Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WM 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 13.06.10, 15:26  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: alexx
    Geschmeidig bleiben, Tobi....meine Aussage war lediglich, dass ma von allen Seiten hört (Beispiele Osorio, Xabi Alonso (wobei der's ja noch nicht am eigenen Leib erfahren hat)
Messi nebenbei auch



Rüsselwestern!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 13.06.10, 16:40  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

wenns jemand verbietet dann die Fernsehanstalten! Die haben million und abermillion in diesen event gepumpt und sollten sich weiter so viele zuschauer weltweit darüber beschweren, werden die ihre Macht auf die FiFA und das Organisationskomite ausüben und ihre belange durchsetzen.

@st.pauli: das die Wm inzwischen eines der komerzialisierteste Sportgroßereigniss ist sollte inzwischen jedem klar sein, aber wo geht bitte jahrzentelange fankultur drauf, wenn nicht sowieso bei ner WM. Organisation von Choreografien ist eh nur dann erlaubt, wenn ein offizieler FiFA Sponsor davon profitiert und ist in Südafrika, bei stetig Wechselnden Fans im Stadion eh sauschwer! Es fehlt die Fanbasis, wie Ultras oder ähnliches die jedes zweite Wochenende ihren Platz im Heimatstadion einnehmen! Die UWESEELAS sind die Fankultur der gastgebenden Leute und Fans und verdammt nochmal die haben doch das recht, bei der WM im eigenen Land soviel rumzublasen wie sie wollen. Sowas gibts halt nur da und das macht ja auch eine WM mitaus, das die einheimische Kultur auch auf dem Platz und im Stadion zu spüren ist!

@alexx: war gestern nacht nicht ganz da und wollt mich bisschen aufregen, passt also schon! ;-)


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 13.06.10, 16:57  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: viva st.pauli
    Dann beschäfftige dich mal mit dem Thema Ticketverkauf/Kontigente/Preise usw. dann weisst auch du wer so alles sich ein WM Spiel anschaut

    Aber Blatter is ja a guader und hilft dem Schwarzen Kontinent-Dumm nur das nach dem Finale alle wieder weg sind und die Einwohner den ganzen Schmarn ausbaden dürfen



Also des kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen! Natürlich ist das ne Chance für Afrika und die Projekte die im Vorfeld, während und nach der WM laufen sind absolut ne gute Sache. Nicht alles wird von der FiFA gesteuert, was hilfsprojekte angeht. Das Augenmerk wird in den Medien jetzt auf Afrika gelegt und das kann eine Chance sein, auch wenn es nur Aufklärungsarbeit ist.
Mit den Stadien ist das, denk ich auch kein Problem. Natürlich braucht Johannesburg mit Soccer-City nach der WM kein 90 000 Zuschauer fassendes Stadion, aber im großen und ganzen sind die Auslastungen auch nach der WM gegeben! Rugby ist dort ein unglaublicher Zuschauer magnet und wird auch die Stadien wieder füllen. Außerdem ist die Südafrikanische Profliga, die wohl beste Liga auf dem schwarzen Kontinent. Die Strukturen sind profesionel und auch das Level auf dem inzwischen gearbeitet wird, lässt Möglichkeiten für eine aufregende Zukunft im südafrikanischen Fußball erahnen!
Die größte Chance für Südafrika bekommen sie nicht während der WM, sondern liegt ganz klar nach der Weltmeisterschaft! Kann man die angelaufenen Projekte weiter aufrecht erhalten und die Profiliga weiter auf konstanten Niveau halten und evtl. sogar noch verbessern, ist das das Größte Geschenk für die Menschen dort. Außerdem sollte man nicht vergessen das Südafrika noch bis 1994 aparth regiert wurde!

Vielleicht ist das in deinen Augen alles heuchlerisch, aber mal ehrlich! Mehr Fußball geht nicht in 4 Wochen und auch wenn die FiFA ein hässliches Monster ist, sind diese 4 Wochen, alle 4 Jahre das geilste was es im Sport gibt! Für mich gibts jedenfalls nix besseres!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 13.06.10, 16:59 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 13.06.10, 16:58  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

anderes thema: findet ihr die bisherige spielkultur auch grauenhaft?
echt so eine kacke bisher, die spiele kannst ja net anschauen...kaum tore, noch weniger torchancen, schlimm! hoffentlich wirds mit brasilien, spanien, holland besser


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---


[editiert: 13.06.10, 17:00 von bruce twarzen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 13.06.10, 17:02  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bruce twarzen
    anderes thema: findet ihr die bisherige spielkultur auch grauenhaft?
    echt so eine kacke bisher, die spiele kannst ja net anschauen bisher...
liegt wohl systembedingt an der umstellung, fast aller Teams auf 4-5-1!
Bis jetzt haben aber bis evtl. Argentinien keine wirklich Spielstarken Mannschaften gespielt, die ihre Spielphilosophie dem Gegner aufzwingen. Das kommt dann mit Spanien, Braslilien und den Niederlanden.
Frankreich ist einfach nur völlig im Arsch, aber vielleicht kommen die auch nochmal und Argentinien spielt mit 3er Kette! Vielleicht wollte Diego ein spielerisches Übergewicht im Mittelfeld schaffen, aber schön ist das auch nicht.
Gib dir recht, für Ästheten war bis jetz kaum was dabei!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 13.06.10, 19:54  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bruce twarzen
    echt so eine kacke bisher, die spiele kannst ja net anschauen...kaum tore, noch weniger torchancen, schlimm! hoffentlich wirds mit brasilien, spanien, holland besser
volle zustimmung, ich find die wm bisher eine frechheit


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 13.06.10, 22:28  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

jawoll, torflaute der wm gebrochen!! schönes spiel, özil fehlt noch etwas routine, aber top leistung für die junge manschaft


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 13.06.10, 23:02  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
    jawoll, torflaute der wm gebrochen!! schönes spiel, özil fehlt noch etwas routine, aber top leistung für die junge manschaft
Özil hat für mich am meisten überzeugt. Etwas Routine braucht eher noch Herr Klose.

Hätte auch gern noch Marin mit Özil im Zusammenspiel gesehen.

Gerechtes Ergebnis, aber Chancenverwertung ...


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 13.06.10, 23:03  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

Ich verabschiede mich heute von Kathrin Müller-Hohenstein! Der Ausspruch "Das 2 zu 0 von Miroslav KLoße, war wohl sein innerlicher Reichsparteitag!"
Viel zu krass! Geht halt garnicht!

Der Dennis Wiese, der Fanexperte vom TDF ist wohl der smarteste Typ der Welt!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 13.06.10, 23:15  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    Der Ausspruch "Das 2 zu 0 von Miroslav KLoße, war wohl sein innerlicher Reichsparteitag!"
Hat keiner bei uns gecheckt.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber