetzt. Man muss nicht jedes Abseits untersuchen, es reicht Tore auf Abseits zu untersuchen. Während der Stürmer seinen Torjubel macht hockt draussen ein vierter Schiri und schaut sich die Situation an nem Monitor an und hebt den Daumen wenn das Tor zählt oder umgekehrt. Zieht das Spiel keine Sekunde in die Länge macht es aber wesentlich fairer.
    Und warum sollten Spiele 0 zu 0 ausgehen? Die Spieler werden ja nachwievor ihre Fehler machen, nur der Schiri bleibt fair. Dadurch würde sogar mal die bessere Mannschaft gewinnen und nicht diejenige für die der Schiri pfeift.
    Nach der jetzigen Regelung ähnelt Fußball in Extremfällen wie am Mittwoch eher dem hier so geschmähten Wrestling als einem Sport in dem der Bessere gewinnen soll.



kann ich nicht verstehen, wie du sowas sagen kannst! denk mal ans Wm Finale 2006! Für mich ist klar, das weder der Schiri noch einer der Linienrichter den Kopfstoß von Zizou gesehen hat! Gesehen hats der 4. offiziele auf nem Monitor am Spielfeldrand! Absolut regelwiedrig!

Wm-Quali-Relegation 2010! Frankreich - Irland! Henry´s Handspiel! Alles spricht für deine These! Das Tor würde nicht fallen und Frankreich fährt nicht zur WM! Ganz Irland wäre glücklich! Ich würde ausrasten würde das mit Deutschland passieren, aber das gehört zum Fußball!

m.M.n. würde der Fußball einfach seine unberechenbarkeit verlieren, weil jeder menschliche Faktor verloren gehen würde! Gott sei Dank sieht das der verfickte Blatter ähnlich wie ich und ich muss mir keine Sorgen darüber machen, das Fußball für Zocker wie dich atraktiver gemacht wird, sondern so bleibt wie er sein soll!--> unberechenbar!



____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 19.02.10, 15:18  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Wieso Unberechenbarkeit? Das ist für mich, wenn ein 0:1 innerhalb von 90 Sekunden in ein 2:1 umgewandelt wird (ich glaube jeder weiß auf welches Spiel ich hinaus will).

Nur weil man Entscheidungen durch ein Beweismittel anzweifeln könnte, wird ein Spiel doch nicht berechenbarer; höchstens fairer. Im Endeffekt bleiben ja die spielentscheidenden Szenen.

Ein kleines Beispiel aus dem Superbowl dieses Jahr: Ein Running Back von New Orleans hat ganz klar einen Touchdown erzielt, aber der Linienrichter hat ihn 0,1 Sekunden danach klar nicht gegeben. Der Trainer hat die rote Fahne geworfen, sprich eine Challenge verlangt, und per Videobeweis wurde der Touchdown im Nachhinein gegeben. Ohne diese Challenge hätte New Orleans den Superbowl (meiner Meinung nach) höchstwahrscheinlich nicht gewinnen können.

Solch eine Challenge-Regel fände ich für den Fußball auch garnicht so schlecht, da es die Einhaltung der Regeln und die Fairness fördert; weniger die Transparenz.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 19.02.10, 15:58  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

vorallem kann man ja auch z.b den chip im ball hernehmen für torentscheidungen, des kostet null zeit weil dann am sensor einfach grün für drin angezeigt wird...


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 19.02.10, 16:46  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

wehred den anfängen! was kommt als nächstes? fußball sollte einfach so bleiben wie es ist! jedesmal wenn ne fragwürdige entscheidung passiert, keimt wieder diese blöde diskussion auf! aber solange nicht im wm-finale sowas passiert und danach ein land dem anderen den krieg erklärt, wird sich auch nichts ändern! die gute alte tatsachen entscheidung! fußball ist und bleibt sport! fehler gehören einfach dazu wie der ball, egal ob vom spieler oder schiedsrichter! außerdem brauch ich was zum aufregen und wenn alles so mechanisch entschieden werden kann, brauch ich nicht mehr disskutieren, weil ja eh alles belegt ist!

@jul: vergleich nie mehr american football mit fußball! kannst du dich an die simpsons folge erinnern?




____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 19.02.10, 16:47 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 19.02.10, 18:45  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Fussball ist aber leider net mehr so wie er mal war.
Heute gehts um zig Millionen bei manchen Spielen da ist der Fussball einfach mit dem Regelwerk hinterher.
Wir regen uns über Hoyzer und den Wettkrampf auf,über klare Abseitstore,Lattentreffer die als Tor gewertet werden usw.
Einfach pro Team 3 Möglichkeiten a Spiel zur Kontrolle geben ob Tor oder nicht.Wo ist da das Problem?
Aus Vereinen sind mitlerweile Firmen geworden,mit denen sich die Fans die den Verein aufgebaut haben nicht mehr identifizieren können/wollen.
Es zählen nur noch Fernsehgelder und V.I.Ps die in der Loge hocken wenns Bock haben und schön die Fresse halten.
MANU hat 850 Mille Miese aber spielt munter in der Champions League mit-wie kann das sein?
Ab der nächsten EM spielen 24 Teams die Endrunde,bei a bissl um die 50 UEFA Mitgliedern um die 45% nehmen teil-warum?
Wieder mehr Fernsehgelder da mehr Spiele aber es wird so verkauft das die "kleinen" denn au mal a Chance haben.
Weil ja au mit Sicherheit einer von den kleinen die Quali schafft.-einfach alle Länder in einen Topf und Gruppen ziehen-wer Champion werden will muss alle schlagen können.
Forza

PS:Kalle,ich liebe dich





[editiert: 19.02.10, 18:46 von viva st.pauli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 20.02.10, 14:39  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: viva st.pauli
    Ab der nächsten EM spielen 24 Teams die Endrunde,bei a bissl um die 50 UEFA Mitgliedern um die 45% nehmen teil-warum?
das schlimmste daran ist dass dann auch Gruppendritte weiterkommen, wie bei der WM '94 in USA

_________________________
Der Southern Right Wal hat die größten Hoden aller Tiere. Sie wiegen jeweils 45 Kilo. Bei einer Ejakulation stösst er 20 Liter Sperma aus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 20.02.10, 15:05  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

fußball is geiler als alles!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 20.02.10, 15:38  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    fußball is geiler als alles!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 21.02.10, 23:37  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Ganze Diskussion: /sign => Kalle

"Fußball stirbt mit Sicherheit", haha...



Auch das noch: Westerwelle befahl Winterwetter auf Drängen der Streusalz-Lobby!!!


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.


[editiert: 21.02.10, 23:38 von Rich ID]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 22.02.10, 20:46  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

ein Blog zu eurer Videobeweis-Diskussion
http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Videobeweis-im-Profifussball,72131.html

_________________________
Der Southern Right Wal hat die größten Hoden aller Tiere. Sie wiegen jeweils 45 Kilo. Bei einer Ejakulation stösst er 20 Liter Sperma aus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 22.02.10, 22:36  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir den heut mittag durchgelesen!
positiv: er liestet alle pro und contra punkte auf!
er ist so ehrlich zuzugeben, dass solange blatter chef vom fußball ist, eh nix passieren wird!
negativ: er ist nicht ausführlich genug bei einzelnen spielsituationen!
beispiel videoschiedsrichter: es gibt eine stritike abseitsituation, der schiri pfeifft ab bevor ein tor fallen kann, was sollte dann der scheiß videoschiri bitte ändern? soll er ins funkgerät reinschreien? das verzögert sich doch alles!
absolut nicht so umsetzbar, wobei einige punkte durchaus interessant klingen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 22.02.10, 22:43  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    er ist so ehrlich zuzugeben, dass solange blatter chef vom fußball ist, eh nix passieren wird!
das dürfte wohl Fakt sein...aber Gerüchten zu folge ham wir den ja zum Glück bald hinter uns (unabhängig von seiner konservativen Ansicht - der is einfach n korrupter Wixer).
Videobeweis, Chip, etc is mir übrigens egal

_________________________
Der Southern Right Wal hat die größten Hoden aller Tiere. Sie wiegen jeweils 45 Kilo. Bei einer Ejakulation stösst er 20 Liter Sperma aus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 22.02.10, 22:45  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

ich könnte mich nur mit dem chip anfreunden, der einfach nur tor oder kein tor anzeigt! alles andere ist m.M.n. nicht umsetzbar!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 22.02.10, 22:47  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Man müsste aber mal irgendwo anfangen z.b. mit der Torkamera.
ist er im Tor oder net-alles drumherum is wurscht,wenn das klappt kann man es ja ausweiten auf andere situationen.
Aber lieber gibts bei UEFA Cup Spielen 5 Schiris aufn Feld.
Das is doch nix halbes und nix ganzes.
Heutzutage haben wir die Möglichkeiten sowas locker umzusetzen aber man macht es nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 23.02.10, 09:48  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: viva st.pauli
    Aber lieber gibts bei UEFA Cup Spielen 5 Schiris aufn Feld.
    Das is doch nix halbes und nix ganzes.
das geht mir auch tierisch auf die Nerven, wenn die da immer im Strafraum rumspringen.

aber UEFA Cup is nich mehr

_________________________
Der Southern Right Wal hat die größten Hoden aller Tiere. Sie wiegen jeweils 45 Kilo. Bei einer Ejakulation stösst er 20 Liter Sperma aus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 18.03.10, 21:55  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

wer findet den Fehler aus dem spox-ticker (wolfsburg kazan)?

Mein lieber Scholli! Kasaev spielt von links hinten den hohen Ball auf Bukharov. Der lässt im Kopfballduell erst Simunic alt aussehen, dann hängt er im Laufduell Madlung ab, schlägt einen Haken und zieht ab. Medlung, mittlerweile zurückgeeilt, kann den Schuss blocken und auch der Nachscuss von Kabze wird geblockt. Aufpassen, Wolfsburg!

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 18.03.10, 22:32  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

und gleich nochmal:

TOR für Wolfsburg, 1-1, Martins!
Jawoll! Misimovic mit dem Freistoß von halb-links auf den langen Pfosten, wo Simunic steht und den Ball per kopf quer legt auf Martins, der aus kurzer Distanz einnickt! Endlich mal ein guter Standard und gleich der Ausgleich! Geht doch!

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 18.03.10, 22:59  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

hehe, jaja, der simunic, hat gestern gegen stuttgart auch zwei tore gemacht.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 23.03.10, 12:28  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

http://www.11freunde.de/international/101748

A Artikel bei dem ma gleichzeitig verständnislos Kopfschütteln und Grinsen kann


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 30.03.10, 14:55  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

ENDLICH!!!

Jens Lehmann beendet seine Karriere

zum Glück muss man die WM nicht auf sky anschauen.

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 04.04.10, 11:41  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

http://www.kicker.de/news/video/1057374/video_Mit-Pfefferspray-gegen-den-Rotsuender.html







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 21.05.10, 17:16  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

nach Jens Lehmann tut der nächste dem Fußball durch sein Karriereende was gutes
http://www.spox.com/de/sport/fussball/1005/News/schiedsrichter-tom-henning-oevreboe-beendet-karriere-michael-ballack-rune-pedersen-didier-drogba-miroslav-klose.html

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 22.05.10, 08:55  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

geil geil geil


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 12.06.10, 18:26  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Interview mitm Kaiser, passt hier glaub i gut rein

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/33967


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 15.06.10, 16:05  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

der neue einheitliche Spielball

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1006/News/bundesliga-bekommt-ihre-torfabrik-ball-adidas-jabulani-spielgeraet.html

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 20.06.10, 13:13  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1006/News/arne-friedrich-von-hertha-bsc-berlin-vor-wechsel-zum-vfl-wolfsburg-zweijahresvertrag-transfer.html


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 25.06.10, 14:25  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

http://www.welt.de/sport/fussball/article8176479/Warum-Michael-Ballack-nach-Leverkusen-zurueckkehrt.html


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 06.07.10, 10:33  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

ach du Kacke, schaut euch mal Bremens neue Trikots an:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/07/06/das-neue-werder-trikot/einfach-nur-gezackt-oder-ziemlich-beknackt.html

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 06.07.10, 11:14  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Beknackt, aber nicht mehr als BILD.de

    Zitat:
    Trainer Thomas Schaaf mit den Trikot-Models Marko Arnautovic (rechts) und Felix Kroos, Bruder von WM-Joker Felix Kroos



____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 24.08.10, 17:27  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

http://www.tagesspiegel.de/zeitung/die-guten-laufen-nicht-mit-dem-gebetbuch-rum-/1902708.html


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 24.08.10, 18:18  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß zwar nicht warum du des Interview hier reinstellst, aber der Tiger ist wohl mit Mehmet Scholl eine der coolsten Persönlichkeiten die beim FC BAyern je in erscheinung getretten sind!
Sau geil! Daniel du kannst ja doch was!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 25.08.10, 11:47  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Lol, danke. War bei nem Blog, den ich manchmal lese, verlinkt; dann aus Langeweile während der Arbeit gelesen und den Typ für cool befunden.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 25.08.10, 12:41  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Die geilste Aktion von Gerland war als der damals noch bei Bayern München 2 unter Vetrag stehende, leicht dickliche Zvevdan Misimovic sich im Grünwalder Stadion warm laufen sollte und plötzlich nen Ball am Fuß hatte und damit rumdantelte! Gerland sieht das und schreit durchs ganze Stadion "Wer hat dem dicken den Ball gegeben?"
Außerdem hat er in dieser Saison zu Misimovic noch gesagt "Geh laufen du fette Sau!" als er ih für zu schwer empfunden hat!
Gerland stellt auf jedenfall nen Gegenpol zu dem ganzen Hollywood Zeugs in der Bundesliga dar! Das mag ich!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 09.09.10, 19:42  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

ja genauuuu

http://www.tageblatt.lu/index.php/sports/44597.html


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 09.09.10, 21:28  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Tobi, darf ma des luxemburgische Tageblatt in solchen Sachen zitieren??


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 09.09.10, 22:32  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Mit diesem Thema muss man sich nicht beschäftigen!
Blatter haut alle heiligen Zeiten, seiner Meinung nach revolutionäre Ideen raus und am Ende passiert doch nichts, außer das vielleicht ein 8. und 9. Schiedsrichter am Spielfeldrand zusätzlich positioniert werden.
Habs m Max auch schon erklärt!
Warum er genau diese Quelle wählt, weiß ich nicht, kenn mich mit derren Sportresourt auch nicht aus! Deshalb kann ich deine Frage leider nicht beantworten!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 10.09.10, 00:07  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Kei Ding, war eh net ganz ernst gmeint


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 10.09.10, 09:30  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Fußball ist für mich was fürn Dani Israel ist, da ist alles Ernst gemeint!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 10.09.10, 15:45  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Kommentar dazu:

http://www.sueddeutsche.de/sport/internationaler-fussball-sepp-entkrampfen-1.998025

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 10.09.10, 17:14  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    Warum er genau diese Quelle wählt, weiß ich nicht
ich war zu faul, a angemessene quelle zu suchen - entschuldigung


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 12.09.10, 03:29  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    Fußball ist für mich was fürn Dani Israel ist, da ist alles Ernst gemeint!
Qualifiziert für das Posting des Jahres.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 24.09.10, 17:52  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

http://11freunde.de/bundesligen/132915/willst_du_mit_mir_gehn

sehr interessant!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 29.09.10, 07:26  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

erinnert an lienen

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/542970/artikel_Nach-Trainingsunfall_Operation-bei-Rothenbach.html


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 13.10.10, 12:31  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Gross in Stuttgart gefeuert

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1010/Artikel/vfb-stuttgart-entlaesst-trainer-christian-gross-fredi-bobic-fc-schalke-04.html

war ja irgendwie klar - geht dort jedes Jahr seit Magath weg ist so.
Seit Bobic' Verpflichtung als Manager bin ich mir sicher, dass Balakov der Nachfolger sein wird.
Mal sehen wer den im Winter nächsten Jahres ablöst

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 13.10.10, 13:14  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

is echt witzig das die Schwaben jede Hinrunde verhauen und spätestenz in der Rückrunde nen neuen Trainer haben!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 13.10.10, 16:04  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

quasi genau umgekehrt wie beim HSV und Leverkusen, nur da überleben es die Trainer hin und wieder

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 30.10.10, 15:00  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E7D06CE547A374EC2A02AC804FB5D33CC~ATpl~Ecommon~Sspezial.html


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 22.11.10, 16:59  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Lell in handgreifliche Auseinandersetzung verwickelt

Tobi hast du was mit der Sache zu tun?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 22.11.10, 21:43  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

warum sollte ich? Lell ist mein menschliches und sportliches Vorbild!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 19.12.10, 11:57  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1012/News/volker-finke-1.fc-koeln-sportdirektor.html

Volker Finke is back - als Sportdirektor beim Effzeh

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 10.01.11, 21:21  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Messi wieder Weltfußballer, Altintop mit dem geilsten Tor. Find ich übrigens überhaupt nicht, da war Linus Hallenius' Ei mal viel geiler.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 11.01.11, 00:21  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

war das der mit der hacke vom 16ner?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 11.01.11, 09:03  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=zoPhnunY0dU


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 11.01.11, 17:17  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

geiles Teil, aber kommt nicht an mein Fallrückziehertor in der E-Jugend gegen Issing im Kreismeisterschaftsfinale ran!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 12.01.11, 14:36  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    geiles Teil, aber kommt nicht an mein Fallrückziehertor in der E-Jugend gegen Issing im Kreismeisterschaftsfinale ran!
Hams des bei Youtube rausgenommen?!


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 12.01.11, 14:38  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

inappropriate content


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 03.02.11, 15:05  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Ehre wem Ehre gebührt

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1102/Artikel/ryan-giggs-manchester-united-bester-spieler-aller-zeiten-umfrage-vor-eric-cantona-george-best.html

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 03.02.11, 15:20  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

schon geiler typ - aber der größte? nur weil er so endslang und immer recht gut gespielt hat?

da hatte cantona find ich wesentlich größeren anteil am aufschwung ab 1992.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 03.02.11, 19:38  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

in der Liste findet mal viele Gute - ich liebe Ryan Giggs zu sehr um neutral zu sein

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 03.02.11, 22:39  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Bobby Charlton und George Best wel sie nach dem Munich Air disaster die neuen Busby Babes waren! Um Charlton wurde die neue United Elf aufgebaut, die spieler wie Best hervorbrachte! Mehr geht eigentlich nicht!
Cantona weil er wirklich united wieder in die englische Spitze geführt hat, nachdem sie aufgestiegen sind!
Giggs weil er seit gefühlten 200 Jahren (in Worten zwei Hundert!!!)
auf unglaublichen Niveau spielt und dabei dieses Tor fabriziert hat!!

http://www.youtube.com/watch?v=PGvOY5tMm-o&feature=related

der Junge war einfach immer da!

Best kann für mich nicht in dieser Liste aufgelistet werden, weil er eh über allen steht!
ähnlich cantona! beide kann man nur mit united verbinden, aber ich sehe eher die persönlichkeiten als ihre vereinszugehörigkeit!

Edit: wenn ein Verein 10 Spieler dieser Kragenweite in seine Top 10 unterbringen kann und man immernoch denkt, der oder der wurde vergessen, spricht das natürlich für diesen Verein! Krass was für Maschinen bei United gespielt haben und wieviele davon aus der eigenen Jugend kamen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 03.02.11, 22:41 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 14.02.11, 08:35  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_351615.html







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 14.02.11, 17:38  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

war auf jedenfall ein ganz Großer!

Forever Fenomeno.


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 15.02.11, 17:27  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

zwei Artikel dazu:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1102/Artikel/ronaldo-portraet-einer-karriere-hommage-brasilien-superstar-il-fenomeno-legende-ende-einer-aera.html

http://11freunde.de/international/136350

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 15.02.11, 17:30  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen



El Extraterrestre


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 04.03.11, 06:02  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

hoppla Herr Toure

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1103/News/kolo-toure-unter-dopingverdacht-manchester-city-suspendiert-nationalspieler-der-elfenbeinkueste.html

mal schaun was dabei noch rauskommt

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber