Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WM 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 14.06.10, 13:08  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

der artikel ist müll, die aussage von müller-hohenstein noch mehr müll und jetzt regen sich gefälligst noch a paar auf, damit der kalle ruhe gibt.

mal im ernst: sie bedauert laut zdf diese aussage, ich hoffe, dass das auch noch öffentlich geschieht, das wars dann aber auch was passieren wird. ich glaube kaum, dass sie die moderation abgeben wird/muss - leider...


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 14.06.10, 13:27  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
      Zitat: Bumeder
        Zitat: Hasseljul
          Zitat: Bumeder
          Der Ausspruch "Das 2 zu 0 von Miroslav KLoße, war wohl sein innerlicher Reichsparteitag!"
        Hat keiner bei uns gecheckt.
      So gut schaust du Fußball!
    Wir habens gehört, aber welchen Sinn die Aussage hat, kannst du mir wahrscheinlich auch nicht sagen
Bissdudeppert? Das ist ein deutscher Standardausspruch, wie arbeiten/lernen bis zur Vergasung.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 14.06.10, 14:48  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

es gibt auch wieder einen capture-the-flag-wettbewerb

http://hannovergegennazis.blogsport.de/2010/06/14/capture-the-flag-im-bundesgebiet-ausgerufen/



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 14.06.10, 15:21  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
    es gibt auch wieder einen capture-the-flag-wettbewerb
wahrscheinlich gibts auch noch Vollidioten die sowas machen

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 14.06.10, 15:32  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

gott lass hirn regnen...


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 14.06.10, 16:01  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

nachdem ich gestern diesen Spastenautokorso in der Stadt verfolgt habe, würde ich da theoretisch sogar mitmachen! Bei manchen läuft da einfach einiges Falsch! Hauptsache irgendwas zum Feiern, egal was! Keine Ahnung was Abseits ist und dann nach nem 4 zu 0 gegen eine Rugbynation huppend durch die Altstadt fahren! Sauber Schongau und Umgebung!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 14.06.10, 16:39  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mortalXwombat
    Bissdudeppert? Das ist ein deutscher Standardausspruch, wie arbeiten/lernen bis zur Vergasung.
Ich hab ihn wirklich noch nie gehört. Dein Beispiel hingegen schon *HÄHÄ!

Aber mal wieder zurück zum Ernst des Themas:


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.


[editiert: 14.06.10, 16:40 von Hasseljul]



Dateianlagen:

uwezeela.jpg (11 kByte, 463 x 361 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 14.06.10, 16:44  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    nachdem ich gestern diesen Spastenautokorso in der Stadt verfolgt habe, würde ich da theoretisch sogar mitmachen! Bei manchen läuft da einfach einiges Falsch! Hauptsache irgendwas zum Feiern, egal was! Keine Ahnung was Abseits ist und dann nach nem 4 zu 0 gegen eine Rugbynation huppend durch die Altstadt fahren! Sauber Schongau und Umgebung!
Was aber ungefähr rein garnix mit der Fahnen-Diskussion zu tun hat.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
illo
Master


Beiträge: 201

New PostErstellt: 14.06.10, 16:50  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

nochmal zum vuvuzela-blabla

http://www.faz.net/s/Rub0880D9546AD54B17BA97B50EF7058A13/Doc~EF9C0A6047783469BA39ADD91EDD7D9D4~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    Zitat:
    Die Vuvuzela [...] ist in dieser Form keineswegs Bestandteil der afrikanischen Kultur. Das Instrument ist eine reine Marketingerfindung, die uns als tradierte Kultur verkauft wird. Bei den Ethnologen nennt man so etwas „Invention of Tradition“. Dies bedeutet: Man erfindet z.B. ein Plastikinstrument und behauptet später, dass dies gelebte afrikanische Kultur sei. Plötzlich ist man dann in der Situation zu denken, dass es das ja schon immer gegeben habe und folglich respektiert werden müsse...



____________________
ich kann, weil ich will, was ich muss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 14.06.10, 17:12  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

ich muss mich da auch selbst zurückpfeifen! Hab gelesen das die meisten Südafrikanischen Fans sauer sind, weil
  1. Sie sich keine Karten für die Spiele leisten kann

  2. Im Stadion die ganze zeit ge-Uwe-Seller-T wird! Die südafrikansichen Fangesänge, die eigentlich ihre Fankultur darstellen, werden nicht gehört, weil die Fans aller anderen Nationen alle mit Vuvuzellas ausgestattet sind und blasen wie die letzten Deppen!
So kann man sich täuschen!

@jul: theoretisch würde ich da mitmachen, weil mich die ganzen Spasten einfach so aufregen! irgendwann is auch mal wieder gut! australien zu schlagen ist kein Grund völlig auszurasten. Wie damals nach dem peinlichen 1 zu 0 gegen Österreich bei der EM!



____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 14.06.10, 17:14 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber