http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hier was von Daddi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 16.01.11, 00:36  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

dieses mal habe ich versucht, beides unter einem Hut zu bringen....,also Mensch und Hund zusammen auf Papier



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....



Dateianlagen:

Bild008.jpg (66 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 16.01.11, 07:40  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

wunderschön, ganz toll gelungen!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 16.01.11, 09:36  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Du hast dich unglaublich gesteigert, Daddi! Deine Porträts sind ganz große klasse!



Liebe Grüße - Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 17.01.11, 18:06  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

vielen Dank ihr Zwei

Ich habe noch den Bruder des Mädchens gemalt. Natürlich mit dem selben Hund, nur ist er da jünger.

Der Hund war auf dem Original viel weiter unten, neben dem Ellenbogen. Da er sonst zu weit weg und das Bild insgesamt zu klein geworden wäre, hab ich ihn einfach höher geholt. Musste quasi improvisieren.



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....



Dateianlagen:

Bild015.jpg (52 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 17.01.11, 18:11  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

STARK!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 17.01.11, 23:47  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

In jeder Zeichnung ist der Spaß zu sehen, den Du dabei hast. Diese eigene Ansicht von Perspektive scheint eine persönliche Note zu werden. Besonders das vorletzte Bild ist damit gelungen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ambivalenzius
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 27.01.11, 21:08  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Durch die Komposition Mensch-Tier/Freund haben die Bilder etwas ungemein herzliches.
Tolle Umsetzung!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 02.02.11, 17:19  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

schöne zeichnungen! bei dem vorletzten finde ich die haare besonders gut gelungen.

gruß daniel

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 04.02.11, 21:50  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

hallo Leute, vielen Dank für die netten Kommentare

ich hab mich nochmal an ein für mich schwieriges Projekt gewagt, seht selbst...
Vorlage war ein Bild aus´m Netz



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....



Dateianlagen:

Michael.jpg (54 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 06.02.11, 09:56  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Ein gelungenes Ohr. Man sagt das Ohr sei ein wesentliches Merkmal zur Identifizierung eines Menschen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 54
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design