Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fernsehtipps

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 15.11.07, 22:50  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

natürlich zu ner absolut unfreundlichen zeit für working class heroes



_____________________________
hear me talking, doctor rock-->28.11.07
just gotta wait for 1 month!!!


ey alter bist du aschenputtel oder was?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
johnnystark
A guade Haut


Beiträge: 21
Ort: Schwabniederhofen

New PostErstellt: 15.11.07, 23:34  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

mei fene, hättst halt was gscheids glernt!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 16.11.07, 09:09  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sirfene
    natürlich zu ner absolut unfreundlichen zeit für working class heroes
außer sie haben urlaub



„Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden,
von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“ (Robert Lembke)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marcoe
Master


Beiträge: 235
Ort: weimar


New PostErstellt: 16.11.07, 13:29  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

ich werds aufnehemen.... also wenn du willst.... dann brenn ich ihn dir dann mal!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 18.11.07, 19:49  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

heute um 20:40 uhr auf arte
der mann der eichmann jagte.
geht über die mossad agenten die adolf eichmann aus argentinien entführten und in israel vor gericht brachten.
der ganze abend steht heute im zeichen des israelischen geheimdienstes mossad


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Fraanz
A guade Haut


Beiträge: 47

New PostErstellt: 26.11.07, 17:10  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

heut um 20.15 uhr auf tele 5: Being John Malkovich!

http://tv-movie.de/Detailansicht_TV-Sendung.84.0.html?&detail=9008318

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 26.11.07, 21:15  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

vll einer der besten filme allerzeiten...



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 26.11.07, 21:41  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

Wie jetz?Noch besser wie Rocky?



"Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen ..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 27.11.07, 21:48  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

fernsehtipp jeden sonntag die wiederholung von bauer sucht frau


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 27.11.07, 22:07  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: man-o-steel-man
    fernsehtipp jeden sonntag die wiederholung von bauer sucht frau
endlich mal a gscheiter beitrag



ÖHA?!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 02.12.07, 17:17  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

immer mittwochs grad auf RTL II: "heroes", kann ich echt nur empfehlen.
alle folgen online anschaun (allerdings nur auf englisch) kann ma sich au auf www.heroesstreaming.com - da gibts au teilweise scho die zweite staffel, die sonst nur in den USA scho läuft.



Geschichten aus 1001 Nacht

Auf der Rückfahrt vom Theater sitze ich in der U-Bahn, wo drei türkische Mädels, dritte Generation, im knappsten Outfit, das mir jemals vor die Augen gekommen ist, den ganzen Wagen unterhalten. Die kleinste zieht sich jedes Mal, wenn der Zug hält, die Lippen nach. »Als ich zwölf war, hab ich mir die Achseln und Beine rasiert«, läßt sich die zweite vernehmen, »und mit vierzehn die Muschi.«

Dann doch lieber Kopftuch.

von: www.titanic-magazin.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber