Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALLES FÜR DIE KATZ

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 11.09.09, 01:14  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

schade das diese treffen und veranstaltungen immer so weit außerhalb meines wohnortes liegen! würde mich echt freuen euch mal zu treffen oder an einer lesung von nik teilzunehmen ( gott sei dank schon auf formentera, im atelier vom schoppi erlebt, war toll! und bodo hat pizza und rotwein verteilt, das werde ich nie vergessen und als schmankerl noch eine persönliche widmung von nik  in seinem neuen buch " der hundeknochen ")

trotz allem wünsche ich euch einen tollen tag ( neidisch? ich doch nicht...groll...)

l.g. anke




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 11.09.09, 16:42  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

ach Anke. wenn so viele Bilder gemacht werden, wie das letzte Mal, dann werden sie hier sicher eingestellt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 12.09.09, 01:44  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Bin denn mal weg - schönen Abend dort und Grüße an die F-Liebhaber/Innen, Nik werd ich die nächsten Tage auf F. treffen...
LG aus BI
Ulli



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...


[editiert: 12.09.09, 01:44 von ulli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 12.09.09, 10:12  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

wünsche dir eine schöne Zeit Uli, bis zum 15.11. wirst du ja wieder zurück sein

:-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 12.09.09, 20:01  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

ich kann beim besten willen wederden termin noch den ort finden.

ich würde auch gerne kommen





wer fliegen will muss freundlich sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 12.09.09, 22:58  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Heinzi... hat deine nachtschwester im heim die brille wieder verlegt?

am sonntag, den 15.11.2009 ab 13 uhr in der SONNE in herten, shamrockstr. 121.

nächtle und liebe grüße von der  " bünseline "




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 13.09.09, 00:48  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anke

    ... in herten, shamrockstr. 121.

    ...

HÄÄÄÄÄRNE!*  (*Herne)


...sino estelas en la mar.


[editiert: 13.09.09, 00:49 von Nobbi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 13.09.09, 12:23  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

was ist das denn? habe doch die passage vom rolf kopiert

anke.... etwas verwirrt




____________________
leben und leben lassen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 13.09.09, 12:35  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

ja aber Rolf hatte sich schon geirrt, siehe Elas Korrektur direkt drunter...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 13.09.09, 19:32  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

super... nicht nur blond sondern auch blind

ich schmeiß  mich wech ...




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 13.09.09, 23:03  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

alles für die katz und mein grund, daß ich nicht zum treffen kommen kann. katzen jagen u.a. vögel. habe heute wiederholt vor meiner haustüre die horden der grünen, wilden papageien beobachtet. ein einmaliges schauspiel, daß mich sehr erfreut vor allem wenn zeitgleich hunderte von schafen vor mir die rheinwiesen abgrasen.  inzwischen hat sich bei mir allerdings ein aggressiver "grauer star" eingenistet und macht mir das autofahren am 15.11. nach herne unmöglich, da sehr früh schon dunkel.



nach oben
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 13.09.09, 23:53  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

boooh rolf, das ist ja richtig sch....., ich kenne das von meinem schwiegerpapa und der sitzt da auch richtig fies mit, tut mir echt leid für dich!

es gibt aber schon medikamente ( soweit ich weiß ) die den verlauf der krankheit aufhalten können...allles gute

l.g. anke




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 3 von 10
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design